Ergebnis 101 bis 120 von 142
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von pantherpower84 Beitrag anzeigen
    also was hier für eine gequirlte kacke geschrieben wird und das immer wieder von den gleichen protargonisten ist echt wahnsinn.

    Wir schlagen den meister und tabellen dritten. (jaja 4te niederlage, wäre unsere auch gewesen)
    dann kommen wieder aussagen wie: Die hatten 1 tag weniger pause und ne anstrengende busfahrt von mannheim (4 stunden) bis augsburg in den knochen.
    Achja, vielleicht hatten die ja heute auch wieder nen oberliga-torhüter im tor...

    So eingefahren und immer alles als schlecht ansehen...

    Vergleicht mal die punkte diese saison mit letzter.
    Letzte saison sind wir mit 86 punkten 3. Geworden. Jetzt hat der 4te (!!!) 5 spiele vor ende schon 85.

    Bei vielen ist die letzte saison noch so im kopf, dass man selbst bei nem sieg gegen mannheim jetzt noch sagt: Wir waren scheiße und hatten glück, dass die heute ned getroffen haben.

    Dass das heute einfach ein gutes spiel von den panthern war will keiner gesehen haben, auch wenn man bei 5-5 oft eher so aussah, als ob man in uz agiert ist glaub bei der qualität der gegnerischen mannschaft schon manchmal möglich. Aber hauptsache wieder: Der trainer is scheiße sagen, anstatt sich einfach mal über was zu freuen...

    Zum glück waren die miesepeter nicht im stadion, da sie zeit hatten hier dauernd zu schreiben...

    Bravo! Bravo! Bravo!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Den Trainer LOBEN??? Für das das wieder der Sterni und Mainschein keine Eiszeit bekommen haben??? Stützle fahrt Doppelschichten und Unser Trainer hat die Hose voll. Toumie RAUS
    Sterni und "Main"schein mit Stützle zu vergleichen muss an übermässigen Alkoholkonsum liegen. Unfassbar!

    "Toumie". Wahnsinn! Nicht in der Lage den Namen richtig zu schreiben, aber grosse Klappe!
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Bravo! Bravo! Bravo!

    - - - Aktualisiert - - -



    Sterni und "Main"schein mit Stützle zu vergleichen muss an übermässigen Alkoholkonsum liegen. Unfassbar!

    "Toumie". Wahnsinn! Nicht in der Lage den Namen richtig zu schreiben, aber grosse Klappe!
    Mach Dich net so Wichtig! Es wird niemand verglichen. Ich meinte nur das bei Uns zu wenig vertrauen in die Jungen Spieler gesteckt wird
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Also was hier für eine gequirlte Kacke geschrieben wird und das immer wieder von den gleichen Protargonisten ist echt Wahnsinn.

    Wir schlagen den Meister und Tabellen dritten. (Jaja 4te Niederlage, wäre unsere auch gewesen)
    Dann kommen wieder Aussagen wie: Die hatten 1 Tag weniger Pause und ne anstrengende Busfahrt von Mannheim (4 Stunden) bis Augsburg in den Knochen.
    Achja, vielleicht hatten die ja heute auch wieder nen Oberliga-Torhüter im Tor...

    So eingefahren und immer alles als schlecht ansehen...

    Vergleicht mal die Punkte diese Saison mit letzter.
    Letzte Saison sind wir mit 86 Punkten 3. geworden. Jetzt hat der 4te (!!!) 5 Spiele vor Ende schon 85.

    Bei vielen ist die letzte Saison noch so im Kopf, dass man selbst bei nem Sieg gegen Mannheim jetzt noch sagt: Wir waren scheiße und hatten Glück, dass die heute ned getroffen haben.

    Dass das heute einfach ein gutes Spiel von den Panthern war will keiner gesehen haben, auch wenn man bei 5-5 oft eher so aussah, als ob man in UZ agiert ist glaub bei der Qualität der gegnerischen Mannschaft schon manchmal möglich. Aber Hauptsache wieder: der Trainer is scheiße sagen, anstatt sich einfach mal über was zu freuen...

    Zum Glück waren die Miesepeter nicht im Stadion, da sie Zeit hatten hier dauernd zu schreiben...
    Widersprichst du dir nicht selbst, indem du sagst wir waren bei 5-5 eher in UZ? Wie sollen wir dann gut gewesen sein?

    Willst du jetzt das alles wirklich so genau zerlegen?
    Bitte: Mannheim hatte nunmal einen Tag weniger Pause und das letzte war Auswärts - wir waren daheim.
    Mannheim hat gegen München alles reingeworfen und es hat nicht gereicht. Gegen Düsseldorf konnte man dann gut sehen, wie egal es denen ist ob 2ter oder 3ter - nachdem Platz 1 nicht mehr drin ist.
    Wir haben keine Chance bei 5-5 und gewinnen trotzdem - dank 2 langen von Mannheim geschenkten PPs.

    Kommt schon viel zusammen, dass kann man nicht abstreiten.
    Das schlimme ist, es klingt viel negativer als es ist oder gemeint ist. Denn um dann zu gewinnen braucht es trotzdem noch mehr.

    Mir ist es bei der Kritik am Ende egal, ob wir das heimbringen oder die es aufholen. Der Gill ist eine Frechheit, der Fraser bekam ein Geschenk von Endras und sonst wie immer. Wir spielen zu wenig auf den Mann, lassen uns rum schubsen und keiner wehrt sich mal oder steht für einen anderen ein. Lamb haut nur über die Scheibe, Rogl macht immer Fehler die so sinnlos sind und Leblanc/Roy sind der einzige Grund für Siege. Tuomie ignoriert die Reihe 4 mal wieder komplett bei 2 Tore-Führung. Das sind alles Sachen, die so oder so zutreffen. Wir sind so harmlos offensiv und haben keine Kreativität, nicht mal Spielzüge. Das ist eben das Problem, nicht die Freude über den Sieg. Da geht es eher ums große Ganze.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Mach Dich net so Wichtig! Es wird niemand verglichen. Ich meinte nur das bei Uns zu wenig vertrauen in die Jungen Spieler gesteckt wird
    "Mach Dich nicht so wichtig." Sagt er. Mir.

    Du nennst Sterni, "Main"schein und Stützle in einem Atemzug und sagst, dass niemand verglichen wird?

    Mag das fehlende Vertrauen vielleicht auch daran liegen, dass die beiden Genannten eventuell einfach nicht über genügend Qualität verfügen?

    Nur mal so als Denkansatz.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kommt schon viel zusammen, dass kann man nicht abstreiten.
    Das schlimme ist, es klingt viel negativer als es ist oder gemeint ist. Denn um dann zu gewinnen braucht es trotzdem noch mehr.
    Richtig, es klingt wohl schlimmer als es vermutlich von dir gemeint ist.
    Allerdings merkst du eigentlich selber, wenn du deine Postings mal durchliest, dass immer wenn wir gewinnen, der Gegner "Schuld" ist, dass wir gewonnen haben?
    Es gehört dann auch immer eine zweite Mannschaft bzw. einige Spieler davon dazu, diese Fehler erstmal auszunutzen.
    Und das haben wir in diesem Spiel gut gemacht. - Wir haben übrigens Ligaweit die meisten Tore bei eigener Unterzahl erzielt!

    Ich denke nicht, dass ich mir bei der Aussage widerspreche. Wir haben teils wie in UZ spielen müssen, da die Qualität der Mannheimer einfach sichtlich höher war als unsere in dem Fall. Dies war vielleicht nicht das Eishockey, welches viele sehen wollen, aber es war eben gegen diese Mannheimer Mannschaft nicht anders möglich und das wichtigste, es war erfolgreich! (auch wenn nicht unbedingt schön) - Aber lieber hol ich 3 Punkte gegen den Meister und die Mannschaft gegen die wir die letzten Jahre eher schlecht ausgesehen haben, als einen Schönheitspreis zu gewinnen.

    Ausserdem denke ich, dass es den Mannheimern nicht egal ist ob 2ter oder 3ter.
    Hier geht es ja schon wieder weiter zu denken. Gegner im VF wäre als 2ter Platz 7,8 oder 9, der (was du ja auch immer wieder erwähnst - was ja auch in einigen Fällen bestimmt sein mag) mit 1 Woche weniger Pause für den Gegner schon mal ein Vorteil wäre.
    Als 3ter gehts gegen den 6ten, die die gleiche Pause hatten und somit frischer wären als ein Gegner aus der ersten PO Runde.
    Ausserdem hättest du als 2ter das sichere Heimrecht in einem möglichen HF! Als dritter eben wiederum eher nicht.

    Bei diversen anderen Themen bin ich voll deiner Meinung (Gill ist ne Pfeife, 3 Reihen und dann noch rotiert...)

    Was mich wundert, dass noch niemand angsprochen hat, dass Kosmatchuck nach seinem Beinstellen bis Ende erstes Drittel gebenched wurde...
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Mag das fehlende Vertrauen vielleicht auch daran liegen, dass die beiden Genannten eventuell einfach nicht über genügend Qualität verfügen?

    Nur mal so als Denkansatz.
    Ist ein Gill so viel besser wie die Zwei oben genannten?
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    "Mach Dich nicht so wichtig." Sagt er. Mir.

    Du nennst Sterni, "Main"schein und Stützle in einem Atemzug und sagst, dass niemand verglichen wird?

    Mag das fehlende Vertrauen vielleicht auch daran liegen, dass die beiden Genannten eventuell einfach nicht über genügend Qualität verfügen?

    Nur mal so als Denkansatz.
    Was fehlt ihnen denn deiner Meinung nach um einen Einsatz im 3. Drittel zu rechtfertigen?



    Der Vergleich mit Stützle ist natürlich hinrissig, der ist für deutsche Verhältnisse eher ein Generationen Talent.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Richtig, es klingt wohl schlimmer als es vermutlich von dir gemeint ist.
    Allerdings merkst du eigentlich selber, wenn du deine Postings mal durchliest, dass immer wenn wir gewinnen, der Gegner "Schuld" ist, dass wir gewonnen haben?
    Es gehört dann auch immer eine zweite Mannschaft bzw. einige Spieler davon dazu, diese Fehler erstmal auszunutzen.
    Und das haben wir in diesem Spiel gut gemacht. - Wir haben übrigens Ligaweit die meisten Tore bei eigener Unterzahl erzielt!

    Ich denke nicht, dass ich mir bei der Aussage widerspreche. Wir haben teils wie in UZ spielen müssen, da die Qualität der Mannheimer einfach sichtlich höher war als unsere in dem Fall. Dies war vielleicht nicht das Eishockey, welches viele sehen wollen, aber es war eben gegen diese Mannheimer Mannschaft nicht anders möglich und das wichtigste, es war erfolgreich! (auch wenn nicht unbedingt schön) - Aber lieber hol ich 3 Punkte gegen den Meister und die Mannschaft gegen die wir die letzten Jahre eher schlecht ausgesehen haben, als einen Schönheitspreis zu gewinnen.

    Ausserdem denke ich, dass es den Mannheimern nicht egal ist ob 2ter oder 3ter.
    Hier geht es ja schon wieder weiter zu denken. Gegner im VF wäre als 2ter Platz 7,8 oder 9, der (was du ja auch immer wieder erwähnst - was ja auch in einigen Fällen bestimmt sein mag) mit 1 Woche weniger Pause für den Gegner schon mal ein Vorteil wäre.
    Als 3ter gehts gegen den 6ten, die die gleiche Pause hatten und somit frischer wären als ein Gegner aus der ersten PO Runde.
    Ausserdem hättest du als 2ter das sichere Heimrecht in einem möglichen HF! Als dritter eben wiederum eher nicht.

    Bei diversen anderen Themen bin ich voll deiner Meinung (Gill ist ne Pfeife, 3 Reihen und dann noch rotiert...)

    Was mich wundert, dass noch niemand angsprochen hat, dass Kosmatchuck nach seinem Beinstellen bis Ende erstes Drittel gebenched wurde...
    Ganz ehrlich, Mannheim dürfte es egal sein wer im VF kommt und ob die gegen Straubing Heimrecht haben. Für die zählt München und das Finale. So sind die eben auch aufgetreten. Ausnutzen müssen wir das trotzdem erstmal.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Mir ist es bei der Kritik am Ende egal, ob wir das heimbringen oder die es aufholen. Der Gill ist eine Frechheit, der Fraser bekam ein Geschenk von Endras und sonst wie immer. Wir spielen zu wenig auf den Mann, lassen uns rum schubsen und keiner wehrt sich mal oder steht für einen anderen ein. Lamb haut nur über die Scheibe, Rogl macht immer Fehler die so sinnlos sind und Leblanc/Roy sind der einzige Grund für Siege. Tuomie ignoriert die Reihe 4 mal wieder komplett bei 2 Tore-Führung. Das sind alles Sachen, die so oder so zutreffen. Wir sind so harmlos offensiv und haben keine Kreativität, nicht mal Spielzüge. Das ist eben das Problem, nicht die Freude über den Sieg. Da geht es eher ums große Ganze.
    Auf magenta TV klang das völlig anders, und dem Schwele kannst jetzt nicht direkt Ahnungslosigkeit anlasten.

    Rumschubsen : Der Check vom Wolf sah im TV nicht so schlimm aus, die AEV Kollegen waren aber sofort da um für ihre Kameraden da zu sein.
    Pavel Gross sprach in der Pk auch anders, also frag ich mich wer hat mehr Ahnung, Schwele Gross, oder Du ?
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    das ist denen garantiert nicht egal.
    Warum hat Pantherpower84 erklärt, hinzu kommt Gross' Ergeiz.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    JCBM
    Gast

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Sportlich vielleicht, aber auch die spielen lieber daheim. Oder finden die alle Straubing so schön?
    Und auch wenn das Finale sicherlich alles ist was zählt, auch da hilft es die ein oder andere PO-Partie weniger in den Beinen zu haben. Erst Recht gegen München.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Auf magenta TV klang das völlig anders, und dem Schwele kannst jetzt nicht direkt Ahnungslosigkeit anlasten.

    Rumschubsen : Der Check vom Wolf sah im TV nicht so schlimm aus, die AEV Kollegen waren aber sofort da um für ihre Kameraden da zu sein.
    Pavel Gross sprach in der Pk auch anders, also frag ich mich wer hat mehr Ahnung, Schwele Gross, oder Du ?
    Wenn den Mannheimern egal ist ob sie gegen Straubing Heimrecht haben oder nicht, dann können sie sich schon mal auf sehr kurze Playoffs einstellen.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Versteht es doch endlich, der Tray will unter allen Umständen in die PPO und da kann man unmöglich vertrauen in 2 junge Spieler haben(alte kanadische Schule), da muß man einfach die Bank kürzen.

    Die GL der Panther will das wahrscheinlich auch, sonst würde sie intervenieren und diesen Blödsinn abstellen.

    Wenn man die U23 Regelung berücksichtigt, kann uns so ein Trainerverhalten auf Dauer nur auf den Kopf fallen, denn zum einen bringt es die Spieler im Kader nicht weiter, wenn sie sich den Hintern platt sitzen, zum anderen wird es sich ein möglicher U23 Kandidat überlegen zu uns zu kommen, wenn er keine Eiszeit und kein Vertrauen bekommt.

    Mich nervt dieses behutsam aufbauen seit Jahren, junge Spieler machen nunmal Fehler, aber sie müssen auch das Gefühl haben diese machen zu dürfen.

    Absolut. Sehe das genauso wie du. Wie ich neulich schon schrieb. Bei einem Hans Zach wurden Spieler auch mal gebenched. Aber eben auch etablierte Spieler, nicht nur die Jungen oder Deutschen. Und die Jungen haben, wenn sie Gas gegeben haben und lernwillig waren, Eiszeit bekommen und durften auch mal Fehler machen. Bei Tuomie kannst du vorher fehlerfrei spielen und darfst im letzten Drittel trotzdem nicht mehr spielen (und vorher selten). Egal ob du gut oder schlecht gespielt hast. Außerdem werden bei uns nur die Jungen oder Deutschen bestraft, während Spieler wie Gill rein gar nichts bringen. Und wenn du ab 21/22 drei U23-Spieler brauchst, dann musst du hier vernünftige Leute haben, das macht dann eine ganze Sturmreihe schon aus. Und unter den jungen Spielern spricht sich herum, dass man in Augsburg keine Chance bekommt.




    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wenn Sie wenigestens Fehler machen würden.
    Was will man einen Sternheimer oder Mayenschein vorwerfen?
    Eben. Rein gar nix. Mayenschein hat sogar eine positive +/- Bilanz. Sterni ist kein Stützle oder Peterka. Aber in meinen Augen ein U23-Spieler mit Potenzial. Er hängt sich voll rein und ist überragend im Forechecking, weil er einfach läuferisch richtig gut ist. Die zwei machen auch keine großartigen Fehler. Aber versauern jedes Mal nach spätestens 40 Minuten auf der Bank. Dafür spielen Payerl und LB 27 Minuten und werden komplett verheizt.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten wundert ist die Tatsache, dass Sternheimer verlängert hat.

    Denke der hat ne Option.

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Bravo! Bravo! Bravo!

    - - - Aktualisiert - - -



    Sterni und "Main"schein mit Stützle zu vergleichen muss an übermässigen Alkoholkonsum liegen. Unfassbar!

    "Toumie". Wahnsinn! Nicht in der Lage den Namen richtig zu schreiben, aber grosse Klappe!
    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    "Mach Dich nicht so wichtig." Sagt er. Mir.

    Du nennst Sterni, "Main"schein und Stützle in einem Atemzug und sagst, dass niemand verglichen wird?

    Mag das fehlende Vertrauen vielleicht auch daran liegen, dass die beiden Genannten eventuell einfach nicht über genügend Qualität verfügen?

    Nur mal so als Denkansatz.

    Mensch sei halt nicht noch sturer. Er meint, dass in Mannheim den jungen Spielern Vertrauen geschenkt wird. Klar hat Stützle 100 mal mehr Talent. Aber er bekommt das Vertrauen des Trainers und die Eiszeit die ihm zusteht. Und er meint, dass vor allem Sternheimer dieses Vertrauen nicht bekommt, obwohl er keine Fehler macht und Gas gibt. Und das sieht hier fast jeder so. Klar ist er bei weitem nicht so gut wie Stützle, aber für 7-10 Minuten reicht es locker. Aber wenn mir der Trainer nicht vertraut, dann kann er machen was er will. Übrigens hat ein Klos auch 8 Minuten gespielt, Möser sogar 11 Minuten.


    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was fehlt ihnen denn deiner Meinung nach um einen Einsatz im 3. Drittel zu rechtfertigen?



    Gute Frage. Würde mich auch intressieren.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.02.2020 um 12:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #114

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Mag das fehlende Vertrauen vielleicht auch daran liegen, dass die beiden Genannten eventuell einfach nicht über genügend Qualität verfügen?

    Nur mal so als Denkansatz.
    Und wieso verlängert man dann mit Sterni, wenn er laut Trainer nicht genug Qualität hat? Würde meiner Meinung nach gar keinen Sinn machen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich möchte das gestrige Spiel mal zum Anlass nehmen und der GL Danke zu sagen, dass es Ihnen gelungen ist den großartigen Drew LeBlanc bereits 5 Jahre in Augsburg zu halten, ungewöhnlich bei einem Spieler dieser Klasse. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich möchte das gestrige Spiel mal zum Anlass nehmen und der GL Danke zu sagen, dass es Ihnen gelungen ist den großartigen Drew LeBlanc bereits 5 Jahre in Augsburg zu halten, ungewöhnlich bei einem Spieler dieser Klasse. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Jetzt zitiere ich mich selber, die Chance wird größer, der Mike ist ja geflogen!
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Jetzt zitiere ich mich selber, die Chance wird größer, der Mike ist ja geflogen!
    Oder LB kotzt gerade im Strahl, weil er nächstes Jahr unter Krupp spielen muss.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wahrscheinlich hat Stewart jetzt alle wichtigen Transfers eingetütet, deswegen der Rausschmiß zum aktuellen Zeitpunkt.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Das einzige was ich sage: Schön daß diese Mannschaft endlich mal wieder ihr Potential gezeigt hat .
    Und auch mit Stewart hätte das Spiel verloren gehen können.

    Soviel zur ständigen Trainer Kritik:
    Ich mag die Spielweise diese Saison auch nicht, aber welche Zwergenaufstände hier von den "hochverdienten Kennern" des Eishockey
    ausgelobt werden, ist schon lächerlich.

    Schaun mer mal was die jetzigen Playoffs noch bringen,
    Nächste Saison gibt es dann endlich das PlayDown Feuer unter den Hintern der Letztplatzierten
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 48. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    Nächste Saison gibt es dann endlich das PlayDown Feuer unter den Hintern der Letztplatzierten
    Eben nicht, das ist ja der Kack. Die ganze Ab- und Aufstiegsnummer wird eine Farce werden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 39. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 19:08
  2. 18. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.11.2019, 16:34
  3. 12. Spieltag 2019/20; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 18:25
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  5. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •