Ergebnis 81 bis 100 von 222
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt siehts das mit dem Keller nicht so eng, wir haben auch mit Roy drei der letzten vier Spiele verloren und der Keller war in seinen letzten Einsätzen ganz gut. Heute natürlich schlecht.

    Du bist Coach und das ist deine letzte Chance auf Platz 7 oder 8. Du hast einen der 3 besten Torhüter der Liga im Tor, der bewiesen hat, dass er viele Spiele in kurzer Zeit machen kann. Und du bringst den Back up. Da ist mir doch in dem Moment egal ob mein Back up in letzter Zeit ok war. Roy gibt mir ne deutlich größere Siegchance und die muss ich nutzen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    So schlimm war das heute nicht. Keller natürlich alles andere als gut.

    Bei Magenta war man sich einig ein richtig tolles Spiel beider Teams gesehen zu haben. Richtig toll fand ich es nicht, aber es war schon ein gutes Eishockeyspiel.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das Spiel war ansich ganz ansehnlich. Nach dem 3-1 darfst du halt nie und nimmer so einen defensiven Müll zusammen spielen, aber nichts neues in dieser Saison. 3 Berliner Tore waren halt absolute Gurken. Das 3-4 hat uns dann das Genick gebrochen. Bis dahin fand ich unser Spiel im letzten Drittel nicht so schlecht. Mit Roy im Tor nimmst heute mindestens einen Punkt mit. Unter aller Sau heute die Schiedsrichter.
    immerhin gabs kurz vor Ende vereinzelte Tuomie-Raus-Rufe.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.007

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich kann mir gut vorstellen das TT Keller gegen Schwenningen noch einmal bringt und es eben so geplant war ihn vor den PPOs noch zwei Einsätze bzw. Roy 2 Ruhepausen zu ermöglichen. Im Vergleich zu den Sabos haben wir sogar das "einfachere" Restprog. und ich denke ich hätte ihn auch erst gegen IserlohN/Schwenningen gebracht aber rum ums Eck. Dieses Heimrecht hat man nicht in diesem Spiel verloren. Was wir diese Saison an möglichen "mehr" Punkten vergeben haben, durch eigenes Unvermögen ist echt krass. Beim Gedanken daran und beim anschließenden Blick auf die Tabelle kanns einem echt übel werden, eben weil die Konkurrenz halt erneut keine übermäßig gute Hauptrunde spielt und eine direkte PO Quali halt durchaus im Bereich des Möglichen gewesen sein sollte. Egal- Spekulatius, die Kurve kriegen wir diese Saison eher nicht mehr, also über den Umweg PPOs.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Das Spiel war ansich ganz ansehnlich. Nach dem 3-1 darfst du halt nie und nimmer so einen defensiven Müll zusammen spielen, aber nichts neues in dieser Saison. 3 Berliner Tore waren halt absolute Gurken. Das 3-4 hat uns dann das Genick gebrochen. Bis dahin fand ich unser Spiel im letzten Drittel nicht so schlecht. Mit Roy im Tor nimmst heute mindestens einen Punkt mit. Unter aller Sau heute die Schiedsrichter.
    immerhin gabs kurz vor Ende vereinzelte Tuomie-Raus-Rufe.
    Vereinzelte sind das schon nicht mehr. Auch vor dem Spiel deutliche und laute Pfiffe. Aber klar die taktische Umstellung und Reihenumstellung ist gar nicht TT, das macht vemtlich das Team selbständig.

    Zum Keller ist alles gesagt. Mit Roy gewinnst das Spiel heute.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wir kassieren viel zu viele Turnovers in der eigenen Zone, das darf einfach nicht sein. Die Pässe gehen bisweilen weißgottwohin aber nicht auf den Mitspieler. Und der Simon hätte da gegen Ende ruhig auch nochmal den Hammer auspacken dürfen, anstatt abzudrehen und zu passen.

    McNeil und Kosi an der Blauen sind auch vogelwild. Keller war natürlich auch nicht der Rückhalt, den man bräuchte. Der war in etwa so schlecht wie die Schiris, Schuld an der Niederlage sind aber weder die Zebras noch der Goalie gewesen.

    Und mit 2,5 Reihen kann ich halt einfach so ein Spiel nicht gewinnen. Der TT ist imho taktisch ein absoluter Versager.

    Wenigstens ist die Saison bald vorbei, und mit ihr hoffentlich die Zeit unseres "Übungsleiters". Mal sehen ob am Sonntag die "Tuomie raus" Rufe lauter werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du bist Coach und das ist deine letzte Chance auf Platz 7 oder 8. Du hast einen der 3 besten Torhüter der Liga im Tor, der bewiesen hat, dass er viele Spiele in kurzer Zeit machen kann. Und du bringst den Back up. Da ist mir doch in dem Moment egal ob mein Back up in letzter Zeit ok war. Roy gibt mir ne deutlich größere Siegchance und die muss ich nutzen.
    Eine klare Nummer 1 gibt mir in jedem Spiel die größere Chance zu gewinnen. Jetzt ist halt die Frage, war das Spiel heute so viel wichtiger als z.B. ein Spiel am 30. Spieltag gegen Ingolstadt? Ich fand schon vor dem Spiel nach oben geht nicht mehr viel und von unten kommt ja auch kein Druck. Deshalb für mich ok den Markus nochmal einzusetzen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Eine klare Nummer 1 gibt mir in jedem Spiel die größere Chance zu gewinnen. Jetzt ist halt die Frage, war das Spiel heute so viel wichtiger als z.B. ein Spiel am 30. Spieltag gegen Ingolstadt? Ich fand schon vor dem Spiel nach oben geht nicht mehr viel und von unten kommt ja auch kein Druck. Deshalb für mich ok den Markus nochmal einzusetzen.
    Druck von unten? Lass uns am Sonntag gegen Mannheim verlieren und Köln (wie auch immer) die nächsten beiden Spiele gewinnen, und schon wird’s interessant.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.007

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich fand schon vor dem Spiel nach oben geht nicht mehr viel

    Du meinst ein mögliches Heimrecht? Hätte halt schon 3 Punkte her gemusst. Die Ingos + Sabos haben halt das schwerer Restprog. + das direkte Duell gegen uns eben noch.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das ist nur der Fall, wenn sie gewinnen
    Ganz ehrlich, geh ins Stadion und schau es dir mal live an. Heute war ein Kumpel im Stadion, der ansonsten im Ausland lebt und die Spiele nur vor TV erlebt. Er sagte auch vor dem TV wirkt es nicht ansatzweise so schlimm wie heute in Stadion. Vorallem auch wie man körperlose ubd emotionslos sich abseits des Pucks auch runschubsen lässt. Und das siehst halt im TV nicht. Und heute war's ja noch harmlos.

    Aber wie gesagt , die rufe und pfiffe werden lauter. Und nein nicht nur von ein paar einzelnen. Das ist schon ein deutliches Signal von einigen/vielen Fans.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Druck von unten? Lass uns am Sonntag gegen Mannheim verlieren und Köln (wie auch immer) die nächsten beiden Spiele gewinnen, und schon wird’s interessant.
    Auch die Frage an dich:

    Keller dann vor den Playoffs gar nicht mehr bringen? Denn man könnte auch die nächsten Spiele mit Roy verlieren, im Gegenzug Köln gewinnen. Willst ihn dann bringen wenn's richtig eng wird? Oder Roy komplett verheizen vor den PPO?

    Sind wir ehrlich, egal wie TT es macht, es ist in manchen Augen einfach immer falsch
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Druck von unten? Lass uns am Sonntag gegen Mannheim verlieren und Köln (wie auch immer) die nächsten beiden Spiele gewinnen, und schon wird’s interessant.
    Deshalb wird ja ab jetzt der Oli spielen und wenn’s dann nicht langt, dann liegt’s doch beim besten Willen nicht am heutigen Spiel. Aber das es kein Missverständnis gibt, selbstverständlich brauchen wir nächstes Jahr einen neuen Coach, am Besten einen der vernünftig im Rahmen unserer Möglichkeiten den restlichen Kader zusammen stellen kann. Die DELSaison kippt im Moment bei mir von gerade noch so ok, zu einer Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Auch die Frage an dich:

    Keller dann vor den Playoffs gar nicht mehr bringen? Denn man könnte auch die nächsten Spiele mit Roy verlieren, im Gegenzug Köln gewinnen. Willst ihn dann bringen wenn's richtig eng wird? Oder Roy komplett verheizen vor den PPO?

    Sind wir ehrlich, egal wie TT es macht, es ist in manchen Augen einfach immer falsch
    Manchmal Frage ich mich, wie z.b ein Niederberger schon 40 Spiele haben kann und dann auch noch die beste Fangquote der Liga haben kann. Der muss doch körperlich völlig am Ende sein, oder eben verheizt, vermutlich schon an Weihnachten
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.007

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Druck von unten? Lass uns am Sonntag gegen Mannheim verlieren und Köln (wie auch immer) die nächsten beiden Spiele gewinnen, und schon wird’s interessant.
    Nicht falsch verstehen aber ändert genau was? 2 Spiele mehr + die Heimspieleinnahme, wie hoch sind die Sponsorprämien für das erreichen der PPOs? Mit dem Kader, nach der überragenden letzten Saison, die Saison wird nicht mehr positiver- selbst durch das erreichen des selbsternannten Minimalziels
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    TT könnte Brodeur ins Tor stellen und DU würdest es noch versuchen als schlecht und Fehler hin zu stellen!
    Jupp, der wäre MIR zu alt und und von Spielpraxis brauchen wir da wohl erst garnicht anzufangen
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: wann soll er ihn den bringen? Dass er Spielpraxis braucht ist unbestritten, woher soll er diese denn dann bekommen?

    Zum Rest und dem mal wieder stichelnden Mr.:

    Rechne die zwei Fehler weg, dann hast du ein ausgeglichenes gutes Spiel gegen ein Topteam. Natürlich hat man verloren und alles ist wieder scheiße, aber dann schaut es euch doch bitte in Gottes Namen nicht mehr Woche für Woche an.
    Gar nicht. Höchstens Köln wenn alles sicher ist.

    Der Tuomie ist so schlimm. Endlich werden die Rufe auch im Stadion lauter.
    Sigl, mach es offiziell egal in welcher Richtung. Wenn der wirklich nen Vertrag hat der sich bei Platz 10 verlängert ist eh viel falsch gelaufen.

    Der Tuomie, dass macht mich echt fertig. Die machen was sie wollen und unsere lassen sich rum schubsen.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dass Roy die letzten beiden Spiele Tore kassiert hat, die er in guter Form hat willst du nicht sehen? So viel zu Vielspieler. Das ist wieder deine Anti Tuomie Brille, nix anderes

    Der ist 2 Klassen besser und gibt mir egal in welcher Form die bessere Chance zu gewinnen. Und wir sind im hier und jetzt. Jetzt geht es erstmal darum die bestmögliche Position für die PO zu sichern. Grad bei unserer Bilanz wäre Heimrecht der Schlüssel zum Weiterkommen. Und hast ja gesehen was der Wechsel gebracht hat.


    @Rigo

    Das denke ich mir auch. Was macht ein NHL-Keeper der auf 65-70 Spiele kommt. Anfang Februar war auch Länderspielpause.


    Fand die Pfiffe übrigens heute auch deutlich lauter wie die letzten Wochen. Und Tuomie raus haben sie ja noch nie gerufen.

    Man muss sich ja nur ne Frage stellen. Wer hatte im letzten Drittel das Gefühl, dass wir unbedingt gewinnen wollen? Also ich nicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (20.02.2020 um 22:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Nur zwei Punkte:

    1. Will ich in den PPO noch das Heimrecht bekommen, muss ich in dieser Phase meinen stärksten Goalie spielen lassen. Da gibt’s nicht mal den Ansatz einer Diskussion.

    2. Der vierten Reihe in einer Phase, in der die Regenerationszeit ohnehin kurz ist, ab der Minute 22 genau einen Wechsel zu ermöglichen, ist idiotisch. Diese Sanktionierung für die Strafe von Mayenschein, wie ich das mal interpretiere, erlaubt sich der Trainerdarsteller nur bei bestimmten Spielern. Das ist keine Linie, das ist autoritäres Hohldrehen.


    Doch noch was. Der McNeill, also der hat......lieber doch nicht. Schorsch sagt, wir sollen anständig sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Es ist schwer nach dem Spiel heute positiv zu bleiben. Aber LB war heute mal wieder Weltklasse und wie wir das erste 3-5 gekillt haben, war schon auch gut. Mit Roy holt man da definitiv was.

    zu TT möchte ich nichts sagen. Das reicht wenn man sich die PK anschaut
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen


    Das Spiel als Körperlos und emotionslos einzustufen... Meine Herren
    Schade, dass es keine Hits Statistik gibt. Wie viele wären es? 2, 3? Wir reden vom ganzen Spiel. Das ist mehr als körperlos und emotionslos. Das 3. Drittel war Weiher Eishockey. Ja nichts nach vorne machen, ja keine Strafe kassieren. 3:3 reicht ja. Da will ich ne Truppe sehen, die unbedingt 3 Punkte holen will um noch 8. zu werden. Die Gas gibt und sich reinhaut, den Gegner unter Druck setzt. Davon ist nichts zu sehen. Dementsprechend war die Stimmung im 3. Drittel. Nicht vorhanden. Da springt 0,0 der Funke über, weil die Mannschaft nicht Gas gibt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 10:33
  2. 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:46
  3. 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 23:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 14:48
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •