Ergebnis 121 bis 140 von 222
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Dazu von mir ein „Like“
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Liebes Wurschtbrod,

    ich habe Dir bisher noch nie direkt geantwortet und werde das auch nur eineinziges Mal tun. Warum? Weil ich wirklich glaube, dass eine Diskussion mit Dir sinnlos ist.

    Auf Deine Provokationen und Deine ständig wiederkehrenden Sticheleien gehe ich erst gar nicht ein, weil ich mich nicht auf dieses Kindergartenniveau herablassen möchte.

    Aus all dem ganzen Unsinn, den Du hier tagtägich absonderst möchte ich nur zweidrei Punkte herausgreifen:


    Die Tuomie-Raus rufe werden vielleicht nicht von der breiten Masse gejohlt, dennoch habe ich noch niemanden in unserem Stadion getroffen, der die Ansicht vertritt, Tuomie sei ein guter Trainer. Ich beispielsweise würde ihn nie an den Pranger stellen, denn er ist ein Teil unseres Teams. Dennoch glaube ich, dass wir mit einem anderen Trainer besser beraten wären. Und mit dieser Einstellung bin ich ganz sicher nicht alleine, so denken vermutlich die meisten unserer Zuschauer.


    Fakt ist auf jeden Fall, dass es seit vielen Jahren erstmals zu derartigen Unmutsbekundungen kam und die werden sicher auch am Sonntag wieder deutlich lauter werden.
    Ich bin weder Trainer, noch habe ich jemals ernsthaft Eishockey gespielt. Dennoch meine ich, in 50 Jahren schon die Kenntnisse erlangt zu haben, die Geschehnisse auf dem Eis einschätzen zu können. Dieser Trainer hat kein Vertrauen zu seinen eigenen Spielern, er behandelt Spieler unterschiedlich und das ist sicher absolutes Gift für das „jeder für jeden“ in dieser Saison.

    Er verheizt seine besten Spieler, ein LB oder ein Payerl schieben so viel Eiszeiten, dass der Verschleiß, die mangelnde Spritzigkeit, die fehlende Konzentration, von Spiel zu Spiel noch früher einsetzen. Paradebeispiel war das Spiel gestern, die paar Hansel, die da noch spielen durften, waren einfach nicht mehr in der Lage, den Dynamos Paroli zu bieten.


    Ein Mayenschein, ein Sternheimer und wie sie alle heißen – die sitzen sich den Arsch wund, weil der Herr Tuomie meint, es geht mit 2,5 Reihen. Die Quittung haben wir in Nürnberg und gestern Abend erhalten. Ja herzlichen Glückwunsch.


    Auszeiten (wenn überhaupt) zum rechten Zeitpunkt zu nehmen ist ebenfalls nicht seine Stärke. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Den Torhüter beim Stand von 2-4 noch einmal zu ziehen ist sinnbefreit und verhilft uns lediglich zu einem immer schlechter werdenden Torverhältnis.


    Ich könnte noch ewig weiter Fehler aufzählen, aber dazu habe ich keine Lust mehr, weil Du ganz sicher Argumente finden würdest, die das widerlegen.


    Bitte antworte mir erst gar nicht, denn ich werde mich nicht in einen Kleinkrieg mit Dir verzetteln.


    Schönen Tag noch


    Danke. Er wird es wieder nicht kapieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Es wurden wieder ca. 30 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Spiel Augsburg - Berlin zu tun hatten...
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    jetzt schauen wir mal in die Glaskugel Sie sagt : ** Es geht nicht mehr lange gut ......es kommt der große Knall ; wenn es so weiter geht ; jetzt war ein paar Tage ein wenig Ruhe und zack das ganze *Bashing* geht wieder los **
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Administrator 1 Beitrag anzeigen
    Es wurden wieder ca. 30 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Spiel Augsburg - Berlin zu tun hatten...
    Sperren gab es leider keine, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Administrator 1 Beitrag anzeigen
    Es wurden wieder ca. 30 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Spiel Augsburg - Berlin zu tun hatten...
    Witzig dass die zwei drei Einträge davor zum Spieltag passen

    Sagt mir bitte einer wie ich mein Profil löschen kann, ich bin endgültig raus. Diese negative Stimmung Spieltag für Spieltag und die ständigen Sticheleien und Beleidigungen will ich mir nicht länger antun.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Habt Ihr Euch die 3:4-Gurke nochmal angesehen?
    Fiel nur mir der Grund fürs absurde Danebenschlagen auf?
    Keller kommt nämlich mit dem Schlägerende oben ans Torgestänge, das ergibt ne Hebelwirkung und deshalb rutscht der Puck an der Kelle vorbei.

    Äußerst unglücklich, und deshalb plädiere ich mittlerweile nicht mehr auf Torwartfehler.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Naja, ein guter Goaly sollte schon wissen, wo sein Torgestänge ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Witzig dass die zwei drei Einträge davor zum Spieltag passen

    Sagt mir bitte einer wie ich mein Profil löschen kann, ich bin endgültig raus. Diese negative Stimmung Spieltag für Spieltag und die ständigen Sticheleien und Beleidigungen will ich mir nicht länger antun.
    Bei allem nötigen Respekt: Das wäre wohl wirklich für alle das Beste.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte einer wie ich mein Profil löschen kann
    Bitteschön:
    Wie kann man hier seinen Account löschen?
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch die 3:4-Gurke nochmal angesehen?
    Fiel nur mir der Grund fürs absurde Danebenschlagen auf?
    Keller kommt nämlich mit dem Schlägerende oben ans Torgestänge, das ergibt ne Hebelwirkung und deshalb rutscht der Puck an der Kelle vorbei.

    Äußerst unglücklich, und deshalb plädiere ich mittlerweile nicht mehr auf Torwartfehler.
    Is doch vollkommen egal. Das Tor hat sich ja wohl nicht vom Fleck bewegt, also bleibt es sein Fehler wenn er sich wie auch immer davon abhalten lässt den Puck zu halten.
    Die eigentliche Frage ist doch weiterhin ob es einen guten Grund gab einen ausschließlichen back-up-Goalie anstelle der Nr. 1 zu bringen?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer noch bezeichnend, dass man Tore einfach mit einem Kopfnicken annimmt oder Strafen so akzeptiert werden. Wir waren erst letztes Jahr noch die Heeeeeyyyy-Rufer der Nation, jetzt kommen die eben vereinzelt.
    Das kann ich übrigens mit Blick auf gestern nicht bestätigen. Im 2. Drittel empfand ich die Stimmung als richtig gut, aber das lag auch am Spielverlauf. Aber auch schon im 1. Drittel war sie gut und ich kann nicht bestätigen dass das Tuomie-Hockey der Sargnagel der Stimmung im CFS ist.
    Geändert von JCBM (21.02.2020 um 10:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch die 3:4-Gurke nochmal angesehen?
    Fiel nur mir der Grund fürs absurde Danebenschlagen auf?
    Keller kommt nämlich mit dem Schlägerende oben ans Torgestänge, das ergibt ne Hebelwirkung und deshalb rutscht der Puck an der Kelle vorbei.

    Äußerst unglücklich, und deshalb plädiere ich mittlerweile nicht mehr auf Torwartfehler.
    Das Tor teilen sich 70/30 Keller und McNeill.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist doch weiterhin ob es einen guten Grund gab einen ausschließlichen back-up-Goalie anstelle der Nr. 1 zu bringen?
    Ich kann mir nur vorstellen, daß Tuomie dieses Spiel schon vor Beginn als unwichtig gesehen hat da er mit einer Niederlage rechnete und deshalb den Backup ins Tor gestellt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Ich glaub es erst, wenn's so weit ist. Wäre aber wohl wirklich das Beste, obwohl ich deine Meinung schon schätze.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Kurz und schmerzlos: Ohne Torwart gewinnst halt kein Spiel.

    Jetzt war der Pogge ja schon unsicher, aber der Keller schafft es noch ihn zu toppen und hat bei 5 Gegentoren satte 3 Torwartfehler bzw. mehr als haltbare dabei.

    Schade, dieses Spiel gestern hättest du nicht verlieren müssen.
    Aber es zieht sich weiterhin so durch diese Saison und es scheint auch einen Eishockeygott zu geben.
    Ernsthaft, mich würde es schon sehr wundern wenn man in den PrePlayoffs nach 2 Spielen nicht in den Urlaub gehen würde.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Heute darf man Keller nicht bringen. So lange das Heimrecht noch möglich ist, darf das keine Option sein. Höchstens gegen Schwenningen oder Iserlohn kann man das noch in Erwägung ziehen.
    Aber nicht nur hier trifft TT Entscheidungen, welche nicht nachvollziehbar sind.
    Warum in aller Welt bringt er in den letzten Spielen beim Powerplay Sezemsky nicht mehr von Anfang an? Das hat MagentaTV im Interview heute sogar Tölzer gefragt...
    Warum werden ab einem gewissen Zeitpunkt Sternheimer und Mayenscheim nicht mehr gebracht?
    Warum muss das Team körperlosen Pussyhockey spielen? Ein Valentine bekommt da 2 mal eins in die Fresse und wehrt sich nicht? Letzte Saison wäre die Situation anders ausgegangen...
    Dazu kommt noch, dass gefühlt alle Spieler im Vergleich zur letzten Saison schlechter geworden sind... Der Zusammenhalt und die Emotion im Team scheint nicht mehr wirklich da zu sein...
    Die Stimmung bei den Fans kippt...
    Vor der Saison war die Aufgabe nach dem Abgang von White einen einzigen AL-Stürmer zu holen... Man bekommt einen Callahan...
    Und jetzt stehen die Leistungsträger welche sich mit dem AEV identifiziert haben wohl vor dem Absprung...

    TT ist für mich auf dem besten Weg, die Dinge die man in den letzten Jahren aufgebaut innerhalb von einer Saison kaputt zu machen. Und die Verantwortlichen des AEV scheinen trotz allem an TT festzuhalten...

    Ich sehe es schon kommen, dass wir nächste Saison nach 20 Spielen in der Krise hängen. Dann bekommen wir einen neuen Trainer, welcher es irgendwie schaffen muss mit Callahan, Kretschmann, Oberg und Stammler die Katastrophe abzuwenden.
    Für mich hast du ohne Einschränkung den Nagel auf den Kopf getroffen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Isser jetzt weg?
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Isser jetzt weg?
    Wenn er einen Platz an der VHS bekommen hat und es anschließend dann schafft seinen Account zu löschen dann hoffentlich ja.
    Abwarten.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nur zwei Punkte:

    1. Will ich in den PPO noch das Heimrecht bekommen, muss ich in dieser Phase meinen stärksten Goalie spielen lassen. Da gibt’s nicht mal den Ansatz einer Diskussion.

    2. Der vierten Reihe in einer Phase, in der die Regenerationszeit ohnehin kurz ist, ab der Minute 22 genau einen Wechsel zu ermöglichen, ist idiotisch. Diese Sanktionierung für die Strafe von Mayenschein, wie ich das mal interpretiere, erlaubt sich der Trainerdarsteller nur bei bestimmten Spielern. Das ist keine Linie, das ist autoritäres Hohldrehen.


    Doch noch was. Der McNeill, also der hat......lieber doch nicht. Schorsch sagt, wir sollen anständig sein.
    Absolut richtig ! Der bekam seine Strafe auch noch vom Trainer! Erbärmlich.
    Auch Sternheimer wurde meiner Meinung nach heute wieder geschont. Für was ....????
    Die Rufe nach einem neuen Trainer sind nac/ meiner Meinung gerechtfertigt. Aber nicht erst nach dem Spiel gestern.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    69

    Daumen hoch AW: 47. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du bist Coach und das ist deine letzte Chance auf Platz 7 oder 8. Du hast einen der 3 besten Torhüter der Liga im Tor, der bewiesen hat, dass er viele Spiele in kurzer Zeit machen kann. Und du bringst den Back up. Da ist mir doch in dem Moment egal ob mein Back up in letzter Zeit ok war. Roy gibt mir ne deutlich größere Siegchance und die muss ich nutzen.
    ...aber mal sowas von 100% Zustimmung!!!

    Bei günstigem Verlauf gestern und den entsprechenden Resultaten von Köln kann der Keller von mir aus die letzten drei Spiele am Stück machen
    wenn wir dann sicher in den PPO sind....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 33. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 10:33
  2. 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:46
  3. 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 23:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 14:48
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •