Ergebnis 21 bis 40 von 111
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    ärgerlich? Das ist eine verdammte Frechheit mit dem scheiß Trainer wohl in die nächste Saison zu starten.
    Sonnenbrille Putzen Susi!

    Allein was der Sezemsky gemacht haben war eine Frechheit! Ich mag den TT auch net aber Heute war das PP zu wenig allein der Fraser der kann ja garnix
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wenn man in der Schlussphase nur mit 3 Reihen spielt, ist das kacke aber okay.
    Aber warum zur "Hölle" muss man die letzten 10 Minuten gefühlt mit 2 Reihen spielen?

    Kein wunder, dass der wohl der beste Spieler seit Vereinsgründung überlegt zu wechseln.
    Unter dem Stümper hat LB das auch echt nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    wie zur Hölle soll der Trainer an dieser Niederlage Schuld sein?!

    Ganz einfach. In dem ich in einem Spiel gegen einen Mauergegner, bei dem das PP wohl spielentscheidend ist, in allen 4!! PP-Situationen die Gill Reihe bringe, obwohl die LB Reihe ausgeruht war. Speziell ein Gill, der nicht mal die Scheibe mehr tifft, während TJ draußen hockt. Des Weiteren muss ich bei der Strafe zum 5 gegen 3 eine Auszeit nehmen. Und bei 6 gegen 5 schickt er wieder Gill aufs Eis.

    Die Leistung insgesamt war ok. Aber das sind einfach brutale Coachingfehler, die dir am Ende das Spiel kosten.

    Geil guru. Weil er ein Foul gemacht hat. Dafür ist er ansonsten unser Denker und Lenker und hat die meisten Assists der Liga. Aber da bring ich lieber Gill, der keine Direktabnahme trifft und außer 2 Meter Pässen zur Torlinie oder Blauen Linie gar keinen Auftrag hat.


    Bzgl. Wolfsburg. Was für ein Kack Eishockey. Da ist ja unsere Spielweise ein Spektakel dagegen. Kein Wunder, dass unter Cortina niemand mehr für die Nati spielen wollte.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.02.2020 um 19:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. In dem ich in einem Spiel gegen einen Mauergegner, bei dem das PP wohl spielentscheidend ist, in allen 4!! PP-Situationen die Gill Reihe bringe, obwohl die LB Reihe ausgeruht war. Speziell ein Gill, der nicht mal die Scheibe mehr tifft, während TJ draußen hockt. Des Weiteren muss ich bei der Strafe zum 5 gegen 3 eine Auszeit nehmen. Und bei 6 gegen 5 schickt er wieder Gill aufs Eis.

    Die Leistung insgesamt war ok. Aber das sind einfach brutale Coachingfehler, die dir am Ende das Spiel kosten.


    Bzgl. Wolfsburg. Was für ein Kack Eishockey. Da ist ja unsere Spielweise ein Spektakel dagegen. Kein Wunder, dass unter Cortina niemand mehr für die Nati spielen wollte.
    Das lag nicht an Gill sondern am Blinden Fraser! Aber Hauptsache den Freund der Gill ist schuld
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    ärgerlich? Das ist eine verdammte Frechheit mit dem scheiß Trainer wohl in die nächste Saison zu starten.
    Skandal, jetzt hat dieser scheiss Trainer erstmals seit 15!!!! Heimspielen zuhause keine Punkte geholt mit seinem Team.

    Was hat der scheiss Trainer heute sonst so verbrochen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Schlussphase nur mit 3 Reihen spielt, ist das kacke aber okay.
    Aber warum zur "Hölle" muss man die letzten 10 Minuten gefühlt mit 2 Reihen spielen?

    Kein wunder, dass der wohl der beste Spieler seit Vereinsgründung überlegt zu wechseln.
    Unter dem Stümper hat LB das auch echt nicht verdient.

    Manche wollen leblanc bei jeder Situation auf dem Eis, wenn er dann jeden 2. Wechsel auf dem Eis steht, dann ist es auch wieder nicht recht? Was hat der Stümper LB denn getan außer ihm alle Freiheiten und viel Eiszeit zu geben ?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ihr habt’s einen ganz schönen Klopfer diese Niederlage auf den Trainer zu schieben. War die Überzahlreihe mit LeBlanc heute wirklich die Bessere? Bitte nächstes Mal ne Brille zum Spiel mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Verdammt ärgerliche Niederlage. So schlecht fand ich unser Spiel nicht. Wolfsburg spielt halt ein wirklich unansehnliches Hockey, und hat einfach nur auf unsere Fehler gewartet. Das 2-3 geht aber auf die Schiedsrichter, da muss der Wolfsburger halt gehen. Aber Wolfsburg macht halt aus der einzigen PP-Chance das Tor, während wir uns dumm und dämlich spielen. Warum im PP fast nur die Gill-Reihe, vor allem am Ende, auf dem Eis stand , weiß mal wieder nur der Trainer...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ist halt schwer wenn der Torwart 2x patzt, der Trainer wieder Angst bekommt und die Refs nur noch willkürliche Entscheidungen treffen (also wirklich gegen beide, dass war peinlich was die gepfiffen haben. Selten so schlechte Refs gesehen). Das Siegtor anzuschauen ist ein Witz, vor allem war das Fragwürdige dem Lamb den Schläger aus der Hand zu reißen.

    Da Köln eh verliert, ist es vollkommen egal. Ob PP gegen ING, WOB oder DEG ist dann auch egal.

    Tuomie darf man nicht halten, was der bringt wirkt wie bei NHL20 nach frische sortiert. Da machen die nach 1 min Icing und er bringt Reihe 4. Ich will 4 Reihen, aber nicht in der Situation. Am Ende dann nur noch 2 Reihen. Grausam.

    Da lief so viel falsch von allen Beteiligten. Bei uns vor allem raus gespielt, da fehlt so viel. Einmal gemacht und direkt war er drin.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Erklärt mir doch mal bitte wie ein Sternheimer spielen muss, dass er in den letzten 10 Minuten auch mal Eiszeit bekommt?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ihr habt’s einen ganz schönen Klopfer diese Niederlage auf den Trainer zu schieben. War die Überzahlreihe mit LeBlanc heute wirklich die Bessere? Bitte nächstes Mal ne Brille zum Spiel mitnehmen.

    Wenn immer erst aufs Eis darfst wenn noch 30 Sekunden PP übrig sind, dann wird’s schwer. Das 5 gegen 3 mal abgesehen. Nur wenn’s der gegnerische Trainer mal clever macht und hier Sezemsky bzw. unseren Standardspielzug aus dem Spiel nimmt, dann fällt uns halt nicht mal hier was ein.

    LB war bei allen 4! PP bei der Situation die zur Strafe führte nicht auf dem Eis. Und Fraser ist genauso schlecht mittlerweile, darüber brauchen wir net reden.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ist halt schwer wenn der Torwart 2x patzt, der Trainer wieder Angst bekommt und die Refs nur noch willkürliche Entscheidungen treffen (also wirklich gegen beide, dass war peinlich was die gepfiffen haben. Selten so schlechte Refs gesehen). Das Siegtor anzuschauen ist ein Witz, vor allem war das Fragwürdige dem Lamb den Schläger aus der Hand zu reißen.

    Da Köln eh verliert, ist es vollkommen egal. Ob PP gegen ING, WOB oder DEG ist dann auch egal.

    Tuomie darf man nicht halten, was der bringt wirkt wie bei NHL20 nach frische sortiert. Da machen die nach 1 min Icing und er bringt Reihe 4. Ich will 4 Reihen, aber nicht in der Situation. Am Ende dann nur noch 2 Reihen. Grausam.

    Da lief so viel falsch von allen Beteiligten. Bei uns vor allem raus gespielt, da fehlt so viel. Einmal gemacht und direkt war er drin.
    Jetzt bin ich verwirrt: sind jetzt Roy, tuomie oder die schiris schuld? Und wie konnten wir denn in den letzten 15 Heimspielen immer punkten wenn da so viel fehlt? Mir tun unsere Gegner leid, bei denen fehlt dann ja noch viel mehr
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Das lag nicht an Gill sondern am Blinden Fraser! Aber Hauptsache den Freund der Gill ist schuld
    Der Gill ist schlimm. Da hätte ich lieber Callahan zurück, als 11te AL Gauthier oder einfach keinen.

    Bei 4vs4 sah man es am besten. Rein fahren, an der Bande abdrehen und zur Blauen. Bei 4 vs 4 direkt Panik, da kein D an der Blauen war.
    Neben Gill sieht jeder Stürmer schlecht aus, kein Wunder das TJ nichts mehr macht seid er in der Reihe ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt: sind jetzt Roy, tuomie oder die schiris schuld? Und wie konnten wir denn in den letzten 15 Heimspielen immer punkten wenn da so viel fehlt? Mir tun unsere Gegner leid, bei denen fehlt dann ja noch viel mehr
    Alle 3... es gibt mehr als eine Fehlerquelle. Roy bringt dich direkt in Rückstand, die Refs sind nur willkürlich und der Trainer hat keine Antowrtt auf irgendwas.

    Wir landen am Ende auf 10, nicht weil wir so gut sind sondern weil alle hinter uns noch schlimmer sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen


    Alle 3... es gibt mehr als eine Fehlerquelle. Roy bringt dich direkt in Rückstand, die Refs sind nur willkürlich und der Trainer hat keine Antowrtt auf irgendwas.

    Wir landen am Ende auf 10, nicht weil wir so gut sind sondern weil alle hinter uns noch schlimmer sind.

    Und wie wird definiert ( und von wem?) , wie gut ein DEL Team auf Platz 7 8 9 10 11 12 etc zu sein hat? Oder gehören all die Fehler und Unzulänglichkeiten nicht einfach dazu bei einem del Team?

    Was hättest du gemacht wenn du Trainer wärst? Haben wir nicht aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Und wie wird definiert ( und von wem?) , wie gut ein DEL Team auf Platz 7 8 9 10 11 12 etc zu sein hat? Oder gehören all die Fehler und Unzulänglichkeiten nicht einfach dazu bei einem del Team?

    Was hättest du gemacht wenn du Trainer wärst? Haben wir nicht aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht?
    Ich hätte zunächst weiter 4 Reihen gebracht, was sicher geholfen hätte. Oder den Gill in Reihe 4 und Sternheimer mehr Eiszeit. Dann schauen was passiert. Dem Gill Eiszeit geben ist einfach falsch. Dem Mayenschein auch.

    Wenn du das nicht generell als schlecht siehst was hier passiert, ist dir nicht zu helfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das desolate PP (also die Spieler ganz alleine) haben uns das Spiel gekostet.
    Egal ob 1. oder 2. Formation, die waren beide schlecht.
    Die um LeBlanc(Scheibenverlust von ihm) hat uns ja sogar einen "Shorthander" beschert.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    Skandal, jetzt hat dieser scheiss Trainer erstmals seit 15!!!! Heimspielen zuhause keine Punkte geholt mit seinem Team.
    Das Team hat trotz des Trainers heute keine Punkte geholt. TT muss weg. So simpel is das.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Spiele gewinnt man nicht auf der Strafbank? Die Wobler haben es dort zumind. nicht verloren! Dieses Spiel darfs halt nicht verlieren! 6 Punkte Spiel! Ab dem Mittelabschnitt tonangebend und wirklich teils schön kombiniert, wie auch das Anschlusstor durch Jaro aber wie man sich da mit 2 solchen Strafzeiten selbst aus dem Spiel nimmt- argh! Und der Holzmann muss die Strafe ja sogar iwo ziehen, weil es kurz lichterloh brannte. LeBlancs Strafe anschließend unglücklich? Jedenfalls SCHEISSE gelaufen! Wir waren besser als die WOBler über 60 Minuten und stehen erneut mit leeren Händen da... Naja, Köln verliert und verliert und verliert, und verliert eben
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Sezemsky hat mir heute wieder bewiesen, wieso ich ihn weg haben wollte. Beim 2ten Tor eine Bewegung und schon ist man an ihm vorbei. Dann paar Scheibenverluste, dass es der Sau graust. Und warum stellt dieser Tuomie Holzmann zu Schmölle und Stieler, wo Payerl auf der Strafbank saß und nicht Sterni. Immer wieder kommt Gill und Fraser aufs Eis, wie oft die heute an der Scheibe vorbei geschlagen haben? Und wie durchschaubar war unser Powerplay! Immer wird Sezemsky gesucht. Tuomie sieht echt unsere schwachstellen nicht. Des ist brutal. Und da kann man schon ihm die schuld geben! Er sollte einfach mal anderen Spielern mehr verantwortung geben, aber das tut er einfach nicht. Aber ist ja egal hauptsache Pre playoffs und bei sigl ist alles in Ordnung
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Die U23-Spieler werden ja immer wichtiger. Übernächstes Jahr braucht man 3. Dass du in Augsburg nicht wirklich ne Chance als junger Spieler bekommst spricht sich mit Sicherheit rum. Die Auswahl ist klein, die Nachfrage ist groß. Vor allem wenn Stützle und Co. jetzt schon nach NA gehen. Ich frag mich echt was ein Sternheimer machen muss, dass er bei Gleichstand oder Rückstand mal die letzten 10 Minuten ran darf.

    Die 2. PP-Reihe war ja kaum auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das Team hat trotz des Trainers heute keine Punkte geholt. TT muss weg. So simpel is das.
    So mein lieber Freund, nach eigener Aussage beim Thema Dauerkartenverkauf gehst Du nie ins Stadion und schaust die Spiele wenn dann nur im FreeTV an. Nachdem der AEV da selten kommt, wie kannst Du da überhaupt etwas beurteilen. Einfach mal einen sinnfreien Stuss hier reinstellen. Ich geh immer ins Stadion, ich kann meine Meinung zum Spiel äußern,dass bis aufs Powerplay heute sehr gut war, auch körperlich, aber Du?
    Geändert von cavalier (16.02.2020 um 20:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 34. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 20:23
  2. 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 21:44
  3. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 16:13
  4. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 11:13
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •