Ergebnis 161 bis 180 von 222
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #161
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und wenn man ehrlich ist, ist ein Top-Sechs-Platz zwar nicht völlig utopisch, aber für Augsburg doch zu ambitioniert.
    Also spielen wir wegen der Tyrannei der Ambitionen teils so mies?
    Das bei Keller waren quasi Versagensängste? Und auch sonst scheint die Manschaft einfach immer wieder völlig von der Rolle und besonders natürlich durchaus jedes zweite Spiel kraftlos. Also kraftlos über volle 60 Minuten, weil ein Spiel halt 60 Minuten und mehr dauert...

    Für die neue Saison glühende Kohlen und ein guter Konditionstrainer?
    Geändert von el_bart0 (21.02.2020 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sofort

    Jürgen, ich bin ganz bei dir.

    Dass es aber ein sofort gibt, das glaube ich nicht, das macht vermutlich auch wenig Sinn (meine Einschätzung)

    Aber es darf nicht sein, dass die Panther mit Tuomie die nächste Saison planen.

    Ich habe meine DK extra schon bezahlt, dass die Panther Kohle haben um ihm eine Abfindung zu zahlen, wenn dieses Gerücht (das man im Stadion inzwischen fast an jeder Ecke hört), dass sich nach erreichen vom Platz 10 der Vertrag mit Tuomie automatisch verlängert, stimmen sollte.

    Würden die Kölner bis heute keine so unglaublich schlechte Serie spielen, die Gerüchte hätten sich längst erledigt.
    Geändert von Eismann (21.02.2020 um 19:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich habe meine DK extra schon bezahlt, dass die Panther Kohle haben um ihm eine Abfindung zu zahlen, wenn dieses Gerücht (das man im Stadion inzwischen fast an jeder Ecke hört), dass sich nach erreichen vom Platz 10 der Vertrag mit Tuomie automatisch verlängert, stimmen.


    Schreibe ihnen das mal via Mail
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass das gängige Praxis ist, nicht nur in Augsburg. Man definiert ein Saisonziel, dessen Erreichen den Vertrag des Trainers automatisch verlängert. Und wenn man ehrlich ist, ist ein Top-Sechs-Platz zwar nicht völlig utopisch, aber für Augsburg doch zu ambitioniert. Also müssen es die PPO sein, allenfalls Heimrecht hätte man noch festsetzen können. Ich weiß nicht, ob es so ist, hielte es aber für durchaus möglich.
    Im Vergleich zu Steward muss man davon ausgehen das wir eine 99% Tuomie Mannschaft sehen. Er war von Beginn an eingebunden und hat vermutlich genau das Team was er wollte. Möge man ihm zu gute halten, daß er es auf keinen Fall verbocken wollte da dies wohl seine letzte Chance als Chefcoach ist und Platz 10 das minimal Ziel gewesen sein muss.

    Ich bin ja auch eher jemand der einem anderen gerne eine zweite Chance gibt, bei TT bin ich mir aber nicht so sicher ober er die Kurve kriegt etwas mutiger spielen zu lassen und dann auch etwas Risiko geht. Erinnert so ein bisschen an einen alpinen Skiläufer, der erstmal versucht seine Punkte sicher ins Ziel zu bekommen um nicht sofort wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Diese Herangehensweise ist ja durchaus auch legitim, aber das kann man halt nicht ewig so machen.

    Tray is auch nur ein Mensch und diese können sich eben auch ändern. Eventuell schafft er ja den Sprung über seinen eigenen Schatten und passt sein Spiel dementsprechend an.

    Wir werden ja sehen wohin die Reise geht. Eventuell sehen wir ja in den PPOs eine völlig andere Mannschaft mit einem völlig anderen Tuomie. Einer der seinen Job gesichert hat und jetzt dann auch mehr Risiko gehen kann. Es wäre ihm und den Panthern zu wünschen.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten wir schon ein bisschen mitspielen können in den POs. PK-Quote ist überragend seit Dezember, PP war nie schlecht, der Goalie ist einer der besten.

    Eigentlich alles da, was es braucht.
    Außer 5 gegen 5, Rückstände umbiegen. Das in den PO unverzichtbare Körperspiel....

    Ich hoffe dass die Spieler spätestens in den PO sagen: „Wir machen unser eigenes Ding.“ Zumindest in Sachen Härte. Spielen wir so in den PO schubsen Sie uns ja nur durch die Gegend. Der Gegner bildet ne Defensivreihe gegen LB und stellt im PP Sezemsky zu. Mehr braucht es eben leider auch nicht um uns zu schlagen.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.02.2020 um 22:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach so ein unglaublich dummes Geseier - glaubst Du das eigentlich selbst?

    An alle Tuomie-Raus-Rufer mal eine ernsthafte Frage: Wann wollt Ihr denn eigentlich, dass er "raus" ist?

    Ab sofort? Oder nach der Saison?
    Schau doch mal was der McNeill macht. Der ist sicher nicht schuldlos.

    Die andere Frage, mir egal, wichtig ist nur das nächste Saison eine Änderung sein wird. Jetzt passiert eh nichts mehr, aber wie schon erwähnt geht es eher um eine mögliche Verlängerung. Die scheinen wohl einige viel nicht zu wollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal was der McNeill macht. Der ist sicher nicht schuldlos.

    Die andere Frage, mir egal, wichtig ist nur das nächste Saison eine Änderung sein wird. Jetzt passiert eh nichts mehr, aber wie schon erwähnt geht es eher um eine mögliche Verlängerung. Die scheinen wohl einige viel nicht zu wollen.
    Nach der Saison wird Bilanz gezogen.
    Dann wird auch über die Zukunft des Trainers entschieden werden.
    Deswegen sind auch die Tuomie-Raus-Rufe zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinn- und zwecklos.
    Ich halte sowieso nichts davon, sich auf einen Allein-Verantwortlichen einzuschießen.
    Konsequent müssten die Rufer auch so ehrlich sein und Spieler "XYZ raus" rufen!
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Konsequent müssten die Rufer auch so ehrlich sein und Spieler "XYZ raus" rufen!
    Wieso das? Für die Manschaft gibts das allgemeine Pfeifkonzert und einzelne Spieler während oder nach einer Partie auszupfeifen wäre schon selten dümmlich? Als Trainer bleibst du eben das erste Bauernopfer und dessen ist man sich als Trainer doch auch bewusst? Nicht schön aber so ist der Job... ich fordere jetzt nicht unbedingt den Kopf des Trainers, eben weil es schon schlechter um diesen Verein in dieser Saison gestanden hat. Kritik am allgemeinen Zustand des Teams ist allerdings durchaus angebracht und das es hier eben fast immer den Trainer trifft, ist jetzt wirklich nix unübliches.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Nur Mitte März/Ende März musst du erstmal noch einen guten Trainer finden. Und einige Spieler wollen ja auch wissen wer Trainer bei uns wird. Als U23-Spieler würde ich unter diesem Trainer nicht für Augsburg spielen wollen. Es ist absolut legitim, dass die Fans sich Gehör verschaffen durch ihre Rufe. Sie zahlen schließlich einen mittlerweile schweineteuren Preis für Eintrittskarten. Des Weiteren sollen sie in Vorleistung gehen mit dem Kauf von Dauerkarten. Dann ist der Schnitzel Lothar aber auch mal dran die Rahmenbedingungen für Erfolg zu schaffen und nicht permanent alles schönzureden (siehe DK-Brief. Klar muss ich mich gut darstellen, aber auch mal die Wahrheit ansprechen). Und da ist der Trainer einfach brutal wichtig. Die Co-Trainer hatten ihre Chance und haben sie einfach nicht genutzt. Viele Zuschauer wollen dieses emotionslose Gegurke nächstes Jahr einfach nicht wieder sehen. Es sind auch nicht wenige, man muss nicht immer schreien oder pfeifen und kann trotzdem gegen Tuomie sein. Und wenn die Fans nicht auf die Barrikaden gehen, dann passiert bei uns in Sachen Trainer einfach nichts. Deswegen ist es absolut legitim auch seinen Unmut zu äußern, dass dieser Mann nächstes Jahr nicht mehr Trainer ist. Er ist eh schon angezählt bei den Fans. Lass den mal nächstes Jahr n schwieriges Startprogramm haben und 5 der ersten 7 verlieren, dann ist er zum Abschuss freigegeben. Dann brauchst du im Oktober einen Nachfolger und hast kaum Auswahl. Der Trainer muss dann eine Mannschaft übernehmen, die er gar nicht wollte. Von der Abfindung für TT ganz zu Schweigen. Und das in einer Saison mit Auf- und Abstieg.

    Und es ist nicht so, dass in Augsburg sofort gegen den Trainer geschossen wird, ganz im Gegenteil. Da war man in der Vergangenheit immer sehr geduldig. Und ja einige Spieler bringen auch keine Leistung Chartier. Nur die müssen eben nach der Saison gehen, Tuomie mit Pech nicht. Und der Coach ist eben der Verantwortliche für die Mannschaft. Das ist in jeder Sportart so und wird auch immer so bleiben.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.02.2020 um 10:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Nach der Saison wird Bilanz gezogen.
    Dann wird auch über die Zukunft des Trainers entschieden werden.
    Deswegen sind auch die Tuomie-Raus-Rufe zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinn- und zwecklos.
    Ich halte sowieso nichts davon, sich auf einen Allein-Verantwortlichen einzuschießen.
    Konsequent müssten die Rufer auch so ehrlich sein und Spieler "XYZ raus" rufen!
    Die Bilanz hab ich jetzt 47 Spiele gesehen um zu wissen, dass ich den hier nicht wieder sehen möchte.
    Wann soll man denn seinen Unmut äußern? Im Sommer wenn die Halle zu ist? Oder jetzt wo es noch möglich ist?

    Ich werde das weiter rufen, egal was noch passiert. Selbst wenn der Roy Kopf steht und wir Meister werden. (Wir kommen nicht mal über die PPO hinaus, von daher).

    Der Trainer hilft seinen Spielern nicht, wenn er sie weiter so einsetzt. Da beschwert man sich über den nächsten Schritt bei Sternheimer, wo es halt schwer ist wenn er nicht ran darf. Auch wenn ich bei dem Mayenschein rein gar nichts seh, wird auch der kein Niveau erreichen. Den Gill lässt der für Callahan draußen, um ihn danach wieder im PP und in Reihe 2 zu bringen. Das sind mal Ansagen, die halt eher negativ ankommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er ist eh schon angezählt bei den Fans. Lass den mal nächstes Jahr n schwieriges Startprogramm haben und 5 der ersten 7 verlieren, dann ist er zum Abschuss freigegeben. Dann brauchst du im Oktober einen Nachfolger und hast kaum Auswahl. Der Trainer muss dann eine Mannschaft übernehmen, die er gar nicht wollte. Von der Abfindung für TT ganz zu Schweigen. Und das in einer Saison mit Auf- und Abstieg.
    Sicher, dass eine Abfindung nicht auch jetzt bzw. nach Saisonende fällig wird, wenn man Tuomie und Bartman nicht verlängert?

    Ich sehe da tatsächlich eine mögliche Zwickmühle. Zum einen das nicht mehr vorhandene / zum Teil NIE vorhandene Standing von Tuomie bei den Fans - und zum anderen die Sparsamkeit Lothar Sigls, der u.a. deshalb lange an Trainern festhält: Weil wir es uns nicht leisten können zwei Coaches zu bezahlen.

    Ob wir es uns aber leisten können, mit einem großen Teil des "größten Sponsors" zu brechen?

    Ich möchte, sofern es tatsächlich eine Verlängerungsklausel gibt, nicht in Sigls Haut stecken.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und der Coach ist eben der Verantwortliche für die Mannschaft. Das ist in jeder Sportart so und wird auch immer so bleiben.

    Mag sein aber diese Saison ist in der Geschichte dieses Vereins auch keine gewöhnliche Spielzeit. Also das uns die CHL in der DEL Punkte kostete, da sind wir uns hoffentlich einig? Wer kann sagen wie hoch die Aktien von TT an der Verpflichtung Callahans gewesen sind? Allein für die Verpflichtung stand er wohl eher nicht, welcher Trainer verpflichtet eine solche Graupe für den abgewanderten Toptorjäger? Zählt man das alles zusammen, so hätte es durchaus auch mit TT die Möglichkeit gegeben sogar erneut um die Top 6 mitspielen zu können. So einfach wie du es dir machen möchtest, die Situation zu analysieren, ist es halt bei weitem nicht

    Vom Formloch einzelner Spieler, die vermutlich den Sommer andere Dinge getan haben als sich fit zu halten, auch hier hat der Trainer eben nur bedingt Einfluss und sofern das mehr als 1-2 Spieler sind- so kann der Trainer zum Beginn der Saison auch nicht einfach 5 Top Spieler zu Sau machen oder suspendieren, weil in dem Fall spielen wir definitiv um die Rote-Laterne mit.
    Geändert von el_bart0 (22.02.2020 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Ich möchte, sofern es tatsächlich eine Verlängerungsklausel gibt, nicht in Sigls Haut stecken.

    Sofern die wirklich bei Platz 10 greift, selten dämlich! So eine Klausel hätte man nur für ein mögliches Erreichen eines Viertelfinales als Angebot unterbreiten dürfen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da beschwert man sich über den nächsten Schritt bei Sternheimer, wo es halt schwer ist wenn er nicht ran darf.
    Als ob das was an der Kritik ändern würde oder glaubst mit Sterni und 20 Minuten Eiszeit pro Spiel wären wir in den Top 6 oder besser gestellt? Sterni wird seine Eiszeit kriegen mit der Zeit aber bissl mehr wird da in Zukunft schon kommen müssen und das er genug Potenzial mitbringt ist klar aber er muss es halt auch konstanter abrufen...
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer kann sagen wie hoch die Aktien von TT an der Verpflichtung Callahans gewesen sind? Allein für die Verpflichtung stand er wohl eher nicht, welcher Trainer verpflichtet eine solche Graupe für den abgewanderten Toptorjäger?
    Wer soll den sonst verpflichtet haben? Meinst du dem Lothar hat das Bewerbungs-Fax vom Callahan so gut gefallen, dass er den einfach mal so verpflichtet hat? Glaube ich eher nicht. Aber das allein ist doch gar nicht das Problem, wir hatten schon ganz andere Graupen in Augsburg, die von anderen Trainern verpflichtet wurden, deswegen allein wurde noch keiner entlassen/nicht verlängert.

    Dieses blutleere Rumgegurke auf dem Eis wiederum laste ich sehr wohl TT an. Ebenso wie unverständliche Reihenumstellungen oder Reduzierungen.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wer soll den sonst verpflichtet haben? Meinst du dem Lothar hat das Bewerbungs-Fax vom Callahan so gut gefallen, dass er den einfach mal so verpflichtet hat? Glaube ich eher nicht.
    Ok, welchen Job macht in dem Fall unsere 7 im Verein und speziell auch hinter der Bande? Welchen Job machen gewisse Scouts? Und sorry so blind kann man kaum sein, um zu sehen das Callahan mit Sicherheit nicht der benötigte White Ersatz sein konnte. Also so viel Eishockey Sachverstand unterstelle ich jetzt einfach mal jedem im Verein und denke eher immer noch das es mit der Verpflichtung Kosmachucks einen Zusammenhang gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ok, welchen Job macht in dem Fall unsere 7 im Verein und speziell auch hinter der Bande? Welchen Job machen gewisse Scouts? Und sorry so blind kann man kaum sein, um zu sehen das Callahan mit Sicherheit nicht der benötigte White Ersatz sein konnte. Also so viel Eishockey Sachverstand unterstelle ich jetzt einfach mal jedem im Verein und denke eher immer noch das es mit der Verpflichtung Kosmachucks einen Zusammenhang gegeben hat.
    Die Nr. 7 ist unser Kühlschrank Auffüller, Auto Tanker und Hunde Gassiführer. Welche Scouts meinst du jetzt? Ich kenne da keinen.
    Ich schaue seit 50 Jahren diesem Sport zu. Ich maße mir nicht an Spieler zu beurteilen aber ein paar Youtube Videos über Callahan angeschaut und festgestellt, dass er seine Tore genau so macht wie beim Dolomiten Cup. Vor dem Tor parken und abfälschen. Wenn ich dann aber ein etwas laufintensiveres Spiel von ihm verlange dann ist er schlicht der Falsche.
    Wir haben in 47 Spielen genau 3!! Spiele im letzten Drittel noch mit 6 Punkten zu unseren Gunsten umgebogen. Das liegt meiner Meinung nach an der Reduzierung der Reihen und der damit verbundenen Überbelastung.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Welche Scouts meinst du jetzt? Ich kenne da keinen.
    Gut das man in Augsburg evtl. nicht direkt Scouts anstellt, mag vermutlich zutreffend sein? Aber man wird ja trotzdem externe "Sachverständige" haben die für Honorar ihre Expertise einbringen bei Bedarf? Also Scouts eben aus Übersee, die dort bereits ansässig sind...
    Der Verein hat sich die letzten Jahre doch auch entwickelt und ganz besonders unser Budget, so dass der Trainer nicht mehr (wie noch unter LM) für fast alles alleine verantwortlich ist?
    Geändert von el_bart0 (22.02.2020 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wir haben in 47 Spielen genau 3!! Spiele im letzten Drittel noch mit 6 Punkten zu unseren Gunsten umgebogen. Das liegt meiner Meinung nach an der Reduzierung der Reihen und der damit verbundenen Überbelastung.
    Brutal. Hast du zufällig die Zeit das mit letztem Jahr zu vergleichen? Da würde ich aus dem Bauch heraus sagen das wir mindestens noch 15 Punkte geholt haben, mit dann meist 3 Reihen.
    Als gegnerischer Trainer musst du dich eigentlich tot lachen, man kann locker mit 4 Reihen weiter spielen und hat es nach spätestens 4-5 Wechseln mit pumpenden Maikäfern zu tun.


    Kein DEL Verein verfügt über eine Scouting Abteilung, Informationen bekommt man von den Agenturen und durch beobachten der Trainer und Manager.
    Callahan ist für mich eine Agenturverpflichtung, wo man die Summe X von White übrig hatte und diese nach dem Motto kostet viel, wird auch etwas bringen investiert hat.
    Geändert von DennisMay (22.02.2020 um 12:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gut das man in Augsburg evtl. nicht direkt Scouts anstellt, mag vermutlich zutreffend sein? Aber man wird ja trotzdem externe "Sachverständige" haben die für Honorar ihre Expertise einbringen bei Bedarf? Also Scouts eben aus Übersee, die dort bereits ansässig sind...
    Der Verein hat sich die letzten Jahre doch auch entwickelt und ganz besonders unser Budget, so dass der Trainer nicht mehr (wie noch unter LM) für fast alles alleine verantwortlich ist?
    das ist gut
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Callahan ist für mich eine Agenturverpflichtung, wo man die Summe X von White übrig hatte und diese nach dem Motto kostet viel, wird auch etwas bringen investiert hat.
    Irrglaube
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 10:33
  2. 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:46
  3. 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 23:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 14:48
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •