Ergebnis 81 bis 100 von 192
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich hätte übrigens nach dem falschen Icing den Torwart nicht zurück aufs Eis geschickt. Bully im Mitteldrittel langt für 6ten Feldspieler.
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Manche hier haben wirklich komplett den Sinn für die Realität verloren und hauen nur noch drauf. Unfassbar was eine erfolgreiche Saison so alles anrichten kann.
    Es geht doch wie so oft gesagt nicht ums Ergebnis, sondern das wie. Fehlender Körpereinsatz und teilweise eine Lethargie, Prinz Valium nix dagegen.
        

  3. #83
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Es geht doch wie so oft gesagt nicht ums Ergebnis, sondern das wie. Fehlender Körpereinsatz und teilweise eine Lethargie, Prinz Valium nix dagegen.
    Ich reduziere ja meine Meinung nicht auf das Ergebnis oder habe ich das irgendwo geschrieben?
    Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass das Team nicht auf dem Niveau der letzten Saison ist und ich deshalb die Leistungen womöglich anderst bewerte wie manch andere hier.
    Es war heute nicht gut aber von Scheiße oder Dreck sind wir halt auch ganz ganz weit entfernt.
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Welche beiden Verteidiger fielen denn im letzten Drittel aus?
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Welche beiden Verteidiger fielen denn im letzten Drittel aus?
    Haase sicher und Valentine?
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich reduziere ja meine Meinung nicht auf das Ergebnis oder habe ich das irgendwo geschrieben?
    Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass das Team nicht auf dem Niveau der letzten Saison ist und ich deshalb die Leistungen womöglich anderst bewerte wie manch andere hier.
    Es war heute nicht gut aber von Scheiße oder Dreck sind wir halt auch ganz ganz weit entfernt.
    Weit entfernt. Die sind Maustot. Wann hat den das letzte Mal einer sich richtig gewehrt? Ich kann es dir sagen in Mannheim als nacheinander Valentine und Lamb raus sind. Seitdem lassen wir uns schubsen wie eine Mädchenmannschaft. Darum haben wir auch gegen Ingolstadt zuhause, nach 3:0 Führung verloren. Das sollte selbst dir mal zu denken geben. Heute wird der Fraser ausgeknockt und keiner der Augsburger merkt es, keinen interessiert es. Wie willst du da auswärts was holen. Bezeichnend das sie am Schluß noch an den Pfosten geschossen haben, als sie mal nach vorne spielten. Der Trainer hat dem Team den Glauben genommen, wie sollen die an sich glauben wenn es der Trainer nicht tut??? Vielleicht reicht das zuhause mal für einen Sieg gegen Schwenningen, aber auswärts mit vollen Hosen, wird es schwer. Der Trottel an der Bande findet immer einen Weg wie man knapp verliert.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keine Sekunde wollten die was mitnehmen, vor allem der feige Sack an der Bande nicht. Ein scheiß Dreck ist das was der das Team spielen läßt.
    Solang Du nicht wieder Interviews a la Scheißdreck völlig falsch widergibst, ist alles gut.


    @RigoQN: die waren von 14 Uhr überrascht. Tuomie meinte ja vor dem Spiel, dass LeBlanc heute Abend (!!!!) dem Team sehr fehlen wird. Aber hey, er meinte ja auch, dass man schon zusehen müsse, mal ein Tor zu schießen, damit man gewinnen kann.... mission completed, es waren am Ende sogar zwei.
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Weil du Fraser ansprichst. Unfassbar wie es da keine Strafe geben kann. Und ja, da muss man sich wehren. Passiert aber leider nicht.
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Die Saison ist so oder so vorbei. Sigl hat sich hinter Tuomie gestellt, das wäre die einzig mögliche Stellschraube gewesen, da einige offensichtlich das Eishockeyspielen unter ihm einstellen, also was solls. Selbst wenn die sich noch zusammenreißen und es für die erste Runde reicht, die Saison ist für die Tonne.

    LeBlanc bekommt also heute sein Kind und spielt eine grandiose Saison....... hm...... so kann man das also auch machen
    Glückwunsch zum Töchterchen
        

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Mausetod, Saison für die Tonne(selbst wenn man die 1. Runde erreicht)..............

    Ich sag ja, die Übertreibungen hier sind einfach schrecklich.
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Leider verloren, so schlecht habe ich das Ganze nicht gesehen.
    Was viele hier bemängeln, dass der letzte Wille oder Einsatz fehlt kann man so unterschreiben.
    Zum Trainer sag ich nichts mehr da Sigl ihn nicht in Frage stellt.
    Somit wird die Saison ohne Pantherhockey zu Ende gehen.
    Es bleibt zu hoffen das für nächste Saison schon ein Ersatz im Topf ist der einen Kader planen kann, auch wenn das einige anderst sehen.
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mausetod, Saison für die Tonne(selbst wenn man die 1. Runde erreicht)..............

    Ich sag ja, die Übertreibungen hier sind einfach schrecklich.
    Schrecklich ist das keiner auf die Idee kommt sich den Seestädter zu schnappen, aber klar wenn man so wenig mitbekommt wie du, sieht man das auch nicht. Ich erinnere mal für die die hier nicht so kurz belichtet sind. Als der Sheppard den Trevelyan mal anging, gab es Prügel und zwar eine die sich gewaschen hat. Jetzt sind alle Muschis und die größte steht an der Bande, spricht schlecht deutsch und bekommt nichts mit, aber alles ganz normal.
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Das Geschreibsel hier ist unerträglich !
    Da spielt man ohne Tölzer, LeBlanc, Holzmann, Trevelyan, Callahan, Miller, verliert im Spiel Fraser und Haase
    und dann gewinnt man nicht 2stellig beim Tabellenfünften der die letzten 7 von 8 Heimspielen gewonnen hat !
    Roy wird bei Gegentoren kritisch erwähnt, aber die individuellen Fehler vorher (z.B. Schmölz) haben die Fachleute
    nicht gesehen.
    Hier wird respektlos, widerlich, beleidigend, charakterlos auf die eigenen Leute eingedroschen obwohl
    bei einem Hauch Sachverstand und Realitätssinn zu erkennen ist das noch ganz viel möglich ist in dieser Saison.
    Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein wenn persönliche Beleidigungen z.B. gg. den Trainer
    in dieser Weise aufpoppen.
    Warum bleiben die Menschen die mit der Leistung der Panther nicht leben können eigentlich nicht zu Hause
    und halten sich fern?
    Man könnte sich übergeben, aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen dem Niveau
    und der Qualität der Schreiberlinge im Forum. - Pfui !
        

  14. #94
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther



    Typischer Lucki

    Läufts, hält er die Schnauze, läuft es nicht packt er das unterste Niveu aus.

    Andere Meinung = beleidigen

    Weiter so
        

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Genau weiter so Immer weiter
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Das Problem ist halt leider, diese ständigen und über die Saison fast schon extremen Leistungsschwankungen sprechen halt nicht für TT. Klar Ausfälle sind bitter und besonders wenn der Top Center fehlt und mit T.J. aktuell ein formstarker Spieler aber wie wir uns halt präsentieren geht teils echt nicht klar. Wir sind ja nicht das einzige Team der Liga welches Ausfälle zu verkraften hat aber wir brechen da aktuell ja förmlich total zusammen. Bei Nürnberg lichtet sich das Lazarett und ob WOB nach nem Sieg in München jetzt anfängt total zu schwächeln, ich glaubs nicht. Sofern wir so weiter wurschteln werden wir es nie im Leben packen Platz 10 zu halten und haben es auch eigentlich überhaupt nicht verdient! Klar hatte TT ne Menge Pech, allein zu Beginn der Saison kriegt er ne Graupe für den Topscorer. Durch die CHL mussten wir nicht nur ne Doppelbelastung kompensieren, nee natürlich noch schön Verletzungen die in der Liga natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Trotzdem ist es ja nicht so das wir so gar keine Leistungsträger in BHV mehr an Board gehabt hätten und die Leistung insgesamt geht halt auf keine Kuhhaut. Das ist einfach Bockmist! Ich verliere grad sogar den Glauben an die PPOs und wenn ich dran denk wo dieses Team letzte Saison stand, so ist halt selbst Platz 10 nicht als Erfolg zu werten. Einzig sofern man wirklich noch über den Umweg die PPOs das Viertelfinale erreichen könnte, wäre es wohl eine durchaus akzeptable Saison aber bitte glaubt da wirklich wer dran? Die Manschaft spielt mal okay- ab und zu gut und öfter halt eher Hühnerhaufen. Müssen ohnehin andere entscheiden wie es mit dem Trainer/Manschaft weitergeht aber das sich was ändern muss liegt auf der Hand. Wäre echt nice sofern man zur neuen Saison nicht mehr so vogelwild unterwegs wäre...
    Geändert von el_bart0 (12.01.2020 um 18:16 Uhr)
        

  17. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    27

    Daumen hoch AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Das Geschreibsel hier ist unerträglich !
    Da spielt man ohne Tölzer, LeBlanc, Holzmann, Trevelyan, Callahan, Miller, verliert im Spiel Fraser und Haase
    und dann gewinnt man nicht 2stellig beim Tabellenfünften der die letzten 7 von 8 Heimspielen gewonnen hat !
    Roy wird bei Gegentoren kritisch erwähnt, aber die individuellen Fehler vorher (z.B. Schmölz) haben die Fachleute
    nicht gesehen.
    Hier wird respektlos, widerlich, beleidigend, charakterlos auf die eigenen Leute eingedroschen obwohl
    bei einem Hauch Sachverstand und Realitätssinn zu erkennen ist das noch ganz viel möglich ist in dieser Saison.
    Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein wenn persönliche Beleidigungen z.B. gg. den Trainer
    in dieser Weise aufpoppen.
    Warum bleiben die Menschen die mit der Leistung der Panther nicht leben können eigentlich nicht zu Hause
    und halten sich fern?
    Man könnte sich übergeben, aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen dem Niveau
    und der Qualität der Schreiberlinge im Forum. - Pfui !


    Da bin ich bei dir.https://www.aev-forum.de/images/icons/icon14.png
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Kinder soll man reden lassen,sie verstehn noch nicht so richtig was sie sagen.
        

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Das Geschreibsel hier ist unerträglich !
    Da spielt man ohne Tölzer, LeBlanc, Holzmann, Trevelyan, Callahan, Miller, verliert im Spiel Fraser und Haase
    und dann gewinnt man nicht 2stellig beim Tabellenfünften der die letzten 7 von 8 Heimspielen gewonnen hat !
    Roy wird bei Gegentoren kritisch erwähnt, aber die individuellen Fehler vorher (z.B. Schmölz) haben die Fachleute
    nicht gesehen.
    Hier wird respektlos, widerlich, beleidigend, charakterlos auf die eigenen Leute eingedroschen obwohl
    bei einem Hauch Sachverstand und Realitätssinn zu erkennen ist das noch ganz viel möglich ist in dieser Saison.
    Warum greift hier eigentlich kein Moderator ein wenn persönliche Beleidigungen z.B. gg. den Trainer
    in dieser Weise aufpoppen.
    Warum bleiben die Menschen die mit der Leistung der Panther nicht leben können eigentlich nicht zu Hause
    und halten sich fern?
    Man könnte sich übergeben, aber nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen dem Niveau
    und der Qualität der Schreiberlinge im Forum. - Pfui !
    Du schreibst auch immer das Selbe bzw. hat es den Anschein sobald jemand auch nur einen Hauch Kritik übt ist es aus deiner Sicht respektlos, widerlich, beleidigend etc.
    Also hast du für mich von Haus aus ein Problem mit Kritik an der Mannschaft oder sehe ich das falsch?

    Klar hätte good luck auch Weicheier, Röckchenträger ((c) der Hockeyfilm Youngblood) statt Muschi schreiben könne, aber von der Sache hat er recht.
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 37. Spieltag 2019/20; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also gerade wenn ich dezimiert nach BHV fahre, dann muß ich andere Tugenden in die Waagschale werfen. Dann muß ich fighten daß die Fetzen fliegen, dann muß ich den Gegner nerven, ihm weh tun, ihn fordern. Ich habe schon Mannschaften gesehen (auch Augsburger), die auswärts mit einer Rumpftruppe was gerissen haben. Also eigentlich ... denn zu sehen war das gleiche rumgespiele wie immer heuer.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 00:11
  2. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 18:23
  3. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:21
  4. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 14:10
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •