Ergebnis 11.901 bis 11.920 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #11901
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die treffen sich doch jetzt.
    Denk an Dein linkes Ei!

    Bis jetzt sieht's noch gut für Dich aus
    ZitierenZitieren     

  2. #11902
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Ei ist weg

    Treffen: Ja
    Handy: Nein
    Bin telefonisch eh kaum erreichbar, und bevor es heißt ich hätte nicht abgenommen lassen wir das lieber.
    ZitierenZitieren     

  3. #11903
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Block E, der Uffi kennt mich, kannst jederzeit vorbeikommen, wenn es dir hilft.

    bis zum jetzigen Zeitpunkt bist du irgendeine Person aus dem Forum, die mich nicht interessiert und ich habe keinen Bedarf zu einer Aussprache, da es nichts auszusprechen gibt. Ich kenn dich nicht und daher bist du mir - nicht mal böse gemeint - richtig egal. Aber da ich ein guter Mensch bin und jederzeit Hilfe anbiete, wenn dich etwas drückt, steht das Angebot von oben natürlich und du brauchst nicht mal ein Skalpell für Uffis Ei
    mitzubringen.
    ZitierenZitieren     

  4. #11904
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt macht doch mal kein solches Fass auf. Hätte der panther geschrieben das ich gegen meine Quarantäneauflagen verstoßen habe, hätte ich schulterzuckend abgewunken und gefragt "ja? und weiter?".

    Irgendwann ists doch auch mal wieder gut.
    Das ist hier mittlerweile so dermaßen toxisch, das es meiner Seele schmerzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #11905
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt macht doch mal kein solches Fass auf. Hätte der panther geschrieben das ich gegen meine Quarantäneauflagen verstoßen habe, hätte ich schulterzuckend abgewunken und gefragt "ja? und weiter?".

    Irgendwann ists doch auch mal wieder gut.
    Das ist hier mittlerweile so dermaßen toxisch, das es meiner Seele schmerzt.
    wie Fass auf? Toxisch? Überhaupt nicht, Schlicht und ergreifend wurscht und nichtig.
    Geändert von Dibbl Inch (09.05.2022 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #11906
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist hier mittlerweile so dermaßen toxisch, das es meiner Seele schmerzt.
    Und das vom Chef-Toxiker des Threads.
    Respekt!
    ZitierenZitieren     

  7. #11907
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    wurscht und nichtig.
    Das ist die richtige Herangehensweise!
    ZitierenZitieren     

  8. #11908
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Nachdem sich nun der DJ treffen will, sollten wir das dann vielleicht in einem Aufwasch machen:

    3 Kisten Bier gehen auf mich
    Das Ei von Cassy….

    Cassy hat meine Telefonnummer und ich bin zu fast jedem ( Wochenend-)Termin bereit.

    Cassy, übernimmst Du die Abstimmung, nachdem Du ja anscheinend alle Kontakte hast?
    Geändert von aev-panther (09.05.2022 um 09:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11909
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Also ich bin da nicht dabei. Mich kennen und lieben ja eh alle und die nächsten Wochen und Monate bin ich tatsächlich kaum in Augsburg Stadt und Land anwesend.

    Viele Grüße aus Leipzigs geilstem Keller!
    Letzte Woche war ich in Fuldas, der war qualitativ eher langweilig, mal sehen was Karlsruhe nächste Woche zu bieten hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (09.05.2022 um 09:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #11910
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich werde auch nicht anwesend sein weil ich nur im Internet eine große Fresse habe und aktuell wieder zu viele Pickel.
    ZitierenZitieren     

  11. #11911
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nicht anwesend sein weil ich nur im Internet eine große Fresse habe und aktuell wieder zu viele Pickel.
    Wirklich schade!
    Für Dich würde ich auch extra Clerasil mitbringen!
    ZitierenZitieren     

  12. #11912
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.volksverpetzer.de/corona...irkungen-fake/

    Wie konnte das passieren? Eine Quatsch-„Studie“ voller Fehler und Mängel von einem Laien erstellt – und trotzdem von RKI und Medien unerklärlicherweise ernst genommen. Dass ausnahmsweise auch seriöse Medien diese Impfnebenwirkung-Fake-News ernst nahmen war für Querdenker und andere Desinformationsverbreiter gefundenes Fressen. Nein, es gibt nicht 40-mal mehr Impfnebenwirkungen als angenommen. Es ist typisch, dass dieser Unsinn viel mehr mediale Aufmerksamkeit erhält als die unzähligen anderen, seriösen Studien, die ihm widersprechen.
    Die Ergebnisse der Studie „ImpfSurv“ über die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung beunruhigen. Die Erhebung des Berliner Charité-Professors Harald Matthes ergab, dass Impfnebenwirkungen 40-mal häufiger vorkommen, als das Paul-Ehrlich Institut in den Melderaten des aktuellen Sicherheitsberichts bestätigte. (Quelle) Doch: Matthes Behauptungen sind nicht belegt und das Studiendesign weist erhebliche Mängel auf. Die Ergebnisse: schlichtweg Unsinn. Dennoch übernahmen zahlreiche Nachrichtenseiten Matthes Aussagen ungeprüft und befeuerten damit die öffentliche Diskussion über Sinn oder Unsinn der Covid-19-Impfung. Ein gefundenes Fressen für Querdenker und Impfkritiker:innen: Sie teilten die Ergebnisse der Studie tausendfach in den sozialen Medien. (Quelle)

    [...]
    ZitierenZitieren     

  13. #11913
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Da lese ich lieber den Spiegel.

    Der unterrichtet brav noch immer jeden Tag über die aktuellen "Zahlen" und bereitet uns auch schon wieder drauf vor, das im Herbst mutmaßlich wieder dahingerafft wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #11914
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Inzidenz steigt wieder!!!!!

    RKI registriert 41.087 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 270,3

    Da wird der Bundestag jetzt hoffentlich schnell die geeigneten Mittel zur Verfügung stellen!

    Wobei Olaf ja flächendeckende Schulschließungen ausgeschlossen hat. Bleibt nur zu hoffen das wenigstens die Spielplätze wieder abgeklebt werden. Wir wollen das erreichte ja nicht leichtfertig verspielen.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.06.2022 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #11915
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Weil es ja immer wieder gerne heißt, gerade die Schulschließungen hätten gar nichts gebracht:

    Informationskampagnen senkten die Reproduktionszahl und damit die Anzahl an Menschen, die eine infizierte Person im Durchschnitt ansteckt, um 0,35 und Schulschließungen um 0,24, wie das Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW) in einer Studie ermittelte. Medizinische Maßnahmen wie Impfen oder die Behandlungen durch medizinisches Personal wurden dabei nicht untersucht.

    [...]

    Die Senkung des R-Wertes in absoluten Werten im Überblick:


    • Öffentliche Informationskampagnen: - 0,35
    • Schulschließungen: - 0,24
    • Corona-Tests - 0,23
    • Kontaktnachverfolgung: - 0,15
    • Reisebeschränkungen international: - 0,14
    • Absage öffentlicher Veranstaltungen: - 0,13
    • Verringerte Präsenz am Arbeitsplatz: - 0,08
    • Restriktionen bei privaten Treffen: - 0,08
    • Ausgangssperren: - 0,04
    • Schuldenerlasse: - 0,03
    • Schließung ÖPNV: - 0,03
    • Gesichtsmasken: messbarer Effekt erst in der zweiten Welle
    • Reisebeschränkungen national: kein messbarer Effekt
    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ml#xtor=CS5-62
    ZitierenZitieren     

  16. #11916
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Dann schnell wieder schließen, damit der R-Wert gesenkt wird und sich nicht noch mehr infizieren.

    Die Sommerwelle ist schließlich da und was spielen die Nebenwirkungen von Schulschließungen schon für eine Rolle, wenn man den R-Wert senken und damit verhindern kann das sich ein paar Hansel ne rote Nase holen.

    Am besten auch gleich wieder die Kinderspielplätze abkleben und den Einzelhandel platt machen. Senkt die Zahlen unglaublich.
    Geändert von Cassy O'Peia (16.06.2022 um 08:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #11917
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dann schnell wieder schließen, damit der R-Wert gesenkt wird und sich nicht noch mehr infizieren.

    Die Sommerwelle ist schließlich da und was spielen die Nebenwirkungen von Schulschließungen schon für eine Rolle, wenn man den R-Wert senken und damit verhindern kann das sich ein paar Hansel ne rote Nase holen.

    Am besten auch gleich wieder die Kinderspielplätze abkleben und den Einzelhandel platt machen. Senkt die Zahlen unglaublich.
    gestern in der Kabine war ein Mitspieler nach 4 Wochen wieder da, Frau samt Kind infiziert, das drei Monate alte Kind 1 Woche lang in der Intensiv, am ersten Tag konnte kein Arzt ne Aussage machen, ob er überlebt. Nachbarin ist zum Ende der Corona Erkrankung das halbe System kollabiert, mehrere Organe haben versagt, künstliches Koma, auch hier 3 Tage unklar, ob sie überlebt. Überlebt haben sie beide glücklicherweise.

    ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man nicht in Panik verfallen muss und man sich auch jede Maßnahme genau überlegen muss, was die Nebenwirkungen solcher Aktionen betrifft. Ich glaube, da wären wir gar nicht so weit außeinander. Mich nervt aber dein total unangebrachter ketzerischer Ton, wir sprechen nach wie vor nicht von einer Erkältung.
    ZitierenZitieren     

  18. #11918
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Mich nervt aber dein total unangebrachter ketzerischer Ton, wir sprechen nach wie vor nicht von einer Erkältung.
    Schwager gestorben mit 47, einige andere derb dagelegen, ich selbst Monate lang übelste Probleme. Wir sind schon beieinander. Wenn aber jemand schreibt wie gewinnbringend die ach so tollen Maßnahmen waren, und was die Schulschließungen doch tolles bewirkt haben, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mit der gleichen (unangebrachten) Kacke zu antworten.

    Deine und meine Beispiele sind Ausnahmen. Tragische, aber gottlob Ausnahmen. Diese Ausnahmen hast du bei allen Krankheiten. Ob eben Grippe oder weiß der Geier was. Gestorben wird im Normalfall nicht mehr. Genauso wenig wie auf der Autobahn, im Fußballstadion oder in der Achterbahn. Manchmal aber halt doch. Shit happens.
    ZitierenZitieren     

  19. #11919
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schwager gestorben mit 47, einige andere derb dagelegen, ich selbst Monate lang übelste Probleme. Wir sind schon beieinander. Wenn aber jemand schreibt wie gewinnbringend die ach so tollen Maßnahmen waren, und was die Schulschließungen doch tolles bewirkt haben, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mit der gleichen (unangebrachten) Kacke zu antworten.

    Deine und meine Beispiele sind Ausnahmen. Tragische, aber gottlob Ausnahmen. Diese Ausnahmen hast du bei allen Krankheiten. Ob eben Grippe oder weiß der Geier was. Gestorben wird im Normalfall nicht mehr. Genauso wenig wie auf der Autobahn, im Fußballstadion oder in der Achterbahn. Manchmal aber halt doch. Shit happens.
    ich weiß nicht, ich hab nen toten (allerdings schon eher am anfang der ganzen scheiße) und zwei richtig krasse fälle in näherer bekanntschaft. Ich kann da nicht an zufall glauben, sondern einfach, dass es halt doch nicht ganz ohne ist. Und dann find ich solche kommentare ala „da können sie sich dann an ihren maßnahmen aufgeilen wegen ein paar roter nasen“ einfach unangebracht.
    Geändert von Dibbl Inch (16.06.2022 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #11920
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Corona-Virus

    Was die Schulschliessungen noch so alles bewirkt haben wird in ein paar Jahren sichtbar werden, wenn die Absclussjahrgänge 20/21/22 mal irgendwo in der Psychiatrie nachhaltig aufschlagen, die Grundschuljahrgänge 20/21/22 in Richtung Abschluss gehen.
    Das wird noch richtig spannend
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •