Ergebnis 12.121 bis 12.140 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #12121
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    Jeder hatte einen schönen Sommer unbeeinflusst von Corona. Außer das Team Lauterbach, deren Job es ist, und Du armes Kellerkind. Spielt keiner mit Dir?
    ZitierenZitieren     

  2. #12122
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es geht um die permanente Wiederholung. Da kommt dann einfach zu wenig Content. Zudem wird der Beitrag von dir vor dem Lesen ja auch nicht als wiederkehrendes Gemoser angezeigt. So gesehen werde ich leider schon gezwungen das zu Lesen.
    Rogl, Keller, Corona, schlechte Kaderplanung, Brazzo, Pizza, E-Auto und und und. Der eine hängt sich an dem Thema auf. Der andere an einem anderen.
    ZitierenZitieren     

  3. #12123
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Gesamtpaket muss halt stimmen

    Dem Oberschwurbler hier gehen anscheinend mittlerweile auch die Argumente aus mit denen er die Kacke von seinem Buddy in Berlin verteidigen kann.

    Hast du auch Angst das dann jetzt mehr mitzureden hast, außer ein paar bissigen Kommentaren gegen Bayern München wenn's tatsächlich mal vorbei sein sollte?
    Geändert von Cassy O'Peia (20.09.2022 um 06:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #12124
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man auf ignore drückt muss man es nicht lesen.

    Content ist da schon vorhanden, wenn einem der Alltag dann auf einmal zeigt das diese sinnbefreite Grütze die da beschlossen wird einen doch betrifft. Jetzt muss ich echt los, so ne blöde Maske kaufen. Für nix und wieder nix.

    Aber lass uns nicht streiten.
    Warum musst du dich jeden Tag wiederholen? Geht's dir dann besser?
    Wie du zu den Maßnahmen stehst ist hinlänglich bekannt.
    ZitierenZitieren     

  5. #12125
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    jeden Tag wiederholen?
    Wenn du hochscrollst wirst du sehen das das eine unverschämte Lüge ist
    ZitierenZitieren     

  6. #12126
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn du hochscrollst wirst du sehen das das eine unverschämte Lüge ist
    eher ne leichte Übertreibung, aber tatsächlich nur leichte.
    ZitierenZitieren     

  7. #12127
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Pizza,

    Bei mieser Pizza hört der Spaß auch endgültig auf. Ich setze es auf meine Liste, daß das täglich im Forum kund getan werden muß. Danke für den Tipp.
    ZitierenZitieren     

  8. #12128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Weil außerhalb des großen Internets halt keiner den Schmarrn hören möchte den er hier Tag für Tag von sich gibt.

    Alles wird gut Punshilein.
    ZitierenZitieren     

  9. #12129
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Weil außerhalb des großen Internets halt keiner den Schmarrn hören möchte den er hier Tag für Tag von sich gibt.

    Und das aus deinem Mund.

    ZitierenZitieren     

  10. #12130
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Es nervt halt wirklich, Uffi. Jeder hat verstanden, dass du von Masken in den Öffis nix hältst und es sind ja bei Gott ein paar auch deiner Meinung. Aber die Einschränkung dadurch ist dermaßen minimal, dass sich jeder irgendwann denkt, dass wir das auch noch durchstehen, einmal durchatmet und gut ists. Es nahezu jeden Tag von dir vorgekaut zu bekommen nervt wirklich.
    ZitierenZitieren     

  11. #12131
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber die Einschränkung dadurch ist dermaßen minimal, dass sich jeder irgendwann denkt, dass wir das auch noch durchstehen.
    Eben nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund - nicht den geringsten - in dieser Hinsicht irgendjemandem vorzuschreiben was er die Sache betreffend zu tun hat. So einen himmelschreienden Schwachsinn über sich ergehen lassen zu müssen, nur weil es sich so ein Hypochonder einbildet ist einfach nicht akzeptabel.

    Man würde ja nichts sagen, wenn's auch nur den Hauch eines Sinns hätte, was da angeordnet wird. Aber klar, das die Kinder da jetzt 10 Minuten pro Woche die Maske aufsetzen ist schon wirklich brutal wichtig. Das ist sowas von absurd, dass fasst man ja nicht.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    einmal durchatmet
    Das war übrigens witzig. Respekt
    Geändert von Cassy O'Peia (20.09.2022 um 19:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12132
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Corona-Virus

    Finde die Herangehensweise, man solle doch glücklich sein, dass man nur noch mit etwas Schwachsinn leben muss, typisch für uns und alles andere als zielführend. Genau das ist ja auch der Grund, weshalb diese Vorschrift überhaupt noch existiert bzw. das Thema auf Gedeih und Verderb weiter lebt.

    Solange man aber seinen Missmut lediglich auf Social Media/Foren/Internet postet, anstatt endlich mit Heugabeln und Fackeln geschlossen dieses Gebäude in Berlin stürmt (bzw. Kurz davor ist), ändert sich überhaupt nichts.

    Ich mein, egal zu welchem Thema, da kommen Aussagen/Interviews/Gesetze wo sich bereits nicht nur das eigene Volk an den Kopf langt, während die Verantwortlichen in aller Seelenruhe ohne jegliche Gegenwehr stumpf weiter machen können. Fast schon wieder Bewundernswert auf eine gewisse Art und Weise.
    ZitierenZitieren     

  13. #12133
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Sich einen neuen Acount anzulegen, während man mit nem anderen gesperrt ist, verstößt gegen die Forenregeln. Nur damit es mal erwähnt wurde.

    Zitat Zitat von Traveller1878 Beitrag anzeigen
    Finde die Herangehensweise, man solle doch glücklich sein, dass man nur noch mit etwas Schwachsinn leben muss, typisch für uns und alles andere als zielführend. Genau das ist ja auch der Grund, weshalb diese Vorschrift überhaupt noch existiert bzw. das Thema auf Gedeih und Verderb weiter lebt.

    Solange man aber seinen Missmut lediglich auf Social Media/Foren/Internet postet, anstatt endlich mit Heugabeln und Fackeln geschlossen dieses Gebäude in Berlin stürmt (bzw. Kurz davor ist), ändert sich überhaupt nichts.

    Ich mein, egal zu welchem Thema, da kommen Aussagen/Interviews/Gesetze wo sich bereits nicht nur das eigene Volk an den Kopf langt, während die Verantwortlichen in aller Seelenruhe ohne jegliche Gegenwehr stumpf weiter machen können. Fast schon wieder Bewundernswert auf eine gewisse Art und Weise.
    ZitierenZitieren     

  14. #12134
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Traveller1878 Beitrag anzeigen
    Ich mein, egal zu welchem Thema, da kommen Aussagen/Interviews/Gesetze wo sich bereits nicht nur das eigene Volk an den Kopf langt, während die Verantwortlichen in aller Seelenruhe ohne jegliche Gegenwehr stumpf weiter machen können. Fast schon wieder Bewundernswert auf eine gewisse Art und Weise.
    Übrigens nicht nur ein Corona Problem. Tankrabatt, Gasdeckel, etc etc
    ZitierenZitieren     

  15. #12135
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sich einen neuen Acount anzulegen, während man mit nem anderen gesperrt ist, verstößt gegen die Forenregeln. Nur damit es mal erwähnt wurde.
    An di Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #12136
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Genau. Regeln sind schließlich da um eingehalten zu werden. Wo kommen wir denn da hin?
    ZitierenZitieren     

  17. #12137
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund - nicht den geringsten - in dieser Hinsicht irgendjemandem vorzuschreiben was er die Sache betreffend zu tun hat. So einen himmelschreienden Schwachsinn über sich ergehen lassen zu müssen, nur weil es sich so ein Hypochonder einbildet ist einfach nicht akzeptabel.

    Man würde ja nichts sagen, wenn's auch nur den Hauch eines Sinns hätte, was da angeordnet wird. Aber klar, das die Kinder da jetzt 10 Minuten pro Woche die Maske aufsetzen ist schon wirklich brutal wichtig. Das ist sowas von absurd, dass fasst man ja nicht.
    puh, entweder willst du nicht verstehen, was ich meine oder du weißt einfach wirklich nicht was schlimm ist oder Einschränkung bedeutet. Unabhängig davon ist das Thema für mich durch und ich hoffe, du bleibst jetzt mal ein bißchen geschmeidig und wiederholst deine meinung nicht noch 50 mal, auch wenn der beitrag oben wenig hoffnung macht.
    ZitierenZitieren     

  18. #12138
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Ihr erinnert mich an Kark, der immer wieder unbegründet bestraft wird und sich wie ein Schnitzel freut wenn's nicht ganz so dolle wird
    ZitierenZitieren     

  19. #12139
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Du erinnerst mich an einen - bei diesem Thema - nervigen User der sich total reinsteigert und immer und immer wieder das gleiche von sich gibt.
    ZitierenZitieren     

  20. #12140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    An welchen User mit den Merkmalen erinnere ich dich denn?

    Shutout wenn's um Lamb geht?

    Btw:
    Du hast mich noch nie erlebt wenn ich mich in was rein-gesteigert hab. Okay, beim Thema Mitchell war ich damals kurz davor.

    Im reallive ist das für mich eigentlich kaum noch Thema, weil mittlerweile sogar die damaligen Impfvordrängler meiner Meinung sind. Aber hier gibt's ja wirklich noch ein paar ewig gestrige Schwurbler. Da macht's dann auch Spaß und versüßt einem den Arbeitstag muss ich zugeben.

    BTW: Was erlaube Biden?
    Geändert von Cassy O'Peia (21.09.2022 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •