Ergebnis 141 bis 160 von 235
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Sehr sachliche und wahre Kritik heute hier, Respekt. Spiel heute ja ganz nett, aber irgendwo fehlen 10 Prozent, 3 Niederlagen auswärts hintereinander mit einem Tor bei gar nicht mal so schlechten Spielen sind kein Zufall, sondern die Wahrheit über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft in der Saison. Es wiederholt sich im Sport leider immer wieder, dass wenn eine Mannschaft das Maximum seines Potentials abgerufen hat, es ohne Veränderung sehr schwer wird in der folgenden Saison. Wir holen heuer auch so gut wie nie Rückstände auf, auch sehr auffällig und aussagekräftig. Aber das schöne an einer Achterbahnmannschaft, es kann auch wieder nach oben gehen. Hoffen wir mal, dass der Lothar ein glückliches Händchen bei der Trainerentscheidung fürs nächste Jshr hat, ist natürlich die Schlüsselentscheidung für die doch notwendige Neuausrichtung. Heuer stehen wir wie erwähnt berechtigt auf Platz 10,11 und können froh darüber sein. Trotz der vielen Niederlagen, schön dass es immer noch realistisch um den 10. Platz geht. Gott sei Dank hat Schwenningen den Trainer nicht früher gewechselt, war bei denen tatsächlich die richtige Stellschraube.Das Spiel nächsten Freitag gegen die Jungs vom Neckar ist kein Selbstläufer.
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Sehr sachliche und wahre Kritik heute hier, Respekt. Spiel heute ja ganz nett, aber irgendwo fehlen 10 Prozent, 3 Niederlagen auswärts hintereinander mit einem Tor bei gar nicht mal so schlechten Spielen sind kein Zufall, sondern die Wahrheit über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft in der Saison.
    Du warst doch sonst einer der Optimisten, die sich hinter Manschaft, Trainer gestellt haben? Also als es in der Liga noch Klatschen gab und der Rückstand auf Platz 10 größer als 5 Punkte gewesen ist. Was hast du erwartet?
    Wir haben 3 Auswärstspiele gesehen, bei denen Kleinigkeiten entscheidend gewesen sind, nicht mehr Punkte einfahren zu können. Einige Spieler laufen weiter ihrer Form hinterher (gut sagen wir Optimal-Form/Bestform) und ansonsten hängt man sich rein und gibt alles was da ist. Besonders gegen Berlin und jetzt gegen Straubing war es schon krass hinten raus. Die letzten Minuten war da gefühlt kaum noch was im Tank um mit ausreichend Dampf in die nötigen Zweikämpfe zu kommen, welche benötigt werden sofern man den Goalie ziehen will um eben noch den Ausgleich zu erzielen. Ich würde vermuten die Manschaft läuft bereits auf Anschlag im roten Drehzahl-Bereich. Klar wenn nicht jetzt wann sonst aber die von dir angesprochenen 10 Prozent kommen ja nicht aus dem Nirgendwo. Die CHL war es nicht allein, trägt aber Aktien an der Gesamtsituation. Mannheim kann so etwas kompensieren, München kompensiert noch ganz andere Dinge- Augsburg kämpft an einer solchen zusätzlichen Belastung fast ne ganze Saison. Ja das Leistungvermögen in der DEL ist wieder auf eine "Normalgröße" für unsere Verhältnisse geschrumpft. Die Gründe dürften allerdings vielfältiger als nur auf die CHL reduzierbar sein! Allein Callahan für White, offensichtlicher konnte es zu Beginn gar nicht sein und dafür kann Callahan grundsätzlich nix und sofern Callahan deswegen verpflichtet wurde, weil man sich eben berechtigte Chance auf Kosmachuk ausgerechnet hatte, insofern ist das alles sogar nachvollziehbar.
    Allein der Saisonstart für Keller, es spricht Bände. Da kam so viel zusammen und sofern man letztlich doch noch um ein Viertelfinale DEL PlayOffs mitspielen kann (noch ist ja nicht aller Tage Abend!) und noch den Erfolg in der CHL miteinbezieht, so wäre die Saison trotz ihrer vielen Tiefs eigentlich gar kein so krasser Misserfolg.

    Ich glaub die große Aufgabe wird viel eher nächste Saison sein. Wer kommt, wer geht? Bei einigen Spielern wird man sich selbst nach Upgrades umsehen, wer von den Leistungsträgern wird gehen, wer wird evtl. doch bleiben? Was passiert mit Tuomie? Da können aus 10 Prozent die fehlen ganz schnell mehr werden...
    Wir hatte die Premium-Situation einen Halbfinal-Kader im Großteil zu halten, es wurden Erfolge in der CHL gefeiert (jeder Sieg war für sich ein Erfolg!) und sofern man jetzt doch noch die PPOs erreicht, so muss man eben doch iwie zufrieden sein. Ich hab mir selber für die Liga mehr erhofft aber wie du selbst geschrieben hast

    "sondern die Wahrheit über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft in der Saison."

    Thats it! Um wirklich langfristig mit den Top 6 mitspielen zu können, muss halt schon mehr passieren als ein solch überragendes letztes Jahr, dazu muss einfach alles passen.
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Callahan bezahlt jetzt ja dann die Krankenkasse. Wenn du in dieser Saison noch was reißen willst und nicht nur so iwie Platz 10 schaffen willst und dann ist nach den PPO alles vorbei, dann musst eigentlich den 11. AL noch zeitnah ziehen. Ein Center ist meiner Meinung nach das A und O jeder Reihe. Ein guter C macht einen durchschnittlichen Wing besser. Ein schlechter/durchschnittlicher Center zieht einen guten Wing runter. Und sry, Gill ist nicht mehr tragbar. Furchtbar. Und warum Rogl, auch wenn er einen Sprung gemacht hat, auf einmal so viel Eiszeit hat weiß auch nur Tuomie.
    11 AL ziehen?
    Wenn wir am 10ten Platz stehen und Roy (verletzt / angeschlagen?) nicht spielt ?
    Um Gottes Willen ! Das wäre jetzt eine Entscheidung die dir wirklich die Saison kosten könnte.
    Was machst du wenn sich Roy dann, Gott bewahre, langfristig verletzt ? Dann ists nämlich wirkllich vorbei.

    Warum soviel Eiszeit Rogl ?
    Vielleicht weil er gut ist ? Inzwischen, mindestens defensiv, auch besser als Tölzer, vom # 93 ganz zu Schweigen.
    Und gestern solltest sogar du gemerkt haben dass Haase nicht dabei war.
        

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du warst doch sonst einer der Optimisten, die sich hinter Manschaft, Trainer gestellt haben? Also als es in der Liga noch Klatschen gab und der Rückstand auf Platz 10 größer als 5 Punkte gewesen ist. Was hast du erwartet?
    Wir haben 3 Auswärstspiele gesehen, bei denen Kleinigkeiten entscheidend gewesen sind, nicht mehr Punkte einfahren zu können. Einige Spieler laufen weiter ihrer Form hinterher (gut sagen wir Optimal-Form/Bestform) und ansonsten hängt man sich rein und gibt alles was da ist. Besonders gegen Berlin und jetzt gegen Straubing war es schon krass hinten raus. Die letzten Minuten war da gefühlt kaum noch was im Tank um mit ausreichend Dampf in die nötigen Zweikämpfe zu kommen, welche benötigt werden sofern man den Goalie ziehen will um eben noch den Ausgleich zu erzielen. Ich würde vermuten die Manschaft läuft bereits auf Anschlag im roten Drehzahl-Bereich. Klar wenn nicht jetzt wann sonst aber die von dir angesprochenen 10 Prozent kommen ja nicht aus dem Nirgendwo. Die CHL war es nicht allein, trägt aber Aktien an der Gesamtsituation. Mannheim kann so etwas kompensieren, München kompensiert noch ganz andere Dinge- Augsburg kämpft an einer solchen zusätzlichen Belastung fast ne ganze Saison. Ja das Leistungvermögen in der DEL ist wieder auf eine "Normalgröße" für unsere Verhältnisse geschrumpft. Die Gründe dürften allerdings vielfältiger als nur auf die CHL reduzierbar sein! Allein Callahan für White, offensichtlicher konnte es zu Beginn gar nicht sein und dafür kann Callahan grundsätzlich nix und sofern Callahan deswegen verpflichtet wurde, weil man sich eben berechtigte Chance auf Kosmachuk ausgerechnet hatte, insofern ist das alles sogar nachvollziehbar.
    Allein der Saisonstart für Keller, es spricht Bände. Da kam so viel zusammen und sofern man letztlich doch noch um ein Viertelfinale DEL PlayOffs mitspielen kann (noch ist ja nicht aller Tage Abend!) und noch den Erfolg in der CHL miteinbezieht, so wäre die Saison trotz ihrer vielen Tiefs eigentlich gar kein so krasser Misserfolg.

    Ich glaub die große Aufgabe wird viel eher nächste Saison sein. Wer kommt, wer geht? Bei einigen Spielern wird man sich selbst nach Upgrades umsehen, wer von den Leistungsträgern wird gehen, wer wird evtl. doch bleiben? Was passiert mit Tuomie? Da können aus 10 Prozent die fehlen ganz schnell mehr werden...
    Wir hatte die Premium-Situation einen Halbfinal-Kader im Großteil zu halten, es wurden Erfolge in der CHL gefeiert (jeder Sieg war für sich ein Erfolg!) und sofern man jetzt doch noch die PPOs erreicht, so muss man eben doch iwie zufrieden sein. Ich hab mir selber für die Liga mehr erhofft aber wie du selbst geschrieben hast

    "sondern die Wahrheit über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft in der Saison."

    Thats it! Um wirklich langfristig mit den Top 6 mitspielen zu können, muss halt schon mehr passieren als ein solch überragendes letztes Jahr, dazu muss einfach alles passen.
    Danke !

    Gute Analyse mit Augenmass und Blick für die Realität.
    Ganz viele Dinge sehe ich genauso.
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Pantherhai:

    Die Vergleiche hinken schon deshalb, weil diesmal kein personeller Aderlass stattfand und das Erfolgsteam gehalten wurde.

    Und rein hypothetisch wäre das Team auch unter Stewart in der Saison nicht Dritter geworden, aber u Tor Stewart hätte das Team besser gespielt und stünde wohl tabellarisch auch besser da, was wir aber beide nicht beweisen können.
        

  6. #146
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    11 AL ziehen?
    Wenn wir am 10ten Platz stehen und Roy (verletzt / angeschlagen?) nicht spielt ?
    Um Gottes Willen ! Das wäre jetzt eine Entscheidung die dir wirklich die Saison kosten könnte.
    Was machst du wenn sich Roy dann, Gott bewahre, langfristig verletzt ? Dann ists nämlich wirkllich vorbei.

    Warum soviel Eiszeit Rogl ?
    Vielleicht weil er gut ist ? Inzwischen, mindestens defensiv, auch besser als Tölzer, vom # 93 ganz zu Schweigen.
    Und gestern solltest sogar du gemerkt haben dass Haase nicht dabei war.
    Sorry aber Rogl ist definitiv nicht gut. Hab ihn gestern im ganzen Spiel mal genauer beobachtet. Er hat gerade mal 1 einzigen Zweikampf gewonnen. Kaum ein Aufbaupass von ihm kam an. Wird sehr oft überlaufen und sein Stellungsspiel sowas von schlecht.
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    , aber u Tor Stewart hätte das Team besser gespielt .

    u Tor Stewart waren die Spiele aber teilweise auch grauenhaft. Selbst ich war im Dezember fast soweit, seine Ersetzung zu fordern. Da war gerade zum Ende der Hauptrunde hin schon einiges an Schützenhilfe anderer dabei.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    11 AL ziehen?
    Wenn wir am 10ten Platz stehen und Roy (verletzt / angeschlagen?) nicht spielt ?
    Um Gottes Willen ! Das wäre jetzt eine Entscheidung die dir wirklich die Saison kosten könnte.
    Was machst du wenn sich Roy dann, Gott bewahre, langfristig verletzt ? Dann ists nämlich wirkllich vorbei.

    Warum soviel Eiszeit Rogl ?
    Vielleicht weil er gut ist ? Inzwischen, mindestens defensiv, auch besser als Tölzer, vom # 93 ganz zu Schweigen.
    Und gestern solltest sogar du gemerkt haben dass Haase nicht dabei war.
    Das nennt man Risiko gehen. Anders werden wir in dieser Saison eh nichts mehr hin bekommen. Genau die selbe feige Haltung wie Tuomie und seine Taktik. Dieses passive abwarten ist einfach nicht das passende in unserer Situation. Man hat jetzt genug gewartet, man darf auch gern aktiv werden und nicht nur reagieren - sonst könnte es bereits vorbei sein auch ohne eine langfristige Roy Verletzung.

    Rogl ist wirklich weit entfernt von gut. Da fehlt eben schon einiges. Und defensiv besser als Sezemsky ist sicher kein Qualitätsmerkmal.
        

  9. #149
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das nennt man Risiko gehen. Anders werden wir in dieser Saison eh nichts mehr hin bekommen. Genau die selbe feige Haltung wie Tuomie und seine Taktik. Dieses passive abwarten ist einfach nicht das passende in unserer Situation. Man hat jetzt genug gewartet, man darf auch gern aktiv werden und nicht nur reagieren - sonst könnte es bereits vorbei sein auch ohne eine langfristige Roy Verletzung.

    Rogl ist wirklich weit entfernt von gut. Da fehlt eben schon einiges. Und defensiv besser als Sezemsky ist sicher kein Qualitätsmerkmal.
    Da bin ich absolut bei dir. Aus meiner Sicht brauchen wir jetzt noch einen AL Stürmer. Bestenfalls ein Center. Ich halte das Risiko auch sehr überschaubar. Erstens muss sich Roy erstmal verletzen, zweitens darf die Saison dann nicht eh schon gelaufen sein, drittens müsste man dann erstmal nen gescheiten AL Torhüter finden und viertens hat sich Keller inzwischen gefangen und man kann ihn auch bringen.
        

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Pantherhai:

    Die Vergleiche hinken schon deshalb, weil diesmal kein personeller Aderlass stattfand und das Erfolgsteam gehalten wurde.

    Und rein hypothetisch wäre das Team auch unter Stewart in der Saison nicht Dritter geworden, aber u Tor Stewart hätte das Team besser gespielt und stünde wohl tabellarisch auch besser da, was wir aber beide nicht beweisen können.
    Einspruch: nach 16-17 hat man auch alle gehalten, inkl der in den PO schwerverletzten Davies, Cundari und Trupp, was sich dann in deren Leistung bis zur Mitte der Saison bemerkbar machte.
        

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Einspruch: nach 16-17 hat man auch alle gehalten, inkl der in den PO schwerverletzten Davies, Cundari und Trupp, was sich dann in deren Leistung bis zur Mitte der Saison bemerkbar machte.
    Wie meinst du das mit dem "auch alle gehalten"? Hanowski, MacKay und Schugg wurden durch White, Samuels-Thomas und Kretschmann ersetzt.

    Da wurden auch nur wenige Positionen neu besetzt und Erfolg hat es keinen gebracht, genau wie diese Saison.
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ich denke genau das meint er
        

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das nennt man Risiko gehen. Anders werden wir in dieser Saison eh nichts mehr hin bekommen. Genau die selbe feige Haltung wie Tuomie und seine Taktik. Dieses passive abwarten ist einfach nicht das passende in unserer Situation. Man hat jetzt genug gewartet, man darf auch gern aktiv werden und nicht nur reagieren - sonst könnte es bereits vorbei sein auch ohne eine langfristige Roy Verletzung.

    Rogl ist wirklich weit entfernt von gut. Da fehlt eben schon einiges. Und defensiv besser als Sezemsky ist sicher kein Qualitätsmerkmal.
    Und warum sollte man auf Platz 10 stehend Risiko gehen ?
    Gottseidank zählen Fakten und nicht Expertenmeinung aus dem Forum. Hoffe ich zumindest.

    Und Rogl sehe ich einfach anders.
    Ein immer noch junger und inzwischen stabiler Verteidiger.
    Und heute hätte ich hier gelesen: Warum spielt der Tuomie nach Haaseausfall nicht mehr mit 6 Verteidigern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit dem "auch alle gehalten"? Hanowski, MacKay und Schugg wurden durch White, Samuels-Thomas und Kretschmann ersetzt.

    Da wurden auch nur wenige Positionen neu besetzt und Erfolg hat es keinen gebracht, genau wie diese Saison.
    Samuel - Thomas kam am Ende und hatte 6 Spiele, der hat niemand ersetzt.
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man auf Platz 10 stehend Risiko gehen ?
    Gottseidank zählen Fakten und nicht Expertenmeinung aus dem Forum. Hoffe ich zumindest.

    Und Rogl sehe ich einfach anders.
    Ein immer noch junger und inzwischen stabiler Verteidiger.
    Und heute hätte ich hier gelesen: Warum spielt der Tuomie nach Haaseausfall nicht mehr mit 6 Verteidigern.
    Platz 10 ist aber auch alles... Spielerisch nicht gut, Ergebnisse stimmen nicht und die Saison wird nur wegen der CHL auch nur im Ansatz positiv in Erinnerung bleiben.
    Platz 10 haben wir nur, weil Sabo Grad so enorme Probleme hat.
    Fakten... Sind halt genauso toll wie unser bestes PP der DEL.

    Wer mit dieser Saison zufrieden ist, der hat einfach null Ansprüche und akzeptiert alles was vorgesetzt wird. Risiko insofern, dass man es einfach in Kauf nimmt nicht noch irgend einen AL Torwart zu holen.
    Wenn man im Sommer eben Fehler macht, muss man im Winter schauen diese so gut es geht bis Saisonende zu beheben. Das man alle AL behalten hat, war einfach ein Fehler und den sieht man aktuell ja ganz gut.
    Schön, der Sigl will den Tuomie nicht raus schmeißen. Dann soll er wenigstens wirklich alles dafür machen, dass man sich halbwegs anständig präsentiert.

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Leblanc nach der Saison gehen will - nicht nur wegen anderen Angeboten.
        

  15. #155
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Leblanc nach der Saison gehen will - nicht nur wegen anderen Angeboten.
    Dann soll er halt gehen, Reisende soll man nicht aufhalten und in Augsburg gehts trotzdem weiter.
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Das sehe ich gar nicht so. Reisende soll man aufhalten, wenn es irgendwie möglich ist. Ohne LeBlanc geht die Spielkultur um 300 Prozent nach unten. Und wer meint, den mal eben ersetzen zu können, der soll mir in der gesamten Augsburger DEL-Geschichte nur einen Center nennen, der konnte, was er kann. Und schreibe jetzt niemand Matsumoto.
        

  17. #157
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Als einzelner Spieler ist er nicht zu ersetzen keine Frage und ich möchte auch das er bleibt

    ABER

    Die Mannschaft ist zu sehr abhängig von diesem Spieler und wenn er gehen möchte, dann sehe ich darin auch eine Chance.
    Eine Chance die Mannschaft ausgeglichener zu gestalten und die Last auf mehrere Schultern zu verteilen.

    Es bringt ja auch nix einen Spieler zu halten, der eigentlich nicht mehr in Augsburg sein möchte.
    Geändert von Allgaier (06.01.2020 um 15:48 Uhr)
        

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Platz 10 ist aber auch alles... Spielerisch nicht gut, Ergebnisse stimmen nicht und die Saison wird nur wegen der CHL auch nur im Ansatz positiv in Erinnerung bleiben.
    Platz 10 haben wir nur, weil Sabo Grad so enorme Probleme hat.
    Fakten... Sind halt genauso toll wie unser bestes PP der DEL.

    Wer mit dieser Saison zufrieden ist, der hat einfach null Ansprüche und akzeptiert alles was vorgesetzt wird. Risiko insofern, dass man es einfach in Kauf nimmt nicht noch irgend einen AL Torwart zu holen.
    Wenn man im Sommer eben Fehler macht, muss man im Winter schauen diese so gut es geht bis Saisonende zu beheben. Das man alle AL behalten hat, war einfach ein Fehler und den sieht man aktuell ja ganz gut.
    Schön, der Sigl will den Tuomie nicht raus schmeißen. Dann soll er wenigstens wirklich alles dafür machen, dass man sich halbwegs anständig präsentiert.

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Leblanc nach der Saison gehen will - nicht nur wegen anderen Angeboten.
    Und trotzdem ist Platz 10 die Chance in dieser Saison in den Playoffs noch was zu reissen.
    Jetzt zu riskieren 11ter zu werden, weil man mit Keller / Borst z.B. die letzten 10 Spiele machen muss,
    wäre mM nach fahrlässig.
    Da möchte ich das Geschrei hören wenn sowas passieren würde.
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das sehe ich gar nicht so. Reisende soll man aufhalten, wenn es irgendwie möglich ist. Ohne LeBlanc geht die Spielkultur um 300 Prozent nach unten. Und wer meint, den mal eben ersetzen zu können, der soll mir in der gesamten Augsburger DEL-Geschichte nur einen Center nennen, der konnte, was er kann. Und schreibe jetzt niemand Matsumoto.
    igor maslennikov
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    igor maslennikov
    Nicht halb so gut war der. Und er war wirklich gut
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 15:51
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 17:57
  3. 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 23:36
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 10:32
  5. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •