Ergebnis 41 bis 60 von 77
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Wenn Connolly bei einer doch relativ harmlosen und nicht heftigen Berührung so das Tor mit voller Wucht umhaut dann war das sicher kein Unfall, sondern schon mit dem Ziel ein mögliches Gegentor zu verhindern.
    Hab's zwar nicht mehr ganz genau im Gedächtnis aber war unser Spieler zu dem Zeitpunkt nicht gerade dabei den Puck in Besitz zu nehmen?
    Zu nehmen, ja. Er hatte den Puck noch nicht als das Tor bereits in der Luft war.

    Ich gehe davon aus, dass.die es wirklich so auslegen das Connolly es mit voller Absicht raus lupft- oder die hatten keine genaue Ahnung und sagten passt schon fürs Heimteam.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Einige von euch sollten mal länger abwarten bevor sie ein Spiel bewerten. Es ist kein Zeichen von Schwäche wenn man gegen eine Mannschaft voller Selbstvertrauen zunächst mal Schwierigkeiten hat. Ich habe heute einen AEV gesehen der das Niveau von starken Straubinger mitgegangen ist und verdient gewonnen hat. Und das fast schon trotzige suchen nach Tuomie Fehler im heutigen Spiel ist auch absolut unpassend. Und Drew war heute überragend.
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Und Drew war heute auch sehr oft auf dem Eis.
        

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ich habe es nicht gesehen, dachte aber, der Schuss von TJ von rechts war im Tor.
    Danach erst die Flug-/Springaktion von Conolly?

    So hatte ich es erst im Videowürfel beurtelt...

    Kann auch sein ich täusche mich
        

  5. #45
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle. Die gehören da nicht hin, sagt die Etat Tabelle.
    Bitte sei nicht so dumm, bitte.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Meisterfan Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht gesehen, dachte aber, der Schuss von TJ von rechts war im Tor.
    War an der Schulter von Vogl.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Zu nehmen, ja. Er hatte den Puck noch nicht als das Tor bereits in der Luft war.

    Ich gehe davon aus, dass.die es wirklich so auslegen das Connolly es mit voller Absicht raus lupft- oder die hatten keine genaue Ahnung und sagten passt schon fürs Heimteam.
    Es muss nur eine der beiden Möglichkeiten erfüllt sein. §2: Ein Abwehrspieler hat verschoben und der Puck wäre reingegangen, wenn das Tor noch korrekt gestanden hätte ---> Tor
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Es muss nur eine der beiden Möglichkeiten erfüllt sein. §2: Ein Abwehrspieler hat verschoben und der Puck wäre reingegangen, wenn das Tor noch korrekt gestanden hätte ---> Tor
    Nein.
    1. Der Gegner war in der Aktion des Schusses, bevor der Torrahmenverschoben wurde, und
    2. der Schiedsrichter stellt fest, dass der Puck ins Tor gegangen wäre, wenn der
    Torrahmen in regulärer Position geblieben wäre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BU.jpg 
Hits:	180 
Größe:	73,7 KB 
ID:	6981  
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Egal wie die Regel ist, ich kannte die so nicht und war mir sicher kein Tor. Schwele hat es dann ja erklärt. Man lernt nie aus.
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Herrlich übrigens der Vogl. Der fand das Spiel vor sich so spannend, dass er 2min vor Ende bei 2 Toren Rückstand nicht bemerkt wie ihm von draußen wie wild gewunken wird, dass er vom Eis soll.

    3 Punkte mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. 36 der letzten 42 Punkte daheim geholt, jetzt auch auswärts mal einen Steal machen. Am besten gleich am Donnerstag.
    Geändert von Engelhardt (26.01.2020 um 20:53 Uhr)
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    7 Spiele und 23 Unterzahlsituationen am Stück ohne Gegentor überstanden. Sollte man auch mal erwähnen.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    7 Spiele und 23 Unterzahlsituationen am Stück ohne Gegentor überstanden. Sollte man auch mal erwähnen.
    Das ist auch der Schlüssel, warum wir jetzt einen höheren Punkteschnitt wie zu Saisonbeginn haben. Mir zwar immer noch zu passiv, aber wir blocken jetzt deutlich mehr Schüsse als zu Beginn der Saison und der Gegner kann nicht permanent durch unsere Box spielen.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Prima Spiel heute und zurecht als Sieger vom Eis gegangen mit 3Punkten in der Tasche.
    Die Straubinger waren stark und haben schnell umgeschaltet aber das Team hat einen Weg gefunden dagegen zu halten.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Schlüssel, warum wir jetzt einen höheren Punkteschnitt wie zu Saisonbeginn haben. Mir zwar immer noch zu passiv, aber wir blocken jetzt deutlich mehr Schüsse als zu Beginn der Saison und der Gegner kann nicht permanent durch unsere Box spielen.
    Wenn die PK-Quote bei 100% steht, können sie in Unterzahl von mir aus auf der Tribüne sitzen
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Und Vogl hat heute gezeigt, daß der Helm gar nicht immer davon fliegt, wenn ein Puck drauf geht (Gruß an Timo). Das war schon ein satter Treffer von Schmölz. Das Gitter hat's da ganz schön verbogen. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Kaltverformung.
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und Vogl hat heute gezeigt, daß der Helm gar nicht immer davon fliegt, wenn ein Puck drauf geht (Gruß an Timo). Das war schon ein satter Treffer von Schmölz. Das Gitter hat's da ganz schön verbogen. Im wahrsten Sinne des Wortes eine Kaltverformung.
    Jau, Schmölz hat heute den Vogl abgeschossen.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Herrlich übrigens der Vogl. Der fand das Spiel vor sich so spannend, dass er 2min vor Ende bei 2 Toren Rückstand nicht bemerkt wie ihm von draußen wie wild gewunken wird, dass er vom Eis soll.

    3 Punkte mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. 36 der letzten 42 Punkte daheim geholt, jetzt auch auswärts mal einen Steal machen. Am besten gleich am Donnerstag.
    der hat eine angezeigte Strafe auch nicht gesehen und blieb bis zum Pfiff im Tor 😂
        

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Endlich wird es immer mehr zum Panthers-Hockey. Auch gestern wurde ich gut unterhalten und die 3 Punkte am Ende waren verdient. Gegen gute Straubinger gut mitgehalten und sich nur am Anfang etwas einschüchtern lassen. Roy wie auch schon am Freitag sehr stark.

    Payerl und Acolatse verstehen sich leider zu gut, da darf man keinen Fight erwarten.

    Macht gerade wieder Spaß. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Übrigens krasse Fehlentscheidung gestern dieses Tor zu geben. Der kleine Rothelm wird klar vom Augsburger gestoßen und bringt dann das Tor aus der Verankerung. Ihm da Absicht zu unterstellen oder dass er da noch extra etwas dagegen drückt ist schon richtig übel.

    Ach du meine Güte, was würde man hier lesen müssen wenn es diese Entscheidung gegen uns gegeben hätte. So wurde es hier kurz mal erwähnt und diskutiert und gut ist. Ich liebe es! Ein "falscher" Call für uns und alles ist halb so wild. Ein "falscher" Call gegen uns und Augsburg tobt.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Endlich wird es immer mehr zum Panthers-Hockey. Auch gestern wurde ich gut unterhalten und die 3 Punkte am Ende waren verdient. Gegen gute Straubinger gut mitgehalten und sich nur am Anfang etwas einschüchtern lassen. Roy wie auch schon am Freitag sehr stark.

    Payerl und Acolatse verstehen sich leider zu gut, da darf man keinen Fight erwarten.

    Macht gerade wieder Spaß. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Übrigens krasse Fehlentscheidung gestern dieses Tor zu geben. Der kleine Rothelm wird klar vom Augsburger gestoßen und bringt dann das Tor aus der Verankerung. Ihm da Absicht zu unterstellen oder dass er da noch extra etwas dagegen drückt ist schon richtig übel.

    Ach du meine Güte, was würde man hier lesen müssen wenn es diese Entscheidung gegen uns gegeben hätte. So wurde es hier kurz mal erwähnt und diskutiert und gut ist. Ich liebe es! Ein "falscher" Call für uns und alles ist halb so wild. Ein "falscher" Call gegen uns und Augsburg tobt.
    Ich möchte mal sagen, es wäre halt auch genauso nervig gewesen hätten wir deswegen kein Tor bekommen. Nach dem hohen Stock in Straubing, nach dem nicht gegebenen in Mannheim, dem Ehliz hohen Stock und die knappen Videos gegen uns um Weihnachten. Der Connolly nimmt das übrigens gern mit, dass hätte er vermeiden können mit der Schulter nach oben zu drucken.
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 41. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal sagen, es wäre halt auch genauso nervig gewesen hätten wir deswegen kein Tor bekommen. Nach dem hohen Stock in Straubing, nach dem nicht gegebenen in Mannheim, dem Ehliz hohen Stock und die knappen Videos gegen uns um Weihnachten. Der Connolly nimmt das übrigens gern mit, dass hätte er vermeiden können mit der Schulter nach oben zu drucken.
    Come on! Der wird kurz davor gestoßen, natürlich erwischt er dann das Tor. In einer Saison gleicht sich immer alles aus, ich finde es halt nur so geil wie sonst immer übertrieben geschimpft wird aber wenn es für uns entschieden wurde dann verliert man gefühlt kein Wort darüber.
        

Ähnliche Themen

  1. 35. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 08:18
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 18:57
  3. 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 00:36
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 11:32
  5. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •