Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #5421
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    also auch dir und dem Kommentator vom Stern ist das System zu kompliziert?

    wow.

    vielleicht sollten wir fälschlicherweise doch beim Inzidenzwert als Kriterium bleiben, das ist so einfach, dass es auch Affen kapieren.
    Bitte. Da greifst du dir jetzt einen Satz aus einem Kommentar heraus, der den Nagel doch größtenteils auf den Kopf trifft.
    Komplexität ist auch nicht das richtige Wort, es ist einfach verwirrend und umständlich.

    Ich wohne zum Beispiel seit 5 Wochen ohne Möbel und musste jetzt erstmal schaun ob der Segmüller am Montag offen hat. Der liegt zwar nur 500m neben Augsburg, aber Friedberg hat Inzident 25. Und groß beworben wird das auch nirgends, das steht auf der Seite vom Segmüller Friedberg mit einem Satz. Und wenn er dann wieder zu hat bzw man einen Termin hat, ist es vermutlich genauso.
    ZitierenZitieren     

  2. #5422
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Bitte. Da greifst du dir jetzt einen Satz aus einem Kommentar heraus, der den Nagel doch größtenteils auf den Kopf trifft.
    Komplexität ist auch nicht das richtige Wort, es ist einfach verwirrend und umständlich.

    Ich wohne zum Beispiel seit 5 Wochen ohne Möbel und musste jetzt erstmal schaun ob der Segmüller am Montag offen hat. Der liegt zwar nur 500m neben Augsburg, aber Friedberg hat Inzident 25. Und groß beworben wird das auch nirgends, das steht auf der Seite vom Segmüller Friedberg mit einem Satz. Und wenn er dann wieder zu hat bzw man einen Termin hat, ist es vermutlich genauso.
    Ich habe in dem Moment, wo erwähnt wird, wie kompliziert das Ganze ist, aufgehört zu lesen. Weil ich alleine diese Aussage für absoluten Schwachsinn halte.

    und ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht, was daran so schlimm ist, in 30 Sekunden nachzuschauen, ob der Segmüller auf hat oder nicht. Sorry. Mir hat sogar schon mal ein Telefonanruf geholfen, war aber auch 15 Sekunden Arbeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #5423
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Moment, wo erwähnt wird, wie kompliziert das Ganze ist, aufgehört zu lesen. Weil ich alleine diese Aussage für absoluten Schwachsinn halte.

    und ehrlich gesagt erschließt sich mir auch nicht, was daran so schlimm ist, in 30 Sekunden nachzuschauen, ob der Segmüller auf hat oder nicht. Sorry. Mir hat sogar schon mal ein Telefonanruf geholfen, war aber auch 15 Sekunden Arbeit.
    Also mein Telefonanruf hat zu einer Sprachansage geführt, die in einem Dauerklingeln geendet hat, nachdem ich nach 1 Minute endlich wusste was ich wählen muss. Es geht auch nicht einzig darum herauszufinden ob der Laden offen hat. Es geht darum, dass ich jeden Tag nach dem Inzidenzwert schauen muss, parat haben muss was jetzt möglich ist und dann herausfinden muss wie der Laden das handhabt. Und ich rede jetzt auch nicht von den Leuten die dort arbeiten und heute noch nicht wissen wie ihr Tag morgen aussieht.

    Und ja, das ist alles handhabbar...aber es ist wahnsinnig nervig und umständlich. Und wenn ein Reizwort für dich den Artikel beendet, dann scheint dein Nervenkostüm auch schon angegriffen zu sein, denn danach wurde mit keinem Wort mehr auf Komplexität eingegangen. Der Kommentar ist bewusst überspitzt, trifft aber.
    ZitierenZitieren     

  4. #5424
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Also mein Telefonanruf hat zu einer Sprachansage geführt, die in einem Dauerklingeln geendet hat, nachdem ich nach 1 Minute endlich wusste was ich wählen muss. Es geht auch nicht einzig darum herauszufinden ob der Laden offen hat. Es geht darum, dass ich jeden Tag nach dem Inzidenzwert schauen muss, parat haben muss was jetzt möglich ist und dann herausfinden muss wie der Laden das handhabt. Und ich rede jetzt auch nicht von den Leuten die dort arbeiten und heute noch nicht wissen wie ihr Tag morgen aussieht.

    Und ja, das ist alles handhabbar...aber es ist wahnsinnig nervig und umständlich. Und wenn ein Reizwort für dich den Artikel beendet, dann scheint dein Nervenkostüm auch schon angegriffen zu sein, denn danach wurde mit keinem Wort mehr auf Komplexität eingegangen. Der Kommentar ist bewusst überspitzt, trifft aber.
    ob du es überspitzt, pointiert oder populisitsch nennen willst, ist mir egal, nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen:

    „Am Mittwoch präsentierte man uns nach rund zehn Stunden Sitzung ein Papier, dessen Komplexität irgendwo zwischen Falk-Plan Jugoslawien 1988 und Da-Vinci-Code liegen dürfte.“

    Ich spare mir nach wie vor alles, was ich mir sparen kann. Die drei Mal im Monat, in denen ich dann etwas vom Segmüller, Bauhaus oder Frisör benötige, kann ich mit diesem ungeheuren Mehraufwand leben, mich vorher zu erkundigen, ob das läuft. Von der Kita werden wir eh von selbst informiert.

    Wer sich da jetzt überfordert fühlt, der wird auch an vielen anderen Stellen in seinem Leben überfordert sein.

    Über den restlichen Kommentar kann ich wie gesagt nicht urteilen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5425
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ob du es überspitzt, pointiert oder populisitsch nennen willst, ist mir egal, nach diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen:

    „Am Mittwoch präsentierte man uns nach rund zehn Stunden Sitzung ein Papier, dessen Komplexität irgendwo zwischen Falk-Plan Jugoslawien 1988 und Da-Vinci-Code liegen dürfte.“

    Ich spare mir nach wie vor alles, was ich mir sparen kann. Die drei Mal im Monat, in denen ich dann etwas vom Segmüller, Bauhaus oder Frisör benötige, kann ich mit diesem ungeheuren Mehraufwand leben, mich vorher zu erkundigen, ob das läuft. Von der Kita werden wir eh von selbst informiert.

    Wer sich da jetzt überfordert fühlt, der wird auch an vielen anderen Stellen in seinem Leben überfordert sein.

    Über den restlichen Kommentar kann ich wie gesagt nicht urteilen.
    Du kannst es ruhig Überforderung nennen. Ich nenne es komplex, wenn ich erst diese Grafik anschauen muss um zu wissen wann ich was wieder darf:

    https://www.antenne.de/nachrichten/d...vom-04-03-2021

    Das mag mich nicht überfordern und vielleicht auch teilweise seine Richtigkeit haben....einfach ist aber was anderes. Außer du bist so gut, dass du die Grafik schon intus hast. Dann ziehe ich meinen Hut.
    Ich meide auch was geht...allerdings wird es damit auch bald ein Ende haben, so viel steht fest.
    ZitierenZitieren     

  6. #5426
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du kannst es ruhig Überforderung nennen. Ich nenne es komplex, wenn ich erst diese Grafik anschauen muss um zu wissen wann ich was wieder darf:

    https://www.antenne.de/nachrichten/d...vom-04-03-2021

    Das mag mich nicht überfordern und vielleicht auch teilweise seine Richtigkeit haben....einfach ist aber was anderes. Außer du bist so gut, dass du die Grafik schon intus hast. Dann ziehe ich meinen Hut.
    Ich meide auch was geht...allerdings wird es damit auch bald ein Ende haben, so viel steht fest.
    wieso muss ich das intus haben? Wenn ich das dreimal im Monat benötige schaue ich rein oder kümmere mich auf direktem Weg um Auskunft.

    Bei mathematischen Klausuren im Studium habe ich auch nicht die Formelsammlung auswendig gelernt, sondern reingeschaut, wenn ich sie gebraucht habe.
    ZitierenZitieren     

  7. #5427
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich find click & meet jetzt schon genial. Warum?Für Montag einen Termin beim Schuhladen vereinbart. Heißt eine Stunde entspannt Schuhe für die Kinder kaufen. Jeder der sich noch an die Normalität dazu erinnern kann, weiss welch Luxus das ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #5428
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn man sich die Mühe macht und die Antworten so durchliest kann man den Eindruck gewinnen, dass manche ein einfaches Leben haben.
    Als ob man aus dem Fenster sieht und weil es regnet einfach einen Regenschirm aufspannt und mitnimmt !
    Leider ist es für einige nicht so einfach aber man könnte auch sagen, sie sind zu blöd.
    ZitierenZitieren     

  9. #5429
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    wieso muss ich das intus haben? Wenn ich das dreimal im Monat benötige schaue ich rein oder kümmere mich auf direktem Weg um Auskunft.

    Bei mathematischen Klausuren im Studium habe ich auch nicht die Formelsammlung auswendig gelernt, sondern reingeschaut, wenn ich sie gebraucht habe.
    Also isses nur komplex oder kompliziert, wenn du es brauchst? Das macht sogar gehobene Mathematik saueinfach - die brauch ich nie.

    Im übrigen bin ich froh die Grafik gefunden zu haben - sich das ganze selbst zusammenzusuchen ist auch kein Spaß.
    Geändert von Engelhardt (06.03.2021 um 15:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #5430
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich hab mir eben die Grafik von Antenne Bayern ausgedruckt. Die ist super und mit einem Blick sollte wirklich jeder erkennen was geht und wo vielleicht vorher ein Blick ins Internet sinnvoll wäre. Es haben hier doch alle Internet, oder?

    Ich muss übrigens täglich auf der Arbeit nachschauen, welche Geschwindigkeiten ich auf meinen Strecken fahren darf, trotz immer gleicher Strecken ändert sich das sehr oft. Und auch das Leben ist in ständigem Wandel. Früher hast beim Telefonieren immer vorher geschaut, welche Vor-Vorwahl grad die billigste ist, jetzt schaust halt auf die Grafik von Antenne Bayern bevor Du einkaufst. Ist das WIRKLICH ein Problem? Wir haben wirklich viele Probleme in dieser Krise, leider auch viele ungelöste - DAS ist keines davon.
    ZitierenZitieren     

  11. #5431
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich brauch die Grafik gar nicht, wir machen weiter wie vorher und wenn was ansteht informiere ich mich und fertig
    ZitierenZitieren     

  12. #5432
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Meine Fresse, ihr könnt euch aber auch alle blöd stellen. Wenn es einfach geregelt wäre, dann würdest du dich nicht über die Grafik freuen und müsstest sie dir auch nicht ausdrucken, lieber Rene. Und davon, dass es nicht machbar ist, hat auch niemand gesprochen.

    Wird Zeit dass alles wieder aufmacht wenn euch so langweilig ist, dass ihr Phantomdiskussionene führen wollt.

    Der Tempolimitvergleich kratzt übrigens an der Formelsammlung - und das musste man auch erstmal schaffen.
    ZitierenZitieren     

  13. #5433
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Man sollte froh sein wenn man in seinem Job nur auf sich achten kann und nicht auf Andere angewiesen ist und Termine vereinbaren die man schon Wochen vorher festlegen sollte und zudem auf Dritte angewiesen ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #5434
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Man sollte froh sein wenn man in seinem Job nur auf sich achten kann und nicht auf Andere angewiesen ist und Termine vereinbaren die man schon Wochen vorher festlegen sollte und zudem auf Dritte angewiesen ist.
    Was wäre das für ein Job, bei dem man nur auf sich selber achten muß? Künstler? Und selbst da geht das in 99% der Fälle nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #5435
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab hier teilweise den Überblick verloren. Wurde die Arbeit von Prof. Winfried Stöcker schon thematisiert? Warum er angezeigt wurde ist ja klar und auch verständlich. Einfach rumimpfen geht halt nicht. Aber wie ist die Meinung zum Impfstoff selber z.B. von kottsack dazu, falls Du das Thema kennst.

    Stocker hatte einst eine Firma die Impfstoffe herstellt. Hat die vor Jahren für viel Geld verkauft. Scheint also halbwegs was drauf zu haben. Hat nun in Eigenregie einen Impfstoff entwickelt, der angeblich bei 97% der illegal geimpften Personen (wohl mehrere Hundert) Antigene in großer Menge angeregt hat. Angeblich ohne relevante Nebenwirkungen. Wäre auch einfach gegen die Mutanten umzubauen.

    Ich hab tatsächlich noch nichts davon gehört, hab mir jetzt aber die Beschreibung von seiner eigenen Seite durchgelesen:

    https://www.winfried-stoecker.de/blo...usammenfassung

    Zum Hintergrund: der Impfstoff ist auch eine Totimpfung, d.h. ein Virenpartikel wird verabreicht und der Körper erkennt den. Stöcker stellt dieses Protein selbst im Labor her, reinigt es und packt es anschließend aliquotiert, d.h. in bestimmten Mengen einzeln abgefüllt in die Gefriertrocknung. Vorteil dabei ist, dass gefriergetrocknetes Protein sehr gut lagerbar ist. Will man es wieder in Lösung bringen, kann man nach Testreihen einen Puffer vorgeben, den es gut verträgt und so kann man es schnell wieder in Lösung bringen, muss es aber selbst machen.

    So, der Ansatz ist gut. Stöcker hat die Ausrüstung dafür und er scheint ein Pragmatiker zu sein. Was er nicht zu sein scheint: er scheint nicht mit einem kühlen Gemüt gesegnet zu sein und leider auch etwas kurzsichtig. Ich glaube aber, dass er ein grundguter Mensch ist. Die Sequenz hat er ja ins Internet gestellt, ebenso wie die Zusammensetzung. Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, ist die komplette Reinigung des Proteins aus den Zellen und wie die das hergestellt haben. Ob er das einem Hersteller verrät, weiß ich nicht. Das, was ich hier jetzt auf dem Blog lese: ganz ehrlich, diese Informationen hätte sich jeder Biologe am trockenen Schreibtisch in einer halben Stunde ausdenken können. Viel ist diese Info nicht. Er scheint aber, wie geschrieben, gerne zu teilen und scheint auch die o.g. Sachen in der Hinterhand zu haben. Die Leser des Blogs verstünden das zum Großteil vermutlich eh nicht.

    So, zur Praxis, dass er einfach drauf losgeimpft hat. Mir geht das wahnsinnig gegen den Strich, weil der einfach nicht nach den Regeln spielt, die es aus gutem Grund gibt. Ich glaube nicht, dass die geimpften Leute verstanden haben und eine echte Aufklärung stattgefunden hat, was da passiert ist. Dass die Impfung funktioniert, daran habe ich keine Zweifel. Das hat glaube ich Hand und Fuß. Der Impfstoff ist halt viel komplizierter herzustellen, als die RNA-Geschichten, gegen die er gut austeilt (teilweise mit falschen Behauptungen/Relativierungen). Die RNA-Impfstoffe hätten unbekannte Inhalte, was seine ja nicht hätten....ja, die RNA kommt aus dem Synthesegerät, seines aus lebenden Zellen. Zelldreck kriegst du in der Reinigung nie 100% los. Seine Variante ist aus meiner Sicht ob der Herkunft schon viel "dreckiger" und es dauert länger, es herzustellen. Das ist einfach so und das müsst ihr mir hier einfach glauben. Weiterhin sagt er, dass sein Impfstoff nicht von der menschlichen Zellmaschinerie hergestellt werden muss, so wie das Produkt der RNA-Impfstoffe. Das ist für mich auch kein Argument. Ich weiß nicht, ob er auch in menschlichen Zellen oder in anderen herstellt. Jedenfalls ist seine Variante in der Prozessierung, sollte es keine menschliche Zelllinie sein, unterschiedlich. Das kann man hinterher wegmachen, geht jetzt aber zu tief rein glaube ich. Ich sehe sein Argument gegen die RNA-Impfstoffe eher als ein Argument FÜR die RNA-Impfstoffe und gegen seines. Weiterhin KANN eine Anpassung auf Virenmutanten hier deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als bei den RNA-Leuten.

    Und was ich auch nicht verstehe: wenn ich mir die Kommentare unter dem Blogartikel querlese, dann schart der gute Mann ja scheinbar die Aluhutarmee hinter sich, wofür er erstmal nichts kann. Ich verstehe die/deren Denkweise aber noch weniger. Das ist inkonsequent und inkongruent, dass sie diesem Impfstoff hinterherzulaufen scheinen, den anderen aber, die über das gleiche Prinzip funktionieren, aber nicht. Aber gut.

    Also, mein Problem ist: die klinischen Studien gibt es nicht umsonst. Die Daten daraus gibt es nicht umsonst. Und die Normierung gibt es auch nicht umsonst. Der prominente Verweis ist immer noch die Contergan-Geschichte. Was wäre jetzt gewesen, wenn bei Stöckers Impfung irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten wären oder noch kommen? Keiner hätte davon erfahren, wenn es geschickt angestellt wird. Die Leute befinden sich auch nicht in der Nachbetrachtung. Ja, die ganze Zulassungsgeschichte ist ein riesiger Bürokratieapparat und hin und wieder schwerfällig. Mir ist es aber wirklich lieber, wenn was genau angeschaut wird, als wenn einer einfach im Hinterhof drauf loslegt. Ich glaube nicht daran, dass es schlimme Nebenwirkungen bei seiner Impfung geben wird, aber ich würde mich dafür auch nicht verbürgen.
    Und wie schon geschrieben: ich glaube, dass seine Methode wirksam ist und es sie auch gibt.
    Geändert von kottsack (08.03.2021 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #5436
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke dir für deine Einschätzung.
    ZitierenZitieren     

  17. #5437
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke Kottsack
    Für die fachliche Einschätzung.
    Ich sehe das mit der Geschichte und mit den Nebengeräuschen weniger schlimm als Laie.
    Für mich wollte er nur selbstlos und unbürokratische Hilfe leisten. Natürlich gibt es Regeln und Verfahren die man einhalten muss, nur verstehe ich nicht das man ihn dabei nicht unterstützt und Hilfestellung gibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #5438
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Danke Kottsack
    Für die fachliche Einschätzung.
    Ich sehe das mit der Geschichte und mit den Nebengeräuschen weniger schlimm als Laie.
    Für mich wollte er nur selbstlos und unbürokratische Hilfe leisten. Natürlich gibt es Regeln und Verfahren die man einhalten muss, nur verstehe ich nicht das man ihn dabei nicht unterstützt und Hilfestellung gibt.

    Gerne. Der kann sicherlich Unterstützung haben. Es gibt ziemlich viel von dem Formularkram gratis zur Verfügung gestellt. Er muss halt die Vorgaben, die ihm sicherlich bekannt sind, erfüllen. Das ist nicht leicht und deshalb hat sich z.B. Biontech auch Pfizer mit dazugeholt, weil die kleine Firma das finanziell und logistisch nicht alleine hätte stemmen können.
    Verglichen mit anderen Branchen: bringt der Daimler ein neues Auto raus, dann muss das auch erst ganz viele Testläufe auf Firmenkosten durchlaufen. Hat der Dr. Oetker einen neuen Kuchen am Start, muss das auch durchgetestet und die Unbedenklichkeit auf Firmenkosten nachgewiesen werden. Und so ist das eben auch mit einem neuen Impfstoff.

    Er hat jetzt eine Kleinserie an Freiwilligen gemacht. Da sind aber weder ein richtiger Wirksamkeitsnachweis und keine ausreichenden Sicherheitsdaten vorhanden. Dass Antikörper nachgewiesen werden konnten, heißt ja erstmal nichts. Das können ja auch sonstwelche sein, die gar nichts bringen. Ich will das nicht schlecht machen - sein Engagement finde ich gut. Ich finde, auf Basis dessen, was ich bisher von ihm gelesen habe, hält das noch keiner kritischen Betrachtung stand. Entweder, er muss noch nachlegen oder ich hab einfach nicht alles gesehen, was er hat. Ich hab mich wirklich nicht reinvertieft.

    Rein logisch: sollte er wirklich alles beinander haben, was notwendig ist und das Zeug gut funktionieren, sollte sich locker ein Investor aus der Pharma finden lassen, der ihm unter die Arme greift.

    Verglichen mit den anderen bereits verfügbaren Sachen und denen, die noch gemunkelt werden, ist seine Methode aber ganz ehrlich etwas unelegant und kompliziert.
    ZitierenZitieren     

  19. #5439
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.785

    Standard AW: Corona-Virus

    Man kann auch Skandale kreieren, wo gar keine sind:

    https://www.stern.de/gesundheit/vers...-30427460.html

    Dienstrechtlich wäre es vermutlich kritisch gewesen, Beschäftigte mit "verbotenen" Dosen zu impfen. Dann habe ich lieber ein paar Personen mehr im privaten Rahmen geimpft, als das Zeug wegzuschmeißen.
    ZitierenZitieren     

  20. #5440
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Man kann auch Skandale kreieren, wo gar keine sind:

    https://www.stern.de/gesundheit/vers...-30427460.html

    Dienstrechtlich wäre es vermutlich kritisch gewesen, Beschäftigte mit "verbotenen" Dosen zu impfen. Dann habe ich lieber ein paar Personen mehr im privaten Rahmen geimpft, als das Zeug wegzuschmeißen.
    Das sehe ich ähnlich
    Wir sind schon die geilsten in ganz Europa, die Politiker bereichern sich auf Steuerzahlers Kosten, und Leute die Impfstoff bekommen der entsorgt würde, werden angezeigt.
    Wir sind ein absoluter Vorzeigestaat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •