Ergebnis 41 bis 60 von 209
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an dein saublödes Gewäsch erinnern von wegen Stehplätze mit Sichtbehinderung anno 2010/11
    War da wirklich was oder mussten da wieder paar Augustiner daran glauben und es ist ein Märchen?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Folglich ist es für viele einfach nicht nur wichtig wie der Kader aussehen wird (bis 14.2. wird man schon mit einigen Spielern verlängern, ob so früh Top-Spieler wie LB dabei sind halte ich in der momentanen Situation aber für eher unwahrscheinlich. Neuzugänge sowieso), sondern auch wer Trainer wird.
    Trugschluss. Ich behaupte, dass vielleicht 3-5% der DK-Inhaber ihre DK wegen Verlängerungen oder dem Trainer verlängern.

    Von finanziellen Veränderungen im eigenen Geldbeutel und zu hohen Preise abgesehen verlängert der DK-Inhaber so lange, bis es ihn nur noch ankotzt jede Woche ins Stadion zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War da wirklich was oder mussten da wieder paar Augustiner daran glauben und es ist ein Märchen?
    meinst ich saug mir das aus den Fingern ?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Die Masterfrage nun ist; "wer hatte die Augustiner inne?" xD
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Du bei deinem letzten erfolglosen Versuch, ins Stadion zu gelangen?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Nö. Stand aber ein paar Beiträge vorher schon.

    Danke daß Du darauf hinweist, so muß ich es nicht machen - ich hab's ja deswegen extra auch verlinkt, damit so ein Quatsch nicht nochmal kommt. Aber wenn manche eine Meinung haben, dann kommt man mit einfach nachprüfbaren Fakten nicht dagegen an.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Krass. Bevor die Trainerfrage für die nächste Saison geklärt ist, wird es keine DK für mich geben.
    Richtig,so denke ich auch
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke daß Du darauf hinweist, so muß ich es nicht machen - ich hab's ja deswegen extra auch verlinkt, damit so ein Quatsch nicht nochmal kommt. Aber wenn manche eine Meinung haben, dann kommt man mit einfach nachprüfbaren Fakten nicht dagegen an.

    Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.


    3-5%, ah ja.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.


    3-5%, ah ja.
    Bei den beiden PO Jahren, war die Trainer Frage noch nicht offiziell geklärt. Bei dem einen schlechten Jahr war sie offiziell vermeldet.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Masterfrage nun ist; "wer hatte die Augustiner inne?" xD
    ich jedenfalls nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass ich bei Top 6 Platz alle Argumente auf meiner Seite habe für eine schnelle Entscheidung der potenziellen Käufer, und bei Platz 10 nach einer bisher schlechten Saison eben nicht.


    3-5%, ah ja.
    Der einzige Fakt ist doch, dass die letzten Jahre die Anzahl der Dauerkartenkäufer deutlich gestiegen sind, und da waren schlechtere Jahre und deutliche Preisanstiege dabei. Deshalb glaube ich auch, dass es jetzt niemals mehr als 5% sind. Gründe sind Preisvorteile, Gruppenzwang, Platzwünsche oder auch das Vorkaufsrecht und eben nicht unbedingt die Leistung der jetzigen Saison. Passt auch zu Erfahrungen aus der eigenen Berufswelt.

    Achja gerade gesehen... Der dk-start der letzten drei Jahre.

    19-20 am 29.01.19
    18-19 am 06.02.18
    17-18 am 30.01.17
    Geändert von Rigo Domenator (15.01.2020 um 21:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl trotzdem wie immer eine kaufen, ich kenne aber einige, die es nicht machen werden so lange man nichts vom Trainer hört und die aufgrund der emotionslosen Saison stinksauer sind. Und ich rede hier von Leuten, die seit über 40 Jahren zum AEV gehen.
    Die kennt wahrscheinlich jeder (der älteren) von uns. Und es wird in den allermeisten Fällen so sein wie immer, Sie kaufen sich dennoch eine Karte.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die kennt wahrscheinlich jeder (der älteren) von uns. Und es wird in den allermeisten Fällen so sein wie immer, Sie kaufen sich dennoch eine Karte.
    Stimmt!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Ich frage mich, warum man sich hier schon wieder Gedanken über Sachen macht, wobei man keinerlei Zahlen, Fakten oder Gründe kennt. Hauptsache die Luft scheppert.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Du bei deinem letzten erfolglosen Versuch, ins Stadion zu gelangen?
    Scherzkeks, ja, ich werde keinen Fuß mehr in das Stadion setzen.... und meine Bekannten nach dem Vorfall auch nicht. Wer solche Assis als Türsteher einstellt hat keinen Cent verdient... Sigl raus!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der einzige Fakt ist doch, dass die letzten Jahre die Anzahl der Dauerkartenkäufer deutlich gestiegen sind, und da waren schlechtere Jahre und deutliche Preisanstiege dabei. Deshalb glaube ich auch, dass es jetzt niemals mehr als 5% sind. Gründe sind Preisvorteile, Gruppenzwang, Platzwünsche oder auch das Vorkaufsrecht und eben nicht unbedingt die Leistung der jetzigen Saison. Passt auch zu Erfahrungen aus der eigenen Berufswelt.

    Achja gerade gesehen... Der dk-start der letzten drei Jahre.

    19-20 am 29.01.19
    18-19 am 06.02.18
    17-18 am 30.01.17


    18/19 Erfolg. Und 17/18 bitte bedenken, dass aufgrund der Olympiapause schon der 49. Spieltag zu diesem Zeitpunkt war.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    18/19 Erfolg. Und 17/18 bitte bedenken, dass aufgrund der Olympiapause schon der 49. Spieltag zu diesem Zeitpunkt war.

    Für alles eine Ausrede. Fakt hingegen ist, daß die letzten 3 Jahre der DK-Vorverkaufsstart immer um diesen Dreh rum war. Du hingegen behauptest, daß es auch jedes Jahr früher wird. Gut, Du kannst Dich nun noch an dem einen Tag früher als letztes Jahr aufhängen - und wie man Dich kennt wirst Du das auch. Fehler zugeben ist nämlich keine Deiner Stärken. Am besten kommst jetzt noch mit dem Schaltjahr um's Eck, dann ist er ja irgendwie noch ein µ früher.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Für alles eine Ausrede. Fakt hingegen ist, daß die letzten 3 Jahre der DK-Vorverkaufsstart immer um diesen Dreh rum war. Du hingegen behauptest, daß es auch jedes Jahr früher wird. Gut, Du kannst Dich nun noch an dem einen Tag früher als letztes Jahr aufhängen - und wie man Dich kennt wirst Du das auch. Fehler zugeben ist nämlich keine Deiner Stärken. Am besten kommst jetzt noch mit dem Schaltjahr um's Eck, dann ist er ja irgendwie noch ein µ früher.
    Allerdings finde ich ein paar Einwände auch nicht falsch. Richtig, früher wird es nicht. Was allerdings war, ist entweder der Erfolg zu diesen Zeitpunkt oder in dem einem schlechten Jahr waren einige Fragen bereits geklärt - u. a. auch der Trainer. 18-19 war es der Erfolg, 17-18 gab es eine Meldung mit Stewart.

    Wenn die bis dahin vieles Vermeldet haben, kann man sich damit auch eher anfreunden. Ich hol sie mir eh, aber mit einem anderen Trainer hab ich dabei ein besseres Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Dann lies mal meine Beiträge. Wenn ich was falsch schreibe, dann poste ich es sogar extra mit einem sry. Während andere dann nichts mehr kommentieren, obwohl sie es 10 Posts vorher felsenfest behaupten. Es wird in einem Post immer etwas geben, was man anders sehen kann und/oder widerlegen kann. Manchmal hat man einfach auch keine Lust und/oder Zeit einen Roman zu schreiben, nur damit es Leute wie du nicht kritisieren können. Vor allem sagt das derjenige, der ja immer alles richtig sieht, analysiert? Der Sheriff des Forums?
    Wenn ich Erfolg habe, kann ich wahrscheinlich im Dezember mit dem DK-Verkauf starten. Und wenn es nur noch 3 Spieltage sind und 4 Wochen Olympiapause, dann macht es Sinn so früh anzufangen. Da wusste man auch schon wer Trainer ist. Ein Stewart wurde am Anfang auch kritisiert, aber hatte eben auch nicht den Kader wie Tuomie. Wurde ja schon zig mal diskutiert. Und dieses Jahr wird der Trainer ausgepfiffen und stark kritisiert. Somit ist es einigen eben wichtig, wie es hier weitergeht. Dieses Jahr macht es so früh und so ein kurzer Aktionszeitraum wenig Sinn. Nur bis 14.2. Aber ich weiß, 95-97% kaufen sich blind eine DK, egal wer Trainer ist, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Eigentlich ist es ja auch vollkommen egal wie der Kader aussieht.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.01.2020 um 07:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:18
  2. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  3. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:49
  4. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •