Ergebnis 21 bis 40 von 209
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn kein Vertrauen zum Verein da ist, dann lasst es bleiben und holt euch keine, ganz einfach.

    Vielleicht wartet er den verbilligten Zeitraum ab und entlässt ihn danach. Ich würde es feiern

    Du hast hoffentlich eine und fährst jede Woche von Hamburg nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es fällt mir schwer auch nur einen Cent für Drittliga Hockey auszugeben. Ja ich mag den AEV, ich mag Eishockey, aber die DEL bietet einem halt recht wenig davon. Ich schau mir das an wenns im Free-TV läuft und das wars. Anders als viele hier die andere Fans kennen und sich auf ein Bier im Stadion treffen um sich über den AEV zu unterhalten würde ich zB nur alleine rumstehen und EH auf schlechtem Niveau sehen. Sry, dafür is mir mein Geld zu Schade.

    Es reicht mir völlig wenn ich die Spielberichte lese und dadurch erfahre das so etwas wie Panther Hockey nicht mehr existiert.... blutleer, kein Einsatz bzw Verbot vom Trainer usw. Für sowas geb ich doch kein Geld aus. So eine Spielweise will ich nicht unterstützen. Das Niveau in der DEL is eh sehr überschaubar, da will ich wenn dann ein Team sehen was kämpft und alles gibt, und nicht das was Tuomie seine Spieler spielen lässt.

    Da darf der AEV auch ruhig absteigen wenn man als Gegenleistung wieder Spiele sieht wo um jeden Meter und Puck gekämpft wird. Aber was ich hier lese is ein völliger Witz und keinen Cent wert.
    Absolut meine Meinung !!!!! Ich habe eine Dauerkarte, das einzige mal wo sie nach 90 min gewonnen haben und ich im Stadion war ist in der Vorbereitung gegen die Ösis gewesen. Dann kamen die unsäglichen Auftritte mit Gruselhockey für Masochisten. 11 Heimspiele habe ich sausen lassen und es geht mir inzwischen am Arsch vorbei. Kohle verbrannt Frust verbannt.
    Ich gehe wohlgemerkt seit 1982 zum AEV. Tuomie hat es in 3 Monaten geschafft meine Begeisterung für den Sport auf 0 zu setzen .
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Dauerkarte, das einzige mal wo sie nach 90 min gewonnen haben und ich im Stadion war ist in der Vorbereitung gegen die Ösis gewesen. Dann kamen die unsäglichen Auftritte mit Gruselhockey für Masochisten. 11 Heimspiele habe ich sausen lassen und es geht mir inzwischen am Arsch vorbei. Kohle verbrannt Frust verbannt.
    Ich gehe wohlgemerkt seit 1982 zum AEV. Tuomie hat es in 3 Monaten geschafft meine Begeisterung für den Sport auf 0 zu setzen .
    90 min??? - Warst du aus Versehen an der B17 in der Zeit als wir im CFS waren?

    Hier ist natürlich auch wieder mal das Thema, Erwartungen nach der letzten Saison waren bei uns Fans sehr hoch.
    Diese Erwartung wurde und wird nicht erfüllt. Sowohl am Spielstil als auch an den meisten Ergebnissen.
    Vielleicht sollte der ein oder andere seine Erwartungen einfach runterschrauben und sich über die (wenigen) guten Auftritte dann auch mal freuen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Es gab zugegebenermaßen schon deutlich schlechtere Jahre und die Dauerkarte hilft halt einfach, frühzeitig und dauerhaft den Platz zu sichern. Wer das nicht will, muss später sehen, wie er zurechtkommt oder darf sich zur richtigen Entscheidung beglückwünschen, je nach Ansicht und Saisonverlauf.

    Die Diskussion ist ja nur auf den Saisonverlauf zurückzuführen, der den meisten Erwartungen nicht entspricht. Und da ist eben die Frage, ob selbige realistisch oder überzogen waren. Meine Gespräche mit anderen lassen den Schluss zu, dass die Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt, selbst das offizielle Minimalziel war Platz 10 und Sigl war immer ein Tiefstapler.

    Und trotzdem gibt es auch nächste Saison keine Garantie auf Erfolg, nicht mal Garantie auf LeBlanc.

    Ich werde mir die DK schon deshalb sichern, damit kein anderer neben good luck sitzen muss. Denn das ist anstrengender als jede Sichtbehinderung.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Absolut meine Meinung !!!!! Ich habe eine Dauerkarte, das einzige mal wo sie nach 90 min gewonnen haben und ich im Stadion war ist in der Vorbereitung gegen die Ösis gewesen. Dann kamen die unsäglichen Auftritte mit Gruselhockey für Masochisten. 11 Heimspiele habe ich sausen lassen und es geht mir inzwischen am Arsch vorbei. Kohle verbrannt Frust verbannt.
    Ich gehe wohlgemerkt seit 1982 zum AEV. Tuomie hat es in 3 Monaten geschafft meine Begeisterung für den Sport auf 0 zu setzen .
    Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber auch wenns hier nicht so rüber kommt, diejenigen welche wegen dem Tuomie die Konsequenz ziehen und nicht mehr ins Stadion kommen, sind die absolute Minderheit. Kann man ja auch belegen, das Stadion ist aktuell ständig ausverkauft und ich stehe dabei auch keineswegs locker. Auf die Gegengerade sehe ich von meinem Platz aus nicht, gehe aber nicht von vielen leeren Plätzen aus. Wir haben gerade genau 8 Zuschauer weniger als der Durchschnittszahl letzten Jahres. Ich bin heuer auch enttäuscht, aber mit Recht kann der Lothar Sigl auch weiterhin auf seine treuen Anhänger bauen. Ich schätz mal so 2/3 der Dauerkarten sind die, die immer kaufen. Dass nach der letzten Saison sicherlich außergewöhnlich viele verkauft wurden, ganz normal. Ebenfalls normal, dass es für die nächste Saison nach dieser doch Enttäuschenden weniger werden. Aber wenn ihr euch in der neuen Saison umschaut, sitzen die Meisten wieder an Ihrem Platz bzw. stehen in der gewohnten Umgebung. Ich versteh grundsätzlich auch nicht wieso das alles in Frage gestellt wird nur weil die Mannschaft inklusive Tuomie die Erwartungen nicht erfüllt.
    Das hat doch überhaupt nichts mit der nächsten Saison zu tun, wie immer geht’s bei 0 los und wir werden schon ein paar Veränderungen haben. Hoffe selbstverständlich auch auf einen neuen Trainer, Entscheidung liegt aber beim Lothar Sigl. Und unter seiner Führung haben wir das wirklich sehr gut in den DEL Jahren gemeistert. Also bitte Vertrauen haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Mal so grundsätzlich: Wenn ich jetzt nicht völlig desinformiert bin, dann kann Stand heute der AEV heuer doch auch noch Deutscher Meister werden?!?

    Was machte man denn, wenn wir heuer wieder ins Halbfinale einzögen?

    Tuomie entlassen?

    Fell des Bären usw.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Dann wäre man nicht wegen Tuomie sondern trotz Tuomie Deutscher Meister.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Dann wäre man nicht wegen Tuomie sondern trotz Tuomie Deutscher Meister.
    Aha! Auch noch Theorie.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Das hätte nur funktioniert, wenn wir schneller als der SERC gewesen wären. 😉
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    90 min??? - Warst du aus Versehen an der B17 in der Zeit als wir im CFS waren?

    Hier ist natürlich auch wieder mal das Thema, Erwartungen nach der letzten Saison waren bei uns Fans sehr hoch.
    Diese Erwartung wurde und wird nicht erfüllt. Sowohl am Spielstil als auch an den meisten Ergebnissen.
    Vielleicht sollte der ein oder andere seine Erwartungen einfach runterschrauben und sich über die (wenigen) guten Auftritte dann auch mal freuen.
    Wenn du knapp 40 Jahre zu diesem Verein gehst hast du keine Erwartungen. Mich kotzt die Art und Weise der Auftritte an , nicht das Ergebnis. PURE EMOTION ist inzwischen eine Farce.
    Blutleere Truppe mit Weiberhockey . Wer es toll findet mein Beileid.

    90 min??? - Warst du aus Versehen an der B17 in der Zeit als wir im CFS waren?
    Sorry, 60 min natürlich, 30 min Bier holen .
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wenn du knapp 40 Jahre zu diesem Verein gehst hast du keine Erwartungen. Mich kotzt die Art und Weise der Auftritte an , nicht das Ergebnis. PURE EMOTION ist inzwischen eine Farce.
    Blutleere Truppe mit Weiberhockey . Wer es toll findet mein Beileid.
    Toll sicher nicht.
    Mich kotzt es mindestens genauso an, dass die begeisternden Auftritte von letztem Jahr und teilweise auch aus diesem Jahr (z.B. CHL) nicht durchgehend zu sehen sind.
    Dennoch steh ich zu der Mannschaft bzw. dem Verein.
    Man könnte sicher für nächste Saison 70% der Mannschaft tauschen, aber ob das eine Verbesserung bringt?
    Es gab auch in den letzten 27 Jahren, seit ich zum Eishockey geh, immer wieder schwächere bzw. richtige scheiß Jahre.

    Ich hoffe, dass der Verein aus dieser Saison die richtigen Schlußfolgerungen zieht und etwas ändert. Die Mannschaft hat das potenzial, aber sie muss es auschöpfen und dazu benötigt es den richtigen Motivator.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Mal so grundsätzlich: Wenn ich jetzt nicht völlig desinformiert bin, dann kann Stand heute der AEV heuer doch auch noch Deutscher Meister werden?!?

    Was machte man denn, wenn wir heuer wieder ins Halbfinale einzögen?

    Tuomie entlassen?

    Fell des Bären usw.
    Bin auch gespannt ob die Schnacker dann ihr Wort halten von wegen kein DK mehr. Wie der Kollege unter dir allerdings schon gut analysiert hat wird er dann schuld sein dass man nicht ins Finale eingezogen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Klar, als Fan soll man in Vorleistung gehen und bekommt dafür verbilligte Tickets. Aber es wird halt jedes Jahr noch früher, irgendwann soll man im November am besten seine Dauerkarte schon kaufen. Und für alle Schlaumeier, dass man dann eben Einzelkarten kaufen muss. Der Verein will ja Planungssicherheit, also so früh wie möglich viele DK verkaufen. Klar der Zuschauerschnitt passt, aber das KÖNNTE bei SIGL wie ein Teufelskreislauf sein. Weniger DK, Sigl geht wenig Risiko, schlechterer Kader und dann hast vllt. mal ein Jahr wie Schwenningen. Spätestens nach so einer Saison sieht es dann bzgl. Zuschauerschnitt nicht mehr so herrlich aus. Und jeder der keine DK mehr kauft bzw. den Gelegenheitsgänger, die muss man erstmal wieder zurückholen.

    Am Tags des Vorverkaufsschlusses sind noch 9! Partien zu spielen und die Saison verläuft alles andere als zufriedenstellend. Wie einige und ich immer wieder betonen, nicht der Platz, sondern die Art und Weise rauben einem gerade die Lust auf Eishockey. Folglich ist es für viele einfach nicht nur wichtig wie der Kader aussehen wird (bis 14.2. wird man schon mit einigen Spielern verlängern, ob so früh Top-Spieler wie LB dabei sind halte ich in der momentanen Situation aber für eher unwahrscheinlich. Neuzugänge sowieso), sondern auch wer Trainer wird. Man wird auf keinen Fall reinschreiben, dass Tuomie nach der Saison gehen muss, selbst wenn es so wäre. Das würde ihn zu sehr schwächen. Verlängern wird man 9 Spiele vor Saisonende (und hoffentlich auch danach) nicht. Und das könnte für einige dann eben bedeuten, dass sie bis 14.2. keine Dauerkarte kaufen. Kann gutgehen wenn sich dann Tuomie-Gegner zu einem späteren Zeitpunkt eine teurere kaufen, könnte aber auch sein, dass man bei verpassten PPO so frustriert ist, dass man sich trotzdem keine kauft.

    Ich werde wohl trotzdem wie immer eine kaufen, ich kenne aber einige, die es nicht machen werden so lange man nichts vom Trainer hört und die aufgrund der emotionslosen Saison stinksauer sind. Und ich rede hier von Leuten, die seit über 40 Jahren zum AEV gehen.
    Es ist auch eben die Gefahr eingetreten, die einige angemahnt haben vor der Saison. Bei den saftig gestiegenen Preisen ist die Erwartungshaltung bei einigen eben höher/wollen wenigstens vollen Einsatz sehen. Wenn jetzt wieder die Preise steigen, sie reden ja schon wieder von "neuen Preisen", dann könnte das einige Leute noch mehr verärgern, weil letztes Jahr hat man es aufgrund der super Saison akzeptiert, dieses Jahr mit Sicherheit nicht. Zumal es das 2. Mal ist, dass man nach einer erfolgreichen Saison es verkackt den Verein vllt. etatmäßig ins Mittelfeld der Liga zu hieven, in dem man eine zweite erfolgreiche Saison spielt (natürlich nicht Halbfinale). Und nur weil man beim Trainer wieder die bequemste Entscheidung trifft und bei Callahan ins Klo greift.
    Aber wahrscheinlich wird man von Auf- und Abstieg reden usw.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.01.2020 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Bin ja gespannt ob sie die Preise für die neue Saison nochmal anzuziehen. Eine absolute Frechheit wäre das aber der Verein entwickelt sich leider immer mehr ins negative.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt ob sie die Preise für die neue Saison nochmal anzuziehen. Eine absolute Frechheit wäre das aber der Verein entwickelt sich leider immer mehr ins negative.
    Ich bin auf die Begründung gespannt. Haben es die letzten Jahre immer halten können blablabla… Sind eh schon enorm teuer, dann noch dieses Lustlose auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Begründung gespannt. Haben es die letzten Jahre immer halten können blablabla… Sind eh schon enorm teuer, dann noch dieses Lustlose auf dem Eis.
    Auf- und Abstieg.
    Sicherung des DEL Eishockeys in Augsburg
    Gestiegene Kosten im komfortablen Stadion
    Mit dem Großteil der Konkurrenz inkl. Geldgebern kann man nur mithalten, wenn der größte Sponsor der Panther, die Zuschauer, seinen Teil beiträgt.

    ....
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt ob sie die Preise für die neue Saison nochmal anzuziehen. Eine absolute Frechheit wäre das aber der Verein entwickelt sich leider immer mehr ins negative.
    Ich kann mich an dein saublödes Gewäsch erinnern von wegen Stehplätze mit Sichtbehinderung anno 2010/11

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Begründung gespannt. Haben es die letzten Jahre immer halten können blablabla… Sind eh schon enorm teuer, dann noch dieses Lustlose auf dem Eis.
    Für dich gibt es auch eine Empfehlung, einfach deine Macht als Zuschauer ausüben, und keine DK kaufen. Zeigt sicher Wirkung.
    Gibt halt nicht jedes Jahr Panthers Hockey, unter Stewart gab es auch wenig Panthers Hockey, unter Larry ebenso.

    Wie schrieb Barni ewrst, Stewart wird im Augenblick etwas verklärt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die DK schon deshalb sichern, damit kein anderer neben good luck sitzen muss. Denn das ist anstrengender als jede Sichtbehinderung.
    Das ist wirklich harte Therapie verbunden mit Selbstlosigkeit
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf- und Abstieg.
    Sicherung des DEL Eishockeys in Augsburg
    Gestiegene Kosten im komfortablen Stadion
    Mit dem Großteil der Konkurrenz inkl. Geldgebern kann man nur mithalten, wenn der größte Sponsor der Panther, die Zuschauer, seinen Teil beiträgt.

    ....
    größter Sponsor, sind wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr! Das Mutig habe ich aus genau diesem Grund geschrieben. Es wird wieder gejammert ohne genaues zu wissen. Ach ja, dein vorhergesagter Zuschauereinbruch ist auch noch nicht eingetreten! Einfach mal nächste Woche abwarten und dann Feuer frei.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Ich sprach ja auch von nem Zuschauereinbruch wenn wir verkacken. Wir verkacken ja nicht wie Krefeld und Co. sondern sind im Rennen um Platz 10. Pluzs Euphorie aus der CHL in den zuschauerschwachen Monaten.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber es wird halt jedes Jahr noch früher
    Nö. Stand aber ein paar Beiträge vorher schon.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:18
  2. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  3. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:49
  4. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •