Ergebnis 9.901 bis 9.920 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #9901
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Es ist ja nicht jeder gleich Querdenker der sich darüber freut wenn blödsinnige Maßnahmen kippen.
    ZitierenZitieren     

  2. #9902
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Es kommt halt drauf an, was mit der Regel bezweckt werden soll und aus welcher Sicht sie blödsinnig und aus welcher sehr wohl sinnig ist.
    Da es mich weder geographisch noch persönlich betrifft, ist mir die Gerichtsentscheidung wumpe. Was interessiert jemanden eine Entscheidung in Niedersachsen, der dort nicht wohnt? Bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  3. #9903
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Man hofft halt auf ne Signalwirkung
    ZitierenZitieren     

  4. #9904
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Wer ist "man"?
    ZitierenZitieren     

  5. #9905
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Per Definition definitiv mal Dzurilla und ich. Das wäre jetzt aber nicht sooo schwer gewesen, stand es doch schon weiter oben.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.12.2021 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #9906
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
    Dass die ärmsten nicht mal mehr ihr Essen holen können, nur weil sie nicht geimpft sind, dann läuft in diesem Land langsam was schief.

    Wurde also inzwischen auch gefilmt und bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #9907
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Man muss das positiv sehen: Wenn sie verhungern interessierts keinen, da die Zahlen nicht hoch gehen.

    Man muss eben Prioritäten setzen.
    ZitierenZitieren     

  8. #9908
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
    Dass die ärmsten nicht mal mehr ihr Essen holen können, nur weil sie nicht geimpft sind, dann läuft in diesem Land langsam was schief.

    Wurde also inzwischen auch gefilmt und bestätigt.
    Und wieder halt nur die Hälfte erzählt, bzw. suggeriert, diese Menschen bekämen nun nichts mehr. Das ist FALSCH. Sie dürfen es nur nicht persönlich in den Räumlichkeiten abholen. Sie erhalten es aber trotzdem. Kann man auch ganz einfach auf der Seite der Tafel Unna nachlesen.

    Alter Zündler.
    ZitierenZitieren     

  9. #9909
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Puh, Gott sei Dank. Dann ist ja alles gut.
    ZitierenZitieren     

  10. #9910
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Per Definition definitiv mal Dzurilla und ich. Das wäre jetzt aber nicht sooo schwer gewesen, stand es doch schon weiter oben.
    Warum schreibst Du dann nicht "Dzurilla und ich"? Oder einfach nur "ich"? Dieses elende Verstecken hinter "man" ist zum Kotzen. Keiner will verantwortlich sein! Oder seine Meinung als große Meinung einer Menge darstellen und die Leute täuschen.

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute lese,dass zum Beispiel in Una an der Tafel 2G Regeln sind,dann hört es irgendwo auf.
    Dass die ärmsten nicht mal mehr ihr Essen holen können, nur weil sie nicht geimpft sind, dann läuft in diesem Land langsam was schief.

    Wurde also inzwischen auch gefilmt und bestätigt.
    Die Impfung kostet nix und es gibt genügend Impfstoff. Das ist für die Ärmsten also ohne Probleme lösbar und was auch noch ganz toll ist: wenn sie sich anstecken, dann passiert ihnen vielleicht nicht ganz so schlimmer Harm. (und es heißt Unna)
    ZitierenZitieren     

  11. #9911
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du dann nicht "Dzurilla und ich"? Oder einfach nur "ich"? Dieses elende Verstecken hinter "man" ist zum Kotzen. Keiner will verantwortlich sein! Oder seine Meinung als große Meinung einer Menge darstellen und die Leute täuschen.
    Weil man mit "man" mehr abdeckt. Und auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, gibt es definitiv noch mehrere die sich da ne Signalwirkung erhoffen. Nicht nur Dzurilla und mich. Das wäre dann also defintiv als "fake news" einzuordnen.
    Geändert von Cassy O'Peia (17.12.2021 um 08:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #9912
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und wieder halt nur die Hälfte erzählt, bzw. suggeriert, diese Menschen bekämen nun nichts mehr. Das ist FALSCH. Sie dürfen es nur nicht persönlich in den Räumlichkeiten abholen. Sie erhalten es aber trotzdem. Kann man auch ganz einfach auf der Seite der Tafel Unna nachlesen.

    Alter Zündler.
    Was heißt hier Zündler,er darf nicht hin,sich nix aussuchen...basta

    Und wenn hier einer zündelt dann dieser Herr kottsack.
    Ich weiß vieles nicht,und dazu steh ich auch, aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
    Geändert von Ryan (17.12.2021 um 11:38 Uhr) Grund: keine Verballhornungen
    ZitierenZitieren     

  13. #9913
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hab am Dienstag einen Termin bei meiner Ärztin, werde mich schlau machen und berichten.
    Hab die Woche zum Testen mal versucht, mit diesen zweiNamenproblem ins Hallenbad zu kommen. Der hat gesagt, er darf das so nicht akzeptieren,weil das für ihn 2 unterschiedliche Impfnachweise darstellt und keinen Booster.

    Dann In der Apotheke nachgefragt. Problem sei mittlerweile bekannt und man sollte das wirklich besser korrigieren lassen. Denn so wie es ist, könnten in Zukunft sonst weitere Probleme kommen, bspw. Dann bei Impfung 4 oder neuen Regeln, oder , das auch die bayrische Impfseite die dritte Impfung nicht aufgenommen hat, wegen des fehlenden 2.Vornamen usw. . Besser gleich korrigieren lassen.

    Aber. Die Dame konnte mir das sofort mit dem Impfnachweis und dem Perso neu ausstellen. Sie meinte, das müsste in jeder Apotheke möglich sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #9914
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ich weiß vieles nicht
    Word!
    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    und dazu steh ich auch,
    NICHT!
    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
    Selbstreflexion? Du als ehemaliger vom Fach...
    ZitierenZitieren     

  15. #9915
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Zündler,er darf nicht hin,sich nix aussuchen...basta

    Und wenn hier einer zündelt dann dieser Herr kotzsack.
    Ich weiß vieles nicht,und dazu steh ich auch, aber wenn man meint die Weisheit mit dem Löffel eingenommen zu haben, dann der.
    Ach Gott, die armen Leute in Unna - als ob die Dir irgendwas bedeuten würden, wenn Du sie hier nicht instrumentalisieren könntest (und nichtmal das bekommst Du hin, wie der Beitrag vom René gezeigt hat). Ich glaube weder, dass Du vom Fach bist, noch glaube ich Dir die Selbstreflexion, von der Du schreibst - davon habe ich hier zumindest noch nichts gelesen.

    Und zündeln tu ich nicht und brauch ich nicht. Seit zwei Jahren korrigiere ich hier mit anderen die Scheiße, die irgendwelche Deppen aus dem flachen Hirnpool des Internets hier reintragen, damit sich keiner zumindest hier im Forum mit diesem Müll ansteckt.
    ZitierenZitieren     

  16. #9916
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Corona-Virus

    Zur Info, meine Ärztin hat mir ein neues, richtiges Zertifikat ausgestellt. Eingescannt und gut.
    ZitierenZitieren     

  17. #9917
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und zündeln tu ich nicht und brauch ich nicht. Seit zwei Jahren korrigiere ich hier mit anderen die Scheiße, die irgendwelche Deppen aus dem flachen Hirnpool des Internets hier reintragen, damit sich keiner zumindest hier im Forum mit diesem Müll ansteckt.

    Und dafür möchte ich mich mal in aller Form bei Euch bedanken.
    ZitierenZitieren     

  18. #9918
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Weil man mit "man" mehr abdeckt. Und auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, gibt es definitiv noch mehrere die sich da ne Signalwirkung erhoffen. Nicht nur Dzurilla und mich. Das wäre dann also defintiv als "fake news" einzuordnen.
    https://twitter.com/quarkswdr/status...666478592?s=20
    Geändert von schmidl66 (17.12.2021 um 08:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #9919
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen



    Die Impfung kostet nix und es gibt genügend Impfstoff. Das ist für die Ärmsten also ohne Probleme lösbar und was auch noch ganz toll ist: wenn sie sich anstecken, dann passiert ihnen vielleicht nicht ganz so schlimmer Harm. (und es heißt Unna)
    Das ist jetzt halt aber für viele dieser Leute auch nicht so einfach, wie es sich anhört. Das muss man halt auch akzeptieren, das die Realität in den sozialen Randbereichen eine andere ist. Der eine kanns gesundheitlich nicht, der andere verstehts nicht recht. Ein Grossteil dieser Leute muss da ja nicht nur hin weil sie arm sind. Sondern viele sind arm, gerade weil sie zu vielem nicht mehr fähig sind. Kranke, Menschen mit Einschränkungen, Frührentner, alleinstehende Senioren.
    In unserer Tafel messen wir mit Fieberscanner und wer Temperatur hat, sagt halt, was er von drinnen möchte und ein Teil steht auch im Freien zugänglich. Generell wären Ausgabetage der Tafel aber auch mal ein guter Standort für ein Impfmobil.
    ZitierenZitieren     

  20. #9920
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    er darf nicht hin,sich nix aussuchen...basta

    .
    Das ist auch furchtbar schlimm. Wenn es schlimm genug ist, dann lässt er sich vielleicht impfen. Wenn er einen grünen, statt eines roten Apfels bekommen hat. Und wie kottsack schon sagte - der ist dir doch in Wahrheit eh wurscht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •