Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #2161
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich Sonntag - da hat bei den Gesundheitsämtern keiner Bock.
    Willst deine Meinung vielleicht etwas revidieren?
    ZitierenZitieren     

  2. #2162
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Schlimme an Dir ist, daß Du Satire und Ironie nichtmal schnallst, wenn man sie Dir über den Kopf schüttet.

    Des Königs Krone bekommt erste Risse. Mein das Königsjubelblatt AZ.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d57925871.html
    ZitierenZitieren     

  3. #2163
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    So wie beim Thema Lufthansa?
    ZitierenZitieren     

  4. #2164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    So wie beim Thema Lufthansa?

    Auch da hast Du über Tage nicht verstanden was Ernst und was Ironie ist. Ich erkläre es auch nicht mehr. Wozu auch. Du weigerst Dich ja, dich zu informieren wenn man es Dir sagt. Und ich tue sowas selten. Insofern: Keine Erklärungen. Meine Zeit - zu schade!
    ZitierenZitieren     

  5. #2165
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Achso, wenn von dir komplette Scheiße kommt dann ist es halt Ironie?
    Alles klar
    ZitierenZitieren     

  6. #2166
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich frag mich immer noch, warum man auf dem Fehler (der eingestanden wurde) so rum reitet. Bislang finde ich 900 spät erfahrene Ergebnisse besser, als garkeine Ergebnisse.

    Aber stimmt. Andere Bundesländer haben keine Tests gemacht und somit können sie auch keine Fehler machen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2167
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch, warum man auf dem Fehler (der eingestanden wurde) so rum reitet.

    Alles bestens, weiter so? Ganz nach dem Unions Credo eben...
    Ich finds ja wirklich interessant, es gab kaum Kritik an der Aussage Söders, welcher von einem "falschen Zeichen" sprach, Fans in Stadien zuzulassen aber kein "falsches Zeichen" sind volle Innenstädte mit feiernden Menschen jedes WE? Witzig gestern auch der Typ (war es der Ministerpräsident aus Schleswig Holstein?) bei Lanz, der bei einem Foto eines vollen Sandstrands davon sprach "dieses Bild täusche über die Realität hinweg" er war selbst dort und alle hätte super die Abstände eingehalten. Guter Joke! Sofern sich dort keiner bewegen würde, könnte ich es noch nachvollziehen aber scheinbar gehts hier halt doch ums liebe Geld das dort verdient wird?
    Geändert von el_bart0 (13.08.2020 um 18:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2168
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Ich finds ja wirklich interessant, du sprichst von weiter so aber hast die PK beziehungsweise die Aussagen dort nicht gehört bzw. nur das gehört was du hören wolltest?
    Ein weiter so wirds bei diesem Thema sicher nicht geben oder kommt das für dich so rüber?
    ZitierenZitieren     

  9. #2169
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Corona-Virus

    ich sehs ja wie djrene. Die Aussage die zwischen den Zeilen eigentlich recht deutlich erkannbar ist, scheint von einigen nicht wirklich verstanden worden zu sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #2170
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    An jedem Strand der Welt kommst du weniger nah zusammen wie in jeder U-Bahn. Eine Schweinerei hoch 10, dass die drecks Münchener Verkehrsbetriebe die Taktung von 5 auf 10 Minuten erhöht haben - Ergebnis: bumsvolle U-bahnen zu den Pendlerzeiten!
    ZitierenZitieren     

  11. #2171
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch, warum man auf dem Fehler (der eingestanden wurde) so rum reitet. Bislang finde ich 900 spät erfahrene Ergebnisse besser, als garkeine Ergebnisse.

    Aber stimmt. Andere Bundesländer haben keine Tests gemacht und somit können sie auch keine Fehler machen.
    Nun gut, wenn man anderen Bundesländern ständig vorwirft, schlecht zu handeln, sollte sowas halt nicht passieren. Zudem ist das eben nicht einfach ein Fehler, den man mit einem Handstreich wegwischt. Dieser Fehler (oder nennen wir es falsche, schlechte, oder mangelhafte Planung seitens der Staatsregierung, oder auch Aktionismus) kann, wenn es blöd läuft Menschenleben kosten. Zumindest wird es wohl Ansteckungen nach oben treiben, in einer Phase, in der genau das nicht passieren sollte und man auch seitens der Staatsregierung verbal gerne auf alle einprügelt, die nicht genug machen um Infektionsketten zu unterbinden. Ausbaden dürfen diesen Bock dann nämlich wieder andere, nämlich die Bürger.
    ZitierenZitieren     

  12. #2172
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nun gut, wenn man anderen Bundesländern ständig vorwirft, schlecht zu handeln, sollte sowas halt nicht passieren. Zudem ist das eben nicht einfach ein Fehler, den man mit einem Handstreich wegwischt. Dieser Fehler (oder nennen wir es falsche, schlechte, oder mangelhafte Planung seitens der Staatsregierung, oder auch Aktionismus) kann, wenn es blöd läuft Menschenleben kosten. Zumindest wird es wohl Ansteckungen nach oben treiben, in einer Phase, in der genau das nicht passieren sollte und man auch seitens der Staatsregierung verbal gerne auf alle einprügelt, die nicht genug machen um Infektionsketten zu unterbinden. Ausbaden dürfen diesen Bock dann nämlich wieder andere, nämlich die Bürger.
    Alles richtig. Nur kann der Fehler halt nur entstehen, weil man überhaupt in Bayern so intensiv testet. Wenn man es dann wie andere Bundesländer macht, kann der Fehler natürlich ganz nicht erst auftreten. Nur ausbaden dürfen es dort auch die Bürger. Und Menschenleben kann es auch kosten. Und ich glaub darum gings dem qn. Was natürlich nicht bedeutet, dass der Fehler jetzt passieren darf.
    Geändert von Rigo Domenator (13.08.2020 um 20:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2173
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Nur kann der Fehler halt nur entstehen, weil man überhaupt in Bayern so intensiv testet. Wenn man es dann wie andere Bundesländer macht, kann der Fehler natürlich ganz nicht erst auftreten. Nur ausbaden dürfen es dort auch die Bürger. Und Menschenleben kann es auch kosten. Und ich glaub darum gings dem qn. Was natürlich nicht bedeutet, dass der Fehler jetzt passieren darf.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  14. #2174
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Also laut Rene sollte man aus Angst vor Fehlern lieber nicht testen?
    Ist das so richtig?

    Gar nicht testen kostet auch keine Menschenleben?

    Ok, nehm ich so hin aber .........

    Oder doch alles nur Ironie?
    ZitierenZitieren     

  15. #2175
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Corona-Virus

    Nein, wenn ich Ironie einsetze, dann merkt man das auch. Okay - Du halt nicht. Aber was wie meist bleibt, verstanden hast es nicht. Aber alles gut - andere haben es verstanden und nen sinnvollen Beitrag darauf geschrieben - auch wenn er nicht meiner Meinung entspricht. Ich überleg grad, ob es nicht sinnvoll wäre, Dich auf den freien Platz neben dem Bartl zu setzen. Das hat nicht mal Andi geschafft.
    ZitierenZitieren     

  16. #2176
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Das ist deine Sache was du machst und mir auch egal aber du kannst halt nicht jeden Quark von dir mit Ironie oder der Dummheit Anderer begründen.
    Schön aber dass du das mit der Liste ankündigen musst, da möchtest du sicherlich zeigen wie hart und konsequent du sein kannst.
    Genau so gehört es sich für einen aus der Opposition. Nur mit richtigen Zahlen bzw. Lösungsvorschlägen klappts nicht so.
    Allerdings lässt sich mit Ironie eben einiges beschönigen, dass hab ich inzwischen von dir gelernt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2177

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das ist deine Sache was du machst und mir auch egal aber du kannst halt nicht jeden Quark von dir mit Ironie oder der Dummheit Anderer begründen.
    Schön aber dass du das mit der Liste ankündigen musst, da möchtest du sicherlich zeigen wie hart und konsequent du sein kannst.
    Genau so gehört es sich für einen aus der Opposition. Nur mit richtigen Zahlen bzw. Lösungsvorschlägen klappts nicht so.
    Allerdings lässt sich mit Ironie eben einiges beschönigen, dass hab ich inzwischen von dir gelernt.
    Offen gesagt musst du mit dem Thema Ironie nicht zuuu sehr kokketieren. Es ist anhand deiner Antworten schon auffallend, dass du damit Schwierigkeiten hast
    ZitierenZitieren     

  18. #2178
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Ne ne, ihr erkennt nur nicht die Ironie in meinen Beiträgen. Macht aber nix, ist ja hier auch nicht so einfach.
    Ich werd mich aber bemühen, die Ironie in Zukunft besser erkennbar zu machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2179
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Corona-Virus

    Vielleicht hilft euch ja der in Zukunft https://www.eishockeyforum.at/wcf/im...ies/ironie.gif


    Ich halte dieses "wir testen soviel" für ein schlimmes Kindergartenargument und zeigt das die Bundesländer sich hier in einem Wettbewerb sehen den es eigentlich nicht geben kann.
    "Hey ich habe heute 5 Kranke, ich aber nur 2..."
    ZitierenZitieren     

  20. #2180
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    An jedem Strand der Welt kommst du weniger nah zusammen wie in jeder U-Bahn. Eine Schweinerei hoch 10, dass die drecks Münchener Verkehrsbetriebe die Taktung von 5 auf 10 Minuten erhöht haben - Ergebnis: bumsvolle U-bahnen zu den Pendlerzeiten!
    Aber Hauptsache die 64 Mio App is am Start.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •