Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #3781
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Corona-Virus



    Sensationell
    ZitierenZitieren     

  2. #3782
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz darauf, in einem Forum posten zu dürfen, in dem solche Vorbilder wie Du, @DJ Rene oder auch @kottsack und - allerdings mit Abstrichen - @ryan Mitglieder sind, die quasi die Urmeter für Moral, Wishaft und eigentlich das Universum sind.

    Dafür einfach DANKE!
    Ich veneige mich!
    Achja, wir dulden auch Stinker in unserem elitären Kreis. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du diesen Platz der Erleuchtung einnehmen kannst. Trage es doch bitte ans flache Ufer weiter. Dies sei deine huldvolle Aufgabe in diesem Spiel. Sei so nett. Dankeschön und Bussi auf die Eichel!
    ZitierenZitieren     

  3. #3783
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Achja, wir dulden auch Stinker in unserem elitären Kreis. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du diesen Platz der Erleuchtung einnehmen kannst. Trage es doch bitte ans flache Ufer weiter. Dies sei deine huldvolle Aufgabe in diesem Spiel. Sei so nett. Dankeschön und Bussi auf die Eichel!

    DANKE für Deinen Groß- und Edelmut gegenüber solch Unwürdigen wie mir!

    Bitte verschlucke Dich nicht am Nüllenkäse bei dem Bussi - das könnte ich mir nie verzeihen!
    Geändert von aev-panther (28.12.2020 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3784
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Und jetzt hört bitte mit dem Blödsinn auf.
    ZitierenZitieren     

  5. #3785
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Ach ich will auch noch einen raushauen.
    Was wollt ihr eigentlich? Lasst euch impfen oder nicht ! Entweder die Menschen werden immun oder verrecken mit oder ohne Impfstoff !
    Da wird es doch keine Rolle spielen ob ich vor der dem 85 Jährigen ins Stadion darf oder nach ihm.
    Das Schlimme ist eigentlich nur das diese Impfung den Leuten als Heilmittel und Fahrkarte in ihr altes Leben verkauft
    wurde.
    Ich hoffe nur das Zeug kann was ! Auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen werde.
    ZitierenZitieren     

  6. #3786
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    GroKo prüft Verbot von Privilegien für Geimpfte

    Rechts-Experten der großen Koalition erwägen ein gesetzliches Verbot von Sonderrechten für Bürger mit Corona-Impfung.

    Die SPD-Bundestagsfraktion prüfe derzeit gesetzliche Maßnahmen, „wie Ungleichbehandlungen von Nicht-Geimpften und Geimpften durch die Privatwirtschaft ausgeschlossen werden könnten“, sagte der rechtspolitische Fraktionssprecher Johannes Fechner der Zeitung „Die Welt“. Es sei nicht hinnehmbar, wenn Fluggesellschaften nur Geimpfte mitnehmen oder Restaurants Nicht-Geimpften den Zutritt verwehren, warnte der SPD-Politiker. Derartige Vorzugsbehandlungen von Geimpften würden „zu Spaltungen in der Gesellschaft führen“.

    Der rechtspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Volker Ullrich (45): „Für den Staat gilt schon heute ein allgemeines Diskriminierungsverbot.“ Es verbiete sich deswegen von vornherein, zum Beispiel im Öffentlichen Personennahverkehr nach Geimpften und Nicht-Geimpften zu unterscheiden.
    ZitierenZitieren     

  7. #3787
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ist wohl das Mindeste was die Damen und Herren des Bundestags mit der jetzt anlaufenden Impfung verknüpfen müssen! Wäre ja noch schöner, sofern es jetzt hier signifikante Unterschiede im Alltag geben sollte, besonders auf das öffentliche Leben bezogen, zwischen geimpft und ungeimpft
    Geändert von el_bart0 (29.12.2020 um 07:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3788
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    GroKo prüft Verbot von Privilegien für Geimpfte

    Rechts-Experten der großen Koalition erwägen ein gesetzliches Verbot von Sonderrechten für Bürger mit Corona-Impfung.

    Die SPD-Bundestagsfraktion prüfe derzeit gesetzliche Maßnahmen, „wie Ungleichbehandlungen von Nicht-Geimpften und Geimpften durch die Privatwirtschaft ausgeschlossen werden könnten“, sagte der rechtspolitische Fraktionssprecher Johannes Fechner der Zeitung „Die Welt“. Es sei nicht hinnehmbar, wenn Fluggesellschaften nur Geimpfte mitnehmen oder Restaurants Nicht-Geimpften den Zutritt verwehren, warnte der SPD-Politiker. Derartige Vorzugsbehandlungen von Geimpften würden „zu Spaltungen in der Gesellschaft führen“.

    Der rechtspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Volker Ullrich (45): „Für den Staat gilt schon heute ein allgemeines Diskriminierungsverbot.“ Es verbiete sich deswegen von vornherein, zum Beispiel im Öffentlichen Personennahverkehr nach Geimpften und Nicht-Geimpften zu unterscheiden.
    Eine Frechheit, dass sich die Politik erlaubt, den Forums-Moral-und-Rechtsexperten zu widersprechen!
    Volker Ulrich muss hier gesperrt oder zumindest verwarnt werden!
    Geändert von aev-panther (29.12.2020 um 07:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3789
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Wäre es vielleicht möglich das Niveau wieder unter dem Teppich hervorzuholen und wie Erwachsene zu diskutieren?

    Falls es der ein oder andere vergessen haben sollte ein Auszug aus dem Duden zum Thema Diskussion:

    in der Öffentlichkeit (in der Presse, im Fernsehen, in der Bevölkerung o. Ä.) stattfindende Erörterung von bestimmten, die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Fragen
    Ein Argumentum ad hominem oder gemeinhin auch persönlicher Angriff genannt ist nicht Teil einer solchen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3790
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Eine Frechheit, dass sich die Politik erlaubt, den Forums-Moral-und-Rechtsexperten zu widersprechen!
    Volker Ulrich muss hier gesperrt oder zumindest verwarnt werden!
    Ignorliste reicht vollkommen, also beruhige dich.

    Zitat Zitat von vogibeule;1372389.
    Ich hoffe nur das Zeug kann was ! Auch wenn ich es nicht in Anspruch nehmen werde.

    Hast du auch sonst keine Impfungen?

    Also ernst gemeint, deshalb bitte antworten.
    ZitierenZitieren     

  11. #3791
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Corona-Virus

    Eine Bevorteilung, nehm mal den Ausdruck vom Grafen, für Geimpfte ist in den nächsten Monaten doch wirklich indiskutabel, mir immer noch nicht klar wie man da drauf kommen kann. Aber wenn es für alle möglich wäre, es einfach aber nicht genug tun. Dann wird die Politik sicherlich prüfen, ob das man nicht einem Hausherrenrecht überlassen soll.
    Zum impfen, mir ist das schon recht nicht gleich dran zu sein und mit die Sache mal anzuschauen. Lass mich aber auch nie gegen Grippe impfen und sonstige Impfungen sind auch schon ewig her.
    in dem Fall bin ich allerdings kein absoluter Impfgegner, will natürlich auch meine Freiheit zurück.Aber wird ja eh noch dauern.
    ZitierenZitieren     

  12. #3792
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Volker Ulrich muss hier gesperrt oder zumindest verwarnt werden!
    Vorsicht, der schickt dir noch die Staatsanwaltschaft vorbei.
    ZitierenZitieren     

  13. #3793
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Corona-Virus

    Zu spät. RIP Freigeistiget Panther
    ZitierenZitieren     

  14. #3794
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Eine Bevorteilung, nehm mal den Ausdruck vom Grafen, für Geimpfte ist in den nächsten Monaten doch wirklich indiskutabel, mir immer noch nicht klar wie man da drauf kommen kann. Aber wenn es für alle möglich wäre, es einfach aber nicht genug tun. Dann wird die Politik sicherlich prüfen, ob das man nicht einem Hausherrenrecht überlassen soll.
    Zum impfen, mir ist das schon recht nicht gleich dran zu sein und mit die Sache mal anzuschauen. Lass mich aber auch nie gegen Grippe impfen und sonstige Impfungen sind auch schon ewig her.
    in dem Fall bin ich allerdings kein absoluter Impfgegner, will natürlich auch meine Freiheit zurück.Aber wird ja eh noch dauern.
    Sehe ich ähnlich. FSME sollte ich halt mal wieder auffrischen lassen, da bringt man aus dem Wald doch immer wieder mal einen Holzbock mit. Und Tetanus ist quasi verpflichtend, da meine Frau ein Pferd hat.

    Der User hat nur eine kurze Auszeit, alles halb so wild.
    Geändert von Ryan (29.12.2020 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3795
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der User hat nur eine kurze Auszeit, alles halb so wild.
    Furomsquarantäne quasi. ^^

    Ich werd auch erstmal abwarten wie sich das mit dem Impfstoff entwickelt. Wie viele hier gehöre ich wohl auch zur letzten Gruppe die geimpft werden könnten, daher werden viele ob gewollt oder nicht noch etwas warten müssen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3796
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ignorliste reicht vollkommen, also beruhige dich.




    Hast du auch sonst keine Impfungen?

    Also ernst gemeint, deshalb bitte antworten.
    Ich bin durchgeimpft, aber Windpocken und Masern habe ich trotzdem bekommen.
    Den Rest habe ich aufgrund meiner Tätigkeit bei der BW machen müssen aber eine die nicht zugelassen war habe ich verweigert bis zu meiner Kündigung!
    Und die habe ich nur verweigert weil mein Wingmen schwer erkrankt ist von diesem Dreck.
    Darum habe ich eher eine zurückhaltenden Meinung zu der ganzen Impferei.
    Ich sehe es als Risikoabschätzung, wäre ich in einer Risikogruppe würde ich mich auch impfen lassen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3797
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: Corona-Virus

    Was hast du beim Bund gemacht wenn ich festen darf?
    ZitierenZitieren     

  18. #3798
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Corona-Virus

    Gepriesen seien die Skifahrer, bis in die NYT hat man es geschafft.
    https://www.nytimes.com/2020/12/28/w...-lockdown.html
    ZitierenZitieren     

  19. #3799
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Eine Bevorteilung, nehm mal den Ausdruck vom Grafen, für Geimpfte ist in den nächsten Monaten doch wirklich indiskutabel, mir immer noch nicht klar wie man da drauf kommen kann. Aber wenn es für alle möglich wäre, es einfach aber nicht genug tun. Dann wird die Politik sicherlich prüfen, ob das man nicht einem Hausherrenrecht überlassen soll.
    Zum impfen, mir ist das schon recht nicht gleich dran zu sein und mit die Sache mal anzuschauen. Lass mich aber auch nie gegen Grippe impfen und sonstige Impfungen sind auch schon ewig her.
    in dem Fall bin ich allerdings kein absoluter Impfgegner, will natürlich auch meine Freiheit zurück.Aber wird ja eh noch dauern.
    Genau das ist das Problem. Eigentlich hätten Spahn und Seehofer genau das sagen können:

    Wenn ihr eh unentschlossen seid, dann lasst euch Zeit, es bringt euch ohnehin keinen direkten Vorteil.

    Gute Strategie für eine Durchimpfung. Ich frag mich allerdings auch, worauf die Warter warten wollen. Ob die ersten 100 Geimpften alle nach 8 Wochen plötzlich tot umfallen?
    Geändert von Engelhardt (29.12.2020 um 17:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3800
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Eigentlich hätten Spahn und Seehofer genau das sagen können:

    Wenn ihr eh unentschlossen seid, dann lasst euch Zeit, es bringt euch ohnehin keinen direkten Vorteil.

    Gute Strategie für eine Durchimpfung. Ich frag mich allerdings auch, worauf die Warter warten wollen. Ob die ersten 100 Geimpften alle nach 8 Wochen plötzlich tot umfallen?
    Eine gewisse Skepsis gegenüber einem unter Druck entwickelten Impfstoff ist glaube ich nicht verwerflich. Das eine tot umfallen oder Kinder mit 2 Köpfe geboren werden glaube ich natürlich nicht.
    Jetzt nehmen wir mal an, ich könnte sofort geimpft werden, dann geb’s ja auch einen Grund, also Risikogruppe oder Im Pflegedienst z. B., dann würde ich mich schon jetzt impfen lassen. Ebenfalls ein Grund für mich wäre zu einem späteren Zeitpunkt, wenn’s einfach nicht genügend tun würden. Und zwar aus egoistischen Gründen, ich will meine geliebten Sachen wieder machen können und kann mich da natürlich nicht hinter andere verstecken.
    Aber solange ich dies nicht selber entscheiden kann, würde ich kotzen wenn Geimpfte schön in eine Sauna gehen können und ich warten müsste bis ich endlich mal mit dem Impfen dran wäre. Das geht nicht, wenn man so will muss ich ja jetzt zum Schutz für diejenigen die als erstes geimpft werden auch auf meine geliebte Sauna verzichten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •