Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt allen Ernstes mich mit Dir vergleichen?

    Du mit annähernd 20.000 Beiträgen hier, die besonders in letzter Zeit nur darum kreisen, TT und seine Arbeit schlecht zu schreiben.

    Nach Deiner Logik hätte man TT im Nov. oder Dezember 19 entlassen müssen - mit welchem Ergebnis denn bitte?

    Das Festhalten an TT war richtig.


    Das Denken in "Ich-bin-besser-als Du"-Kriterien habe ich übrigens spätestens nach dem Kindergarten abgelegt.
    Und du um Transfers zu posten? Mir ist egal was du vergleichen willst. Es geht jetzt nur darum, dass du sagst du akzeptierst andere Meinungen. Obwohl du es nicht verstehst. Und das machen andere hier auch. Du darfst diese Leute kritisieren. Andere dürfen keine Kritik äußern. So wie ich denken komischerweise viele. Was meinst du denn warum hier seit Monaten diskutiert wird? Und die Meinung, dass wir ohne Tuomie besser wären haben hier glaube ich ein paar mehr als deine Meinung. Und wer sagt denn, dass wir ohne Tuomie jetzt nicht besser dastehen würden? Du? Jetzt wirst du sagen, und wer sagt, dass wir ohne ihn besser wären? Merkst was, wir drehen uns im Kreis.

    Klar, deswegen wurde ja im Unterforum diskutiert woher der die Infos hat Nur wer kommt und geht wird einer hier nie schreiben. Die Diskussion bzgl. Quellen nennen und Infos rausgeben hatten wir hier erst vor kurzem.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.02.2020 um 13:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    JCBM
    Gast

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und wenn du es so willst, Ziel ist Meister. Um das zu schaffen, muss man das Minimalziel VF erreichen.
    Immer noch falsch. Denk nochmal nach.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Immer noch falsch. Denk nochmal nach.
    Es sollte ein Minimalziel definiert werden und das an den realistischen Möglichkeiten eines Vereins gemessen werden, bzw. zu diesen Möglichkeiten passend sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So wie ich denken komischerweise viele.
    Deshalb diskutierst du immer, mit den meisten, und den gleichen Behauptungen. Ja, sehr viele sind's.

    Geil sind auch deine ständigen Sticheleien gegen mich, wobei im selben Beitrag das selbe machst. Ich nehme mich mittlerweile weitest gehend zurück, könnte dir auch mal gut tun.

    Chartier und JCBM, setzen 1!

    Schön zu sehen dass es hier doch letztendlich sehr wenige sind, die die negative Einstellung zu allem und jedem von Leuten wie Mr. und Bubba teilen. Durch häufiges schreiben der eigenen Meinung steigt nicht die Anzahl derer, die hinter selbigen stehen. Also lass bitte endlich dieses "Argument".
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Ich auch, weil auch mir das Eishockey unter TT nicht gefällt, auch nicht das sportlich erfolgreichere und mit Heimsiegen gespickte seit Dezember.
    Deswegen muss ich aber noch lange nicht meinem Verein konsequent Niederlagen wünschen und die Playoffs abschreiben bevor sie begonnen haben.
    Wer wünscht der Mannschaft denn Niederlagen?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Allein die Überschrift ist ein Graus! Minimalziel. Misst man Erfolg jetzt nur noch am Minimalziel? Wer hat sich so etwas ausgedacht? Kamen genau diese Worte vom Trainer oder einem Mitarbeiter im Verein oder versucht die AZ hier zu beschwichtigen? Wie auch immer, nach der letzten Saison und der damit verbundenen Möglichkeit den Großteil einer so erfolgreichen Manschaft gehalten zu haben- muss das Viertelfinale Pflicht sein und nicht am Rand zu Platz 10 zu kratzen und auch dank einer endlos großen Niederlagenserie Kölns nicht auf 11 zu stehen. Man ist dabei bei der Musik- gegen WOB gesehen und noch kann man die Saison in eine doch noch erfolgreiche Saison umbiegen aber jetzt schon davon reden zu wollen man hätte iwas erreicht ist total am Thema vorbei und hoffentlich liest das keiner aus dem Teeam, sonst denken die evtl. wirklich man ist ja bereits voll im Soll... mir fehlen die Worte echt! Jetzt heißt es Anspannung hoch und nicht davon zu quatschen man hätte bereits iwas erreicht, weil man ja mit großem Vorsprung zu 11 auf 10 steht- guter Witz, von welcher Person diese Aussage auch immer stammen mag.
    Geändert von el_bart0 (18.02.2020 um 18:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Ich verstehe diese überfrühte Sicherheit auf Platz 10 nicht. Nach diesem Wochenende kann die Welt schon wieder anders ausschauen.
    "Unwahrscheinlich" hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Mal eine Frage ich meine gelesen zu haben, das die Trainer an der neuen Manschaft basteln ?
    Also ich hab das so verstanden, das TT an der Bande bleibt bzw die Gerüchte haben sich damit auch für mich ziemlich bestätigt.
    Mal abgesehen ob ich das gut finde, könnte das auch wichtig für die Spieler sein die noch nicht verlängert haben ob sie bleiben oder gehen.
    Also dieser Artikel ohne ihn gelesen zu ist doch nur eine Luftnummer ?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Kein Spieler bleibt oder geht wegen dem Tuomie, das sind nette Geschichten, die bei einem Bier von irgendwelchen Wissenden erzählt werden. Der Umgang mit seinen Spielern ist absolut in Ordnung und wer außer dem Sterni kann sich den wirklich beklagen zuwenig Eiszeit gemäß seinen gebrachten Leistungen zu bekommen. Es gibt auch andere , für mich nachvollziehbare Gründe zum wechseln und hat nicht immer nur mit Geld zu tun, ist aber ein schöner Nebeneffekt natürlich.
    Geändert von cavalier (18.02.2020 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Kein Spieler bleibt oder geht wegen dem Tuomie, das sind nette Geschichten, die bei einem Bier von irgendwelchen Wissenden erzählt werden. Der Umgang mit seinen Spielern ist absolut in Ordnung und wer außer dem Sterni kann sich den wirklich beklagen zuwenig Eiszeit gemäß seinen gebrachten Leistungen zu bekommen. Es gibt auch andere , für mich nachvollziehbare Gründe zum wechseln und hat nicht immer nur mit Geld zu tun, ist aber ein schöner Nebeneffekt natürlich.
    Das soll es aber in der Vergangenheit schonmal gegeben haben, bei TT kann ich es nicht einschätzen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also dieser Artikel ohne ihn gelesen zu ist doch nur eine Luftnummer ?
    Ich greif jetzt einfach dich raus, weil du es als letzter schrubst. Das ist kein Artikel, sondern nur ein gottverdammter Kommentar von Andreas Kornes, der dann in seinem Geschreibsel auch das hier anmerkt:

    Stand heute hat er (zumindest offiziell) noch keinen neuen Vertrag für die kommende Saison. Panther-Boss Lothar Sigl dürfte keine Eile damit haben. Er wartet ab, was die Saison noch bringt. Das Minimalziel hat Tuomie fast schon erreicht.
    Ein billiger Versuch Abos zu verkaufen, mehr nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das soll es aber in der Vergangenheit schonmal gegeben haben, bei TT kann ich es nicht einschätzen.
    Deswegen schrieb ich auch Tuomie
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich auch Tuomie
    Ich kann es nicht einschätzen aber auch nicht ausschließen! Du kannst das ausschließen?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Trainer Tuomie hat mit den Panthern das Minimalziel schon erreicht

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht einschätzen aber auch nicht ausschließen! Du kannst das ausschließen?
    Natürlich nicht, aber manchmal kann man bei Interviews im Fernsehen oder Zeitung auch was zwischen den Zeilen erkennen, im Bezug zu Tuomie klingt aber alles ehrlich von den Spielern. Außerdem ist er ja schon länger da und genauso wie wir haben auch die Spieler mit einem Trainer Tuomie für diese Saison gerechnet und alle haben unterschrieben letztes Jahr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Trainerabgang] Tray Tuomie
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 840
    Letzter Beitrag: 24.08.2023, 07:54
  2. Darum muss AEV-Trainer Tray Tuomie seine Reihen so oft umstellen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 16:19
  3. Tray Tuomie ist eine*gute Wahl als neuer AEV-Trainer
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 13:00
  4. Co-Trainer Tray Tuomie bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:11
  5. Augsburger Panther: AEV-Co-Trainer Tray Tuomie: "Ich stehe wieder im Leben"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •