Ergebnis 61 bis 80 von 209
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß, 95-97% kaufen sich blind eine DK, egal wer Trainer ist, ob wir erfolgreich sind oder nicht. Eigentlich ist es ja auch vollkommen egal wie der Kader aussieht.
    Nennt man (Vereins-)Treue. Kannst du für dumm halten, ist aber so.
    Lesen empfehle ich dir selbst übrigens auch, von erfolgreich oder nicht habe ich nichts gesagt. Nur dazu, dass du meinst ein DK-Käufer würde sich am Trainer oder Vertragsverlängerungen aufhängen.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man einfach auch keine Lust und/oder Zeit einen Roman zu schreiben
    Immerhin hat es dafür gereicht, zweimal konkret einen Beitrag zum Termin des Starts zu zitieren um dann einmal überhaupt nix dazu zu schreiben und einmal Ausreden, ohne auf das eigentlich gesagte einzugehen, nämlich den Fakt, daß der VVK-Start die letzten 3 Jahre immer um diese Zeit war - und dieser Fakt ist zweimal erwähnt worden und belegt. Da ist nix dran zu rütteln. Und weil das ja jeder selbst nachlesen kann, belasse ich es jetzt dabei, daß das aktuell nix besonderes ist und kein Grund ist irgendwas dran zu kritteln.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hol sie mir eh, aber mit einem anderen Trainer hab ich dabei ein besseres Gefühl.
    Wir spielen noch immer um die Playoffs mit. Und ich glaube da werden die Panther einen Teufel tun, jetzt noch den Trainer zu wechseln, geschweigen denn für nächste Saison einen anderen bekannt zu geben. Die einzige Möglichkeit wäre, dass zu diesem Zeitpunkt bereits fest steht, das nächste Saison wieder Tuomie an der Bande steht (alles nur auf die Trainerfrage bezogen)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    daß der VVK-Start die letzten 3 Jahre immer um diese Zeit war
    Nennt sich halt auch Planungssicherheit.
    Geändert von Pantherpower84 (16.01.2020 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Es ist jedes Jahr immer das gleiche! Es sind noch 2 Heimspiele vor dem DK Start wer weiß ob da vielleicht ein paar Spieler schon bekannt gegeben werden wegen dem Anreiz wenn z.b die 19 bleibt!

    Es kann vielleicht auch sein das der Tray verlängert hat dann wird es bei einigen anderst aussehen

    Wir sind der AEV es gibt gute aber auch schlecht Jahre.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Ist doch ganz einfach: Sigl hört auf, Tuomie übernimmt seine Position und holt Mitchell als Trainer zurück....... dann wär hier aber Stimmung
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Achja gerade gesehen... Der dk-start der letzten drei Jahre.

    19-20 am 29.01.19
    18-19 am 06.02.18
    17-18 am 30.01.17
    Für die letzten drei Jahre mag das ja zutreffen. Davor war aber meist die erste Aktion um den Beginn der Playoffs herum, das macht schon bisschen einen Unterschied. Und bei einigen kommt hinzu, dass der Januar der Monat mit den meisten Ausgaben ist. Man kann den Punkt zumindest mal ansprechen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    µ
    Sehr hübsch.

    Mich würde interessieren, ob hier jeder ehrlich ist, was die eigene Aussage betrifft? Ich kenne die genauen Zahlen nicht, sie werden meines Erachtens auch nicht mehr veröffentlicht, aber der Komfort und die Platzgestaltung des „neuen“ Stadions haben für einen ordentlichen Schub gesorgt. Aber Erfolg und Misserfolg hatten lediglich marginale Auswirkungen. So wie immer wieder DK-Besitzer wegfallen, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr oder nicht mehr regelmäßig gehen können oder wollen. Gleiches gilt für Spieler. Es gab gute Jahre mit vergleichsweise schwachem Kader und Enttäuschungen mit vermeintlich guten Mannschaften.

    Wer heute verlängert, hat diesen Unterstützung-durch-Vorleistung-Gedanken doch allenfalls im Hinterkopf mitlaufen. Vielmehr will er nicht an der Kasse stehen und noch vielmehr will er seinen angestammten Platz, der oft ja auch mit persönlichen Bekanntschaften verbunden ist. Bei grundsätzlichem Interesse an der Sportart ist auch ein Maß an Leidensfähigkeit impliziert. Natürlich ist es großartig, wenn LeBlanc bliebe, wenn dem aber nicht so ist, bricht ja nicht das Interesse am Sport in sich zusammen. Man hofft halt, das es schon irgendwie mit anderen Spielern weitergehen wird und sich der Erfolg dennoch einstellen wird. Das ist ja irgendwo auch das Salz in der Suppe. Schließlich gab es immer bessere Mannschaften in der Liga, die mit dem Nachteil leben mussten, LeBlanc nicht im Team zu haben.

    Mit dem Trainer verhält es sich ähnlich. Mir war ziemlich früh klar, dass es auf Tuomie hinauslaufen wird und noch vor Bekanntgabe habe ich geäußert, dass das für mich aus bekannten Gründen keine gute Lösung sein würde. Aber ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, deshalb auf den Erwerb der Dauerkarte zu verzichten. Da schwingt im Fall des Misserfolgs die Hoffnung mit, dass der jeweilige Coach ersetzt wird oder es anderweitig irgendwie geht. Allerdings bin ich, anders als der aevschorsch, nicht der Meinung, dass das jetzt „unsere Spieler und unser Trainer“ sind und man die ohne Wenn und Aber anfeuern müsse. Ich zahle und bin Konsument, damit habe ich zwar nicht das Recht auf Gestaltung, aber das Recht auf Meinungsäußerung allemal. Und die muss beileibe nicht bequem sein.

    Im übrigen fand und finde ich den Preisanstieg vor dieser Saison in dem vollzogenen Maße unverschämt. Das war ein relativ geschickter Schachzug, da man dem gemeinen Fan neben der üblichen Gründe auch suggeriert hat, die Weiterverpflichtung des beinahe gesamten Kaders stünde für eine Wiederholung der Supersaison. Und dennoch wären bei einem schlechteren Tabellenplatz sicher nicht mehrere Hundert Käufer weggebrochen. Lediglich das Zähneknirschen hätte man lauter vernommen. Da bin ich relativ sicher.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Es ist schon richtig, dass der Erfolg mittlerweile etwas zweitranging ist. Wollte ich Gill oder Tuomie? Nein. Aber auf meine Entscheidung bzgl. Dauerkarte hat das keine Auswirkungen gehabt.

    Aber bei der Preissteigerung, die ich nach wie vor für völlig überzogen halte, habe ich zum ersten Mal wirklich überlegt, ob es das noch wert ist. Und ich bin auch dieses Jahr am Überlegen, weil das echt Dimensionen sind, bei denen ich mir überlege, ob ich dann nicht ausgewählte Spiele im TV anschaue und den Rest im Stadion.

    Dementsprechend bin ich eh schon hin- und hergerissen und die Personalie Toumie macht mich schon nervös. Ich bin auch auf den Preis gespannt, mal sehen.

    Ihren dämlichen Brief können sie sich übrigens sparen, kostet nur Zeit und die hohlen Phrasen interessieren echt keinen Mensch.
    Geändert von Dibbl Inch (16.01.2020 um 19:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ob ich dann nicht ausgewählte Spiele im Stadion anschaue und den Rest im Stadion.

    .
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ..., bei denen ich mir überlege, ob ich dann nicht ausgewählte Spiele im Stadion anschaue und den Rest im Stadion.
    Ich denke, er meint damit die TVA Arena.

    Da gehört eine größere Glotze hin, das sag' ich schon länger.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich zahle und bin Konsument, damit habe ich zwar nicht das Recht auf Gestaltung, aber das Recht auf Meinungsäußerung allemal. Und die muss beileibe nicht bequem sein.
    Okay was soll man daraus schlussfolgern? Also speziell aus "Ich zahle und ich bin Konsument" "aber das Recht auf Meinungsäußerung allemal". TV Konsumenten haben weniger Recht auf Kritik durch Meinungsäußerung? Mal davon abgesehen das man durchaus ein Recht auf Gestaltung hat, gut der User VK singt vermutlich eher nicht und schafft auch sonst wenig Raum für eine kreative Ausgestaltung eines Stadionsbesuch aber für mich hat das was mit Gestaltung zu tun, also Transparente, Anfeuerung usw.
    Aber ich hoffe doch er bezieht sich nicht darauf das die Logen Besucher mehr recht auf Meinungsäußerung haben durch "ich zahle" sonst müsste man ja denken User Wie die Shutis, GL oder Bubba wären Anteilseigner einer Loge...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Herr v.K. gestaltet sehr wohl den Stadionbesuch kreativ mit. Wie oft, das liegt in der Hand der Spieler, denn bei jedem Tor hört man Fiesta. Einer der hauptsächlichen Befürworter: von Krolock.
    Geändert von Augsburger Punker (16.01.2020 um 13:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Herr v.K. gestaltet sehr wohl den Stadionbesuch kreativ mit. Wie oft liegt in der Hand der Spieler, denn bei jedem Tor hört man Fiesta. Einer der hauptsächlichen Befürworter: von Krolok.
    *räusper*
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Als nächstes wird wohl die Vertragsverlängerung von Brandy Valium bekannt gegeben bzw. uns als solche verkauft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Hat wohl eh noch Vertrag, aber was zählt das schon . Geht dann halt als Verlängerung durch und vielleicht lässt er sich dann gleich die Strassenbahnhaltestelle CFS tätowieren, was auch gleich live aus dem Tattoo-Studio bei A-TV übertragen wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Als nächstes wird wohl die Vertragsverlängerung von Brandy Valium bekannt gegeben bzw. uns als solche verkauft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Hat wohl eh noch Vertrag, aber was zählt das schon . Geht dann halt als Verlängerung durch und vielleicht lässt er sich dann gleich die Strassenbahnhaltestelle CFS tätowieren, was auch gleich live aus dem Tattoo-Studio bei A-TV übertragen wird.
    Sorry,aber jetzt wirds langsam unterste Schublade.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Sorry,aber jetzt wirds langsam unterste Schublade.
    Lies seine Signatur.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Oh, Mist: C vergessen
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Herr v.K. gestaltet sehr wohl den Stadionbesuch kreativ mit. Wie oft, das liegt in der Hand der Spieler, denn bei jedem Tor hört man Fiesta. Einer der hauptsächlichen Befürworter: von Krolock.
    Super. Das ist in etwa so, als würdest du auf einer mit der Antifa sympathisierenden Seite schreiben, ich würde die AfD wählen (was ich natürlich nicht mache). Irgendwie habe ich das Gefühl, mit dem Attribut „Fiestahabenwoller“ hat man nicht so viele Freunde bei den Panthern.

    Mit Gestaltung war ausschließlich die Kadergestaltung gemeint. Mein Versäumnis, wenn das missverstanden wurde.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Lies seine Signatur.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

    2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:18
  2. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  3. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:49
  4. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •