Ergebnis 11.761 bis 11.780 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #11761
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  2. #11762
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Der Lauterbach
    ZitierenZitieren     

  3. #11763
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Lauterbach
    Ein echter Tscharly-Move!
    Auf den Karre kann man sich halt verlassen…
    ZitierenZitieren     

  4. #11764
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus


    Gute Meldung
    ZitierenZitieren     

  5. #11765
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Unser Talkshow-Karre
    Politik ist in Deutschland eben Comedy. Damit muss man sich abfinden.

    Sterblichkeit trotz reinrechnen von allem was drin ist jetzt übrigens auf Griipeniveau (0.1 % mutmaßlich deutlich niedriger aufgrund unbemerkter Infektionen).

    Junge, was wäre hier bloß los wenn Omikron gefährlich wäre
    Geändert von Cassy O'Peia (06.04.2022 um 07:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #11766
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel, Danke. Wie oft warst du schon auf der Straße demonstrieren für etwas, was gerade nicht in den Medien kam?

    Es ist einfach lächerlich, andere zu verurteilen (Coronaleugner oder whatever) und den Finger zu richten, während man selbst für unzählige Tote und Leid Tag täglich (nicht erst seit nem Monat) verantwortlich ist, dies aber mit wegschauen kaschiert. Und bevor es falsch verstehst, es geht nicht darum, was besser/schlechter ist, sondern dass man erstmal selbst, und zwar richtig, vor der eigenen Türe kehrt.

    Denk einfach mal darüber nach wenn dein Schalter wieder drin ist, ich werde dazu nichts mehr schreiben. Man kann nicht alle retten, ab und an muss man schon selbst mal über den Tellerrand schauen und sich selbst hinterfragen
    Wow, was für ein ausgemachter Blödsinn.

    erstens kennst du mich nicht. Ich muss gerade herzhaft lachen, als du mich gebeten hast über den Tellerrand zu blicken. Da ich mich hier nicht profilieren muss, werde ich da nicht weiter drauf eingehen und gebe dir mit auf den Weg, dass du vielleicht nicht weiterhin mit deiner besserwisserischen Art durch die Welt gehst und anderen Leuten schlaue Tipps gibst, die du gar nicht kennst.

    Zweitens, ich war auf gar keiner Demonstration. Was soll das auch für ein tolles Beispiel von dir sein, willst du gegen Kinderarbeit in Bangladesch demonstrieren? Es gibt genügend Möglichkeiten, dies nicht zu unterstützen, das ist bei weitem sinnvoller. Es soll auch Leute geben, die machen das und müssen dennoch nicht durch die Welt gehen und das jedem aufs Auge zu drücken und den schlauen Otto raushängen lassen.

    Drittens: was hat das alles damit zu tun, dass es Leute gibt, dir pro Putin demonstrieren und was bildest du dir ein, wer du bist, dass du Leute anmaulst, die das kritisieren? Was hat das mit deinem Beispiel zu tun? Ich hab heute noch keinen gesehen, der pro Kinderarbeit in Bangladesch demonstriert hat, den würde ich genau so kritisieren und verabscheuen.

    Es gibt keinen Zusammenhang in dem was du schreibst, man kann sehr wohl mit offenen Augen durch die Welt gehen und darf dennoch finden, dass alle, die für Putin protestieren, am besten selbst in die Ukraine geschickt werden, da können sie für ihren Herrscher kämpfen. Du willst hier einfach nur großweltanschaulich schlau daherreden und ob das auf dich zutrifft weiß ich nicht, aber das ist ein Symptom, welches ich bei vielen „internetschlauen“ Menschen, die eigentlich recht wenig auf dem Kasten haben, schon gesehen habe und das finde peinlich.

    Edit: unter uns: dein Nickname, dein Nachname?
    ZitierenZitieren     

  7. #11767
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Gute Meldung
    Unabhängig davon, ob das eine „gute“ oder „schlechte“ Meldung ist, ist ein Minister, der - ohne, dass sich die Sachlage geändert hat - am Dienstag das Gegenteil von dem „verkündet“, was er am Montag gesagt hat, bestenfalls noch als „Witzfigur“ zu bezeichnen.
    Man kann sich gut vorstellen, welchen Rückhalt er in seinem Ministerium hat und ob seine Aussagen überhaupt noch ernst zu nehmen sind.
    Eine seiner beiden Aussagen kann auf jeden Fall nicht sachlich begründet sein.
    Si tacuisses…
    ZitierenZitieren     

  8. #11768
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob das eine „gute“ oder „schlechte“ Meldung ist, ist ein Minister, der - ohne, dass sich die Sachlage geändert hat - am Dienstag das Gegenteil von dem „verkündet“, was er am Montag gesagt hat, bestenfalls noch als „Witzfigur“ zu bezeichnen.
    Und das in einer Talkshow!
    ZitierenZitieren     

  9. #11769
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein ausgemachter Blödsinn.

    erstens kennst du mich nicht. Ich muss gerade herzhaft lachen, als du mich gebeten hast über den Tellerrand zu blicken. Da ich mich hier nicht profilieren muss, werde ich da nicht weiter drauf eingehen und gebe dir mit auf den Weg, dass du vielleicht nicht weiterhin mit deiner besserwisserischen Art durch die Welt gehst und anderen Leuten schlaue Tipps gibst, die du gar nicht kennst.

    Zweitens, ich war auf gar keiner Demonstration. Was soll das auch für ein tolles Beispiel von dir sein, willst du gegen Kinderarbeit in Bangladesch demonstrieren? Es gibt genügend Möglichkeiten, dies nicht zu unterstützen, das ist bei weitem sinnvoller. Es soll auch Leute geben, die machen das und müssen dennoch nicht durch die Welt gehen und das jedem aufs Auge zu drücken und den schlauen Otto raushängen lassen.

    Drittens: was hat das alles damit zu tun, dass es Leute gibt, dir pro Putin demonstrieren und was bildest du dir ein, wer du bist, dass du Leute anmaulst, die das kritisieren? Was hat das mit deinem Beispiel zu tun? Ich hab heute noch keinen gesehen, der pro Kinderarbeit in Bangladesch demonstriert hat, den würde ich genau so kritisieren und verabscheuen.

    Es gibt keinen Zusammenhang in dem was du schreibst, man kann sehr wohl mit offenen Augen durch die Welt gehen und darf dennoch finden, dass alle, die für Putin protestieren, am besten selbst in die Ukraine geschickt werden, da können sie für ihren Herrscher kämpfen. Du willst hier einfach nur großweltanschaulich schlau daherreden und ob das auf dich zutrifft weiß ich nicht, aber das ist ein Symptom, welches ich bei vielen „internetschlauen“ Menschen, die eigentlich recht wenig auf dem Kasten haben, schon gesehen habe und das finde peinlich.

    Edit: unter uns: dein Nickname, dein Nachname?
    Dafür lass ich dann mal beide Daumen nach oben da. Whatboutism....die Argumentation von Schwachköpfen die dazu führt, dass alles bleibt wie es ist. Da ist der Tellerrand kilometerhoch.
    ZitierenZitieren     

  10. #11770
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich denke beim Thema Lauterbach sind wir uns mal alle einig. Das ist ein Kasper durch und durch, da führt kein Weg daran vorbei.

    Wieso muss der eigentlich so oft in Talkshows teilnehmen. Benötigt er das um sich zu "zeigen" oder was ist der Grund. Nur noch grausig.
    ZitierenZitieren     

  11. #11771
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Corona-Virus

    Da sind wir uns nicht einig
    ZitierenZitieren     

  12. #11772
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns nicht einig
    Absolut nicht!
    Vor allem nach der gestrigen Herleitung und Begründung in einer - jawohl!! - Talkshow!
    ZitierenZitieren     

  13. #11773
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns nicht einig

    ZitierenZitieren     

  14. #11774
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zweifellos ist eine Talkshow der richtige Ort, um weitreichende Regeln bzw. Regeländerungen für alle in Deutschland lebenden Menschen zu verkünden.
    Ähnlich wie BILD und Facebook.
    ZitierenZitieren     

  15. #11775
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Twitter nicht vergessen!
    ZitierenZitieren     

  16. #11776
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zweifellos!! So kann man das ausführlich ein einem direkten Gespräch ausführen und auf Nachfragen eingehen und offene Punkte (er)klären. Find ich gut. Anders als zum Beispiel auf der Straße gebrüllt wird... mir fehlt da die direkte, qualifizierte Gesprächsführung ein wenig. Ebenso wie auch bei Facebook.. zuviele Gehirnamputierte und Brüllaffen unterwegs. Und die BLÖD kommentier ich erst gar nicht. Was macht eigentlich Reichelt gerade wieder für einen BLÖDsinn? Und wo ist Ronzheimer unterwegs??
    ZitierenZitieren     

  17. #11777
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Passend dazu:
    Lauterbach merkte auch an, dass er von morgens früh bis spät in die Nacht hinein arbeite, und weiter: „Dennoch würde ich mir wünschen, dass der Tag mehr Stunden hat. Es ist eine Belastung, wie ich sie mir in dem Umfang nicht vorgestellt habe“

    Quelle:
    https://amp.focus.de/politik/deutsch..._78555016.html

    Sollte er sich eventuell einen Job suchen, der seiner Qualifikation entspricht und ihn nicht überfordert?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Zweifellos!! So kann man das ausführlich ein einem direkten Gespräch ausführen und auf Nachfragen eingehen und offene Punkte (er)klären. Find ich gut. Anders als zum Beispiel auf der Straße gebrüllt wird... mir fehlt da die direkte, qualifizierte Gesprächsführung ein wenig. Ebenso wie auch bei Facebook.. zuviele Gehirnamputierte und Brüllaffen unterwegs. Und die BLÖD kommentier ich erst gar nicht. Was macht eigentlich Reichelt gerade wieder für einen BLÖDsinn? Und wo ist Ronzheimer unterwegs??
    Reich macht das, was er „kann“:
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/ex...0c73dfd368-amp
    Geändert von aev-panther (06.04.2022 um 11:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #11778
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich hab vor Monaten schon gesagt das Lauterbach ein Komödiant und Zirkusant ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #11779
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    da sind schon ganz andere Kaliber hier unterwegs.. da kann Karl noch von vielen lernen
    ZitierenZitieren     

  20. #11780
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    - Ich finde es gut, wenn ein Minister sich einen Fehler eingestehen kann und eine Entscheidung rückgängig macht
    - Man hätte gerne ein, zwei Tage länger drüber schlafen können, dann müsste man jetzt keinen Rückzieher machen

    So lobenswert eine Neubewertung getroffener Entscheidungen ist, das Vertrauen in die Politik wird damit leider nicht geschärft, obwohl sich sowas eigentlich dazu eignen würde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •