Ergebnis 61 bis 80 von 115
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man bin ich geladen
    MANN

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    oh man
    MANN

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei 4 Zeilen allein über einen Spieler, die ich hier gelesen habe, da muss ja endlos viel über den restlichen Haufen von Manschaft noch verfasst werden hier in diesem Thread?
    MANN-schaft

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Hauptsache die ganzen Deutschen Verteidiger verlängert. Außer Powerplay onetimer kann Sezemsky garnichts. Tölzer ist über seinem Zenit und Rogl hat von Stellungsspiel Null Ahnung! Aber Hauptsache die verlängert. Und dann diese Ausländer wie Payerl, Gill, Fraser. Bringen sowas von gatnichts mehr und dann dieses letargische verteidigen. Aber der dumme Tuomie peilt halt null. Soll er die dochmal nur 4 Minuten Eiszeit geben. Bitte Tuomie pack deine Koffer. Und Tuomie kann in der hinsicht was dafür das er kein gescheites Powerplay trainieren lässt sondern immer das Powerplay nur auf Sezemsky ausrichtet. Die idioten regen mich so auf.
    MANN... ALLE RAUS!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Der Olaf hat es schön formuliert, und viel mehr gibt es in der Tat nicht über das Spiel zu sagen:

    Die Panther halten die Haie irgendwie noch am Leben.
    Tuomi raus!
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    MANN


    MANN


    MANN-schaft



    MANN... ALLE RAUS!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Das Torwart ziehen können wir uns echt mal sparen. Das wievielte ENG war das nun, das wir bekommen haben? Nun heißt es also hoffen, daß Köln den Schalter nicht findet und wir wenigstens unser minimalstes Minimalziel erreichen. Platz 10 ist mit dieser Truppe viel zu wenig, auch wenn sich mehrere Spieler lange Auszeiten nehmen. Das war heute wieder Tuomie-Hockey vom feinsten. Null Dynamik, null Härte, null Power, null Idee. Lobend erwähnen muß man, daß das 5-3 gut aussah, nicht nur wegen dem Tor - da hat man nach dem letzten Vollversagen was geändert.
    Geändert von djrene (18.02.2020 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Diese Truppe regt mich nur noch auf. Da schießt du mit Hängen und Würgen das 2:2 obwohl das PP wieder bodenlos ist und dann lässt Dir wieder eines reinhauen.

    Und jetzt nimmt der bei 4:2 paar Sekunden vor Schluss wieder den Keeper raus. Nürnberg -12, wir -11 jetzt.

    3 von 4 verloren. 3 mal wieder nur maximal 2 Tore und nun Berlin und Mannheim vor der Brust. Dazu mindestens 5 Punkte Rückstand zum 8.
    Hat man heute gesehen, dass die erste Formation zu Beginn eins PP was aufs Eis gebracht hat? War doch im letzten Spiel so Dein Kritikpunkt? Ich habe 5 Breaks gezählt..... (keine Provokation btw., sondern ernst gemeinte Frage)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    und die Nürnberger auf dem Weg zum Leeren waren.
    Wo und was haben sie denn geleert?
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    ich bin ja hier eher lesend statt schreibend unterwegs seit vielen Jahren ...

    ich geh jetzt seit über 40 Jahren zum AEV und hab wirklich schon einiges mitgemacht,
    aber ich hatte immer Bock auf Eishockey - auch zu Oberligazeiten und Konkurs und 2.
    Liga uvm. - aber ich hatte noch nie so wenig Lust zum AEV zu gehen wie in dieser Saison.
    Selbst meine Kinder die wirklich völlig Eishockey verrückt sind ziehen nicht mehr so richtig.

    Keine Emotionen, seltsames System, die Spieler (die gleichen überwiegend) die letzte Saison
    oder teilweise die letzten Jahre über richtig tolle Spiele abgeliefert haben, scheinen fast alles
    verlernt zu haben, oder sind nicht fit - oder beides??? - oder kommen mit dem Trainer nicht klar?
    Oder der Trainer mit den Spielern nicht - oder, oder ???

    An alle Verantwortlichen -> ihr habt doch alle Ahnung vom Eishockey - zumindest unterstelle
    ich das jetzt mal allen - ... wie lange wollt ihr euch das noch mit ansehen und den Fans das antun???
    Ich finde es erschreckend und sehr schade wie sich das alles entwickelt hat

    Und ich sag das jetzt auch gleich dazu - das ist nur meine Meinung und Sichtweise.
    Sollte jemand das komplett anders sehen, so habe ich damit kein Problem!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nun heißt es also hoffen, daß Köln den Schalter nicht findet und wir wenigstens unser minimalstes Minimalziel erreichen.
    Soll man wirklich? Oder wäre es im Hinblick auf die kommende Saison (gerade Richtung Trainer) nicht eher besser, man würde die POs noch verpassen, damit an gewissen Stellen nochmal gründlich nachgedacht wird? Denn so wie es aktuell aussieht, könnte man auf die zwei Spiele am Ende auch verzichten.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    218

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Dann bleibt halt wenigstens bei der Wahrheit, Du Labertasche. Roy kam, als der Puck in Augsburger Besitz hinter's Nürnberger Tor ging. Danach gab es noch mehrere Zweikämpfe und Puckbesitz an der blauen Linie, bis man ihn dann verloren hat und die Nürnberger auf dem Weg zum Leeren waren.
    Erstens bin ich keine labertasche du LAPPEN,ich hab was verdreht im Text sry ,wollte es eigentlich anders schreiben,aber bei 20 sec nochmal denn Torwart zu ziehen.....woooow.....��*♂️��*♂️
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Hat man heute gesehen, dass die erste Formation zu Beginn eins PP was aufs Eis gebracht hat? War doch im letzten Spiel so Dein Kritikpunkt? Ich habe 5 Breaks gezählt..... (keine Provokation btw., sondern ernst gemeinte Frage)
    Wenn man vorher permanent auf dem Eis steht und immer wieder den gleichen Spielzug macht, dann kannst du aufs Eis schicken wenn du willst. Das war total leicht durchschaubar und irgendwann waren wir stehend KO und dann lässt natürlich auch die Konzentration nach. LB mit gefühlt 20 Minuten Eiszeit im letzten Drittel. Klar ist der iwann platt.
    Letztes Spiel ging es darum mit welcher PP Formation wir starten. Er kann die anderen ja gerne bringen, aber ausgewogen. Nicht 4 von 4 Mal die Gill Reihe mit 1:30 PP. Und letztlich hat diese Reihe ja wieder getroffen.

    Ich muss als Trainer und Team endlich mal einen Weg finden mal einen Vorsprung zu halten oder zu sagen heute nehme ich einen Punkt mit. Wir vergeigen das permanent.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2020 um 21:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ich bin ja hier eher lesend statt schreibend unterwegs seit vielen Jahren ...

    ich geh jetzt seit über 40 Jahren zum AEV und hab wirklich schon einiges mitgemacht,
    aber ich hatte immer Bock auf Eishockey - auch zu Oberligazeiten und Konkurs und 2.
    Liga uvm. - aber ich hatte noch nie so wenig Lust zum AEV zu gehen wie in dieser Saison.
    Selbst meine Kinder die wirklich völlig Eishockey verrückt sind ziehen nicht mehr so richtig.

    Keine Emotionen, seltsames System, die Spieler (die gleichen überwiegend) die letzte Saison
    oder teilweise die letzten Jahre über richtig tolle Spiele abgeliefert haben, scheinen fast alles
    verlernt zu haben, oder sind nicht fit - oder beides??? - oder kommen mit dem Trainer nicht klar?
    Oder der Trainer mit den Spielern nicht - oder, oder ???

    An alle Verantwortlichen -> ihr habt doch alle Ahnung vom Eishockey - zumindest unterstelle
    ich das jetzt mal allen - ... wie lange wollt ihr euch das noch mit ansehen und den Fans das antun???
    Ich finde es erschreckend und sehr schade wie sich das alles entwickelt hat

    Und ich sag das jetzt auch gleich dazu - das ist nur meine Meinung und Sichtweise.
    Sollte jemand das komplett anders sehen, so habe ich damit kein Problem!
    Das mit der Lust geht mir genauso. Ich hab das spiele heute nicht mal angeschaut.

    Man kann sagen , mit Platz 10 sind wir im soll. Und falls in Köln kein Wunder geschieht, wird's der wohl auch werden. Nur die Spielweise ist halt wirklich unfassbar langweilig und emotionslos.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich keine labertasche du LAPPEN,ich hab was verdreht im Text sry ,wollte es eigentlich anders schreiben,aber bei 20 sec nochmal denn Torwart zu ziehen.....woooow.....��*♂️��*♂️
    Großbuchstaben machen's nicht besser Jemanden als Witzfigur bezeichnen, obwohl man die Situation halt sowas von 100% falsch darstellt (anhand der Schreibweise gehe ich davon aus, aus der Wut heraus und somit auch ein bisschen nachvollziehbar), dann muss man auch den Begriff abkönnen. Ein Lappen macht sauber, Du hast Dich korrigiert, deshalb fühl ich mich da glatt geehrt

    Bei letzterem bin ich ja komplett bei Dir.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    aber ich hatte noch nie so wenig Lust zum AEV zu gehen wie in dieser Saison.
    Ich empfinde es zwar nicht so schlimm wie du es schilderst, da gab es für mich schon deutlich schlechtere Jahre, aber hier zeigt sich das Problem. Die Clubführung orientiert sich in erster Linie an den harten Fakten, mit dem Minimalziel der 1. PO-Runde, während der Zuschauer höchst subjektiv bewertet. In diese Bewertung fallen dann eben auch Erwartungshaltung, Vorsaison, Eindruck von Spielweise und Taktik. Und vor allem auch der Eindruck der ersten 30 Minuten nach einem Spiel.

    Ich denke schon, dass es für die Clubführung nicht ganz einfach ist, da den richtigen Weg zu finden. Ich hoffe, sie werden weise entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wo und was haben sie denn geleert?
    Ist das Galgenhumor, das du dich auf Rechtschreibung und Grammatik stürzt?

    Hat Payerl nach dem WOB Spiel einem Einlauf bekommen, weil er zu hart am Mann war?

    Bisher ist echt die Unfähigkeit von Köln unser Glück. Gut, dass ich nicht auf die von meinem Chef vor ein paar Wochen angebotene Wette zum direkten Playoff Einzug eingegangen bin. Das wäre teuer geworden.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ich bin ja hier eher lesend statt schreibend unterwegs seit vielen Jahren ...

    ich geh jetzt seit über 40 Jahren zum AEV und hab wirklich schon einiges mitgemacht,
    aber ich hatte immer Bock auf Eishockey - auch zu Oberligazeiten und Konkurs und 2.
    Liga uvm. - aber ich hatte noch nie so wenig Lust zum AEV zu gehen wie in dieser Saison.
    Selbst meine Kinder die wirklich völlig Eishockey verrückt sind ziehen nicht mehr so richtig.

    Keine Emotionen, seltsames System, die Spieler (die gleichen überwiegend) die letzte Saison
    oder teilweise die letzten Jahre über richtig tolle Spiele abgeliefert haben, scheinen fast alles
    verlernt zu haben, oder sind nicht fit - oder beides??? - oder kommen mit dem Trainer nicht klar?
    Oder der Trainer mit den Spielern nicht - oder, oder ???

    An alle Verantwortlichen -> ihr habt doch alle Ahnung vom Eishockey - zumindest unterstelle
    ich das jetzt mal allen - ... wie lange wollt ihr euch das noch mit ansehen und den Fans das antun???
    Ich finde es erschreckend und sehr schade wie sich das alles entwickelt hat

    Und ich sag das jetzt auch gleich dazu - das ist nur meine Meinung und Sichtweise.
    Sollte jemand das komplett anders sehen, so habe ich damit kein Problem!
    So seh ich das auch. Fahr zwar noch keine 40 ,sondern erst gute 20 Jahre zum AEV aber so wenig Lust wie momentan hatte ich noch nie. Da war ja die p.c Drouin Saison noch emotionaler Hoffe wirklich Tuomie bekommt keinen neuen Vertrag mehr genauso wie fraser und Gill. Sonst hol ich mir keine DK für nächste Saison. Es muss frischer Wind her.....
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wo und was haben sie denn geleert?
    pausentee aus-
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Dafür das Gill hier so krass 4 Zeilen auf die Fresse kassiert hat, so ist es um den restlichen Teils des Teams hier aber immer noch verdammt ruhig. Wie gut das Gill im letzten Drittel gar nicht mehr so viel auf dem Eis war und wir trotzdem untergegangen sind, sonst wäre er ja als alleiniger Sündenbock für das zweite Drittel vollständig verantwortlich zu machen... wie auch immer.
    Geändert von el_bart0 (18.02.2020 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.245

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dafür das Gill hier so krass 4 Zeilen auf die Fresse kassiert hat, so ist es um den restlichen Teils des Teams hier aber immer noch verdammt ruhig. Wie gut das Gill im letzten Drittel gar nicht mehr so viel auf dem Eis war und wir trotzdem untergegangen sind, sonst wäre er ja als alleiniger Sündenbock für das zweite Drittel vollständig verantwortlich zu machen... wie auch immer.
    Untergegangen......
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich hab mich nach dem 1:0 entschieden nicht mehr weiter zu schauen. Rückstände aufholen ist nicht so unser Ding heuer.
    Das mit der langweile geht mir genau so. Das ist leider sehr limitiert diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 46. Spieltag 2019/20; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Man fragt sich echt, wie wir jemals ein Tor erzielen.
    Da ist nichts dahinter, dass basiert alles nur auf purer Hoffnung. Es ist wirklich grausam was wir vor allem offensiv zeigen. Unsere Torschützen lauten Sezemsky, Lamb oder McNeill von der Blauen bzw. Kosmachuk oder der, der von Leblanc aufgelegt bekommt.
    Da ist keine Struktur, da ist kein geplanter Spielzug und in 1 gegen 1 Situationen kommen wir auch eher selten. Wenn wir die haben, dreht Gill sowieso ab und legt zur Blauen zurück. Da ist wirklich viel was das schlecht läuft.

    Zum Ausmisten gibt es genug, die sich anbieten auf dem Eis. Auf der Bank muss man gleich weiter machen.

    Es ist wie der Dibbl mal im November/Dezember geschrieben hat: Du wirst immer mal 1-2 gute Spiele haben die Hoffnung auf mehr machen, aber danach kommen wieder 3-4 schlechte und man kommt zu keiner Serie. Wenn man sich überlegt, wie gut wir in Bremerhaven waren und das mit Düsseldorf, Sonntag und Gestern vergleicht. Dazwischen liegen Welten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 15:51
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 17:57
  3. 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 23:36
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 10:32
  5. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •