Ergebnis 61 bis 80 von 122
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gegenvorschlag, wie wäre es sofern du mir 1 Mio Euro überweist? Wir werden uns schon einig?
    Gegenvorschlag zum gegenvorschlag: du überweist mir 3 Mio Euro, dafür darfst dich weiter am BVB aufgeilen und alle drei tage einen eishockey post machen?
    merkst selber, das es so total doof ist, oder? also hoffe ich
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    Geil du dich doch bitte an deinem fussball verein auf und lass das thema eishockey sein, danke
    da bin ich ganz bei dir
    Für die Stulle gibts heute nix zu holen, dann kriegt der gelbe nen Schreibanfall
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    merkst selber, das es so total doof ist
    Du merkst halt leider nicht einmal selbst wer mit dem Müll angefangen hat, von daher kriegst 5 Cent als Trostpreis. Soll noch einer sagen von Mitleid kann man sich nix kaufen... erspar doch den Usern die etwas über das Spiel schreiben wollen jeglichen weiteren Kommentar und gut is.
    Geändert von el_bart0 (24.01.2020 um 22:57 Uhr)
        

  4. #64
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    DEG wird kein Leckerbissen, dass war klar. Grausig anzusehen wenn 2 Teams nur auf zerstören aus sind. In unserer Lage zählt nur eins und das ist das Ergebnis.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und jetzt schauen wir mal, wie es aussieht bis zur Pause.

    in Köln
    in Mannheim
    gegen Düsseldorf
    gegen Straubing
    in München
    gegen Krefeld

    Was meinst du, wie wir da abschneiden und wie viel wir holen? Oder "müssen wir ja nicht, sind ja deutlich höherer Etat". Am Ende stehen wir da und stellen fest, dass man leider nicht immer nur gegen Iserlohn, Krefeld oder WW spielt.
    Von Platz 7 - 14 alle mit voller Punktzahl bezwungen, bis auf wob gegen die man nur 1 Punkt geholt hat. Und immer war der Gegner Schuld.

    Halbzeit, von deinen 6 spielen konnte man von 3 zweimal 3 Punkte einfahren. Wo meinst nun dass die Reise hingeht? Oder ist alles wieder scheiße wenn man gegen Straubing und München wie zu erwartend verliert?
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Roy hat definitiv heute einen großen Anteil an den 3 Punkten, aber ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Niederberger 2-3 mal exzellente Reflexe bewiesen hat und wir gerade zum Ende des Spiels ein paar feine Chancen hatten.
    zwischen 2:5 Niederlage und 4:0 Sieg ohne EN Treffer hätte das Spiel durchaus Enden können.
    Realität ist ein 2:0 und das durch die vergleichsweise unschöneren Tore.
    Viele Nuancen bzgl. Torchancen haben heute zu unseren Gunsten den Ausschlag gegeben.
    Auch haben wir weiterhin sehr offensiv gespielt und verteidigt, was man von vergangenen Spielen mit Führung nicht behaupten kann.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Von Platz 7 - 14 alle mit voller Punktzahl bezwungen, bis auf wob gegen die man nur 1 Punkt geholt hat. Und immer war der Gegner Schuld.

    Halbzeit, von deinen 6 spielen konnte man von 3 zweimal 3 Punkte einfahren. Wo meinst nun dass die Reise hingeht? Oder ist alles wieder scheiße wenn man gegen Straubing und München wie zu erwartend verliert?

    Du bleibst dabei das man voll im Fahrplan ist? Was glaubst du werden wir diese Saison noch so erreichen, mit solchen Anti-Leistungen wie dem ersten Drittel? Wir machen jedes Spiel unglaubliche Schnitzer in der Abwehr, welche die Gegner förmlich einladen Tore zu erzielen. Vom fehlenden spielerischen Element bei 5 gegen 5 wollen wir grad gar nicht reden, weil ohne das PP geht da aktuell ebenso wenig zusammen. Das größte Problem welches ich hier sehe, wir haben die Saison wirklich schon besser gespielt und spielen aktuell eher wieder wie zum Beginn der Saison (gut PP ist ne Ausnahme!) als das man insgesamt Verbesserungen in unserer Spielanlage erkennen kann... laut deinen Zeilen ist alles in Butter, leider ist diese Sichtweise nicht objektiv und absolut deplatziert. Die 3 Punkte sind positiv das Spiel war es über weite Strecken leider nicht und Roy kann zwar viel und zeigt dies auch aber ewig wird er uns nicht den Arsch retten können.
    Geändert von el_bart0 (25.01.2020 um 00:46 Uhr)
        

  7. #67
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Man braucht es jetzt nicht schlechter reden wie es war.
    Natürlich war Düsseldorf die ersten 10-15 Minuten klar besser und spielerisch war es allgemein nicht prickelnd. Allerdings gab es während dem Spiel eine Leistungssteigerung und das PK wäre auch positiv zu erwähnen. Für uns zählt aktuell nur das nackte Ergebnis und da konnte das Maximum erzielt werden. Wie das zustande kommt ist erstmal sekundär. Von daher muss man gestern nicht zufrieden sein aber man kann es.
    Wie gesagt, morgen evt. den Tigers Punkte klauen und man kann das WE als durchaus positiv bewerten.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man braucht es jetzt nicht schlechter reden wie es war.
    Natürlich war Düsseldorf die ersten 10-15 Minuten klar besser und spielerisch war es allgemein nicht prickelnd. Allerdings gab es während dem Spiel eine Leistungssteigerung und das PK wäre auch positiv zu erwähnen. Für uns zählt aktuell nur das nackte Ergebnis und da konnte das Maximum erzielt werden. Wie das zustande kommt ist erstmal sekundär. Von daher muss man gestern nicht zufrieden sein aber man kann es.
    Wie gesagt, morgen evt. den Tigers Punkte klauen und man kann das WE als durchaus positiv bewerten.
    Ein Wahnsinn wie man so eine Scheiße so schön reden kann...
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Für uns zählt aktuell nur das nackte Ergebnis und da konnte das Maximum erzielt werden. Wie das zustande kommt ist erstmal sekundär.
    Das ist primär natürlich richtig nur ist dieser Vorsatz jetzt schon sehr lange anhaltend und Punkte gab es halt auch nicht immer, trotz guter Leistungen wie in Krefeld. Aber im Vergleich zu der kurzen Hochphase im Dezember + Anfang Januar ist das für mein subjektives Empfinden eher wieder ein Rückschritt aktuell. Da Köln natürlich noch schlechter spielt aktuell, so haben wir trotzdem ganz ordentliche Chancen auf die PPOs aber war dies unser Saisonziel? Also egal wie, Hauptsache in die PPOs? Da reicht ein Blick auf die letzten Wochen aus, um zu sehen das unsere Ambitionen nicht wirklich auf ein Viertelfinale ausgelegt sein dürften, eben weil wir uns 0 entwickeln/entwickelt haben in unserer Spielanlage. Wenn ich an das Spiel in WOB denke, wo ist dieser Esprit hin, so druckvoll in eine Partie zu gehen hin? Das man in Mannheim nicht glänzt, nachvollziehbar. Das man zwischendrin- wie gegen Schwenningen- auch mal so Arbeitssiege dabei hat, absolut nachvollziehbar aber diese Tendenz ist nun andauernd und das kann einfach nicht mehr als positiv bewertet werden. Wir sind nicht in der Position unsere Kräfte bereits für mögliche PPOs zu schonen!
    Geändert von el_bart0 (25.01.2020 um 02:02 Uhr)
        

  10. #70
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ja, reinkommen egal wie, dass ist das Ziel. Wurde ein Platz unter den ersten 10 nicht als Ziel ausgegeben?
    Ich erwarte von einer Augsburger Mannschaft kein spielerisches Schmankerl, erst recht nicht diese Saison, sondern einfach Wege um Spiele zu gewinnen.
    Das war gestern wieder der Fall und deswegen passt das schon.
        

  11. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Mittlerweile bin ich mit wenig anscheinend schon mehr als zufrieden. Mich hat es gestern total gefreut dass sie mehr als nur einen Check gefahren haben. Fand die Leistung nicht so schlecht, da hat man in dieser Saison schon ganz anderes sehen müssen.

    Roy erste Sahne !
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Roy hat definitiv heute einen großen Anteil an den 3 Punkten, aber ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass Niederberger 2-3 mal exzellente Reflexe bewiesen hat und wir gerade zum Ende des Spiels ein paar feine Chancen hatten.
    zwischen 2:5 Niederlage und 4:0 Sieg ohne EN Treffer hätte das Spiel durchaus Enden können.
    Realität ist ein 2:0 und das durch die vergleichsweise unschöneren Tore.
    Viele Nuancen bzgl. Torchancen haben heute zu unseren Gunsten den Ausschlag gegeben.
    Auch haben wir weiterhin sehr offensiv gespielt und verteidigt, was man von vergangenen Spielen mit Führung nicht behaupten kann.
    warum waren die beiden Tore „unschön“?
    ein One-Timer und ein Tip-In vor dem Tor. Gibt wohl Schlimmeres...
        

  13. #73
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja, reinkommen egal wie, dass ist das Ziel. Wurde ein Platz unter den ersten 10 nicht als Ziel ausgegeben?
    Duanne Moeser gestern auf Rock Antenne: " PPO ist Pflicht."
    Klare Ansage, denke ich.
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    warum waren die beiden Tore „unschön“?
    ein One-Timer und ein Tip-In vor dem Tor. Gibt wohl Schlimmeres...
    Sonst hätte man ja schreiben müssen dass einiges doch ganz gut war.
    Zäher Start,man hat sich dann frei geschwommen und zum Schluss wirklich gut gespielt. Endlich mal ein Spiel im letzten Drittel nicht "verwaltet" sondern weiter nach vorne gespielt.
    Ach ja, wirklich schlecht waren die Schiris.
        

  15. #75
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Duanne Moeser gestern auf Rock Antenne: " PPO ist Pflicht."
    Klare Ansage, denke ich.
    Was soll er denn sonst sagen? Dass es egal sei?
        

  16. #76
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ach ja, wirklich schlecht waren die Schiris.
    Ja ein paar Fehler(keine ganz großen) waren dabei aber da gab es sicherlich schon schlechtere Leistungen.

    Das Bully von Barta und die Strafe gegen L.Niederberger fallen mir auf Anhieb ein, was man als etwas gröbere Fehler einstufen könnte.
    Ansonsten war das vom Augsburger Fan mal wieder sehr viel Geschrei um nix.
    Geändert von Allgaier (25.01.2020 um 07:01 Uhr)
        

  17. #77
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja ein paar Fehler(keine ganz großen) waren dabei aber da gab es sicherlich schon schlechtere Leistungen.

    Das Bully von Barta und die Strafe gegen L.Niederberger fallen mir auf Anhieb ein, was man als etwas gröbere Fehler einstufen könnte.
    Ansonsten war das vom Augsburger Fan mal wieder sehr viel Geschrei um nix.
    Danke
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die Schiris waren so schlecht wie das Spiel selbst. Letzteres vielleicht noch einen Ticken schlimmer. Emotionen sind da ganz lange keine aufgekommen. Und ohne Roy und eine gehörige Portion Glück wäre das gestern bitter ausgegangen.

    Aber auch solche Spiele muss man gewinnen, drum Mund abwischen und am Sonntag nachlegen.
        

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Schiris waren so schlecht wie das Spiel selbst.
    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ansonsten war das vom Augsburger Fan mal wieder sehr viel Geschrei um nix.
    Passt wie die Faust aufs Auge wenn man sich seine Beiträge so ansieht

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal noch etwas anderes

    Wie dumm ist dieser Düsseldorfer Trainer eigentlich, 25 Sekunden vor Ende nicht den Torwart wieder aufs Eis zu schicken, um das Risiko eines Gegentors deutlich zu minimieren? Chancen zum Ausgleich waren doch bei 0,0. Lauter Anfänger in dieser DEL unterwegs
        

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: 40. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Schlechtes Spiel und 3 Punkte gemacht, von mir aus spielen die bis zum Ende weiter schlecht wenn das Ergebnis passt.
    Schaut euch gestern Ingolstadt an,Chancen für 10 Spiele,gut gespielt,und verloren.
        

Ähnliche Themen

  1. 24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 04:05
  2. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53
  3. 37. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 23:34
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •