Ergebnis 9.381 bis 9.400 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #9381
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Das muss für neue User echt hart sein. Wenn sie immer für meine Wenigkeit gehalten werden.

    Der Rogalla denkt sich wahrscheinlich "was labert der".

    Den Zirbelnuss habt ihr rausgeworfen weil ihr dachtet das wär ich gewesen, fand ich sehr amüsant.
    War nur ärgerlich in der Sperre noch ne Zusatzsperre deswegen zu erhalten.


    Ich war wenn überhaupt nur kurz mal Bussibär was schnell erkannt wurde und konsequenterweise gesperrt


    Und zu von Krolock muss ich sagen: Ich glaub du verstehst nicht recht. Die Todesfälle find ich garnicht witzig.
    Ich find die offensichtlichen Widersprüche in den Maßnahmen witzig und noch witziger dass ein Großteil da brav mitmacht ohne sich groß aufzuregen (ist ja "for the greater good").

    Die Lösungen die die Regierung auftischt müssen nicht immer richtig sein. War historisch wie ich meine auch nicht immer so.
    ZitierenZitieren     

  2. #9382
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Was muss in einem Kopf vorgehen sich so lange in einem Forum sagen zu lassen man wäre unerwünscht und nicht ganz dicht, bis man gesperrt ist, nur um dann aufgeregt vor der Kiste zu sitzen und zu warten bis man wieder darf? Merkst du wirklich nicht selbst wie krank und armselig das ist? Ganz egal ob dein Auftritt ernst gemeint ist oder dich nur erheitert....keins von beidem macht es besser.

    Hast du privat wirklich gar niemanden mehr, der dir zuhören möchte? Wenn ja...es gibt bestimmt auch Foren die freuen sich über deine Ergüsse.
    ZitierenZitieren     

  3. #9383
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was muss in einem Kopf vorgehen sich so lange in einem Forum sagen zu lassen man wäre unerwünscht und nicht ganz dicht, bis man gesperrt ist, nur um dann aufgeregt vor der Kiste zu sitzen und zu warten bis man wieder darf? Merkst du wirklich nicht selbst wie krank und armselig das ist? Ganz egal ob dein Auftritt ernst gemeint ist oder dich nur erheitert....keins von beidem macht es besser.

    Hast du privat wirklich gar niemanden mehr, der dir zuhören möchte? Wenn ja...es gibt bestimmt auch Foren die freuen sich über deine Ergüsse.
    Fahr mal nen Gang runter Sportsfreund, ich bin gwies nicht "aufegeregt vor der Kiste gesessen".

    Ich hatte im Hinterkopf dass ich bis ende Nov gesperrt war und hab hier monatelang nicht reingeguckt. Hin und wieder mal um zu sehen wie Aev sich schlägt
    ZitierenZitieren     

  4. #9384
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    263

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Hinterkopf dass ich bis ende Nov gesperrt war und hab hier monatelang nicht reingeguckt. Hin und wieder mal um zu sehen wie Aev sich schlägt
    Das wäre ein ehrenwertes Interesse.

    Frage 1: Warum gilt dann dein Interesse eher dem Corona-Thread, als den anderen Unterforen - und warum lädst du dann deine nennen mir was mal vornehm "Thesen" hier ab?
    Frage 2: Wenn dein Interesse dem AEV gilt, warum zum Restart ein solch nettes Posting?

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Mit dem "vollständig geimpft" hat man Euch auch mal wieder sauber verarscht, was
    Frage 3: Und das ist jetzt wirklich die allesentscheidende Frage: Frage 3
    ZitierenZitieren     

  5. #9385
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften können aber nur stark sein, wenn die Mitarbeiter auch bereit sind, sich zu organisieren. Und da sieht es im Pflegebereich halt recht mau aus. Das liegt u.a. am hohen Migrationsanteil im Pflegebereich. Daher werden auch von Politiker- und Arbeitgeberseite (in fast allen Bereichen unseres Lebens) Ideen beklatscht, Fachkräfte aus dem Ausland zu holen (nicht die klassisch als Flüchtlinge und den AfD-Fans als "Fachkräfte" bezeichneten), statt selbst auszubilden. Die haben zumeist wenig Interesse sich in Gewerkschaften zu organisieren. Nachzufragen wäre sowas beispielsweise auch bei Amazon und Hermes - und eben auch im Pflegebereich. Dazu dann im privaten Pflegebereich die Osteuropäischen Kräfte, die für 3 monate da sind und dann wieder gehen. Wie soll eine Gewerkschaft da stark sein und Forderungen durchsetzen?
    Da hast du schon Recht.

    Es ist aber eine Frechheit, wenn sich der Bundesgesundheitsminister hinstellt und sowas sagt (mehr Lohn fordern) und dann bei der nächsten Tarifverhandlung der Staat(vertreten durch das Finanzministerium BaWü) eine starke Lohnerhöhung für die Pflege ablehnt
    ZitierenZitieren     

  6. #9386
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Hinterkopf dass ich bis ende Nov gesperrt war und hab hier monatelang nicht reingeguckt. Hin und wieder mal um zu sehen wie Aev sich schlägt
    Das hat nach wie vor nichts mit deinem Forenverhalten zu tun....erwartungsgemäß hast du die Fragen nicht beantwortet. Vielleicht war der Satz aber auch zu lange oder zu verschachtelt, dann war es mein Fehler. Aber ich helfe gerne:


    https://www.aev-panther.de/start.html

    https://www.penny-del.org/


    Das sollte genügen. Ciaoi.
    ZitierenZitieren     

  7. #9387
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Corona-Virus

    Die EMA empfiehlt die Zulassung von Comirnaty für Kinder ab 5 Jahren:

    https://www.ema.europa.eu/en/news/co...dren-aged-5-11
    ZitierenZitieren     

  8. #9388
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Weil man meiner Meinung nach die Erklärvideos von Martin Moder nicht oft genug verlinken kann:

    https://m.youtube.com/watch?v=7NInAvTNRzs

    Und ihr ein etwas längeres

    https://m.youtube.com/watch?v=LmTQTaNToVU
    ZitierenZitieren     

  9. #9389
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das hat nach wie vor nichts mit deinem Forenverhalten zu tun....erwartungsgemäß hast du die Fragen nicht beantwortet. Vielleicht war der Satz aber auch zu lange oder zu verschachtelt, dann war es mein Fehler. Aber ich helfe gerne:


    https://www.aev-panther.de/start.html

    https://www.penny-del.org/


    Das sollte genügen. Ciaoi.
    Kannst dich ja hier abmelden wennst mein Zeug nicht lesen willst. Kamst immerhin später hinzu.
    ZitierenZitieren     

  10. #9390
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Die EMA empfiehlt die Zulassung von Comirnaty für Kinder ab 5 Jahren:

    https://www.ema.europa.eu/en/news/co...dren-aged-5-11
    Da fehlts mir aber schon am Verständnis.

    Wie wir heute wissen tragen geimpfte das Virus auch weiter .... Siehe aktuelle Situation.

    Eine Impfung schützt ausschließlich vor schweren Verläufen, die es bei Kindern aber nicht gibt.

    Warum soll ich also meinem Kind das 5 ist ein Medikament spritzen das keinerlei Mehrwert bringt?

    Liege ich da falsch?

    Wäre es nicht sinnvoller die Dosen als Booster denen zu geben, die wirklich unter Corona leiden?
    Ist die impfung der Zwerge da nicht eher überflüssig?

    Ich meine ich kenne mittlerweile wirklich dutzende Kinder die positiv waren und keines hatte mehr als ne Rotznase - wenn überhaupt.
    Geändert von Cassy O'Peia (25.11.2021 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9391
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-kinder-verlauf-100.html#sprung1


    Ist halt immer noch eine Risikoabwägung. Vermutlich (Vermutung meinerseits) ist das Risiko der Impfung immer noch deutlicher niedriger als das der schwerwiegenden Erkrankung - warum sollte man die Impfung dann nicht empfehlen?
    ZitierenZitieren     

  12. #9392
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    ...und die Weitergabe wird erschwert. Wie oft denn noch?
    ZitierenZitieren     

  13. #9393
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-kinder-verlauf-100.html#sprung1


    Ist halt immer noch eine Risikoabwägung. Vermutlich (Vermutung meinerseits) ist das Risiko der Impfung immer noch deutlicher niedriger als das der schwerwiegenden Erkrankung - warum sollte man die Impfung dann nicht empfehlen?
    29 Todesfälle seit Beginn, 19 davon mit Vorerkrankung.

    Ja, da muss man wirklich abwägen.
    ZitierenZitieren     

  14. #9394
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Es soll noch Graustufen zwischen Schwarz und Weiß geben, hab ich mal gehört.
    ZitierenZitieren     

  15. #9395
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin jetzt 3G - geimpft, genesen und getestet. Und mein Booster war keine Genpampe, sondern das Original: SARS-CoV-2 B.1.617.2, auch bekannt als die gute alte Delta-Variante.

    Trotzdem würde ich am liebsten aus Solidarität weiter zuhause bleiben: Lockdown jetzt, nicht erst nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

  16. #9396
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Es soll noch Graustufen zwischen Schwarz und Weiß geben, hab ich mal gehört.
    Die Graustufen:
    Long-COVID bzw. Post-Covid, bei Kindern kommt noch PIMS (Pediatric Inflammatory Multisystem Syndrome) dazu.
    ZitierenZitieren     

  17. #9397
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 3G - geimpft, genesen und getestet. Und mein Booster war keine Genpampe, sondern das Original: SARS-CoV-2 B.1.617.2, auch bekannt als die gute alte Delta-Variante.

    Trotzdem würde ich am liebsten aus Solidarität weiter zuhause bleiben: Lockdown jetzt, nicht erst nächste Woche.
    geimpft und genesen soll ja besser schützen als geimpft und geboostert, liest man.

    Von demher müsstest du dir jetzt erstmal eigentlich keine Sorgen mehr machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #9398
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    geimpft und genesen soll ja besser schützen als geimpft und geboostert, liest man.

    Von demher müsstest du dir jetzt erstmal eigentlich keine Sorgen mehr machen.
    Um mich mache ich mir keinerlei Sorgen, außer ich muss nächste Woche aus anderen Gründen ins Krankenhaus.
    ZitierenZitieren     

  19. #9399
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Endlich Angst vor ner Raucherlunge?
    ZitierenZitieren     

  20. #9400
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    29 Todesfälle seit Beginn, 19 davon mit Vorerkrankung.

    Ja, da muss man wirklich abwägen.
    Keine Angst, werden noch mehr, falls dir die nicht reichen. Meinste die 29 hätten im Nachhinein lieber geimpft?
    Zur Weitergabe und zu schweren Verläufen haben ja andere schon was gesagt.

    Löscht du eigentlich alles was du tagsüber gehört, gelesen und selbst geschrieben hast über Nacht immer wieder? Oder zumindest einmal die Woche oder einmal im Monat?

    Mann, hätten die von der Stiko einfach was anständiges gelernt, dann könnten Laien so eine Risikoabwägung einfach selbst treffen. Achnein....können/dürfen sie ja. Das ist das große Problem.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •