Ergebnis 21 bis 40 von 122
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Leblanc und TJ mit dem Takeover. Richtig stark von beiden.

    Der Gill hatte 1 Aktion in der er wieder feige und ängstlich wurde.
    Sabo imwurd unser Gegner um Platz 10, da geht auch wenig bis nichts.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    imwurd
    Wenn ihr schon immer diese scheiß Abkürzungen verwenden müsst, weil ihr zu faul für alles seid, dann nehmt wenigstens welche, die man erraten kann.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon immer diese scheiß Abkürzungen verwenden müsst, weil ihr zu faul für alles seid, dann nehmt wenigstens welche, die man erraten kann.
    Wird. Da spricht das Bier/hoch laufen der Treppen und nicht anspringende Auto Korrektur.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Alles klar. Dachte das wäre wieder sowas wie das unsägliche iwo, weil einem das komplette Wort 0,5 Sekunden Leben raubt.
        

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Leblanc und TJ mit dem Takeover. Richtig stark von beiden.

    Der Gill hatte 1 Aktion in der er wieder feige und ängstlich wurde.
    Sabo imwurd unser Gegner um Platz 10, da geht auch wenig bis nichts.
    So sah das Spiel dann heute auch aus, zwei Teams die nicht gerade mit sportlichen Spielwitz glänzen.

    Ich hab selten ein 6:3 so emotionslos angeschaut. Nein ich hab eigentlich nur den Kopf geschüttelt, aber nicht vor Begeisterung.

    Eigentlich war viel wie die letzten Spiele. Gills Pässe in dem freien Raum an der Blauen, Reihenwürfeln bereits Mitte erstes Drittel und wenn einer ne Strafe bekommt, dann war's das mit der Eiszeit danach. Nur der Roy hatte da Glück.

    Tuomie raus!
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So sah das Spiel dann heute auch aus, zwei Teams die nicht gerade mit sportlichen Spielwitz glänzen.

    Ich hab selten ein 6:3 so emotionslos angeschaut. Nein ich hab eigentlich nur den Kopf geschüttelt, aber nicht vor Begeisterung.

    Eigentlich war viel wie die letzten Spiele. Gills Pässe in dem freien Raum an der Blauen, Reihenwürfeln bereits Mitte erstes Drittel und wenn einer ne Strafe bekommt, dann war's das mit der Eiszeit danach. Nur der Roy hatte da Glück.

    Tuomie raus!
    .


    Kann man so unterschreiben.


    Schade das über die Hälfte Wanhainen nicht kennt.
        

  7. #27
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    TJ mit seinem zweiten Frühling. Der kämpft wie kein zweiter. Ich hoffe dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt.

    Gut zurück gekämpft mit einem Doppelschlag. Chancen auf beiden Seiten massig, gute Leistung der Keeper. Ansehnlicher als Iserlohn und Krefeld, war aber zu erwarten.

    Letztes Drittel nur noch auf Konter lauern - das hätte auch anders ausgehen können.

    Bin gespannt ob beim nächsten Heimspiel die Pfiffe gegen Tuomie verstummt sind oder richtig laut werden (falls er in 5 Spieltagen noch hinter der Bande steht).
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Extrem wichtiger Sieg. Man hat beiden Mannschaften angemerkt, warum sie da aktuell unten drin stehen. Phasenweise war das von beiden Teams grauenhaft anzusehen.
    Freut mich für Sternheimer, dass er den Gamewinner erzielt hat.
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ehelechner hat es doch erklärt.
    Ich kenn durchaus diese Strafe. Aber in der Situation die hier anzuwenden ist einfach ein Unding. Dann müsste das halt in jedem Spiel mindestens 1-2mal auch gepfiffen werden.
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Ich kenn durchaus diese Strafe. Aber in der Situation die hier anzuwenden ist einfach ein Unding. Dann müsste das halt in jedem Spiel mindestens 1-2mal auch gepfiffen werden.
    Kann die Strafe jemand genau erklären. Habs im Stadion auf die Schnelle ned verstanden warum es da die 2min gab.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Kann die Strafe jemand genau erklären. Habs im Stadion auf die Schnelle ned verstanden warum es da die 2min gab.

    Alle Körperteile hinterhalb der Torlinie und dann Scheibe festhalten = Spielverzögerung.

    Die im 3. Drittel von Payerl offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit war schon auffällig. Nur wenn er Chancen auf Vorwärtsgang sah, dann machte er was. Blieb ja teilweise stehen und verweigerte den Defensivzweikampf. Verliert da einmal die Scheibe, bleibt stehen und schaut dem Nürnberger hinterher. 2 Minuten später dann seine Vorarbeit zum Valentine-Tor.
        

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Extrem wichtiger Sieg. Man hat beiden Mannschaften angemerkt, warum sie da aktuell unten drin stehen. Phasenweise war das von beiden Teams grauenhaft anzusehen.
    Freut mich für Sternheimer, dass er den Gamewinner erzielt hat.

    Ich kenn durchaus diese Strafe. Aber in der Situation die hier anzuwenden ist einfach ein Unding. Dann müsste das halt in jedem Spiel mindestens 1-2mal auch gepfiffen werden.
    Ich kann mich nicht erinnern das in den letzten Spielen ein Goalie die Scheibe hinter der Roten Linie blockiert hat. Das sind halt 2 Minuten.
    Heute lief ein Wettbewerb "spiel den schlechtesten Pass", klarer Verliere war Roy, dessen Versuch den eigenen Mann fand.
    Highlight natürlich Sterni und TJ.
        

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ein grauenhaft anzusehendes Spiel.

    Grauenhaft
        

  13. #33
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob beim nächsten Heimspiel die Pfiffe gegen Tuomie verstummt sind oder richtig laut werden (falls er in 5 Spieltagen noch hinter der Bande steht).
    Trotz Sieg bitte weiterhin Pfiffe. Was da mit den Reihen und dann auch mit Spielern nach Strafen passiert ist ein Witz.
    Desweiteren ist diese Spielweise, wenn man es so nennen kann, einfach nur noch beschissen.
    Da braucht man auch nicht zu rechnen beginnen wegen Heim oder Auswärtsspielen weil das einfach im Allgemeinen zu wenig ist für Platz 10.
    Geändert von Allgaier (26.12.2019 um 21:59 Uhr)
        

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Hatte Schmölz nach seinem hohen Stock noch Eiszeit?
        

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hatte Schmölz nach seinem hohen Stock noch Eiszeit?
    Nein
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das war ein Sieg durch Einzelaktionen gegen einen Gegner, der ohne den Coach die 4te Niederlage am Stück hatte.
    Aus unserer Sicht trotz des Trainers, nicht dank des Trainers.

    TJ spielt momentan hinter Leblanc am besten.
        

  17. #37
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Wichtiger Sieg. Eigtl das, was zählt. Perfekt war es Ned, aber im Ergebnis wird selten ein Video mitgeliefert
    Aber wieso haben wir nun vier Auswärtsspiele am Stück. Geht es denn dümmer? Gerade in der tollen Zeit bis 6.1.
    Herrjemine.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nein
    Sicher? Ich fand ihn allgemein Ned so häufig auf dem Eis. Auch kosmachuck war gefühlt gar Ned so viel auf dem Eis. Hab manchmal das Gefühlefihl, dass einige unserer Spieler langsamer geworden sind im Vergleich zum Vorjahr

    Bei Nürnberg hat dieses Riesenbaby Mebus fast jeden zweiten Shift auf dem Eis gestanden. Und allgemein ist Nürnberg physisch ganz schön aufgeblasen.
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    War doch ein Geniestreich Sterni in die erste Reihe zu stellen. War immerhin das GWG(@rene: game winning goal). Wer weiß, ob Schmölz das auch geschafft hätte...
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Nicht so schlimm wie gegen Krefeld und Iserlohn, aber weiterhin weit weg von gut. Unser Glück ist, dass bei einigen Teams im Moment auch überhaupt nichts mehr geht.

    Meiner Meinung nach wechselt er nicht mal so krass die Reihen während dem Spiel, zumindest nicht in den ersten beiden Dritteln. Wir sind nur permanent beim Wechseln, und das nicht geschlossen. Folglich sind immer andere zusammen auf dem Eis. Und so ist eben oft kein Druck möglich, da wir immer nur zu 3. oder 4. sind bzw. nie 5 frische Spieler auf dem Eis.

    Man braucht sich auch nicht wundern, dass wir so körperlos spielen. Bekommst ne Strafe war’s das mit deiner Eiszeit. Wie ein Vater der sein Kind einsperrt. Einfach nur lächerlich. Und das ist auch ein wichtiger Punkt, warum wir schlechter sind. Letztes Jahr haben wir hart gegen den Körper gespielt, die Gegner hatten Respekt vor uns. Jetzt machst im Zweikampf unabsichtlich einen Hohen Stock und dann darfst nicht mehr spielen. Ganz ehrlich, egal ob ich betroffen bin oder nicht. Für so einen Trainer würde ich nicht durchs Feuer gehen. Die Mannschaft ist ein Team und wenn der Spieler ansonsten Gas gibt, kann ich ihn für so etwas nicht sitzen lassen. Und ein Team hält hier zusammen und so was ist auch 100% Thema in der Kabine. Und da wird keiner das Wort für den Trainer ergreifen.

    Gill wieder bodenlos. Mittlerweile kommen nicht mal mehr seine Pässe nach dem Abdrehen an. Immer aus dem Drittel heraus ins Niemansland. Bei Sternis Tor hätte er abgedreht oder wäre hinter dem Tor herumgefahren.

    Samstag nächster Pflichtsieg. Die Aufgaben danach werden schwer genug.
        

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alle Körperteile hinterhalb der Torlinie und dann Scheibe festhalten = Spielverzögerung
    Meines Wissens muss er sogar noch mit irgendeinem Teil mit der blauen Fläche des Torraums in Kontakt sein.
    Also einer Handschuhspitze oder dem Ende eines Schoners. Das war tatsächlich nicht der Fall und damit ist die Strafe nicht zu beanstanden.
    Ich versuche das auch immer genau zu beobachten und muss feststellen, dass die Torhüter das sonst auch immer korrekt machen. Die gleiche Strafe würde es auch geben, wenn der Torwart den Puck weiter vorne als der Verbindungslinie zwischen den Bullypunkten festhalten würde.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 17:57
  2. 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 23:36
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 10:32
  4. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •