Ergebnis 61 bis 68 von 68
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Klar wir gehen zum Training und fragen: „Du Tray. Haben die Spieler ein Checkverbot?“. Dann sagt er natürlich sofort: „Ja klar.“

    Einfach mal hinschauen. Wir spielen viel, viel lascher als letzte Saison. Warum? Weil sich keiner mehr hinfahren traut. Denn macht er ein Foul, dann sitzt er. Bei Schmölz wolltest du es ja noch kleinreden, aber Hafenrichter ist heute der beste Beweis dafür, dass es so ist. Foul durch Check oder Hohen Stock und man sitzt. Warum schlägert auf einmal auch keiner mehr? 1 Fight diese Saison. Letztes Jahr war es ein vielfaches mehr.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einfach mal hinschauen. Wir spielen viel, viel lascher als letzte Saison. Warum? Weil sich keiner mehr hinfahren traut. Denn macht er ein Foul, dann sitzt er. Bei Schmölz wolltest du es ja noch kleinreden, aber Hafenrichter ist heute der beste Beweis dafür, dass es so ist. Foul durch Check oder Hohen Stock und man sitzt. Warum schlägert auf einmal auch keiner mehr? 1 Fight diese Saison. Letztes Jahr war es ein vielfaches mehr.
    Klasse Theorie, aber warum hat dann Schmölz nach seiner 2+2 weitergespielt? War sogar noch Wiederholungstäter, oder nicht?

    Du checkst echt nicht, was Du immer wieder für einen Schrott daherlaberst, oder? Hauptsache, Leuten vorwerfen, normales Deutsch nicht zu verstehen, obwohl Du selbst unfähig warst, einen normalen deutschen Satz fehlerfrei zu verfassen.
    Geändert von aev-guru (02.02.2020 um 20:07 Uhr)
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Wo schreibe ich, dass Hafenrichter einen Hohen Stock gemacht hat? Genau. Nirgends.

    Es spricht auf jeden Fall deutlich mehr für die Theorie als dagegen. Andere sagen komischerweise das gleiche wie ich. Labern die alle Müll oder nur du und das Brot? Schmölz und Hafenrichter sind ja nur Beispiele, es ist ja schon öfters passiert. Warum er Schmölz dann nicht raus hat? Bin ich Hellseher? Wie sagt das Brot. Frag den Coach. Vllt. wollte er aus Kraftgründen nicht nochmal jmd. benchen bzw. die Special Teams in so einer wichtigen Situation nicht auseinanderreißen.
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Ja lieber Gott, wir gewinnen heute ein wichtiges Spiel und es wird schon wieder über die Taktik vom Tuomie diskutiert. Das ist doch zur Zeit wieder alles in Ordnung. Sehr gutes Überzahl, sehr gutes Unterzahl. Und das Entscheidende, der Wille ist wieder da. War doch von der Mannschaft richtig gut nach dem1:1, wollten unbedingt gewinnen. Und wer waren letztes Jahr die am meisten körperlich spielten, der Detsch und der Payerl. Der eine ist nicht mehr da und der andere spielt luschiger und das liegt nicht immer nur am Trainer. Ich seh den skeptisch. Ihr tut‘s so, als ob alle ständig gecheckt haben. ich empfehle mal ein normales DEL Hauptrunden Spiel vom letzten Jahr sich anzusehen, gerne gegen Krefeld. Wo ich mal eine Änderung vom Tuomie erwarten würde, ist bei 3 gegen 3. Da verlieren wir die entscheidende Punkte zu Platz 6. 3 Zähler mehr und wir würden alle darauf schielen. Ich mach das ehrlich gesagt sogar noch, gehöre aber von Haus aus zur Sparte Optimist.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Mit der Schmölz-Strafe hat der guru aber schon recht. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt, ob Tuomie vielleicht ein anderweitiges Problem mit Hafenrichter haben könnte, da der jetzt als einzelner Spieler sicher nicht von dem Trainerwechsel profitiert hat. Ich fand’s deshalb eben merkwürdig, da sein Foul weder das unnötigste noch das dümmste war, er aber als einziger die Konsequenz tragen musste. Wenn es denn tatsächlich an der Strafe lag, was aber naheliegend ist.
        

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Also ich erkenne auch gerne an, dass das Unterzahl besser geworden ist. Heute wurde auch von unseren Stürmern im eigenen Drittel aggressiver gegen die gegnerischen Verteidiger gearbeitet. Das hat uns gegen München noch drei Tore gekostet.

    Der Trainer hat sicherlich heute auch nicht gesagt, vergeht eure Chancen. Aber das hätte uns heute den Sieg gekostet.

    Was mich echt nervt, ist das mit 3 Reihen gespiele und das Benchen von Spielern. Hafenrichter tut der 1. Reihe sehr gut und der Check für den er die Strafe bekommen hat, hat auch weh getan. Finde es lächerlich, dass der dann nicht mehr spielt.

    Meines Erachtens verlieren wir oft die engen Spiele, weil uns am Ende wegen der drei Reihen die Kraft ausgeht.

    Gill hat heute übrigens wieder die Strafe gegen Pietta gezogen,....
        

  7. #67
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Es wurden ca. 40 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Topic "Augsburg vs. Krefeld" zu tun hatten.

    Wenn das jetzt so weiter geht, wird der ein oder andere User mal in Zwangspause geschickt.
        

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 43. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Administrator 1 Beitrag anzeigen
    Es wurden ca. 40 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Topic "Augsburg vs. Krefeld" zu tun hatten.

    Wenn das jetzt so weiter geht, wird der ein oder andere User mal in Zwangspause geschickt.
    Vielen vielen Dank!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 13:15
  2. 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.11.2019, 13:41
  3. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 10:29
  4. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 18:53
  5. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •