Ergebnis 101 bis 120 von 192
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #101
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das Geschreibsel hier ist unerträglich !
    Da spielt man ohne Tölzer, LeBlanc, Holzmann, Trevelyan, Callahan, Miller, verliert im Spiel Fraser und Haase
    und dann gewinnt man nicht 2stellig beim Tabellenfünften der die letzten 7 von 8 Heimspielen gewonnen hat !
    Roy wird bei Gegentoren kritisch erwähnt, aber die individuellen Fehler vorher (z.B. Schmölz) haben die Fachleute
    nicht gesehen.
    Hier wird respektlos, widerlich, beleidigend, charakterlos auf die eigenen Leute eingedroschen obwohl
    bei einem Hauch Sachverstand und Realitätssinn zu erkennen ist das noch ganz viel möglich ist in dieser Saison.
    Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein wenn persönliche Beleidigungen z.B. gg. den Trainer
    in dieser Weise aufpoppen.
    Warum bleiben die Menschen die mit der Leistung der Panther nicht leben können eigentlich nicht zu Hause
    und halten sich fern?
    Man könnte sich übergeben, aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen dem Niveau
    und der Qualität der Schreiberlinge im Forum. - Pfui !
    Absolut. Peinlich was hier für Dünnschiss abgefeuert wird.

    Wir sind Augsburg, man ist 10ter, 6 Punkte hinter dem 8ten, und behauptet aber Spieltag für Spieltag der Trainer kann nix und fordert seinen Kopf. Gute Leistung würde ich sagen für einen der nix kann und alles falsch macht. Aber an unserem Tabellenplatz sind ja ausschließlich die Gegner schuld, im Gegensatz zum letzten Jahr

    Ich wünsche mir so sehr dass Tuomie entlassen wird und man nächste Saison mit neuem Trainer um den Abstieg spielt auf Rang 13/14. Wirklich soooo sehr. Dann kann die servicecrew und Konsorten zufrieden sein wenn man absteigt, Hauptsache Tuomie ist weg. Typen gibt's, unfassbar.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weil du Fraser ansprichst. Unfassbar wie es da keine Strafe geben kann. Und ja, da muss man sich wehren. Passiert aber leider nicht.
    Warum sollte das ne Strafe sein?
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Absolut. Peinlich was hier für Dünnschiss abgefeuert wird.

    Wir sind Augsburg, man ist 10ter, 6 Punkte hinter dem 8ten, und behauptet aber Spieltag für Spieltag der Trainer kann nix und fordert seinen Kopf. Gute Leistung würde ich sagen für einen der nix kann und alles falsch macht. Aber an unserem Tabellenplatz sind ja ausschließlich die Gegner schuld, im Gegensatz zum letzten Jahr

    Ich wünsche mir so sehr dass Tuomie entlassen wird und man nächste Saison mit neuem Trainer um den Abstieg spielt auf Rang 13/14. Wirklich soooo sehr. Dann kann die servicecrew und Konsorten zufrieden sein wenn man absteigt, Hauptsache Tuomie ist weg. Typen gibt's, unfassbar.
    Tuomie raus !!!
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Absolut. Peinlich was hier für Dünnschiss abgefeuert wird.
    Peinlich ist leider was die Manschaft immer wieder aufs Eis bringt. Schau dir das 2:1 noch einmal an, was sagst dazu? Das zweite Drittel war bodenlos! Im ersten Drittel hatte man schon zu kämpfen- war klar das es schwer wird- aber das man sich im zweiten Drittel selbst so aus dem Spiel nimmt, ja bist du eigentlich Fan dieses Vereins oder was?
    Geändert von el_bart0 (12.01.2020 um 18:07 Uhr)
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ne Strafe sein?
    Habs mir nicht nochmal angeschaut. Aber der Ellbogen ging doch klar in Frasers Gesicht oder?
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Absolut. Peinlich was hier für Dünnschiss abgefeuert wird.

    Wir sind Augsburg, man ist 10ter, 6 Punkte hinter dem 8ten, und behauptet aber Spieltag für Spieltag der Trainer kann nix und fordert seinen Kopf. Gute Leistung würde ich sagen für einen der nix kann und alles falsch macht. Aber an unserem Tabellenplatz sind ja ausschließlich die Gegner schuld, im Gegensatz zum letzten Jahr

    Ich wünsche mir so sehr dass Tuomie entlassen wird und man nächste Saison mit neuem Trainer um den Abstieg spielt auf Rang 13/14. Wirklich soooo sehr. Dann kann die servicecrew und Konsorten zufrieden sein wenn man absteigt, Hauptsache Tuomie ist weg. Typen gibt's, unfassbar.
    Unsere letzten Siege

    Schwenningen
    Iserlohn
    Nürnberg (Ohne Trainer und in der negativ Serie)
    Krefeld
    Iserlohn
    Köln
    München (Ohne 8 und mit der ersten Spiel Fiessinger)

    Alles andere verlieren wir. Stark, wir sind besser als die hinter uns und haben mit denen vor uns nichts zu tun.


    Der Tuomie ist so überfordert, der hat wirklich keine Ahnung von dem was er macht. Der macht eine eingespielte Mannschaft kaputt und schlechter. Allein heute Lambacher, Mayenschein mit Kosmachuk ist ein Armutszeugnis.

    Heute war es 20 Minuten gut, danach einfach nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Habs mir nicht nochmal angeschaut. Aber der Ellbogen ging doch klar in Frasers Gesicht oder?
    Normaler Check gegen den Oberkörper. Ich hätte nichts gegeben.

    Traurig war dabei nur, dass unsere daneben stehen und keiner mal hin fährt. Da hat der GL vollkommen recht. Einfach bitter zu sehen wie Soft wir sind.
        

  7. #107
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Unsere letzten Siege

    Schwenningen
    Iserlohn
    Nürnberg (Ohne Trainer und in der negativ Serie)
    Krefeld
    Iserlohn
    Köln
    München (Ohne 8 und mit der ersten Spiel Fiessinger)

    Alles andere verlieren wir. Stark, wir sind besser als die hinter uns und haben mit denen vor uns nichts zu tun.


    Der Tuomie ist so überfordert, der hat wirklich keine Ahnung von dem was er macht. Der macht eine eingespielte Mannschaft kaputt und schlechter. Allein heute Lambacher, Mayenschein mit Kosmachuk ist ein Armutszeugnis.

    Heute war es 20 Minuten gut, danach einfach nichts.

    - - - Aktualisiert - - -



    Normaler Check gegen den Oberkörper. Ich hätte nichts gegeben.

    Traurig war dabei nur, dass unsere daneben stehen und keiner mal hin fährt. Da hat der GL vollkommen recht. Einfach bitter zu sehen wie Soft wir sind.
    Du sagst es doch selber, ein normaler Check. Warum sollte dann einer hinfahren? Außer einer unnötigen Strafe holst da nicht viel raus und der Gegner lacht dich aus.

    Ich will den Tuomie hier nicht in Schutz nehmen aber mich wundert es schon immer wieder, wie viele hier meinen so viel mehr Ahnung wie er zu haben und selbst was für Erfahrungen/Qualifikationen im Eishockey vorweisen können?
        

  8. #108
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Tuomie raus !!!
    Die hellste Kerze scheint nicht zu brennen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Unsere letzten Siege

    Schwenningen
    Iserlohn
    Nürnberg (Ohne Trainer und in der negativ Serie)
    Krefeld
    Iserlohn
    Köln
    München (Ohne 8 und mit der ersten Spiel Fiessinger)

    Alles andere verlieren wir. Stark, wir sind besser als die hinter uns und haben mit denen vor uns nichts zu tun.


    Der Tuomie ist so überfordert, der hat wirklich keine Ahnung von dem was er macht. Der macht eine eingespielte Mannschaft kaputt und schlechter. Allein heute Lambacher, Mayenschein mit Kosmachuk ist ein Armutszeugnis.

    Heute war es 20 Minuten gut, danach einfach nichts.

    - - - Aktualisiert - - -



    Normaler Check gegen den Oberkörper. Ich hätte nichts gegeben.

    Traurig war dabei nur, dass unsere daneben stehen und keiner mal hin fährt. Da hat der GL vollkommen recht. Einfach bitter zu sehen wie Soft wir sind.
    Langweilig, absolut

    Schalt doch einfach nicht ein oder bleib Zuhause, fertig aus.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Heute war es 20 Minuten gut, danach einfach nichts.

    - - - Aktualisiert - - -


    Das ist noch nett formuliert. Die ersten 20 Minuten war schon absehbar wohin die Reise gehen wird. 3/1 Torschüsse für BHV? Gut wir musste einige Ausfälle verkraften und sofern wir zumind. in der eigene Zone kämpfen als würde es kein Morgen geben- passt. Aber wie wir das 2:1 abgeben ist halt einfach typisch und da kann mir keiner erzählen dieses Tor fällt weil bei uns so viele gefehlt haben. Dieses Tor fällt weil wir- wie so oft diese Saison- einfach unglaublich am pennen sind. So ein Tor kann mal passieren, solche Tore passieren uns diese Saison allerdings ständig und das hatte 0,0 mit den Ausfällen zu tun. Das man anschließend auch direkt noch das 3:1 total unnötig hergibt- ja es passt einfach ins Bild. Sofern man in BHV mit den vielen Ausfällen verliert- eig. kein Thema- aber das wie sollte der Herr oder die Frau Wurschtbrot doch bitte einfach als inakzeptabel akzeptieren- selbst Simon sagt es ja anschließend im Interview! Wenn der Gegner dich einfach an die Wand die spielt und du alles dagegen haust, wie gesagt kann passieren aber leider haben wir BHV im zweiten Drittel mit 2 Toren unterstützt. Die müssen da gar nicht viel machen, einfach bedanken und das war es und das MUSS man kritisieren! Wenn selbst der Verteidiger im Interview sagt das man es auf die eigene Kappe nehmen muss- auch wenn er versucht zu relativieren mit dem dezimierten Kader- aber da bin ich mir sicher ist sich die Manschaft absolut bewusst das dieses zweite Drittel auch mit den ganzen Ausfällen besser zu spielen ist. Das man mit den AUsfällen anschließend nur schwer 2 Tore noch dreht, klar- woher auch bei den Ausfällen in der Offensive.
    Geändert von el_bart0 (12.01.2020 um 18:56 Uhr)
        

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Das ist noch nett formuliert. Die ersten 20 Minuten war schon absehbar wohin die Reise gehen wird. 3/1 Torschüsse für BHV? Gut wir musste einige Ausfälle verkraften und sofern wir zumind. in der eigene Zone kämpfen als würde es kein Morgen geben- passt. Aber wie wir das 2:1 abgeben ist halt einfach typisch und da kann mir keiner erzählen dieses Tor fällt weil bei uns so viele gefehlt haben. Dieses Tor fällt weil wir- wie so oft diese Saison- einfach unglaublich am pennen sind. So ein Tor kann mal passieren, solche Tore passieren uns diese Saison allerdings ständig und das hatte 0,0 mit den Ausfällen zu tun. Das man anschließend auch direkt noch das 3:1 total unnötig hergibt- ja es passt einfach ins Bild. Sofern man in BHV mit den vielen Ausfällen verliert- eig. kein Thema- aber das wie sollte der Herr oder die Frau Wurschtbrot doch bitte einfach als inakzeptabel akzeptieren- selbst Simon sagt es ja anschließend im Interview! Wenn der Gegner dich einfach an die Wand die spielt und du alles dagegen haust, wie gesagt kann passieren aber leider haben wir BHV im zweiten Drittel mit 2 Toren unterstützt. Die müssen da gar nicht viel machen, einfach bedanken und das war es!
    und an beiden Fehlern war Tuomie Schuld, stimmts ?
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du sagst es doch selber, ein normaler Check. Warum sollte dann einer hinfahren? Außer einer unnötigen Strafe holst da nicht viel raus und der Gegner lacht dich aus.

    Ich will den Tuomie hier nicht in Schutz nehmen aber mich wundert es schon immer wieder, wie viele hier meinen so viel mehr Ahnung wie er zu haben und selbst was für Erfahrungen/Qualifikationen im Eishockey vorweisen können?
    Weil wir uns nicht rum schubsen lassen dürfen. Wenn einer liegen bleibt, dann geht man da hin. Ist halt in der Summe unseres Körperlosen rumgefahre einfach passend und aussagekräftig.

    In Deutschland wird der Instigator eh nicht gegeben, der Red schickt doch eh beide raus. Und selbst wenn, nehm ich das gern in Kauf.
    Wir sind soft, richtig soft. Wir spielen auch so. Der Rene sagte es auch bereits, wenn man spielerisch nichts erwarten darf, muss ich eben anders auftreten. Wir sind kein Gegner der auf den Sack geht, gegen den man ungern spielt.
    Schau dir den Valentine an, der geht so unter diese Saison das tut wirklich weh. Der Haase ist auch nicht der selbe, dem ich gern den 2 Jahresvertrag gebe. Lamb? Willst den wirklich nur mit dem Schläger arbeiten sehen?
    Fraser macht nichts an den Banden oder im Slot und Payerl ist nur noch ein Schönspieler.
    Aaaaaallllleeeesssss über einen Sommer so passiert.

    Wir spielen feige, wir spielen nicht was wir spielen müssten. Selbst wenn wir 10ter werden und nach 2 Spielen raus sind, ändert das nichts. Da kannst auch 11ter werden und dir das sparen.
    So wie wir spielen, kann man auch von nichts anderem ausgehen.
        

  12. #112
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir spielen feige, wir spielen nicht was wir spielen müssten. Selbst wenn wir 10ter werden und nach 2 Spielen raus sind, ändert das nichts. Da kannst auch 11ter werden und dir das sparen.
    So wie wir spielen, kann man auch von nichts anderem ausgehen.
    Dann schau es dir diese Saison bitte einfach nicht mehr an. Wenn wir den Titel holen, Tuomie ist dein persönlicher Gegner.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    Schalt doch einfach nicht ein oder bleib Zuhause, fertig aus.
    Du bisch so der Hammer- Wahnsinn wirklich- einem AEV Fan welchem diese Niederlage so wie dir am Arsch vorbeigeht, der würde auch jubelnd absteigen. Ich versteh dich echt nicht. Von diesen Rosa-Traumwelt-Pillen brauch ich auch welche bei der nächsten Niederlage die so ausfällt, kann man die mit Bier unbedenklich kombinieren?
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Titel holen,
    EGAL was es ist. Nimm weniger.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weil wir uns nicht rum schubsen lassen dürfen.
    Sorry für den Lacher aber der Check von Mayenschein an unserer Bande gegen den BHV Spieler sah nicht so aus als lassen wir uns schubsen Dafür gabs auch schon mehr als 2 Minuten? Das war ein Frustfoul par excellence. Ist ja nicht so das wir nur einstecken müssten und so gar nicht austeilen würden. Bitter mit Fraser weil es ihn echt übel in die Ecke gestellt hat aber der Check von Mayenschein war m.M.n. ne Nummer fieser.
    Geändert von el_bart0 (12.01.2020 um 19:38 Uhr)
        

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Fazit des Spieltag, eine 0 Nummer um den 10.Platz
        

  17. #117
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    EGAL was es ist. Nimm weniger.
    Ich glaub das hast du falsch verstanden
        

  18. #118
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir so sehr dass Tuomie entlassen wird und man nächste Saison mit neuem Trainer um den Abstieg spielt auf Rang 13/14. Wirklich soooo sehr
    damit ist über dich ja eigentlich alles gesagt...
        

  19. #119
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    damit ist über dich ja eigentlich alles gesagt...
    Die Lachnummer des Forums schön hast es geschnitten
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ist doch immer das gleiche. Der Schmölz und der Yeo bekommen 2 Minuten und der Yeo haut ihm noch dreimal auf die Wange während der Schmölz das Bäckchen hin hält, dass muß doch angeordnet sein oder denen haben sie alle die Eier geklaut.

    Ich glaube auch das der Check eher fair war, aber halt schon eine Bombe und unsere 4 Kasperl spielen halt einfach weiter ohne sich zu wehren. Hätte ich gelacht wenn sie da noch ein Tor bekommen hätten in UZ, weil Fraser benommen liegen bleibt. Aber Tuomie hat alles im Griff, ich frage mich was der in 4 Jahren vom Stewart gelernt hat. War der immer im Schneideraum und nie auf dem Eis....

    Mittlerweile wünsche ich mir den Detsch zurück und ja der kann Null Eishockey spielen. Auch wo heute der Miller war würde mich interessieren oder hat den der Oberligatrainer vergessen oder darf er gar nicht mehr, wegen zuviel Körperspiel?
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 23:11
  2. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 17:23
  3. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 18:21
  4. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 13:10
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •