Ergebnis 141 bis 160 von 190
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    EU-Behörde vs Söder beim Thema FFP2-Maske:

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...-1.5191968!amp
    Das hat was mit Hockey zu tun? Reicht schon wenn man wegen einem wie dir nicht mehr in den Coronathread reinschauen braucht.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Bei nicht korrekter Verwendung ist der Schutz halt nicht existent. Was natürlich irgendwie doof ist, denn fast niemand hat die richtig auf. Ich werd mir jetzt eine mit Ventil kaufen. Die schützt dann zwar nur mich, aber ist mir ab jetzt völlig wurscht. Aber eigentlich is das hier der falsche Thread für.
    Ja, stimmt: ist der falsche Thread.
    Kann ich oder die @admin das bitte in den Corona-Thread schieben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das hat was mit Hockey zu tun? Reicht schon wenn man wegen einem wie dir nicht mehr in den Coronathread reinschauen braucht.
    Tut mir leid: Fehlpost, also im falschen Thread.
    Kann ich das verschieben?

    Update:
    Sollte jetzt gelöscht sein.
    Geändert von aev-panther (04.02.2021 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    aus Facebook:

    Kleiner Corona-Leitfaden, um das Eishockey Feeling ins eigene Wohnzimmer zu transportieren:

    1. Unternimm mit einem Kumpel vor Spielbeginn eine kleine Wanderung durch die Nachbarschaft und Trinkt dabei das ein oder andere Flaschenbier.

    2. Lasst euch bei der Ankunft zu Hause von deiner Freundin, deinem Freund oder den Mitbewohnern auf mitgebrachte Waffen und/oder pyrotechnische Gegenstände kontrollieren. Safety first!

    3. Gießt euch in der Küche ein schales Bier in einen klebrigen Plastikbecher (vorzugsweise der Schwarze vom FCD ,wegen der wiederverwendbarkeit und so) und schmeißt dann jeweils einen 5-Euro-Schein in den Mülleimer. Wiederholt dieses Prozedere mehrfach pro Drittel. Bedenkt: Bier und Schnaps das hats. Also auch den ein oder anderen Schnappes einschenken.

    4. Euer Stehplatz ist hinter der Couch. Die Sofalehne fungiert als Wellenbrecher. Auf der Couch kann wunderbar eine Fahne platziert werden.

    5. Stellt den Fernseher auf stumm und lasst die besten Fangesänge eurer Klubs bei YouTube laufen. Singt aus voller Kehle mit. Gerne darf einer von euch mit einem Mini-Megafon durch die Wohnung Sachen wie ''Das geht viel, viel lauter, Leute!'' schreien. Bevorzugt stellt sich dieser Vorsänger direkt vor den Fernseher. So dass man möglichst wenig vom Spiel sieht.

    6. Nach einem Gegentor lehnt ihr euch abwechselnd durch das Fenster, pöbelt in Richtung des Nachbarhauses und sondert provozierende Sätze wie ''Komm doch rüber!'' ab. Auch gelegentliche Kopf-ab-Gesten sind gerne gesehen.

    7. Wartet in der Pause erstmal für 14 Minuten vor der Toilettentür, bevor ihr das Bad dann einzeln betretet. Wichtig: Beim kleinen Geschäft bevorzugt auf den Rand pinkeln, nur so kommt das unvergleichliche Stadiontoilettenerlebnis nach Hause. Gerne dürfen auch Aufkleber auf die Waschmaschine geklebt werden.

    8. Verpasst euch nach einem Tor für das eigene Team gegenseitig eine kleine Bierdusche und umklammert anschließend alle weichen Gegenstände im Raum. Ganz gemäß dem Motto: ''Plötzlich lag ich wildfremden Kissen in den Armen.''

    9. Nach dem Tor dürfen natürlich die zwingend erforderlichen Pöbelein in Richtung des Nachbarhauses nicht fehlen!

    10. Lasst euch nach dem Spiel von einer bekannten Person ein durchgeschwitztes Trikot eures Vereins zuwerfen und kloppt euch drum.

    11. Verlasst das Haus und zieht grölend durch die Straßen. Hütet euch aber vor den Bewohnern des Nachbarhauses, die Schweine sind auf Krawall aus!
    Danke dafür
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Marco Rossi zurück auf dem Eis. Infiziert hatte der sich im November, er spielte im Januar für Österreichs U20 spielen, aber im Januar zurück in Minnesota gab's Komplikationen. Jetzt haben die Minnesota Wild geschrieben, dass er endlich zurück auf dem Eis ist:

    https://www.nhl.com/news/minnesota-w...ry/c-325199988
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Sehr geil. Wird bei uns leider nicht so weit kommen, so lange diese "Regierung" noch am Werk ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Man darf gespannt sein ob das so funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Wenn man schon alles aus der NHL nachmacht, dann bitte auch Seattles (und das anderer Teams) Covid-Konzept:

    "When fans arrive at Climate Pledge Arena on Tuesday, they will have to prove they have been vaccinated against the coronavirus by preregistering in an app and scanning a QR code at the gate. Everyone must be masked."

    https://www.nhl.com/news/montreal-in...ty/c-327218294

    2G+ würde ich das nennen.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    2G+ würde ich das nennen.
    Ist das nicht 1G ?
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Ich würde auch sagen, dass dort nur Geimpfte ins Stadion dürfen

    Naja, schauen wir mal was heute entschieden wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es da die ein oder andere Verschärfung geben wird. Eventuell erstmal 2G. Leider steigen ja die Zahlen auf den Intensivstationen extrem. Ich glaube rund 100 neue Fälle innerhalb einer Woche.

    Wichtig wäre in meinen Augen, dass die Test für Geimpfte wieder bezahlt werden, wobei ich nicht weiß ob das rechtlich möglich ist. Wenn ja könnte man auch ein 2G+PCR-Test einführen. Dann könnte man schon ziemlich sicher sein, dass kaum ein Infizierter im Stadion bzw. bei der Veranstaltung ist.

    Interessant wären Zahlen, wo man sehen kann bei wie vielen Infizierten der Verdacht besteht, dass sie sich bei Innen-Großveranstaltungen infiziert haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre in meinen Augen, dass die Test für Geimpfte wieder bezahlt werden, wobei ich nicht weiß ob das rechtlich möglich ist. Wenn ja könnte man auch ein 2G+PCR-Test einführen. Dann könnte man schon ziemlich sicher sein, dass kaum ein Infizierter im Stadion bzw. bei der Veranstaltung ist.
    Die Frage ist, ob man das will. Beziehungsweise welchen Sinn das haben soll. Wenn die Läden, Stadien, etc... alle auf haben, dann nimmt man Infektionen für Geimpfte im Kauf. Muss man ja auch, wenn es ein öffentliches Leben geben soll. Das Augenmerk liegt nach wie vor auf den Intensivstationen und da liegen die Ungeimpften. Also musst du auch bei denen ansetzen. Wenn jeder geimpft wäre, könnte man sich über die Inzidenz kaputtlachen. Warum soll man jetzt die Geimpften alle testen und dann daheim einsperren, wenn die uns störenden Auswirkungen des Virus einzig an einer Nichtimpfung liegen?

    Mein Beitrag ist es, mich impfen zu lassen. Dann ist der Beitrag des Ungeimpften halt, dass er solche Orte nicht besuchen kann....bzw. will, denn er könnte ja. Wäre nur ein Nadelpieks.

    Ist jetzt auch fast mehr Coronathread, aber eigentlich gehts ja um den Stadionbesuch.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Kann man so sehen. Da wird sich das Klinikpersonal aber freuen, wenn man alles so weiterlaufen lässt. So weit ist es bis zur roten Ampel auch nicht mehr. Wenn es in dem Tempo wie letzte Woche weitergeht vermutlich spätestens in 1 Monat.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wenn es in dem Tempo wie letzte Woche weitergeht
    Ja, sieht man hier im Diagramm unten (rote Linie) ganz gut: https://www.manuel-bauer.net/corona-...usampel-bayern
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen. Da wird sich das Klinikpersonal aber freuen, wenn man alles so weiterlaufen lässt. So weit ist es bis zur roten Ampel auch nicht mehr. Wenn es in dem Tempo wie letzte Woche weitergeht vermutlich spätestens in 1 Monat.
    2G, wieder mehr Vorsicht walten lassen und Vernunft der Ungeimpften (muhahaha) würden vermutlich reichen, um das schlimmste zu verhindern. So kriegt man halt wieder, was alle zusammen sich verdienen.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Im ganzen Landkreis neuburg-schrobenhausen 2 intensivbetten durch corona belegt, beides doppelt geimpfte.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Wollen wir jetzt die anderen 70 Landkreise und 25 kreisfreien Städte in Bayern durchgehen?
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Im ganzen Landkreis neuburg-schrobenhausen 2 intensivbetten durch corona belegt, beides doppelt geimpfte.
    ...bei insgesamt noch 2 freien Betten im Kreis und 14 Betten gesamt. Alles Easy.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Wo wird im Kreis Neuburg-Schrobenhausen überhaupt Eishockey gespielt? Pfaffenhofen?
    Wie lösen die die Corona-Regelungen?
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Covid-19 Protocol Announcement: Lukko Rauma – HC Bolzano cancelled


    The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, scheduled for Wednesday evening, has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unavailable due to the Covid-19 protocol.


    According to the protocol, the CHL’s Covid-19 committee will consult and decide on the consequences. The CHL will inform on the outcome in due course.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Duanne aufs Eis
    Von Horst Drechsler im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 18:43
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Cap´s aufs Eis bei einem Hattrick!
    Von Ferber im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:14
  5. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •