Ergebnis 41 bis 60 von 111
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    So mein lieber Freund, nach eigener Aussage beim Thema Dauerkartenverkauf gehst Du nie ins Stadion und schaust die Spiele wenn dann nur im FreeTV an. Nachdem der AEV da selten kommt, wie kannst Du da überhaupt etwas beurteilen. Einfach mal einen sinnfreien Stuss hier reinstellen. Ich geh immer ins Stadion, ich kann meine Meinung zum Spiel äußern,dass bis aufs Powerplay heute sehr gut war, auch körperlich, aber Du?
    Was war denn an dem Spiel heute gut? Das zweite Drittel. Ansonsten frage ich mich inzwischen, ob es unsere Taktik ist im ersten Drittel den Gegner einzuschläfern. Das ist ja wirklich auffällig wie lethargisch wir daheim immer starten. Ansonsten unfassbar viele Aufbaufehler, Passfehler oder Stockfehler. Dazu zig missglückte Direktabnahmen. Und wenn Roy dann mal nicht der Retter ist, verlierst solche Spiele völlig zu Recht.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich geh immer ins Stadion, ich kann meine Meinung zum Spiel äußern,dass bis aufs Powerplay heute sehr gut war, auch körperlich, aber Du?
    Alles sehr gut? Ernsthaft? Was da über den Puck gesemmelt wurde und Pässe in die Beine oder den Rücken kam, das soll sehr gut gewesen sein? Wirklich nicht! WOB spielt eine aggressive Box im PK und wir kommen kaum zum Abschluss, das war echt zum heulen. Schlechter waren eigentlich nur die Refs und das ständige Reklamieren der Golfsburger.

    Auch wenn sich das jetzt liest, als wäre alles scheiße gewesen, war es natürlich auch nicht. Einige der Jungs hatten leider einen gebrauchten Tag, und das 1:0 von WOB war schon auch ein Sahneschuss. Jetzt Mund abwischen und weiter Kurs Richtung (P)PO, wenigstens spielt Köln für uns.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Blöde Nummer heute. Erstes Drittel nicht gut drin in den Zweikämpfen, dann ein Goalie-Bolzen und wieder ein Konter in Überzahl. Unfassbar natürlich die Schiris. Die erste Strafe die dann gegeben wurde, war als einziges eigentlich keine - davor hätte man 3 mal für uns ein einmal für WOB pfeiffen müssen. Und daß man Bittner zurückhalten muß, damit er den Schiri nicht angeht, dieser dann aus der Kühlbox raus auch noch stänkert durch die offene Tür und es trotzdem keinen 10er gibt - erstaunlich. Leblanc hatte übrigens alleine auf meiner Sichthöhe 3 mal den Schläger im Gesicht. Der macht aber nicht so ein Drama draus wie gewisse andere Spieler und deswegen gibt's da nie was. Das zweite Drittel fand ich dann richtig gut, nur haben wir uns mit lediglich 2 Toren zu wenig belohnt. Im letzten Drittel schienen wir dann etwas platt. Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, woran das liegt. War ja nicht das erste mal. Das 2-3 darf man natürlich niemals geben. Nach was haben die eigentlich im Videobeweis geschaut? Das Foul, das sie da sicherlich dann auch gesehen haben, durften sie ja nicht beurteilen. Highlight natürlich die 2 Minuten für Olimb. Endlich mal einer derjenigen, der nahezu immer falsch anspielt. Wenn man so konsequent pfeiffen würde, hätte Barta jedes Spiel 3 Strafen am Bein. Ganz schlecht in meinen Augen übrigens heute Haase. Unfassbar viele hochriskante Fehlpässe und defensive Schlampereien. Kennt man von ihm eigentlich nicht. Und wenn 2 Zuverlässige, Roy und Haase, patzen, dann wird es hinten schwer.

    Nun zur Thematik PP-Reihen. Ich hab in der 1. Pause zum Grafen gesagt, ich verstehe ja, daß man, wenn nach der Strafe sofort weiter gespielt wird, evtl. mit der 2. Formation anfängt. Das zweite PP war aber nach dem Powerbreak. Und es war die Strafe bei der sich Bittner so aufgeführt hat. Das waren alles in allem mindestens 3 Minuten Unterbrechung. Also bitte, da kann ich doch wohl die 1. Formation bringen, die sind da wieder fit. Und zu dem Zeitpunkt hatten sie ja noch nicht mehrere PPs vergeigt.

    Fraser, Gill, Mayenschein und Holzmann. Vier, von denen einfach gar nix mehr kommt. Dazu Sternheimer Dauergast auf der Bank. Da fehlen quasi fast 2 komplette Sturmreihen - da isses schwer zu glänzen. Aber unser erster Treffer war sehenswert.

    Aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch: Den Vorsprung auf Köln haben wir vergrößert
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was war denn an dem Spiel heute gut? Das zweite Drittel. Ansonsten frage ich mich inzwischen, ob es unsere Taktik ist im ersten Drittel den Gegner einzuschläfern. Das ist ja wirklich auffällig wie lethargisch wir daheim immer starten. Ansonsten unfassbar viele Aufbaufehler, Passfehler oder Stockfehler. Dazu zig missglückte Direktabnahmen. Und wenn Roy dann mal nicht der Retter ist, verlierst solche Spiele völlig zu Recht.
    Mir gehts gar nicht drum ob sehr gut oder nicht, aber einer der nie den AEV anschaut soll keinen solchen Schmarrn schreiben. Wer regelmäßiger den AEV sieht, kann natürlich seine Meinung kund tun, egal ob’s meine Zustimmung findet. Und meine ist heute, die Niederlage heute hat nicht mehr oder weniger mit dem Tuomie zu tun als der Sieg in Bremerhaven.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Interessant wer hier alles meint etwas vom Coaching zu verstehen
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Noch interessanter ist die Frage, warum eben jene nen ganz anderen Job haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Mir gehts gar nicht drum ob sehr gut oder nicht, aber einer der nie den AEV anschaut soll keinen solchen Schmarrn schreiben.
    Du selbst bist doch der beste Beweis das man Schmarrn schreiben kann obwohl man die Spiele gesehen hat. Es gibt hier durchaus eine handvoll Personen die kompetent ein Spiel beurteilen können und an diese Aussagen halte ich mich.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch der beste Beweis das man Schmarrn schreiben kann obwohl man die Spiele gesehen hat. Es gibt hier durchaus eine handvoll Personen die kompetent ein Spiel beurteilen können und an diese Aussagen halte ich mich.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du selbst bist doch der beste Beweis das man Schmarrn schreiben kann obwohl man die Spiele gesehen hat. Es gibt hier durchaus eine handvoll Personen die kompetent ein Spiel beurteilen können und an diese Aussagen halte ich mich.
    Ehrlich bist, muss man dir lassen.Du gibst zu dir ein Urteil zu bilden, nicht weil Du irgend etwas selber gesehen hast, sondern weil Du von ein paar Experten hier abschreibst. Respekt!
    Kann schon sein, dass ich auch mal einen Blödsinn hier schreibe, nur ist es halt meine Meinung aufgrund eigenen Eindrücken im Stadion oder im TV.
    Geändert von cavalier (17.02.2020 um 05:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Eigentlich muss man ja nur das Gegenteil wie 3-4 Personen schreiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ehrlich bist, muss man dir lassen.Du gibst zu dir ein Urteil zu bilden, nicht weil Du irgend etwas selber gesehen hast, sondern weil Du von ein paar Experten hier abschreibst. Respekt!
    Kann schon sein, dass ich auch mal einen Blödsinn hier schreibe, nur ist es halt meine Meinung aufgrund eigenen Eindrücken im Stadion oder im TV.
    Deine Ansprüche und Erwartungen sind halt auch niedrig, wenn du gestern ein sehr gutes Spiel gesehen hast. Ein von Fehlern geprägtes Spiel mit einem besseren Drittel, bei dem auch noch eins unserer Tore eine Flanke durch Freund und Feind war. Rausgespielte Chancen waren Mangelware - dafür aber 1 sehenswertes Tor dabei.

    Das PP ist eine Katastrophe, Quote hin oder her. Wenn man selbst bei 5vs3 nur versucht von der Blauen den Sezemsky abziehen zu lassen, liegt da einiges im Argen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Deine Ansprüche und Erwartungen sind halt auch niedrig, wenn du gestern ein sehr gutes Spiel gesehen hast. Ein von Fehlern geprägtes Spiel mit einem besseren Drittel, bei dem auch noch eins unserer Tore eine Flanke durch Freund und Feind war. Rausgespielte Chancen waren Mangelware - dafür aber 1 sehenswertes Tor dabei.

    Das PP ist eine Katastrophe, Quote hin oder her. Wenn man selbst bei 5vs3 nur versucht von der Blauen den Sezemsky abziehen zu lassen, liegt da einiges im Argen.
    Sehr gute beschrieben. Was noch dazu kommt ist das der Fraser im PP auch nix zu suchen hat! Schade das LB nicht mit Kosma im PP ran durfte. Immer nur das gleiche gespiele. Naja aber Unsere Star Trainer weiss ja was zu tun ist
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Deine Ansprüche und Erwartungen sind halt auch niedrig, wenn du gestern ein sehr gutes Spiel gesehen hast. Ein von Fehlern geprägtes Spiel mit einem besseren Drittel, bei dem auch noch eins unserer Tore eine Flanke durch Freund und Feind war. Rausgespielte Chancen waren Mangelware - dafür aber 1 sehenswertes Tor dabei.

    Das PP ist eine Katastrophe, Quote hin oder her. Wenn man selbst bei 5vs3 nur versucht von der Blauen den Sezemsky abziehen zu lassen, liegt da einiges im Argen.

    Hat da einer große Teile dieser Hauptrunde verpasst oder woher kommen Anspruch und Erwartungshaltung? Und wie setzen sich diese zusammen? Im Vergleich zu vielen anderen Spielen diese Saison, so war dies sicher keines der ganz schlechten dieser Manschaft! Aber sofern man Fan einer Manschaft ist verhauts einem schon mal die Objektivität?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich kann mich erinnern das früher im PP das Schießen von den Rängen gefordert wurde
    Jetzt ist das auch wieder nix
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hat da einer große Teile dieser Hauptrunde verpasst oder woher kommen Anspruch und Erwartungshaltung? Und wie setzen sich diese zusammen? Im Vergleich zu vielen anderen Spielen diese Saison, so war dies sicher keines der ganz schlechten dieser Manschaft! Aber sofern man Fan einer Manschaft ist verhauts einem schon mal die Objektivität?
    Ist doch egal ob ein Spiel war, dass von uns nicht so schlecht war wie viele andere. Wir spielen keine Chancen raus, wir haben keine Lösungen und das PP besteht aus Schuss Sezemsky, Flanke McNeill oder inzwischen auch Schuss Kosmachuk. Ein Gerumpel und Geholze, dann muss man sehen wie der Rogl, Tölzer oder Haase einen Spielaufbau versucht. Im Sinne des Eishockeysports ist das wahrlich nicht.

    Das wir spielerisch nicht glänzen und bei uns die Offensive auf dem Glück basiert, dass die Schüsse ihren Weg durch alle(s) ins Tor finden, damit hab ich mich schon lange abgefunden.
    Das wir selbst da noch viele Fehler machen stört am meisten.

    Wenigstens ist die Defensive wieder besser, vor allem Lamb und Valentine. Die dürfen aber auch wieder mehr auf den Körper spielen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern das früher im PP das Schießen von den Rängen gefordert wurde
    Jetzt ist das auch wieder nix

    Problem ist halt, daß uns wirklich nix mehr einfällt, wenn eine Mannschaft so konsequent einen Spieler in Unterzahl raus schiebt, daß man von der Blauen (hier natürlich speziell Sezemsky) nicht mehr schießen kann, ohne Gefahr zu laufen einen Konter zu kriegen. Sogar bei 5 vs 3 haben die das gemacht. Und gerade bei 5 vs 3 ist dann hinter diesem Spieler eine riesige Lücke, in die man super reinspielen könnte mit Quer- oder Diagonalpässen. Das steht aber anscheinend nicht auf unserem Taktikplan.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hat da einer große Teile dieser Hauptrunde verpasst oder woher kommen Anspruch und Erwartungshaltung? Und wie setzen sich diese zusammen? Im Vergleich zu vielen anderen Spielen diese Saison, so war dies sicher keines der ganz schlechten dieser Manschaft! Aber sofern man Fan einer Manschaft ist verhauts einem schon mal die Objektivität?
    Vielleicht von letzter Saison?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern das früher im PP das Schießen von den Rängen gefordert wurde
    Jetzt ist das auch wieder nix
    Augschburger Grantler halt.
    Egal wiest es machst, du machst es falsch.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Flanke
    Ist das eigentlich dein neues Signature-Wort?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Standbilder sind natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, aber hier sieht man zumindest mal, wie weit der vordere Wolfsburger bei 5 vs 3 raus ging. Unsere 3 Stürmer sind auf einer Linie. Somit ist für Lamb hier nur der Paß auf Payerl möglich, der dann seinerseits wieder nur die Option Lamb hat.

    https://s19.directupload.net/images/200217/lbmw5di9.png
    Geändert von djrene (17.02.2020 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 45. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich dein neues Signature-Wort?
    ich frage mich auch schon länger woher plötzlich Flanke und Onetimer kommen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 34. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.01.2020, 20:23
  2. 17. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 21:44
  3. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 16:13
  4. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 11:13
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •