Ergebnis 141 bis 160 von 209
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Genau der Larsson. Und noch einen Punkt zum Thema Abstieg. Gewisse Dinge sollten schon auch schlüssig sein. Wenn man mir die Preissteigerung vor 12 Monaten auch damit erklärt hat, sich im Mittelfeld der Liga zu etablieren, dann wäre eine Erklärung, ein Jahr später den Abstieg vermeiden zu wollen, schon sehr billig.

    Natürlich kann der kommen, aber dann deshalb, weil vieles schief läuft, aber nicht, weil plötzlich Schwenningen und Krefeld/xy an Augsburg vorbeiziehen, weil sie massiv aufrüsten.

    Ich kann den Aufpreis bezahlen und ich werde ihn bezahlen. Aber keine Erklärung kann für mich bislang die 150 Euro in zwölf Monaten rechtfertigen. Vielleicht erklärt es mir ja nachher der aevschorsch.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zu Stehplatz Einzelpreis. Bin mir ziemlich sicher, letzes Mal in Straubing auch 20€ bezahlt zu haben, und das in dem Stadion, wo es mehr als eng zugeht.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Die Preiserhöhung in der Kategorie Sitzplatz II beträgt 36 Euro im Vergleich zum Vorjahr beim Treuebonus.Ich gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 2500 Dauerkarten in diesem Bereich haben.
    Somit bringt die Erhöhung 90.000 Euro Mehreinnahmen. Ich glaube kaum, dass jemand nicht im Zeitraum des Treuebonus verlängert.
    Ich selbst habe eine Stehplatzdauerkarte. Die Erhöhung hier beträgt 4 Euro oder 1,01% beim Treuepreis. Würde man um den gleichen Prozentsatz auch in der Kategorie Stehplatz II erhöhen, würde diese 786,50 Euro kosten. Eine Erhöhung um 7,50 Euro.

    Und das hätte aus meiner Sicht vollkommen gereicht. Auf der einen Seite hat die GmbH 90.000 Euro Mehreinnahmen. Toll.
    Auf der anderen Seite hat sie aber so bestimmt zwischen 500 und 1000 Kunden, die sauer sind. Wegen so wenig Geld vergraul ich mir nicht die Treuesten der Treuen. Und die sind ja laut Brief so wichtig, toll, phänomenal, etc.

    Ich würde ja nix sagen, wenn es nicht für diese Saison so eine übertrieben saftige Erhöhung gegeben hätte und kann jeden verstehen, der sauer ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    hast du ne DK ?


    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Iwann muss ich aber dann auch mal sagen, ok Spieler xy ist im Etat nicht mehr drin. In 4 Jahren kostet der Sitzplatz dann gefühlt 1100 Euro, weil es gibt Abstieg, Energiekosten, Spieler wollen immer mehr Gehalt. Klar will man die Leistungsträger halten. Aber wir haben auch früher Spieler verloren und es wird in Zukunft auch ohne Spieler xy weitergehen.

    Ich bin mir sicher im Brief steht nur positives über diese Saison. CHL ein super Erfolg. Seit Dezember geht es bergauf. Vorher hatte man die Doppelbelastung... Klar muss ich mich positiv verkaufen, aber Selbstkritik wäre auch angebracht. Man kann nicht immer nur alles schönreden und mehr Geld wollen. Wie gesagt, ich hab den Brief noch nicht gelesen, aber ich kenne Sigl und Co.


    Wir müssen uns in Sachen Sponsoring verbessern. Oder weitere Gesellschafter. Irgendwann kann man nicht noch mehr die Preise steigern. Wir sind wahrscheinlich eh die teuersten der ganzen Liga. Und dann ist Platz 11 bei teilweise furchtbarem Hockey einfach zu wenig.


    Vllt. kann man auch die Kapazität des Stadions erhöhen. In der Kurve Höhe Catering müsste doch noch Platz sein für 2-3 Stufen mehr. Klar das sind vllt. dann 100 Plätze, aber Kleinvieh macht auch Mist und generiert Einnahmen. Keine Ahnung ob das möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Ja. Seit über 20 Jahren ohne Pause.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja. Seit über 20 Jahren ohne Pause.
    und der Brief kam nicht ?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Man kann wirklich nur hoffen, dass wir absteigen. Rein vom sportlichen niveau macht das sowieso keinen unterschied.

    und diejenigen die sagen, dass man anderweitig einen leblanc etc. nicht halten kann: sorry, wir sind immer noch der selbe kraddlerverein wie immer, der jedes x-te jahr aus versehen mal etwas erfolg hat und ansonsten biedere hausmannkost bietet. Wird ja auch jahr für jahr bestätigt durch die zielausrufung „möglichst lang mitzuspielen“. Ob das dann mit Gill oder Trabucco passiert, ist mir echt egal, exotisch waren sie beide und einer der beiden hatte wenigstens nen ordentlichen handgelenksschuss.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    und der Brief kam nicht ?
    Es gibt Leute die müssen am Nachmittag arbeiten
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Geiles Wutposting.
    Woher weißt du das die Sponsoren immer noch so viel zahlen wie vor 2 Jahren?
    Ich sag's mal so:
    Ich weiß ziemlich genau was so manches Sponsoring und so manche Werbefläche kostet.

    Ich bemängele aber auch nicht die Verhältnisse zu den aktuellen Sponsoren, sondern dass zu den vorhandenen Sponsoren kein Neuer hinzukommt.
    Geändert von Trick (23.01.2020 um 23:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen

    Ich bemängele aber auch nicht die Verhältnisse zu den aktuellen Sponsoren, sondern dass zu den vorhandenen Sponsoren kein Neuer hinzukommt.
    Diese Saison gibt es durchaus neue Sponsoren.
    Die Fa. Haimer z.B. Ist ziemlich umfangreich vertreten mit Loge, Platz auf der Trikotbrust etc.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Diese Saison gibt es durchaus neue Sponsoren.
    Die Fa. Haimer z.B. Ist ziemlich umfangreich vertreten mit Loge, Platz auf der Trikotbrust etc.
    Für den nächsten Schritt langt das aber auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich nur hoffen, dass wir absteigen. Rein vom sportlichen niveau macht das sowieso keinen unterschied.

    und diejenigen die sagen, dass man anderweitig einen leblanc etc. nicht halten kann: sorry, wir sind immer noch der selbe kraddlerverein wie immer, der jedes x-te jahr aus versehen mal etwas erfolg hat und ansonsten biedere hausmannkost bietet. Wird ja auch jahr für jahr bestätigt durch die zielausrufung „möglichst lang mitzuspielen“. Ob das dann mit Gill oder Trabucco passiert, ist mir echt egal, exotisch waren sie beide und einer der beiden hatte wenigstens nen ordentlichen handgelenksschuss.
    In der DEL2 können wir uns ja dann darüber aufregen, für Zweitligahockey 20€ zu bezahlen. Rein vom Niveau her macht das keinen Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Ich bemängele aber auch nicht die Verhältnisse zu den aktuellen Sponsoren, sondern dass zu den vorhandenen Sponsoren kein Neuer hinzukommt.
    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Diese Saison gibt es durchaus neue Sponsoren.
    Die Fa. Haimer z.B. Ist ziemlich umfangreich vertreten mit Loge, Platz auf der Trikotbrust etc.
    Habe ich ja auch schon angesprochen, wo ist noch ein prominenter Platz für eine große Vermarktung?
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Rampenlicht? Hier wieder ein Klassischer Hauptsponsor, würde denke ich schon noch eine Steigerung erwirken können.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Larsson? Das war doch der, der an der Blauen Linie den Puck zu Maslenikov gab und dann zusah, wie Vostrikov das Tor machte.
    Aber der Pass war cool mit dem Schlittschuh gespielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Rampenlicht? Hier wieder ein Klassischer Hauptsponsor, würde denke ich schon noch eine Steigerung erwirken können.
    Ich bezweifle mal stark, dass es in Augsburg einen Hauptsponsor gibt, der dir 700 000 € gibt. Abgesehen von der dazugehörigen Abhängigkeit die ja zur Zeit auf vielen Schultern verteilt ist. Ich finde das jetzige Konzept passt sehr gut zu uns.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Ja sehe ich auch so.
    Dies ist wohl die einzige stelle wo man kurzfristig größere Mehreinnahmen generrieren kann. Oder aber Stadionname?!
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle mal stark, dass es in Augsburg einen Hauptsponsor gibt, der dir 700 000 € gibt. Abgesehen von der dazugehörigen Abhängigkeit die ja zur Zeit auf vielen Schultern verteilt ist. Ich finde das jetzige Konzept passt sehr gut zu uns.
    Das wäre aber eine riesen Steigerung, dachte wir sind da noch bei den rund 300.000 die man durch die wechselnden Trikotsponsoren bekommt?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine riesen Steigerung, dachte wir sind da noch bei den rund 300.000 die man durch die wechselnden Trikotsponsoren bekommt?
    Es war doch mal von 25.000 pro Wochenende die Rede. Oder täusche ich mich da?
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Und ich dachte 12.000 pro WE.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:18
  2. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 14:38
  3. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:49
  4. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:27
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •