Ergebnis 41 bis 60 von 78
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Wie gesagt. Das war eine solide und konzentrierte Leistung über 60 Minuten. Allerdings auch gegen einen bodenlosen Gegner, das sollte man nicht vergessen. Nürnberg ist auch gerade auch in der Krise und Krefeld ein Gegner den man schlagen muss. Dazu waren die Spiele gegen die beide letztgenannten jetzt nicht wirklich gut. Und da war Kosmachuk auch schon dabei und wir waren raus aus der CHL.

    Vor ein paar Spielen war man hier auch schon nach 2 Siegen teilweise euphorisch, dass es jetzt bergauf geht und dann bekam man wieder auf die Fresse. Die Tendenz zeigt natürlich trotzdem nach oben, aber da sollte aufgrund der Leistungen zuvor auch kein Problem sein. Warten wir noch 3-4 Spiele ab, dann kann man sagen ob es wirklich bergauf geht oder ob es nur an den Gegner lag.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    MacQueen war also in Berlin kein Problem? Dann unterhalte dich mal mit Eisbären-Fans. Eine stinkfaule Socke was die Arbeit nach hinten betrifft, nur auf die eigenen Punkte aus, usw.
    Jap. Er ist ein defensiv.schwacher Spieler, aber kein Problem und keiner der charakterlich negativ aufgefallen ist. Nur jetzt in WW. Wer sich den holt weiß, dass man einen reinen offensiven Spieler verpflichtet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Zum Glück nehmen die Jungs das Ruder jetzt selbst in die hand und hören nicht mehr auf den Coach. Dann können wir ja jetzt locker mit einem Sieg in Berlin rechnen. Läuft
    Bei aller Freude und Effektivität, es war Iserlohn. Die haben seit Ende Oktober 4 Spiele gewonnen. 4 aus 21
    In dieser Zeit haben sie in 10 Spielen 1 Tor oder weniger erzielt.


    Du bist doch auch immer so interessiert über Stats und Umstände. Iserlohn ist momentan leider kein Gradmesser.
    Sabo ist nun bei einer 5er Niederlagen Serie.

    Die nächsten 3 Spiele sind die Wegweisenden, die letzten 3 leider nicht. Wenn wir mit 4/5 Punkten aus den 3 Spielen gehen, fange ich an zu glauben.
    Geändert von Bubba88 (28.12.2019 um 22:46 Uhr)
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Die nächsten 3 Spiele sind die Wegweisenden, die letzten 3 leider nicht. Wenn wir mit 4/5 Punkten aus den 3 Spielen gehen, fange ich an zu glauben.

    Das ist aber schon brutal ambitioniert. Nicht unmöglich aber in Berlin und Straubing nicht zu punkten, sollte uns nicht vollständig aus der Bahn werfen, so lang wir uns nicht klatschen lassen. In Wolfsburg sollten es halt schon 2/3 Punkte werden. Werden es die von dir geforderten 4/5 Punkte, würd ich fast Freudensprünge machen, obwohl damit auch noch nichts gewonnen ist im Hinblick auf die Tabellensituation.

    Gehen wir doch eher erneut auf die nächsten 5 Spiele ein. So würde ich als Zielsetzung in die Richtung 7 Punkte + tendieren und damit bleibt man dabei im Rennen und die PPOs. I

    Ich kanns grad immer noch nicht fassen. 4/5 Punkte aus 3 Auswärtsspielen und davon bei 2 aktuellen Top Teams. Möglich ist das aber als Zielsetzung schon derbe, ist ein vergleichbarer Sponsor zu RB bei uns eingestiegen, welcher grad zusätzlich Prämien für die Manschaft auslotet? Ich bin mit der Saison auch noch nicht zufrieden aber du wirst mit deiner Erwartungshaltung mit diesem Verein wohl kaum noch glücklich, würde ich anhand solcher Aussagen vermuten.
    Geändert von el_bart0 (28.12.2019 um 23:25 Uhr)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon brutal ambitioniert. Nicht unmöglich aber in Berlin und Straubing nicht zu punkten, sollte uns nicht vollständig aus der Bahn werfen, so lang wir uns nicht klatschen lassen. In Wolfsburg sollten es halt schon 2/3 Punkte werden. Werden es die von dir geforderten 4/5 Punkte, würd ich fast Freudensprünge machen, obwohl damit auch noch nichts gewonnen ist im Hinblick auf die Tabellensituation.
    Das sind halt die Punkte, die man braucht um unter die ersten 10 zu kommen.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Punkte, die man braucht um unter die ersten 10 zu kommen.
    Wieso denn das? Gut du gibts halt als Zielvorgabe vor, in WOB 3 Punkte und iwie einen Punkt in den Spielen Gegen Straubing/Berlin. Es wird schon in WOB schwer genug werden 3 Punkte zu ergattern

    Gehst du davon aus das WOB und Nürnberg den Punkteschnitt jetzt exorbitant steigern in der "Rückrunde"? Selbst wenn es nur 2/3 Punkte aus diesen 3 Spielen werden, es sind und bleiben Auswärtsspiele. Wie gesagt, so lange wir in keinem der 3 Spiele eine Klatsche/deutliche Abfuhr erleben, so sollte das noch kein Beinbruch sein. Sofern wir wirklich im Bereich 5 Punkte aus diesen 3 Auswärstspielen abschließen, da kannst ja fast wieder auf Platz 6 schielen

    WOB ist aktuell direkter Konkurrent, hier zu gewinnen wäre schon super. Was aus den anderen Spielen entsteht, hier lass ich mich überraschen. Also könnten auch einzig 2 statt deiner geforderten 4 Punkte schon extrem wertvoll für die PPOs sein
    Geändert von el_bart0 (28.12.2019 um 23:49 Uhr)
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Wir haben weiterhin 6 von 7 auswärts. Wir waren vor diesem Spiel 11. und haben deutlich öfter zuhause gespielt als auswärts. Wir müssen jetzt punkten. Von den 8 Spielen inkl. heute sollten es 4 Siege sein wenn es geht. Sieg Nummer 1 haben wir geschafft. Somit sollten es noch 3 aus 7 sein. Gewinnt man zuhause gegen Schwenningen wären es noch 2 Auswärtssiege in 6 Spielen. Das sollte drin sein wenn man in die Top 10 will.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Da geh ich schon eher mit.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Aufwärts gehts seit Kosmachuk und nach demCHL Ausscheiden. Langsam erholt sich die
    Mannschaft. Mal schauen ob’s noch reicht für
    die Playoffs.
    Egal, ich war bei allen CHLspielen und werde das
    nie vergessen.
    Einen scheiß machen die mit dem Trainer. Heute wußte Payerl weder das Holzmann nicht dabei ist, weder mit wem er in der Reihe zusammen spielt und zwar im Interview 30 Minuten vor dem Spiel. Der Tuomie soll endlich verschwinden so eine Pflaume habe ich echt noch nie gesehen. Das sind Tatsachen. Die Jungs spielen wirklich alle selber und keiner bekommt vom Trainer auch nur ein wenig Hilfe. Das ist wie bei den Amateuren wo alle spielen wie sie wollen und mit wem sie wollen. Also spätestens jetzt sollte Sigl echt mal ein bischen fragen was sein leitender Angestellter eigentlich so treibt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja falls du wieder denkst das lassen wir uns hier einfallen. Auf so etwas kommt kein Mensch der Payerl ist vor dem Spiel auf Mangenta interviewt worden. Unglaublich was der Tuomie sich da leistet, da kann ich mir echt lebhaft vorstellen warum der Ullmann aufhört, dass ist die pure Angst das der Stümper nächstes Jahr an der Bande steht...
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das sind Tatsachen. Die Jungs spielen wirklich alle selber und keiner bekommt vom Trainer auch nur ein wenig Hilfe. Das ist wie bei den Amateuren wo alle spielen wie sie wollen und mit wem sie wollen.
    Tatsache ist aber, im modernen Manschaftssport funktioniert ein reiner Diktator eigentlich absolut nicht. Ein Trainer der seine Manschaft nicht auch selbst zu Wort kommen lässt, ist automatisch auf verlorenem Posten, sofern er so gar nicht auf sein Personal eingeht. Das es innerhalb eines Teams fast immer Gewinner und Verlierer gibt, ist nichts Neues. Wobei, sofern die Manschaft letztlich erfolgreich ist, sind eben auch die eigentlichen "Verlierer" Gewinner, da sie teil des Teams sind- gut außer man wird vom Training ausgeschlossen- sprich suspendiert. Wie auch immer, Tuomie hat Fehler gemacht und wird auch zukünftig Fehler begehen aber aktuell schein er durchaus noch einen funktionierenden Draht zur Manschaft zu haben, sonst hätten wir die letzten Spiele nicht wieder einen leichten Aufwärtstrend zu verbuchen. Mag sein das es bessere Trainer gibt aber warum sollte sich Tuomie nicht noch steigern können?
    Ich bin mir bei Tuomie als Trainer für den AEV auch noch nicht sicher was dies letztlich wird. Ob er letztlich scheitern wird oder aber doch noch so etwas wie Erfolge mit diesem Verein verbucht, ist noch nicht abschließend geklärt. Er kann das Ruder noch rumreißen! Auch wenn die Zeichen schon kurz vor Schiffbruch standen, so ist man trotzdem noch im Fahrplan unterwegs und das was sich an Verspätung ereignete ist noch nichts was nicht noch aufholbar wäre. Jetzt brauchst den Trainer aktuell wohl kaum zur Disposition stellen, weil so lange man zumind. die nötigen Punkte einfährt und sich nicht mehr zu hart ohne richtige Gegenwehr klatschen lässt, so hat er sich die Chance definitiv auch weiterhin verdient diese Manschaft zu trainieren.
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja falls du wieder denkst das lassen wir uns hier einfallen. Auf so etwas kommt kein Mensch der Payerl ist vor dem Spiel auf Mangenta interviewt worden. Unglaublich was der Tuomie sich da leistet, da kann ich mir echt lebhaft vorstellen warum der Ullmann aufhört, dass ist die pure Angst das der Stümper nächstes Jahr an der Bande steht...[/QUOTE] Du hast den Payerl aber schon gesehen dabei, er war gut drauf. Der hat kein Problem damit, hat wahrscheinlich auch nicht aufgepasst.
    Geändert von cavalier (29.12.2019 um 12:35 Uhr)
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen scheiß machen die mit dem Trainer. Heute wußte Payerl weder das Holzmann nicht dabei ist, weder mit wem er in der Reihe zusammen spielt und zwar im Interview 30 Minuten vor dem Spiel. Der Tuomie soll endlich verschwinden so eine Pflaume habe ich echt noch nie gesehen. Das sind Tatsachen. Die Jungs spielen wirklich alle selber und keiner bekommt vom Trainer auch nur ein wenig Hilfe. Das ist wie bei den Amateuren wo alle spielen wie sie wollen und mit wem sie wollen. Also spätestens jetzt sollte Sigl echt mal ein bischen fragen was sein leitender Angestellter eigentlich so treibt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja falls du wieder denkst das lassen wir uns hier einfallen. Auf so etwas kommt kein Mensch der Payerl ist vor dem Spiel auf Mangenta interviewt worden. Unglaublich was der Tuomie sich da leistet, da kann ich mir echt lebhaft vorstellen warum der Ullmann aufhört, dass ist die pure Angst das der Stümper nächstes Jahr an der Bande steht...
    Das Interview war sicher nicht 30 min vor dem Spiel, da ist nämlich warm - up.
    Payerl steht da in Zivil ! Solche Interviews werden mindestens 2 Stunden vorher oder noch früher gemacht !
    Und das lineup wird (sagt zumindest ein Spieler ders wissen sollte) am Vortag den Spielern die nicht spielen gesagt und am Vormittagstraining in der Kabine ausgehängt und in der Spielbesprechung erklärt.
    Entweder war das Interview noch früher oder Payerl hat gepennt.
    Dass Tuomie die Aufstellung den Spielern nicht sagt glaubst du doch hoffentlich selbst nicht !
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    hör bitte auf, du bist hier nicht in der 9. Klasse beim erörtern der Vor- und Nachteile eines despotischen Cheftrainers




    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber, im modernen Manschaftssport funktioniert ein reiner Diktator eigentlich absolut nicht. Ein Trainer der seine Manschaft nicht auch selbst zu Wort kommen lässt, ist automatisch auf verlorenem Posten, sofern er so gar nicht auf sein Personal eingeht. Das es innerhalb eines Teams fast immer Gewinner und Verlierer gibt, ist nichts Neues. Wobei, sofern die Manschaft letztlich erfolgreich ist, sind eben auch die eigentlichen "Verlierer" Gewinner, da sie teil des Teams sind- gut außer man wird vom Training ausgeschlossen- sprich suspendiert. Wie auch immer, Tuomie hat Fehler gemacht und wird auch zukünftig Fehler begehen aber aktuell schein er durchaus noch einen funktionierenden Draht zur Manschaft zu haben, sonst hätten wir die letzten Spiele nicht wieder einen leichten Aufwärtstrend zu verbuchen. Mag sein das es bessere Trainer gibt aber warum sollte sich Tuomie nicht noch steigern können?
    Ich bin mir bei Tuomie als Trainer für den AEV auch noch nicht sicher was dies letztlich wird. Ob er letztlich scheitern wird oder aber doch noch so etwas wie Erfolge mit diesem Verein verbucht, ist noch nicht abschließend geklärt. Er kann das Ruder noch rumreißen! Auch wenn die Zeichen schon kurz vor Schiffbruch standen, so ist man trotzdem noch im Fahrplan unterwegs und das was sich an Verspätung ereignete ist noch nichts was nicht noch aufholbar wäre. Jetzt brauchst den Trainer aktuell wohl kaum zur Disposition stellen, weil so lange man zumind. die nötigen Punkte einfährt und sich nicht mehr zu hart ohne richtige Gegenwehr klatschen lässt, so hat er sich die Chance definitiv auch weiterhin verdient diese Manschaft zu trainieren.
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    hör bitte auf, du bist hier nicht in der 9. Klasse beim erörtern der Vor- und Nachteile eines despotischen Cheftrainers
    Schade, kann man wohl nix machen. Aber da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dieses Forum ist eben eher für dich als Austragungsort persönlicher zwischenmenschliche Auseinandersetzungen gedacht. Ein wenig mehr Nachsicht bitte. Meine Hirnzellen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, man wird eben alt
    Geändert von el_bart0 (29.12.2019 um 11:34 Uhr)
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber, im modernen Manschaftssport funktioniert ein reiner Diktator eigentlich absolut nicht.
    Niemand (außer Dir) schreibt von einem "reinen Diktator".

    (Außer vielleicht dem snake, der Opa Zach an unserer Bande wünscht).

    Du interpretierst immer viel zu viel rein in die Gedanken von anderen. Und hüpfst dann eine selbstgehäkelte Assoziationskette entlang, die sich von Satz zu Satz mehr verwirrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schade, kann man wohl nix machen.
    Doch, kann man: Genau lesen was andere schreiben, darüber nachdenken wie sie das meinen - und in Deinem Fall: Lesen was Du selbst geschrieben hast, darüber nachdenken wie Du das eigentlich meinst und ob es auch so rüberkommt - und dann erst (nicht) auf Abschicken klicken.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Auf so ne Aussage nach einem 6:1 in Iserlohn kann ich leider nur so übertrieben reagieren.
    Er schreibt was "Die Spieler machen unter diesem Trainer was sie wollen" wäre dem so, wäre Tuomie längst Geschichte.
    Ich bin selbst nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf aber einen derartigen Quatsch zu schreiben, nachdem man die letzten Spiele zumind. wieder mehr die Kurve zu kriegen scheint, ist monstermäßig hart zu verdauen und an einer Darmverstopfung kann man sterben- von daher reine präventiv Maßnahme von mir.

    Du musst im Zusammenhang auch sehen, eig. gehöre ich selbst zu den Kritikern des Trainer/s/Teams aber wie man auf so eine abenteuerliche Aussagen wie die des Users GL in dem Fall kommen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Der Trainer bietet durchaus Angriffsfläche aber auf Aussagen wie "der Trainer spricht zu wenig mit den Spielern und gibt ihnen kaum/keine Hilfestellung" und dies in der aktuellen Situation, in welcher wir uns im Saisonverlauf doch eher Richtung positive Trendwende entwickeln, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Jedem seine Meinung aber sofern man solch absurden Theorien aufstellt, kann ich leider kaum anders als so zu antworten. Wir sind spielerisch zwar längst noch nicht über den Berg und eben gefestigt was unsere Spielanlage und auch Rückschläge angeht aber bei aller Kritik sollte es auch möglich sein dem Trainer ab und zu für ein gelungenes WE etwas Lob zu spenden. Aber stimmt die Spieler machen was sie wollen, wie soll ein solcher Sachverhalt -nach der Ansicht GLs- letztlich auch Lob für den Trainer abwerfen? Es fehlt halt das übliche Sigl Bashing, weil der hätte seine Entlassung ja längst einleiten müssen.
    Geändert von el_bart0 (29.12.2019 um 11:52 Uhr)
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn wir heute verlieren.....versprichst du dann, nicht jede Woche auszurechnen wieviel Punkte wir aus den nächsten x Spielen mindestens holen müssen?
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir haben weiterhin 6 von 7 auswärts. Wir waren vor diesem Spiel 11. und haben deutlich öfter zuhause gespielt als auswärts. Wir müssen jetzt punkten. Von den 8 Spielen inkl. heute sollten es 4 Siege sein wenn es geht. Sieg Nummer 1 haben wir geschafft. Somit sollten es noch 3 aus 7 sein. Gewinnt man zuhause gegen Schwenningen wären es noch 2 Auswärtssiege in 6 Spielen. Das sollte drin sein wenn man in die Top 10 will.
    Ist das jetzt Satire auf dich selbst?

    Ansonsten geht mir fast nichts mehr auf den Sack als Leute, die jeden Sieg mit ansprechender Leistung schlecht reden wollen. Gegner scheiße, gegnerische Form scheiße, etc.....
    Manchen fällt es scheinbar wirklich schwer nur das zu bewerten was sie sehen und nicht das was gerade in ihr Weltbild passt.
        

  17. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Die nächsten 3 Spiele sind die Wegweisenden, die letzten 3 leider nicht. Wenn wir mit 4/5 Punkten aus den 3 Spielen gehen, fange ich an zu glauben.[/QUOTE]


    Volle Zustimmung!!!
        

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hertha BSC Beitrag anzeigen
    Die nächsten 3 Spiele sind die Wegweisenden, die letzten 3 leider nicht. Wenn wir mit 4/5 Punkten aus den 3 Spielen gehen, fange ich an zu glauben.
    Wenn?

    Was ist wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 0 Punkte holen und danach aus 3 Spielen 9 Punkte?

    Was ist dann?

    Also ich kann nix damit anfangen wenn man solche Rechnungen aufstellt.
    Von Spiel zu Spiel denken war da noch immer die beste Lösung, besonders wenn noch so viele Spiele zu absolvieren sind.
        

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Satire auf dich selbst?
    Naja, Du meintest ja:

    Zitat Zitat von Engelhardt
    Wenn wir heute verlieren.....versprichst du dann, nicht jede Woche auszurechnen wieviel Punkte wir aus den nächsten x Spielen mindestens holen müssen?
    Sie haben ja nicht verloren, von dem her hatte er das Folgende natürlich auch auf eine mögliche Niederlage bezogen, aber dennoch:

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer einigermaßen Verstand hat braucht nicht wöchentlich rechnen....
    So gesehen hast Du natürlich völlig Recht. Würde mich mal interessieren, ob er das als jahrzehntelanger Kapitän bei seiner eigenen Mannschaft auch so macht


    Das waren gestern drei weitere wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sah gestern natürlich souverän aus, aber es gilt halt auch, die Steigerung zu bestätigen. 9 Punkte ist auf alle Fälle schon mal ein richtig guter Schritt in die richtige Richtung.
    Geändert von aev-guru (29.12.2019 um 13:20 Uhr)
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wenn?

    Was ist wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 0 Punkte holen und danach aus 3 Spielen 9 Punkte?

    Was ist dann?

    Also ich kann nix damit anfangen wenn man solche Rechnungen aufstellt.
    Von Spiel zu Spiel denken war da noch immer die beste Lösung, besonders wenn noch so viele Spiele zu absolvieren sind.
    Wenn wir die nächsten 3 verlieren sind wir halt fast weg, das gegen WW daheim ist ein "Pflicht" Sieg wenn man in die POs will.


    Man kann doch nicht außer acht lassen, dass die letzten 3 gegen Krefeld, Sabo und Iserlohn waren. Es gibt kein anderes Team welches momentan so schlecht drauf ist wie die. Iserlohn hat 4 aus den letzten 21 gewonnen, davon in 10 Spielen 1 Tor oder keins erzielt.
    Krefeld muss man nichts mehr sagen mit allem drum herum und Sabo ist auf einer 5er Niederlagen Serie ohne den Trainer.
        

Ähnliche Themen

  1. 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 07:40
  2. 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 15:49
  3. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 14:25
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •