Ergebnis 7.781 bis 7.800 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7781
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Da hatte dein Freund ja vor ein paar Wochen schon die Möglichkeit seine Meinung kund zu tun. Aber danke für den ungefragt Whataboutism, der wie immer wenig bis null sinnvolles beigetragen hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #7782
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ist wie immer. Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.
    ZitierenZitieren     

  3. #7783
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Könnte man sich alles sparen, würde man die Trottel erst gar nicht aufmarschieren lassen.
    Den gleichen Satz könnte ein Homophober über den CSD bringen.

    Demonstrationsrecht gilt unabhängig davon ob einem das Thema passt.

    Das ist leider nicht mehr so.

    Und als Vorwand die Infektionsschutzmaßnahmen zu nehmen, ist angesichts der Bilder vom CSD 2021 blanker Hohn.
    ZitierenZitieren     

  4. #7784
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    Unterschied ist halt, dass es eine CSD-Veranstaltung war, wo sich die Leute daneben benommen haben und zu Recht eine auf den Deckel bekommen haben, wohingegen sich bei den Deppenaufmärschen sich die Leute inzwischen bei hunderten dieser Veranstaltungen mit Ansage danebenbenommen haben und auch künftig nichts an ihren Verhaltensweisen ändern werden. Wenn die nicht Krankenhausplätze wegnehmen würden, könnten die sich dort meinetwegen gerne alle gegenseitig abschlecken. Hätte ich nichts dagegen.
    ZitierenZitieren     

  5. #7785
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    War das vor ein paar Wochen in der Maxstrasse auch eine Querdenker Demo ?
    ich frage für einen Freund !
    Da ich keine Ahnung habe, was du meinst, ist meine Antwort: Weiß ich nicht. War da ne Demo? Linke, Rechte, Querdenker? Worum geht es? Wurden Auflagen mißachtet, war die Demo (wie in Berlin) sogar ausdrücklich verboten? Bitte um Aufklärung.
    ZitierenZitieren     

  6. #7786
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    https://i.ibb.co/kqtJcTY/IMG-20210802-150514.png

    Aus meiner Sicht verschwindet das "Recht" in Rechtstaat immer mehr, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

    Gibt ja anscheinend einige die es hier gern chinesischer hätten.
    ZitierenZitieren     

  7. #7787
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://i.ibb.co/kqtJcTY/IMG-20210802-150514.png

    Aus meiner Sicht verschwindet das "Recht" in Rechtstaat immer mehr, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

    Gibt ja anscheinend einige die es hier gern chinesischer hätten.
    Jeder einzelne Depp (egal ob w/m/d) gehört bestraft wenn man sich nicht an Regeln halten kann!
    ZitierenZitieren     

  8. #7788
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://i.ibb.co/kqtJcTY/IMG-20210802-150514.png

    Aus meiner Sicht verschwindet das "Recht" in Rechtstaat immer mehr, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

    Gibt ja anscheinend einige die es hier gern chinesischer hätten.
    Was soll so ein Bild ohne Kontext aussagen? Für mich sieht es so aus als ob der Rechtstaat funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  9. #7789
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne Depp (egal ob w/m/d) gehört bestraft wenn man sich nicht an Regeln halten kann!
    Wieso gabs "die Regeln" fürn CSD nicht?


    WeiL mAn DaS niChT vErglEicheN bla bla bla...
    ZitierenZitieren     

  10. #7790
    ZitierenZitieren     

  11. #7791
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Von wem da jetzt mehr Gewalt kam.....aus meiner Sicht der Polizei. Einfach mal eine lange Aufnahme eines Livestreams anschaun und selber entscheiden.

    Wenn die Polizei die Demos genehmigt bleibts friedlich, so wie am 01.08.2020.

    Aber die Anweisung war ja, alle regierungskritischen Demos in Russland-Manier zu zerschlagen.
    Das will man nur nicht wahrhaben, wenn man immer noch insgeheim hofft auf der richtigen Seite zu stehen.

    Nach solchen Polizeiauftritten werden nur die bestärkt, die lauthals "Regime" rufen
    ZitierenZitieren     

  12. #7792
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    was beim Katapult-Bild noch fehlt sind gewalttätige Angriffe auf die Presse:

    https://dju.verdi.de/presse/pressemi...0-001a4a160100
    ZitierenZitieren     

  13. #7793
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Von wem da jetzt mehr Gewalt kam.....aus meiner Sicht der Polizei.
    Allein die Aussage "von wem da jetzt mehr Gewalt kam..." disqualifizert dich doch direkt. Von einem Demonstranten hat generell keine Gewalt auszugehen, ebenso hat von einem normalen Bürger bis auf spezielle Ausnahmen (Nothilfe zB) keine Gewalt auszugehen.

    Und natürlich setzt die Polizei das Recht durch, notfalls mit Gewalt. Und wenn du einem Polizisten die Faust ins Gesicht rammst und er sich mit einem Schlagstock über die Birne revangiert, dann kann man sicher sagen das "mehr Gewalt" von dem Polizisten kam - jedoch aus meiner Sicht völlig zurecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #7794
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Sagte ich ja, chinesische Verhältnisse finden manche supi.

    Und ich wette einfach mal, keiner hat sich die dutzenden Szenen der Polizeigewalt gegeben.

    Der edit hat aus meiner Sicht kein Recht, sondern Messen mit zweierlei Maß durchgesetzt.


    Da, ein Video, ist von Reitschuster (den ganz viele scheiße finden weil er kritisch nachhakt..)
    https://rumble.com/vkma4p-brutale-sz...o-zugriff.html
    Geändert von Rigo Domenator (03.08.2021 um 17:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #7795
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Reitschuster sehen vor allem deswegen viele kritisch, weil er Fakes verbreitet. Als Beispiel sei nur die Kindersterblichkeit wegen Spike Proteinen von Geimpften genannt, für deren Beweis er auf seinem Blog eine angebliche Studie präsentiert, die gar keine Studie ist und von einem Scharlatan stammt. Kann man schnell googeln, falls man den Fake noch nicht kennt. Gerne unterstützt oder deckt er ja auch Füllmich, dessen Aufgabe vor allem zu sein scheint, Geld einzusammeln. Wissen aber eh die meisten.
    ZitierenZitieren     

  16. #7796
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Reitschuster sehen vor allem deswegen viele kritisch, weil er Fakes verbreitet. Als Beispiel sei nur die Kindersterblichkeit wegen Spike Proteinen von Geimpften genannt, für deren Beweis er auf seinem Blog eine angebliche Studie präsentiert, die gar keine Studie ist und von einem Scharlatan stammt. Kann man schnell googeln, falls man den Fake noch nicht kennt. Gerne unterstützt oder deckt er ja auch Füllmich, dessen Aufgabe vor allem zu sein scheint, Geld einzusammeln. Wissen aber eh die meisten.
    Und der Staat und die Pharmakonzerne haben immer gutes im Sinn.
    Deswegen gibts für Euch Süßen jetzt dann bald die dritte Injektion (stark empfohlen von Pfizer), weils ihnen nicht um Geld geht.

    Da werden dann eher kritische Nachfrager angefeindet, als kritische Hinterfragung des eigenen Weltbilds zuzulassen.

    Und selbst wenn mal von Reitschuster was nicht gestimmt haben sollte (kenn die Story nicht), mir sind unabhänige Medien lieber als staatlich gesteuerte.
    Die bringen nämlich nur das was den Herrschern genehm ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #7797
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Corona-Virus

    Wie unabhängig ist jemand, der der Zielgruppe erzählen muss, was sie hören will, weil's sonst mit den Klicks und Spenden nicht mehr klappt?
    ZitierenZitieren     

  18. #7798
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Wie unabhängig ist jemand, der der Zielgruppe erzählen muss, was sie hören will, weil's sonst mit den Klicks und Spenden nicht mehr klappt?
    Anderstrum: Er findet Unterstützer, weil er das nachrecherchiert was die Lückenpresse auslässt.

    Im Zwangsfernsehen brauchen sie ob der Zwangsgebühr darauf nicht Acht geben.
    ZitierenZitieren     

  19. #7799
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Anderstrum: Er findet Unterstützer, weil er das nachrecherchiert was die Lückenpresse auslässt.
    Was hat er denn so tolles recherchiert?
    ZitierenZitieren     

  20. #7800
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Oh, jetzt setzt sich Spahn auch noch über die STIKO hinweg. Na wie gut, dass wir diese Expertrnkommission haben.

    Brauchts garnicht, den Ex-Pharmalobbyist Spahn ist der Medikamentenexperte.


    Zu Reitschuster:
    Das ist ungefähr der Einzige in der Bundespressekonferenz der mal nachhakt, und so aufdeckt dass die Regierung entweder keine Ahnung hat/keine Auskunft geben will/keine Zahlen hat/ irgendwas total asoziales hintenrum entschieden hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •