Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Minimalziel erstmal erreicht, nicht mehr und nicht weniger.
    Mein MINIMALziel war übrigens Heimrecht in den PPOs, wenn es gut läuft direkte Qualifikation. Somit mein persönliches Ziel NICHT erreicht. Und ich denke ich habe da keine unrealistischen Ziele für mich persönlich an diese Saison gestellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Kann jeder so sehen will. Mein Minimalziel war top 10, dass musste man einfach erreichen. Top 8 wäre schön gewesen und alles Andere eine Zugabe.
    Wenn man sich mal die Punkte der Teams in den top 6 ansieht und diese mit letzter Saison vergleicht, dann hatten wir riesen Glück mit dem 3. Platz.
    Da hat wirklich nicht viel gefehlt und man wäre in der 1. Playoffrunde gelandet.
    Von daher kann ich mit top 8 als Minimalziel nicht ganz mitgehen.
    Läuft alles relativ normal, dann landen wir in der Regel zwischen Platz 8-12.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Hat ja nur 50 Spiele gedauert
    Deine Ernst? Auf diesem Niveau ist diese Saison noch gar niemand hier angetreten. Wir haben 2 Drittel lang nicht einen einzigen Check gefahren und hatten in dieser Zeit 58 (!!!) Schüsse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da redet man an anderer Stelle von der Verrohung der Sprache und der fallenden Schranke von der Sprache zur Handlung und dann kommst du um die Ecke. Diesen Kommentar hat hier niemand gebraucht.

    Auch wenn ich an anderer Stelle geschrieben habe, das W-Wort wäre kein Schimpfwort, hast du das natürlich nicht kapiert.

    Zum Spiel: Mir gefiel der Spieler mit der Nummer 19 ganz gut, der scheint technisch beschlagen zu sein.
    Danke, genau mein Gedanke eben.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kann jeder so sehen will. Mein Minimalziel war top 10, dass musste man einfach erreichen. Top 8 wäre schön gewesen und alles Andere eine Zugabe.
    Wenn man sich mal die Punkte der Teams in den top 6 ansieht und diese mit letzter Saison vergleicht, dann hatten wir riesen Glück mit dem 3. Platz.
    Da hat wirklich nicht viel gefehlt und man wäre in der 1. Playoffrunde gelandet.
    Von daher kann ich mit top 8 als Minimalziel nicht ganz mitgehen.
    Läuft alles relativ normal, dann landen wir in der Regel zwischen Platz 8-12.
    Da war die Saison Platz 10 sehr viel größeres Glück aber wie du angemerkt hast, muss jeder sehen wie er möchte.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    liebe Admins !


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ich sprech mit mir selbst und sag mir immer wie wenig Hirn der Manne doch hat. Hat ja doch noch geklappt das die Gedanken eine Empfänger gefunden haben

    Wie gesagt Hirn kann man zwar kaufen, bringt halt leider bei Menschen wie dir nix. Gott war hier ziemlich geizig aber sei ihm deswegen nicht böse, er meint es dir nur gut

    Edit: Starkes letztes Drittel übrigens...
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Natürlich hatten wir dieses Jahr riesen Glück mit der Niederlagenserie von Köln aber die Erwartungshaltung dieser Saison, basiert halt auf der unnormalen letzten Saison.
    Letzte Saison Platz 7 oder 8 und man würde die aktuelle Saison ganz anderst bewerten.
    Richtig, die letzte Saison mit Platz 3 ist passiert, da braucht man kein Wenn etc. aber halt auch mit Glück.
    Bis vor der letzten Saison war man durchaus zufrieden damit in den top 10 zu landen und jetzt soll das nicht mal mehr als Minimalziel gelten? Sorry, da geh ich einfach nicht mit.
    Geändert von Allgaier (01.03.2020 um 21:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zum Spiel: Mir gefiel der Spieler mit der Nummer 19 ganz gut, der scheint technisch beschlagen zu sein.
    Der macht halt echt jeden in seiner Reihe um eine oder zwei Klassen besser. Da würde ich mich sogar an einer Sonderabgabe beteiligen, dass er hier bleibt. Gerne bis zum Ende seiner Karriere.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sonderabgabe

    Wer greift zum Telefon und ruft in Schwenningen an, ob der Sandner die Kohle für Verarschung wieder rausrückt?
    Dann hätte man schon mal einen Grundstein.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    liebe Admins !
    Ja liebe Admins, schaut mal ein wenig mehr auf den Provokateur Manne. Ohne solch dümmlichen Provokationen lass ich mich auch eher nicht zu solchen Aussagen hinreißen. Solche Persönlichkeiten waren früher auf dem Pausehof sehr beliebt... keine Liebe für Manne!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Mein Gott und jetzt trifft er auch noch.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja liebe Admins, schaut mal ein wenig mehr auf den Provokateur Manne. Ohne solch dümmlichen Provokationen lass ich mich auch eher nicht zu solchen Aussagen hinreißen. Solche Persönlichkeiten waren früher auf dem Pausehof sehr beliebt... keine Liebe für Manne!
    Die Pillen werden knapp....
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zu Kosmachuk und Schmölz gibt es auf Instagram einen Kommentar: "Mussten Schmölz und Kosmachuk ihre Hausaufgaben auf der Bank machen im letzten Drittel?" Der Kommentar hat zur Zeit sieben Likes... einer davon ist Kosmachuk. Interpretation jedem selbst überlassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Pillen werden knapp....

    Dafür gibts Notapotheken oder soll ich dir einen Krankenwagen rufen? Glaubst du die anderen User finden das witzig?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Na das sagen dir sicher die Stimmen im Kopf und im Radio.....merkt man aber nicht als Betroffener
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Naja ich glaube vielen geht es nicht um die Erwartungen und Minimalziel erreichen und so. Mich hat diese Saison das Eishockey der Augsburger Panther nach dem ausscheiden in der CHL einfach nicht mehr emotional berührt.
    Diese teilweise planlosen Spiele, das ständige Wechseln der Reihen und somit das fehlende Zusammenspiel war einfach nicht schön anzusehen.
    Was ich schade finde, dass Spieler mit viel Potential (das sie letzte Saison definitiv unter Beweis gestellt haben) herunter gewirtschaftet wurden. Valentine war für seine harte Spielweise bekannt. Heute hat man wieder anhand seiner Eiszeit nach der Strafe gesehen was TT mit solchen Spielern macht.....
    Ich kann mir vorstellen und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, dass einige Spieler gehen, weil sie diese Spielweise von TT nicht mehr haben wollen und nicht weil sie nicht bleiben wollen würden oder aus finanziellen Gründen.

    Ich habe heuer Urlaub gebucht in der PPO-Zeit und gehe lieber Ski fahren als mir das zu geben. �� Traurig aber wahr....
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Wenn sich der Vertrag von Tuomie jetzt wirklich automatisch verlängert, so muss man wirklich einiges mehr als nur Manschaft und Trainerteam im Verein kritisch hinterfragen!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Zu Kosmachuk und Schmölz gibt es auf Instagram einen Kommentar: "Mussten Schmölz und Kosmachuk ihre Hausaufgaben auf der Bank machen im letzten Drittel?" Der Kommentar hat zur Zeit sieben Likes... einer davon ist Kosmachuk. Interpretation jedem selbst überlassen.
    Ob Kosi überhaupt so viel deutsch kann, oder nur seinen Namen gelesen hat und dann auf Like gedrückt hat?

    Da wird auch schon geheult, dass die Erfolgsfans jetzt den echten Fans wieder die Karten wegnehmen würden.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ob Kosi überhaupt so viel deutsch kann, oder nur seinen Namen gelesen hat und dann auf Like gedrückt hat?

    Da wird auch schon geheult, dass die Erfolgsfans jetzt den echten Fans wieder die Karten wegnehmen würden.
    Ich denke schon, dass ihm das einer erklären kann und der TT wirklich meinte die beiden nicht mehr einzusetzen.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es hieß zur Einführung mal Pre-Playoffs. Wird aber schon lang als 1. Playoff-Runde bezeichnet.
    andere Verpackung, selber Inhalt. Aus Raider wurde Twix und die Junior Tüte heißt Happy Meal.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 50. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

    Das Trainingsspielchen gewonnen und Platz 10 gesichert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 32. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 18:01
  2. 25. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 07:40
  3. 9. Spieltag 2019/20; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 15:49
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •