Vielleicht wäre das Forum unter dem Banner der Stadtzeitung eine Lösung? Der Slogan der Stadtzeitung lautet "Nachrichten & Community". Das würde ja ganz gut passen und Berichte und Fotos gibt vom AEV auch immer in guter Qualität.
Vielleicht wäre das Forum unter dem Banner der Stadtzeitung eine Lösung? Der Slogan der Stadtzeitung lautet "Nachrichten & Community". Das würde ja ganz gut passen und Berichte und Fotos gibt vom AEV auch immer in guter Qualität.
Ich hab's heute mal getan und einen etwas süffisanten Beitrag zum Thema Wolf und sein unfassbar dummer Crosscheck, der Mannheim die letzte Chance nahm, bei Magenta Sport geschrieben. Gleich der erste Mannheimer wünschte mir darauf hin, daß mir einer die Lichter ausbläst.
BITTE dieses Forum erhalten - es ist, allen Widrigkeiten zum Trotz, ein Segen.
Wie kann man das finden? Ich komme mit diesem Medium nicht klar. Zu doof dafür
Die Kerzen werden mir ausgeblasen - nicht die Lichter. Mea culpa
Ich weiß nicht, ob man so direkt zu dem Beitrag von mir kommt. Versuch es mal.
https://www.facebook.com/magentaspor...action_generic
Bei weitem nicht!
Geh mal aus Deiner Bubble raus, FB kann furchtbar sein.
Ich fände es auch sehr schade wenn es zu machen müsste, auch wenn ich die letzten Jahre nur meist als Gast mitgelesen habe.
Aber wenn das HErz beim AEV ist auch wenn man es selten ins Stadion schafft ist es eine super Infoquelle, auch bzgl Regionalpolitik usw.
Und "nicht mehr zeitgemäß".....so ein Quark. Man kann es super über tapatalk auf dem Handy bedienen und Trends kommen und gehen. Siehe der wahnsinnig neue E-Auto-Trend der seinen Anfang 1888 mit dem Flocken Elektrowagen nahm, oder die wahnsinnig neue 3D-Kino-Technik, die den Leuten Ende der 1950er schon zu blöd wurde weil die Augen schmerzen.
Ich glaube ein Forum hat vo Konzept her immer noch Zukunft.
V.A. Danke an Markus dass er es 18 Jahre lang unter Aufopferung von Freizeit betrieben hat!
Die wichtigesten Dinge zum Start wären auf jeden Fall das Thema mit den Bildern bzgl. Copyright. Am Besten umgeht man es, indem man einfach keine Avatare oder Profilbilder mehr zulässt.
Da steckt schon arbeit dahinter, allerdings hoffe ich schon das sich jemand findet. Schade wäre es schon.
Nein, mit Corona und Co. hatte ich andere Prioritäten...