Ergebnis 161 bis 180 von 190
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Thema: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    The consequences : Lukko ist weiter !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    After the cancellation of the Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, the CHL’s Covid-19 committee has consulted on the case and decided on the resolution:

    For the affected Round of 16 matchup only the result of the first game will be taken into consideration. Since Lukko Rauma won the game 3-1, the Finnish team will advance to the Quarter-Finals.

    For clarification: Due to the tight international calendar there are no additional Game Days available in the CHL to make up postponed games as this is the usual procedure in national leagues.

    The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano was originally scheduled for Wednesday evening and has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unable to participate due to the Covid-19 protocol.



    Halte ich für eine skandalöse Entscheidung. In der DEL 2 kam in den Playoffs die gesunde Mannschaft weiter. Ist zwar auch mies, aber was hätten sie gemacht, wenn das erste Match unentschieden ausgegangen wäre?
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Das Auswärtsspiel am Freitag in Straubing wird auf den 20.2.22 verlegt. Darauf einigten sich beide Teams, nachdem Straubing die neuesten Covidregelungen zeitnah nicht umsetzen kann.*
    Das wird noch " lustig". An einen Abstieg glaube ich langsam nicht mehr.

    *( Oder der Covidfall der Straubinger hat sich multipliziert)
    Geändert von aev1958 (24.11.2021 um 19:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    After the cancellation of the Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano, the CHL’s Covid-19 committee has consulted on the case and decided on the resolution:

    For the affected Round of 16 matchup only the result of the first game will be taken into consideration. Since Lukko Rauma won the game 3-1, the Finnish team will advance to the Quarter-Finals.

    For clarification: Due to the tight international calendar there are no additional Game Days available in the CHL to make up postponed games as this is the usual procedure in national leagues.

    The Round of 16 Return Game between Lukko Rauma and HC Bolzano was originally scheduled for Wednesday evening and has been cancelled as a precautionary measure set by Finnish authorities as a number of team members of Lukko Rauma are unable to participate due to the Covid-19 protocol.



    Halte ich für eine skandalöse Entscheidung. In der DEL 2 kam in den Playoffs die gesunde Mannschaft weiter. Ist zwar auch mies, aber was hätten sie gemacht, wenn das erste Match unentschieden ausgegangen wäre?
    Wow, da tritt ein Verein nicht zum Rückspiel an und kommt trotzdem weiter wie geht das denn? Völlig egal aus welchen Gründen und wie das Hinspiel ausgegangen ist. Wie bescheuert ist das denn.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Da war Mannheim aber schön blöd, dass die gespielt haben mit den ganzen Ausfällen.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    So kann man einen Wettbewerb auch unglaubwürdig machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Berlin, Hamburg und Schleswig-Holstein laasen weiterhin Zuschauer zu.
    Für uns natürlich nur Berlin relevant....und das eigentlich auch eher weniger.

    https://www.kicker.de/884037/artikel...eswig-holstein
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zur Lage der Hallensportarten in NRW

    https://www1.wdr.de/sport/fans-stadi...koeln-100.html
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Die für 25.01. angesetzte CHL-Halbfinalpartie Tampere gegen München ist abgesagt, da das finnische Team in Quarantäne geschickt wurde.

    Diese Partie war bereits als Nachholspiel für die beiden ursprünglichen Halbfinalbegegnungen angesetzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    so läufts aktuell in der Schweiz bzw. im Tessin:

    CA569331-16E0-4826-9ADF-3EB6955636B4.jpg
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    so läufts aktuell in der Schweiz bzw. im Tessin:

    CA569331-16E0-4826-9ADF-3EB6955636B4.jpg
    Sehr schön
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    ZitierenZitieren     

  13. #173
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Söder geht einzig und alleine nach der Mehrheitsmeinung. Das ist generell nicht schön, beruhigt mich in diesem Fall aber ein wenig...
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun” ― Max Goldt
    ---
    br.de
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Söder geht einzig und alleine nach der Mehrheitsmeinung. Das ist generell nicht schön, beruhigt mich in diesem Fall aber ein wenig...
    Dachte die Mehrheit will eher die strengere und vorsichtige Hand, so wurde doch gestern im Corona Thema diskutiert.
    Glaub ich zwar persönlich nicht, es langt nach 2 Jahren.

    Der Söder ist ein Dreckspitz und fürchte der Mann hat schon fortgeschrittene Demenz.
    Noch vor 2 Wochen im Stammtisch bei Sport1 hat er sich noch beschwert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Der Mann ist dermaßen berechnend.

    Aber gut, mir soll es recht sein.
    Hört sich gut an und ich bin sowieso für möglichst Feuer frei.
    Dann infizieren sich halt mehr, ja und.
    Dann wird’s vielleicht mal ein paar Wochen heftiger, dafür ist im Anschluss vielleicht wirklich das schlimmste überstanden.
    Ausserdem so schlimm wird es am Ende schon nicht werden.

    Stadien und Arenen 50 Prozent und los gehts. Am besten schon nächsten Freitag gegen Wolfsburg im CFS. Ich wär dabei.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Dachte die Mehrheit will eher die strengere und vorsichtige Hand, so wurde doch gestern im Corona Thema diskutiert.
    Glaub ich zwar persönlich nicht, es langt nach 2 Jahren.

    Der Söder ist ein Dreckspitz und fürchte der Mann hat schon fortgeschrittene Demenz.
    Noch vor 2 Wochen im Stammtisch bei Sport1 hat er sich noch beschwert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Der Mann ist dermaßen berechnend.

    Aber gut, mir soll es recht sein.
    Hört sich gut an und ich bin sowieso für möglichst Feuer frei.
    Dann infizieren sich halt mehr, ja und.
    Dann wird’s vielleicht mal ein paar Wochen heftiger, dafür ist im Anschluss vielleicht wirklich das schlimmste überstanden.
    Ausserdem so schlimm wird es am Ende schon nicht werden.

    Stadien und Arenen 50 Prozent und los gehts. Am besten schon nächsten Freitag gegen Wolfsburg im CFS. Ich wär dabei.
    Jawohl, genau derselben Meinung bin ich auch.

    Die, die wollen sollen sich 5,6,7 oder 8x impfen lassen und 12 Masken tragen. Für den Rest der Leute muss endlich wieder die Normalität zurückkehren.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann....aber vielleicht habt ihr da auch einfach mehr Expertise.

    Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Aber weiß schon....wurde alles nie so gesagt oder gemeint
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann....aber vielleicht habt ihr da auch einfach mehr Expertise.

    Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Aber weiß schon....wurde alles nie so gesagt oder gemeint
    Stimmt, die so genannten Virologen und Epidomologen in anderen Ländern haben bestimmt alle keine Ahnung. Sieht man ja...

    Schon mal aufgefallen, dass bei uns immer nur zwei bis drei "Experten" zu Wort kommen ?
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    .

    Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle.
    Kein Turnaround.
    Wurde von mir auch immer so kommuniziert. Entweder ganz oder gar nicht. Sperr zu und schau was passiert oder mach auf und schau was passiert

    Das Stückwerk das wir seit zwei Jahren haben macht's nicht besser, im Gegenteil.

    Sollte so schwer eigentlich nicht zu verstehen sein. Jetzt allerdings was die Schnupfenwelle angeht die du ansprichst sage ich aufmachen.

    Weil deine oder deren Welle kannst dir echt wo hin schieben. Also nicht du persönlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann....aber vielleicht habt ihr da auch einfach mehr Expertise.

    Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Aber weiß schon....wurde alles nie so gesagt oder gemeint
    Wenn’s nach dem Tierarzt vom RKI ginge,
    dann müsste Eishockey am besten wohl in Zukunft im Sommer gespielt werden.

    Bin froh wenn ich den Wieler nicht mehr sehe und den Rest der Bande möglichst auch weniger.

    Rein ins Stadion, ich bitte euch.
    Geimpft, getestet und Maske.
    Was wollt’s denn? Freuts euch mehr am Spaß und Freude am Leben und denkt nicht immer an Corona, da könnte ja dies und das…….
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Duanne aufs Eis
    Von Horst Drechsler im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 18:43
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Cap´s aufs Eis bei einem Hattrick!
    Von Ferber im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 11:14
  5. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •