Ergebnis 9.721 bis 9.740 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #9721
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    339

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ach, ich liebe diese total sinnbefreiten Vergleiche.
    Ahhhh, daher auch deine Vorliebe für die Erwähnung deines Straßenköters.
    ZitierenZitieren     

  2. #9722
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenns denn so sein soll. Aber diese anhaltende Gängelung nur um die Impfpflicht durch die Hintertür voranzutreiben (was nicht gelingen wird), hat doch keinen Sinn. 25 % Umsatzrückgang im Einzelhandel. Der muss das doch am Ende ausbaden, was die Politiker nicht in der Hose haben. Kosten/Nutzenrechnung stellt man da am besten nicht auf.
    Du hast meine Frage geschickt umschifft. Was würdest du tun? Oder ist der Komplettlockdown jetzt das Mittel deiner Wahl?

    Und wie kriegst du die Leute geimpft, bis man eine Impfpflicht hat die greift?
    ZitierenZitieren     

  3. #9723
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    Ganz einfach: du bekommst sie nicht geimpft. Das ist meine ernste Überzeugung. Egal ob beim Toys 2g oder xG ist. Die die jetzt noch nicht geimpft sind werden das zum großen Teil auch weiterhin nicht machen. Da kannst die Gängelei auch bleiben lassen, das hilft nämlich keinem, ganz im Gegenteil.

    2 Wochen lockdown? Ja, wenn man wirklich meint das die Lage das erfordert, dann bitte. Besser als dieser sinnlose Mist den wir aktuell schon wieder ertragen müssen.
    Geändert von Cassy O'Peia (11.12.2021 um 22:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #9724
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: du bekommst sie nicht geimpft. Das ist meine ernste Überzeugung. Egal ob beim Toys 2g oder xG ist. Die die jetzt noch nicht geimpft sind werden das zum großen Teil auch weiterhin nicht machen. Da kannst die Gängelei auch bleiben lassen, das hilft nämlich keinem, ganz im Gegenteil.

    2 Wochen lockdown? Ja, wenn man wirklich meint das die Lage das erfordert, dann bitte. Besser als dieser sinnlose Mist den wir aktuell schon wieder ertragen müssen.
    Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen
    ZitierenZitieren     

  5. #9725
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen
    Doch, eine ganze Menge, beginnend, die negative Konnotation aus dem Begriff „Gängelei“ zu nehmen. Denn „gängeln“ ist etymologisch kein ärgern oder triezen, sondern es geht um Bevormundung. Und wo, wenn nicht in solchen Situationen, MUSS ein Staat bevormunden? Es gilt ein Ziel zu erreichen und da benötigt es einen Zusammenhalt, selbst dann, wenn dieser nicht in Gänze freiwillig ist. Das Primärziel ist nicht die Beendigung der Pandemie, das kann ein Staat alleine nicht. Es geht um die Intensivstationen, man muss das eigentlich nicht über Monate immer wiederholen. Auch nicht, dass die Impfquote für dieses Ziel nicht ausreichend ist. Und so ist die Gängelei eine Bevormundung derer, die nicht gewillt sind, dieses Ziel mit vereinten Kräften erreichen zu wollen. Und diese Gängelei findet mit großem Rückhalt der Bevölkerung statt.

    Ein Staat, der diejenigen, die sich selbst zurückstellen, auch tatsächlich zurück lässt, weil er sie vielleicht nicht erreichen kann, der hat verloren. Und deshalb braucht es weiterhin alle Kraft der Überzeugung, und dort, wo dies nicht funktioniert, auch einen gewissen Druck. Da stehen einfach die Interessen der Allgemeinheit über den Interessen des Einzelnen. Aber das ist ja auch nicht so, als wäre das eine ganz neue Erkenntnis. Insofern ist die Behauptung, man kann das alles bleiben lassen, nicht mehr als eine einzelne Meinung und völlig irrelevant. Mal abgesehen davon, dass Beschreibungen wie „dieser ganze Mist“ und „sinnlos“ nicht unbedingt die Sachkenntnis des Verfassers unterstreichen. Bei allem Verständnis für andere Ansichten hätte ich es gerne seriöser.
    ZitierenZitieren     

  6. #9726
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich war ja am Donnerstag in einem größeren Impfzentrum boostern. Die Hölle war da los. Und zwar auch Erst- und Zweitimpfungen. Insofern ist die Behauptung, daß man die, die jetzt noch nicht geimpft sind, zu großen Teilen nicht mehr kriegt, möglicherweise nicht ganz richtig. Und das geht da wohl seit Tagen so. Am Spektrum kann ja jeder selber mal vorbei schauen, was da los ist. Natürlich sind bei den Erstimpfungen jetzt viele osteuropäische Pflegekräfte dabei, die um ihre Jobs und ihren Aufenthaltsstatus hier fürchten. Aber mal ehrlich - mir doch wurscht, ob Chinesen, Japaner, Polen oder Hottentotten - hauptsache da kommt ne Impfung dabei rum. Der Grund ist mir da übrigens auch egal, warum diese Person das tut. Hauptsache dass.
    ZitierenZitieren     

  7. #9727
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich war ja am Donnerstag in einem größeren Impfzentrum boostern. Die Hölle war da los. Und zwar auch Erst- und Zweitimpfungen. Insofern ist die Behauptung, daß man die, die jetzt noch nicht geimpft sind, zu großen Teilen nicht mehr kriegt, möglicherweise nicht ganz richtig. Und das geht da wohl seit Tagen so. Am Spektrum kann ja jeder selber mal vorbei schauen, was da los ist. Natürlich sind bei den Erstimpfungen jetzt viele osteuropäische Pflegekräfte dabei, die um ihre Jobs und ihren Aufenthaltsstatus hier fürchten. Aber mal ehrlich - mir doch wurscht, ob Chinesen, Japaner, Polen oder Hottentotten - hauptsache da kommt ne Impfung dabei rum. Der Grund ist mir da übrigens auch egal, warum diese Person das tut. Hauptsache dass.
    Das ist es, was ich immer meinte. Der Fehler war, bei der Gruppe Ungeimpfter generell von Imfgegnern und Querdenkern auszugehen. Das sind zwar die lautesten und die sind auch für mich nicht erreichbar. Aber viele andere brauchten entweder noch einen Schups, um zum Impfen zu kommen, bei einigen, nicht wenigen war und ist es eine Sprach und Behördenbarriere gewesen, warum die Wichtigkeit ind Dringlichkeit nicht so ankam und sie benötigten mehr Unterstützung, dann gab es eine nicht unerhebliche Gruppe, die am besten durch die Aufklärungen beim Arzt erreicht werden konnten, weil sie mehr Informationen brauchten usw. . Und das hat man ja jetzt so langsam erkannt. Das war nie eine homogene Gruppe, sondern Ungeimpfte wurden automatisch zu den Impfgegner gerechnet.
    Egal wie, das beginnt jetzt mehr und mehr zu laufen, das ist wichtig.
    ZitierenZitieren     

  8. #9728
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Dürfte man Leute als dumm bezeichnen, die an einer befahrenen Straße bei Rot an der Fußgängerampel drüber gehen, obwohl man nach drücken der Taste relativ gefahrlos drüber könnte?
    Im Normalfall schon. Es gibt aber eine Ausnahme, die Ihr alle kennt: Die Ampel an der Haltestelle CFS. Die ist eine Frechheit und, ja: Das ist Gängelei! Bis zu (von mir gestoppten) sechs Minuten Wartezeit, und wer übersehen hat, dass die von Pizzamann zur Haltestelleninsel eine zum Drücken ist, dann dauert es noch länger.

    Aber egal, die Tram (die beim Drücken noch nicht in Sicht war) ist derweil eh schon wieder weg. Dass da nicht mehr passiert ist ein Wunder, v.a. weil man auf der Straße ja auch noch Gas geben darf zum Start der Rennstrecke Klinkerberg.

    (Hatte jetzt nix mit Corona zu tun, aber das Erwähnen der Fußgängerampel hat mich getriggert. Ich hasse dieses Ding, denn seine Schaltung ist eine Frechheit. Dass auch die Ordnungshüter den Scheiß kennen und es entsprechend bei einer kostenlosen Verwarnung für den Rotsünder belassen habe ich auch schon erlebt)
    ZitierenZitieren     

  9. #9729
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Besser als dieser sinnlose Mist den wir aktuell schon wieder ertragen müssen.
    Natürlich war es sinnlos das exponentielle Wachstum zu stoppen und die Zahlen zu senken. Sinnlos, weil du jetzt nen Ausweis brauchst um in ein Geschäft zu gehen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Ladenbesitzer froh ist noch öffnen zu dürfen. Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt einfach unser Gespräch vom Frühjahr raussuchen, als du gegen den Gesamtlockdown argumentiert hast. Vielleicht hat ja wer anders die Muse.

    Sinn gibt für dich immer nur was dir gerade passt. Wir haben gerade innerhalb eines Monats gesehen was passiert, wenn man Corona ausgehend von sehr niedrigen Zahlen laufen lässt. Insofern wäre ich vielleicht sogar bereit zu sagen, dass ich das letztes Jahr unterschätzt habe und ein zweiwöchiger kompletter Lockdown vermutlich nicht ausgreichend ist. Vielleicht, weil es damals noch kein Delta gab. Wie du jetzt nach dem November und mit Delta auf die Idee kommst das würde reichen, ist mir persönlich ein komplettes Rätsel.
    Geändert von Engelhardt (12.12.2021 um 01:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9730
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich jetzt einfach unser Gespräch vom Frühjahr raussuchen, als du gegen den Gesamtlockdown argumentiert hast. Vielleicht hat ja wer anders die Muse.
    Was willst jetzt da wieder besonders wichtig raussuchen und vor allem was willst damit beweisen? Soweit ich weiß, war Klingbeil gegen eine Impfpflicht und ist es jetzt nicht mehr.

    Meinungen ändern sich. Ich kann mich an Personen erinnern, die
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    gestern ne Packung Paracetamol geholt.
    haben, um die Pandemie zu bekämpfen.

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sinn gibt für dich immer nur was dir gerade passt.
    Für mich passt? Ich bin weder Einzelhändler noch Ausweisdaheimlasser. Mir passt? Ganz ehrlich: Dieser Firlefanz schränkt mich nicht mal zu 2 % ein.
    Ich benutze selbst die Maske so wenig, dass ich gestern als ich zum Frisör gelaufen bin, das Ding daheim vergessen habe (liegt im Auto, das ich im Normalfall zum Einkaufen nutze, und sonst brauch ich das Ding nie)

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    dass ich das letztes Jahr unterschätzt habe und ein zweiwöchiger kompletter Lockdown vermutlich nicht ausgreichend ist.
    Hoi...du hast was unterschätzt und änderst jetzt deine Meinung? Dann sind die Paracetamol wohl aufgebraucht?

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das 2G im Handel an sich ist doch der Schrott
    Der Aussage möchte ich mich übrigens noch einmal ganz ausdrücklich anschließen
    Geändert von Cassy O'Peia (12.12.2021 um 07:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9731
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Es funktioniert halt nur, wenn am Eingang kontrolliert wird. Was natürlich teurer wird für den Laden, deshalb ja auch die Bändchen.

    Korrekt durchgeführt wurde das gestern im Contact, mit Scan des QR-Codes und Ausweiskontrolle. Vor mir hatte jemand den Ausweis nur als Foto aufm Handy und durfte nicht rein. Beim Drogeriemarkt um die Ecke dann nix außer einem Zettel am Eingang. Auch schlampig getragene OP-Masken wurden nicht bemängelt.
    ZitierenZitieren     

  12. #9732
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es funktioniert halt nur, wenn am Eingang kontrolliert wird. Was natürlich teurer wird für den Laden, deshalb ja auch die Bändchen.

    Korrekt durchgeführt wurde das gestern im Contact, mit Scan des QR-Codes und Ausweiskontrolle. Vor mir hatte jemand den Ausweis nur als Foto aufm Handy und durfte nicht rein. Beim Drogeriemarkt um die Ecke dann nix außer einem Zettel am Eingang. Auch schlampig getragene OP-Masken wurden nicht bemängelt.
    2G gilt - nach meinen Wissenstand - NICHT für Drogeriemarkt

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d61236826.html
    ZitierenZitieren     

  13. #9733
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es funktioniert halt nur, wenn am Eingang kontrolliert wird. Was natürlich teurer wird für den Laden, deshalb ja auch die Bändchen.

    Korrekt durchgeführt wurde das gestern im Contact, mit Scan des QR-Codes und Ausweiskontrolle. Vor mir hatte jemand den Ausweis nur als Foto aufm Handy und durfte nicht rein. Beim Drogeriemarkt um die Ecke dann nix außer einem Zettel am Eingang. Auch schlampig getragene OP-Masken wurden nicht bemängelt.
    Komischerweise haben wir damit in Augsburg und Umgebung ein Thema damit...?! Oder soll ich auf Bayern erweitern..?
    Hier in Schleswig-Holstein ist das alltäglich und in den letzten 3 Wochen, in denen ich hier bin, überall der Fall gewesen wo ich rein wollte (von Geschäft über Adventsmarkt hin zum Schwimmbad oder Dom): 1. Dass es umgesetzt wird, 2. Dass geprüft wird, 3. Impfnachweis PLUS Ausweis, 4. Hochtechnologisiert mit QR-Scan und 5. Keiner damit ein Problem hat und am Eingang blöd rumtut.
    Komisch, dass alles....
    ZitierenZitieren     

  14. #9734
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    2G gilt - nach meinen Wissenstand - NICHT für Drogeriemarkt

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d61236826.html
    Das dachte ich auch. Aber es hing ein Zettel am Eingang...
    Und die schlampige OP-Maske war definitiv zu wenig.

    Ich werde den Laden jetzt nicht nennen, vielleicht war's ja auch ein Missverständnis wie beim Aichacher Müller. Das ganze zeigt aber auch die ganze Misere: Die kleinen Einzelhändler haben die Arschkarte, und die großen nehmen ihnen Kundschaft und Weihnachtsumsatz weg. Beispiel im Artikel: Müllers Multimedia-Abteilung ohne 2G, während der kleine Plattenladen nen Scanner braucht und seine Kundschaft kontrollieren muss. Allein kannst das kaum machen, wenn Du Deine Kundschaft auch noch beraten willst (weshalb sie ja eigentlich lieber zu Dir, dem Spezialisten geht).

    - - - Aktualisiert - - -

    Und die Ausnahmen sind viele:

    Generell ausgenommen von der 2G-Regelung sind Geschäfte des täglichen Bedarfs. Dazu zählen unter anderem der Lebensmittelhandel einschließlich Direktvermarktung, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogeriemärkte, Optiker, Hörakustiker, Tankstellen, Stellen des Zeitungsverkaufs, Filialen des Brief- und Versandhandels, Buchhandlungen, Blumenfachgeschäfte, Tierbedarfsmärkte, Futtermittelmärkte, Bau- und Gartenmärkte, der Weihnachtsbaumverkauf sowie der Großhandel. Ebenfalls ausgenommen sind Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe.Geschäfte, die neben Artikeln des täglichen Bedarfs auch weitere Waren wie beispielsweise Kleidung anbieten, können nur dann ohne 2G-Erfordernis öffnen, wenn die nicht zum täglichen Bedarf gehörenden Produkte innerhalb des Warensortiments des jeweiligen Geschäftes eine ganz untergeordnete Bedeutung haben. Andernfalls ist entweder ein Verzicht auf den Vertrieb der nicht zum täglichen Bedarf gehörenden Produkte, eine generelle Öffnung unter 2G-Bedingungen oder eine räumliche Trennung zwischen dem Geschäftsbereich mit Waren des täglichen Bedarfs und dem Geschäftsbereich mit sonstigen Waren erforderlich. Dabei muss zugleich sichergestellt sein, dass den räumlich getrennten Geschäftsbereich mit Waren, die nicht zum täglichen Bedarf gehören, nur Kundinnen und Kunden betreten können, die nachweislich die 2G-Voraussetzungen erfüllen.
    ZitierenZitieren     

  15. #9735
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: Corona-Virus

    Blumengeschäfte sind wieder der Hammer. Da hat sicher Karin eingeflüstert.
    ZitierenZitieren     

  16. #9736
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was willst jetzt da wieder besonders wichtig raussuchen und vor allem was willst damit beweisen? Soweit ich weiß, war Klingbeil gegen eine Impfpflicht und ist es jetzt nicht mehr.

    Meinungen ändern sich. Ich kann mich an Personen erinnern, die haben, um die Pandemie zu bekämpfen.



    Für mich passt? Ich bin weder Einzelhändler noch Ausweisdaheimlasser. Mir passt? Ganz ehrlich: Dieser Firlefanz schränkt mich nicht mal zu 2 % ein.
    Ich benutze selbst die Maske so wenig, dass ich gestern als ich zum Frisör gelaufen bin, das Ding daheim vergessen habe (liegt im Auto, das ich im Normalfall zum Einkaufen nutze, und sonst brauch ich das Ding nie)



    Hoi...du hast was unterschätzt und änderst jetzt deine Meinung? Dann sind die Paracetamol wohl aufgebraucht?



    Der Aussage möchte ich mich übrigens noch einmal ganz ausdrücklich anschließen
    Wow bist du lächerlich.

    Mein Posting mit dem Paracetamol war vom 27.2.2019 und es war die Antwort auf deine Frage, ob sich jemand Sorgen macht. Mache ich mir um mich heute noch nicht.

    Auch die Delta-Ergänzung hast du schon weggelassen. Danke dafür

    Du kannst deine Meinung ändern so oft du willst. Warum du letzten April (circa), nachdem wir alle fast ein halbes Jahr kein Sozialleben mehr hatten, der Meinung warst ein kurzer harter Lockdown wäre Mist gewesen und den jetzt befürwortest, obwohl wir im November gesehen haben wie schnell es von 0 auf 100 geht....das weißt nur du. Argumentation sucht man wie immer vergebens....außer natürlich, dass du selbst alles lächerlich findest.

    Und der Clou ist natürlich dein Aufhänger. Der zugrunde gehende Einzelhandel weil deine holde ohne Perso unterwegs war. Aber darum gings dir jetzt ja wieder nicht 🤣🤣🤣

    Ein echter Punisher-move.
    ZitierenZitieren     

  17. #9737
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    deine holde .
    Meine bitte was?
    Wo hab ich hier jemanls was von meiner Holden geschrieben?

    Von dem abgesehen hast du mit einer Aussage Recht: es ging nicht um den Ausweis per se sondern und den Schmarren als solches.

    Meine Frau würde übrigens nie ohne Ausweis rausgehen. Schon vorher nicht. Die ist der Inbegriff einer Korinthenkackerin.

    Ob ein kompletter lockdown was bringt weiß ich, aber sinnvoller wie gesagt als das was jetzt abgeht wäre es sicherlich. Klar, den Notstand in den Krankenhäusern zu verbessern wäre wahrscheinlich das allerbeste.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.12.2021 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #9738
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der Einzelhandel war noch nie der Pandemietreiber,und die Zahlen gehen seit einer Woche stark nach unten.
    Ihr lasst euch doch alle von den Medien verdummen.
    Landkreis Neuburg 86% intensivauslastung, davon 3 Patienten mit C.
    Zahlen innerhalb 9 Tagen von 811 Inzidenz auf 500 runter.
    Auch ohne die Geschäfte dicht zu machen.
    Die Positivrate von 20% haben bestimmt auch DIE MEDIEN erfunden, oder? Es mag stimmen, dass die gemeldeten Zahlen fallen, die Dunkelziffer dürfte aber je nach Region anders aussehen. Immer bloß auf sein kleines Dörfchen schauen hilft halt ungemein weiter, nicht. Oder meinst du Patienten werden zum Spaß von der Luftwaffe durch Deutschland geflogen weil das Kerosin grad so billig ist?
    ZitierenZitieren     

  19. #9739
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Komischerweise haben wir damit in Augsburg und Umgebung ein Thema damit...?! Oder soll ich auf Bayern erweitern..?
    Hier in Schleswig-Holstein ist das alltäglich und in den letzten 3 Wochen, in denen ich hier bin, überall der Fall gewesen wo ich rein wollte (von Geschäft über Adventsmarkt hin zum Schwimmbad oder Dom): 1. Dass es umgesetzt wird, 2. Dass geprüft wird, 3. Impfnachweis PLUS Ausweis, 4. Hochtechnologisiert mit QR-Scan und 5. Keiner damit ein Problem hat und am Eingang blöd rumtut.
    Komisch, dass alles....
    Gab in der SZ auch ein Interview mit einer Psychologin, ich hab das sicher weiter vorne verlinkt. Kurz: Ja es ist die Besonderheit der Spezialisten aus dem Süden, die hier Probleme macht. Es wundert mich aber glatt, dass in Südtirol alles ruhig ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #9740
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Oder meinst du Patienten werden zum Spaß von der Luftwaffe durch Deutschland geflogen weil das Kerosin grad so billig ist?
    Wahrscheinlich müsste man das gar nicht, hätte man dem Landestandard entsprechend ausgestattete Krankhäuser. Aber Geiz ist ja geil.

    Und wahrscheinlich müsste man das nicht mal wenn man aus dem letzten Jahr gelernt und nicht noch mehr gespart hätte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •