Ergebnis 61 bis 78 von 78
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #61
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Und wenn wir dann wieder 3 gewinnen ist man fast wieder dran?!
    Aktuell sind wir ja sogar drin und mit 0 Punkten aus den nächsten 3 Spielen ist man sicherlich nicht so weit weg, dass man die Saison schon fast abschreiben kann.
    Nach den nächsten 3 Spielen gibts noch 54 Punkte zu holen, da von fast weg zu schreiben ist stark übertrieben.
    Mir ist egal gegen welche Mannschaften man die Siege holt. Ein Sieg gegen Köln oder München, die noch gar nicht so lange her sind, bringen auch nur 3 Punkte.

    Man sollte schon auch sehen, dass die nächste 3 Auswärtspiele gegen aktuell starke Gegner sind. 2× gegen Top 4 Teams und formstarke Wolfsburger.
    Oder ist es so, dass die Siege gegen Krefeld, Nürnberg und Iserlohn nichts aussagen aber mögliche Niederlagen gegen die genannten Gegner in den nächsten 3 Spielen den Weg für die restliche Saison zeigen werden?
    Sorry, dass ist mir zu viel schwarz/weiß.
    Geändert von Allgaier (29.12.2019 um 13:44 Uhr)
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und wenn wir dann wieder 3 gewinnen ist man fast wieder dran?!
    Aktuell sind wir ja sogar drin und mit 0 Punkten aus den nächsten 3 Spielen ist man sicherlich nicht so weit weg, dass man die Saison schon fast abschreiben kann.
    Nach den nächsten 3 Spielen gibts noch 54 Punkte zu holen, da von fast weg zu schreiben ist stark übertrieben.
    Mir ist egal gegen welche Mannschaften man die Siege holt. Ein Sieg gegen Köln oder München, die noch gar nicht so lange her sind, bringen auch nur 3 Punkte.

    Man sollte schon auch sehen, dass die nächste 3 Auswärtspiele gegen aktuell starke Gegner sind. 2× gegen Top 4 Teams und formstarke Wolfsburger.
    Oder ist es so, dass die Siege gegen Krefeld, Nürnberg und Iserlohn nichts aussagen aber mögliche Niederlagen gegen die genannten Gegner in den nächsten 3 Spielen den Weg für die restliche Saison zeigen werden?
    Sorry, dass ist mir zu viel schwarz/weiß.
    Normal sollten die jetzigen Siege die sein, die uns etwas Luft verschaffen. Nicht die, um überhaupt dran zu sein.

    Ich sehe uns nicht chancenlos in den nächsten 3 Spielen, sofern wir das spielen was wir auch können.
    Sollten wir uns wieder so schlecht präsentieren oder gar abschlachten lassen, sagt das leider viel über die aktuelle Lage aus.
        

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Normal sind die Punkte, welche jetzt dann dazu kommen könnten Zugaben, mit denen man nicht unbedingt rechnen kann.
    Klar, man geht mit dem Ziel in die Spiele was zu holen aber in Berlin, in Wolfsburg und in Straubing hängen die Trauben aktuell einfach relativ hoch.
    Sollte man jetzt 3 Klatschen kassieren, dann sagt das natürlich schon viel über die aktuelle Verfassung aus aber gelaufen in Sachen Playoffs ist da halt noch lange nichts.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das Interview war sicher nicht 30 min vor dem Spiel, da ist nämlich warm - up.
    Payerl steht da in Zivil ! Solche Interviews werden mindestens 2 Stunden vorher oder noch früher gemacht !
    Und das lineup wird (sagt zumindest ein Spieler ders wissen sollte) am Vortag den Spielern die nicht spielen gesagt und am Vormittagstraining in der Kabine ausgehängt und in der Spielbesprechung erklärt.
    Entweder war das Interview noch früher oder Payerl hat gepennt.
    Dass Tuomie die Aufstellung den Spielern nicht sagt glaubst du doch hoffentlich selbst nicht !
    Klar das Interview war wahrscheinlich noch in Augsburg.

    Vielleicht hat Payerl gepennt, aber wahrscheinlich ist es denen schon scheiß egal, weil der Tuomie eh alle 5 Minuten alles umwirft. Das ist der erste Trainer der nach einem halben Jahr immer noch keine erste Reihe hat. Aber klar braucht er ja nicht, 10 wirst mit dem Kader auch ohne Trainer. Wann hauen sie den Kasper endlich raus, dass kann man doch alles nicht glauben, der Topscorer weiß weder wer nicht spielt, noch wer bei ihm in der Reihe steht. Das ist nur noch traurig. Außerdem sollte man seinem Trainer zuhören und man sollte nicht während der Saison saufen und das ist wahrlich nicht nur der Mitch, sondern auch Hattrick Spieler, da macht wirklich jeder was er will und der Trainer schaut zu. Nein er überlegt wenn er noch nicht mit wem zusammen spielen hat lassen. Wenn du einen Spieler kennst dann unterhalte dich doch mal mit dem, was die vom netten Tray halten. Gut findet den in Augsburg keiner, außer dir vielleicht. Das gestern zum ersten Mal Gill nicht spielte war ein Wunder aber entweder er liest jetzt endlich das Forum oder der Sigl hat ihn mal gefragt ob er Ballet trainiert.

    In Nürnberg wurde er gefeuert weil er immer die Reihen änderte, ohne Not und ohne Verstand. Lies mal die Entlassungsmeldung von den Ice Tigers die kannst du 1:1 übernehmen...
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Link pls
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar das Interview war wahrscheinlich noch in Augsburg.

    Vielleicht hat Payerl gepennt, aber wahrscheinlich ist es denen schon scheiß egal, weil der Tuomie eh alle 5 Minuten alles umwirft. Das ist der erste Trainer der nach einem halben Jahr immer noch keine erste Reihe hat. Aber klar braucht er ja nicht, 10 wirst mit dem Kader auch ohne Trainer. Wann hauen sie den Kasper endlich raus, dass kann man doch alles nicht glauben, der Topscorer weiß weder wer nicht spielt, noch wer bei ihm in der Reihe steht. Das ist nur noch traurig. Außerdem sollte man seinem Trainer zuhören und man sollte nicht während der Saison saufen und das ist wahrlich nicht nur der Mitch, sondern auch Hattrick Spieler, da macht wirklich jeder was er will und der Trainer schaut zu. Nein er überlegt wenn er noch nicht mit wem zusammen spielen hat lassen. Wenn du einen Spieler kennst dann unterhalte dich doch mal mit dem, was die vom netten Tray halten. Gut findet den in Augsburg keiner, außer dir vielleicht. Das gestern zum ersten Mal Gill nicht spielte war ein Wunder aber entweder er liest jetzt endlich das Forum oder der Sigl hat ihn mal gefragt ob er Ballet trainiert.

    In Nürnberg wurde er gefeuert weil er immer die Reihen änderte, ohne Not und ohne Verstand. Lies mal die Entlassungsmeldung von den Ice Tigers die kannst du 1:1 übernehmen...
    Was regst dich denn so auf? Du kannst doch zu Hause bleiben solange er Trainer ist. Wenn der Tuomie gern die Reihen wechselt um unberechenbar zu bleiben oder warum auch immer, ist doch seine Sache. Woher weißt Du, dass die Spieler da ein Problem mit haben? Hast Du mit welchen gesprochen?
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Link pls
    https://web.archive.org/web/20150416...der-ice-tigers

    Da steht halt nur nix ;-)

    Was aber nichts daran ändert, dass dieses unsägliche ständige Durchgewechsle viel Unruhe bringt.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Ansonsten geht mir fast nichts mehr auf den Sack als Leute, die jeden Sieg mit ansprechender Leistung schlecht reden wollen. Gegner scheiße, gegnerische Form scheiße, etc.....
    Manchen fällt es scheinbar wirklich schwer nur das zu bewerten was sie sehen und nicht das was gerade in ihr Weltbild passt.
    Er hatte hier mal (frei wiedergegeben) geschrieben, daß er auch im Leben immer zuerst das negative sieht um sich dann über das positive richtig freuen zu können. Gut, DARAUF warten wir immer noch, aber der erste Teil scheint halt zu stimmen.
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Was regst dich denn so auf? Du kannst doch zu Hause bleiben solange er Trainer ist. Wenn der Tuomie gern die Reihen wechselt um unberechenbar zu bleiben oder warum auch immer, ist doch seine Sache. Woher weißt Du, dass die Spieler da ein Problem mit haben? Hast Du mit welchen gesprochen?
    Geiles Argument, wenn jemand eine Dauerkarte hat.

    Ich habe noch nie gehört das man Reihen wechselt um umberechnbar zu bleiben, im Normalfall macht man das um einen Spieler ins Laufen zu bekommen z.B: mit dem Topscorer zusammen oder die letzten 5 Minuten, wenn ich ein Spiel nach Hause bringen will schicke ich die besten Defensivspieler aufs Eis, aber nicht im 1. Drittel.
        

  10. #70
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert, dass dieses unsägliche ständige Durchgewechsle viel Unruhe bringt.
    Wodurch erkennst du explizit die Unruhe?
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ch sehe uns nicht chancenlos in den nächsten 3 Spielen, sofern wir das spielen was wir auch können.

    Kapiere ich jetzt nicht. Es liegt dann doch immer daran, dass die anderen so scheiße sind.
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Geiles Argument, wenn jemand eine Dauerkarte hat.

    Ich habe noch nie gehört das man Reihen wechselt um umberechnbar zu bleiben, im Normalfall macht man das um einen Spieler ins Laufen zu bekommen z.B: mit dem Topscorer zusammen oder die letzten 5 Minuten, wenn ich ein Spiel nach Hause bringen will schicke ich die besten Defensivspieler aufs Eis, aber nicht im 1. Drittel.
    Meine Frage war, woher wisst ihr, dass die Spieler damit ein Problem haben? Der Payerl hat mir da gestern im Interview nicht den Eindruck gemacht es würde ihn nerven. Ich ticke da auch anders, wenn ich mit etwas absolut nicht einverstanden wäre, ist mir die Dauerkarte auch egal. Das was er will, den Trainerwechsel, wird ja aktuell nicht passieren. Wär ja auch idiotisch, wir sind im Dezember das fünftbeste Team. Der Tuomie wird übrigens für sich schon einen Grund haben die Reihen oft zu wechseln, auch wenn diese Maßnahmen im Eishockey eher selten ist.
    Er hat seine Ideen, er ist der Coach. Am Schluss wird dann halt abgerechnet.
        

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Also mir sind die EUR 100 für die Telekomgeschichte auch egal, aber EUR 800 und dann nicht hingehen, was deine Empfehlung für ihn war, da hätte ich dann schon meine Probleme das zu akzeptieren.

    Der User GL wird eben ein paar Leute kennen, er rennt ja auch schon lange genug ins Stadion.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also mir sind die EUR 100 für die Telekomgeschichte auch egal, aber EUR 800 und dann nicht hingehen, was deine Empfehlung für ihn war, da hätte ich dann schon meine Probleme das zu akzeptieren.

    Der User GL wird eben ein paar Leute kennen, er rennt ja auch schon lange genug ins Stadion.
    Ich hab immer noch eine Stehplatzdauerkarte, ist zugegeben nicht ganz so teuer.🙂Ich geh wirklich auch schon sehr lange zum Eishockey, kenn aber leider keinen Spieler der mir sein Leid klagt. Vielleicht bin ich deswegen auch nicht ganz so streng zum Tuomie, da unwissend.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Unberechenbarer bleiben.
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Belastungssteuerung.
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    .... Woher weißt Du, dass die Spieler da ein Problem mit haben? Hast Du mit welchen gesprochen?
    Das übliche halt. Vom einem der die Kinder trainiert, dessen Schwägerin kennt die Putzfrau vom Nachbarn von xy.
    Aber sinnfrei ist es einfach nur diese Theorien in ein Forum zu blasen. Aber was willst verlangen?
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das übliche halt. Vom einem der die Kinder trainiert, dessen Schwägerin kennt die Putzfrau vom Nachbarn von xy.
    Aber sinnfrei ist es einfach nur diese Theorien in ein Forum zu blasen. Aber was willst verlangen?
    Mei Bastl, wenn man wie du aus dem Holz kriecht, bekommt man halt nichts mit. Aber was man da aus verschiedensten Richtungen hört, kann wirklich nicht alles erfunden sein. By the way bei Stewart hörte man nie was und der hat Sezemsky bis 24 hingehalten und einen unsäglichen Dinger vorgezogen. Und nicht das ich mich vor dir rechtfertigen müßte, aber das erste Gerücht ist aus dem Oktober und ich habe mich dagegen aufgelehnt, weil es für mich eben nicht logisch war. Mittlerweile kommen diese Sachen aber aus allen Richtungen und da wird gerade in dieser Häufigkeit wirklich was dran sein.
        

Ähnliche Themen

  1. 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 07:40
  2. 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 15:49
  3. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 14:25
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •