Ergebnis 101 bis 120 von 122
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Er rülpst ja nicht nur. Er ignoriert lediglich alle Argumente und hat bislang an keinem Punkt irgendeiner Diskussion mal irgendwas zugegeben. Und ich hatte hier noch nie einen User mit Ignorierfunktion belegt. Aber vielleicht hast du auch recht und man sollte jeden Beitrag einfach überlesen.
    Ist wahnsinnig angenehm, ich kanns nur empfehlen. Einziger Nachteil ist, dass man immer eingeloggt sein muss. Aber das mach ich seit ner Weile sehr gerne, die Vorteile überwiegen.
        

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Fand das Spiel gestern nicht überragend aber auch nicht sooo schlecht. Roy wie immer Bombe. Geärgert hat mich das sternheimer so wenig Eiszeit bekam. Zu Fraser und Gill sag ich nix mehr. Die müssen nächste Saison ersetzt werden genauso wie Tuomie. Davon mach ich auch meinen DK kauf abhängig. Werde nicht gleich verlängern. Auf den rabatt scheiss ich.
        

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Stichwort Chancenverwertung, steht da im ersten Drittel ein Gegner auf dem Eis der nicht auf der Suche nach seiner Form ist, so wird es eher eng für 3 Punkte und wie wichtig die 3 Punkte gewesen sind, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten? Ich versteh es einfach nicht wie man in einem solch wichtigen Heimspiel (auch wenn es natürlich überhaupt keine unwichtigen Spiele gibt, aber die DEG ist halt noch direkter Schlagdistanz!)so in ein Spiel starten kann? Man hätte meinen können die wären nicht ganz ausgeschlafen und das erinnerte doch stark an den Saisonbeginn und der war alles andere als gut. Die DEG hat Qualität keine Frage aber ein Top Team mit nem Lauf sind sie eben auch nicht und die hätte uns mit mehr Effizienz im ersten Drittel ziemlich alt aussehen lassen können. Hoffentlich präsentiert man sich gegen Straubing anders /kann sich anders präsentieren, weil ansonsten werden wir wie die vielen Wochen zuvor eben kaum Land sehen.
    Für Chancen gibt's nun mal keine Punkte. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Bestes Beispiel unser Spiel bei den Wobbler. Ein Tor in ÜZ keins in ÜZ - passt. Du musst dir das Selbstvertrauen wieder erarbeiten und da sehe ich uns auf einem guten Weg. Was mir noch ein wenig Hoffnung macht ist unser letztes Drittel gestern. Endlich mal nicht das Spielen eingestellt und der DEG fast keine Chance auf den Sieg gegeben.
        

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Könnten zumindest die "erfahrenen" User hier diese Vollpfeife ignorieren? Danke euch!

    Die Aufmerksamkeit die er benötigt und anscheinend sonst nirgends bekommt, versucht er sich halt hier zu holen.

    Bei Interesse kann ich euch auch gerne sagen wer sich hinter dem Nickname versteckt damit man sich mal ein Bild machen kann.
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Hört auf ihn Leute, der spricht da, seine Vergangenheit betrachtend, aus tiefgründigster Erfahrung. Und das ist nicht mal provokativ gemeint....
        

  6. #106
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein Ziel ist der angestrebte Zustand, die Pflicht die in jedem Fall zu überwindende Hürde (von u.U. mehreren), um diesen Umstand erreichen zu können. Außerdem hast du, wie es deine Art nun mal ist, die restlichen Wörter wieder unterschlagen.

    Mir ist nicht an Wortklauberei gelegen, es soll nur verdeutlichen, dass die aus deiner Wahrnehmung gezogenen Schlüsse eher in die Saison 94/95 passen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Er rülpst ja nicht nur. Er ignoriert lediglich alle Argumente und hat bislang an keinem Punkt irgendeiner Diskussion mal irgendwas zugegeben. Und ich hatte hier noch nie einen User mit Ignorierfunktion belegt. Aber vielleicht hast du auch recht und man sollte jeden Beitrag einfach überlesen.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein Ziel ist der angestrebte Zustand, die Pflicht die in jedem Fall zu überwindende Hürde (von u.U. mehreren), um diesen Umstand erreichen zu können. Außerdem hast du, wie es deine Art nun mal ist, die restlichen Wörter wieder unterschlagen.

    Mir ist nicht an Wortklauberei gelegen, es soll nur verdeutlichen, dass die aus deiner Wahrnehmung gezogenen Schlüsse eher in die Saison 94/95 passen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er rülpst ja nicht nur. Er ignoriert lediglich alle Argumente und hat bislang an keinem Punkt irgendeiner Diskussion mal irgendwas zugegeben. Und ich hatte hier noch nie einen User mit Ignorierfunktion belegt. Aber vielleicht hast du auch recht und man sollte jeden Beitrag einfach überlesen.
    unfassbar.

    Wenn es wenigstens Argumente wären

    OK, also dann verbleiben wir bei:

    Es ist Pflicht, also für dich ein Muss, und wenn's nix wird? Welche Konsequenzen, die ja dann eintreten MÜSSEN, zieht man dann daraus beim nicht erreichen? Was wollte Moeser damit sagen? Verlässt er selbst dann den Verein weil's ihm reicht? Wollte er Tuomie damit androhen ihn zu entlassen? Wollte er der Mannschaft sagen dass dann keiner der übrigen eine Vertragsverlängerung bekommt?

    Das glaubst du wohl hoffentlich selbst nicht.

    Somit merkst vielleicht oder auch nicht, dass deine Definition von Pflicht eine deutlich andere ist wie die eines Moesers. Soviel zu deinen Argumenten.

    An einem Wort aufhängen, etwas Reininterpretieren und daraus dann weitläufige Schlüsse ziehen sollte man einfach unterlassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Könnten zumindest die "erfahrenen" User hier diese Vollpfeife ignorieren? Danke euch!Die Aufmerksamkeit die er benötigt und anscheinend sonst nirgends bekommt, versucht er sich halt hier zu holen.Bei Interesse kann ich euch auch gerne sagen wer sich hinter dem Nickname versteckt damit man sich mal ein Bild machen kann.
    Junge Junge Junge, da kann wohl jemand nicht ohne mich. Dabei ist die ignore Funktion so einfach, du Pfeife. Wenn jemand wissen will wer ich bin kann er mich auch einfach fragen.
        

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Man ich finds Nervig wie hier einige sich gegenseitig anranzen!

    Ich will garnichr drann denken was hier Morgen nach dem Straubing Spiel abgeht!!!
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Junge Junge Junge, da kann wohl jemand nicht ohne mich. Dabei ist die ignore Funktion so einfach, du Pfeife. Wenn jemand wissen will wer ich bin kann er mich auch einfach fragen.
    Du nimmst dich hier viel zu wichtig, denn du warst garnicht gemeint.
    Ich würde mir übrigens ein veganes AEV-Forum wünschen.
        

  9. #109
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Man ich finds Nervig wie hier einige sich gegenseitig anranzen!Ich will garnichr drann denken was hier Morgen nach dem Straubing Spiel abgeht!!!
    Ganz einfach. Da hächeln die Tuomie Gegner dann wieder nach Aufmerksamkeit. Es gibt ein paar User, die wirklich auf dem Boden geblieben sind und eine vernünftige Sicht mit Argumenten auf die komplette Situation haben (zb der Allgaier). Auf die kann man wirklich was geben. Bei den anderen bist du damit so gut wie unten durch, wenn du nicht ein "erfahrener User " bist. Aber das merkst bald selbst noch
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Man ich finds Nervig wie hier einige sich gegenseitig anranzen!

    Ich will garnichr drann denken was hier Morgen nach dem Straubing Spiel abgeht!!!

    Hab gestern mal das 1935 Forum der DEG überflogen, nachdem hier ja nur noch Privatfeden zu laufen scheinen- eine echte Wohltat im Vergleich zu diesem Forum war das. Leider gehts da halt um die DEG und ich bin AEV Fan, so ist das aber zum Spiel selbst war es viel angenehmer sich Meinungen durchzulesen als das hier oftmals der Fall ist.
    Geändert von el_bart0 (25.01.2020 um 15:26 Uhr)
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Fand das Spiel gestern nicht überragend aber auch nicht sooo schlecht. Roy wie immer Bombe. Geärgert hat mich das sternheimer so wenig Eiszeit bekam. Zu Fraser und Gill sag ich nix mehr. Die müssen nächste Saison ersetzt werden genauso wie Tuomie. Davon mach ich auch meinen DK kauf abhängig. Werde nicht gleich verlängern. Auf den rabatt scheiss ich.
    Paß zum PP Tor, sehr gutes Possession Spiel kurz vor Schluß als er alleine ins Drittel ist, abdreht und dann den Paß zum Mitspieler spielt, waren ca. 10-15 Sekunden Zeitgewinn.

    Tuomie hat Druck, da wird er doch nicht einen unerfahrenen jungen Deutschen bringen.
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Paß zum PP Tor, sehr gutes Possession Spiel kurz vor Schluß als er alleine ins Drittel ist, abdreht und dann den Paß zum Mitspieler spielt, waren ca. 10-15 Sekunden Zeitgewinn.

    Tuomie hat Druck, da wird er doch nicht einen unerfahrenen jungen Deutschen bringen.
    Der hat Druck?? Von wegen der hat unfassbares Glück das der als Co Trainer bei uns als Head an der Bande stehen darf und nur weil Sigl immer alles macht wie immer. Den ernennen der halt gerade rumsteht, ist an der Bande, wie beim Prokuristen. Die müssen nichts können, die müssen einfach da sein.

    In Mannheim bei einem 0:4 bringt er Sternheimer 1:43 Minuten, für mich hat der wirklich keine Ahnung. Für mich ist der ein Wurstbrod auf der Trainerbank.

    Kommen wir mal zum Spiel. Da schweißt der Holzmann gleich mal einen einfach in die Bande warum der aufsteht versteht kein Mensch. Aber so blöd hinfahren muß man erstmal draufhaben. Wenn das angeordnet war gehört der Trainer gefotzt und wenn das der Spieler war soll der für den Rest in der Ecke stehen. Dann rettet uns im ersten Drittel 20 Mal nur einer und der heißt Roy. Ansonsten spielen wir jetzt zuhause wie die Hosenscheißer, Pure Emotion da lach ich ja. Das ist ein Schnarchballett vom Sigl bis zum Tuomie, die haben soviel Esprit wie eingelegte Essiggurken. Da könnten man meinen die spielen auf dem Kuhsee und drei Enten schauen zu. Nein bei uns ist die Bude voll bis unters Dach und dann kommt so ein Spiel dabei raus. Wenn der Roy nicht übermenschlich ist, ist das nach 20 Minuten vorbei und die sind immer noch nicht wach. Manchmal frage ich mich ob ich in einem Fußballstadion bin, so fad ist das. Ganz ehrlich dann sollen sie ohne Pause gleich durch spielen, schnell raus schnell rein. Mit solchen Leistungen kommst du nie in die Play Offs und hast es ganz einfach auch nicht verdient.

    Aber Hauptsache Preise erhöhen. Da wird es echt mal Zeit das man was ändert und am besten fängt man ganz oben an...

    Außer den Augsburger Panthern hat im Januar jeder eine erste Reihe. Wer ist unsere erste Reihe? Ich sag es euch Leblanc und immer 2 andere, dass ist krass, so etwas gab es noch nie. Aber alles ganz normal. Da kommt kein Pass an, kein Spielzug kein gar nichts, aber klar einspielen wird überbewertet. Nur eins ist beständig, wer immer draussen sitzt ist der Sternheimer und warum der? Egal ist halt so, da hat er wenigstens Kontinuität der Thekencoach...
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der hat Druck?? Von wegen der hat unfassbares Glück das der als Co Trainer bei uns als Head an der Bande stehen darf und nur weil Sigl immer alles macht wie immer. Den ernennen der halt gerade rumsteht, ist an der Bande, wie beim Prokuristen. Die müssen nichts können, die müssen einfach da sein.

    In Mannheim bei einem 0:4 bringt er Sternheimer 1:43 Minuten, für mich hat der wirklich keine Ahnung. Für mich ist der ein Wurstbrod auf der Trainerbank.

    Kommen wir mal zum Spiel. Da schweißt der Holzmann gleich mal einen einfach in die Bande warum der aufsteht versteht kein Mensch. Aber so blöd hinfahren muß man erstmal draufhaben. Wenn das angeordnet war gehört der Trainer gefotzt und wenn das der Spieler war soll der für den Rest in der Ecke stehen. Dann rettet uns im ersten Drittel 20 Mal nur einer und der heißt Roy. Ansonsten spielen wir jetzt zuhause wie die Hosenscheißer, Pure Emotion da lach ich ja. Das ist ein Schnarchballett vom Sigl bis zum Tuomie, die haben soviel Esprit wie eingelegte Essiggurken. Da könnten man meinen die spielen auf dem Kuhsee und drei Enten schauen zu. Nein bei uns ist die Bude voll bis unters Dach und dann kommt so ein Spiel dabei raus. Wenn der Roy nicht übermenschlich ist, ist das nach 20 Minuten vorbei und die sind immer noch nicht wach. Manchmal frage ich mich ob ich in einem Fußballstadion bin, so fad ist das. Ganz ehrlich dann sollen sie ohne Pause gleich durch spielen, schnell raus schnell rein. Mit solchen Leistungen kommst du nie in die Play Offs und hast es ganz einfach auch nicht verdient.

    Aber Hauptsache Preise erhöhen. Da wird es echt mal Zeit das man was ändert und am besten fängt man ganz oben an...

    Außer den Augsburger Panthern hat im Januar jeder eine erste Reihe. Wer ist unsere erste Reihe? Ich sag es euch Leblanc und immer 2 andere, dass ist krass, so etwas gab es noch nie. Aber alles ganz normal. Da kommt kein Pass an, kein Spielzug kein gar nichts, aber klar einspielen wird überbewertet. Nur eins ist beständig, wer immer draussen sitzt ist der Sternheimer und warum der? Egal ist halt so, da hat er wenigstens Kontinuität der Thekencoach...
    Schade, dass du schon nach 20 Minuten gegangen bist. So ein Spiel geht ja ganz gerne mal 60 Minuten und jedes Drittel zählt gleich viel.
    Letzte Woche hatte Düsseldorf die Ingolstädter auswärts übrigens 40min komplett im Griff. Vielleicht sind die ja gar nicht soooo blind.
        

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wenn der Düen sagte die PPO sind Pflicht hat er Druck.

    Ich frage mich wo Sternheimer in der Entwicklung stehen geblieben ist oder ob man ihm einfach kein Vertrauen schenkt.
    Reichel macht gestern sein 10. Saisontor und schießt den entscheidenden Penalty, letzteres darf Sternheimer bei uns sicher nur auf der PS.
        

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Was soll er denn sonst sagen? Dass es egal sei?
    Kämpfen bis zum Ende, alles geben und dran bleiben. Die typische AEV Antwort eben. So hat man nun eine recht Offensive Aussage, an der man sich messen muss.
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn der Düen sagte die PPO sind Pflicht hat er Druck.
    Bei der aktuellen Nichtleistung der Kölner ist das Druck? Oder wer soll uns da aktuell gefährden? Köln mit einer Rekord-Niederlagenserie- super Leistung, sofern man sich vor diesen Haien auf 10 in die PPOs mogelt.

    Wer hier im Forum meinte letzte Saison war Glück? Glück wäre es mit solchen Leistungen in die PPOs zu kommen und nicht das wir letzte Saison mit Heimrecht im Viertelfinale standen
    Geändert von el_bart0 (25.01.2020 um 16:17 Uhr)
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Paß zum PP Tor, sehr gutes Possession Spiel kurz vor Schluß als er alleine ins Drittel ist, abdreht und dann den Paß zum Mitspieler spielt, waren ca. 10-15 Sekunden Zeitgewinn.

    Tuomie hat Druck, da wird er doch nicht einen unerfahrenen jungen Deutschen bringen.
    Das war weder klug gedacht noch Situationsbedingt - der Gill macht das immer. Wirklich immer und ist nicht besonders zu erwähnen. Selbst wenn es mal richtig war...
        

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich bin ja durchaus sehr kritisch diese Saison, aber das gestern war das erwartete Spiel. Gegen die DEG läuft jedes Spiel so ab, gewinnen können wir nur wenn irgendwelche Schüsse von außen auch fallen.
    Gestern gefiel mir auch die Körpersprache und das Spiel auf den Mann statt Puck. Davon darf gern noch mehr kommen.
    So schlimm fand ich es gestern wirklich nicht, wenn man eben beachtet wer der Gegner war und dessen Spielweise.
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    warum waren die beiden Tore „unschön“?
    ein One-Timer und ein Tip-In vor dem Tor. Gibt wohl Schlimmeres...
    Weil der Pass auf Kosmachuk von Gill kam und nicht von LeBlanc.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn Barta auf dem Eis steht, werden Bullys grundsätzlich wiederholt. Im zweiten Drittel hätte es dann auch zum ersten Mal die zwei Minuten gegen Barta geben müssen (zuerst war Barta angezählt, dann wir und bei der Ausführung hätte man eigentlich erneut Barta zurückpfeifen müssen). Offensichtlich waren die Schiedsrichter aber nicht mutig genug.
    Im Viertelfinale hat er sich bei genau so einer Situation verletzt. Der lernt auch nicht dazu, und die Schiris hatten in dem Moment tatsächlich keine Eier.
        

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Weil der Pass auf Kosmachuk von Gill kam und nicht von LeBlanc.
    Meine ursprüngliche Aussage muss ich revidieren. Die Tore waren nicht unschön, ich hab’s mir nochmal angesehen und hab diesen Teil meines Posts vorschnell verfasst.
    Der Rest passt allerdings.
        

Ähnliche Themen

  1. 24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 05:05
  2. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 17:53
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 00:34
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •