Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #5021
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Jederzeit immer sofort mit Vehemenz widersprechen wenn einer nen Plan vermutet
    An sich stimme ich dir hier ja zu, aber eine Vermutung als absolutes Faktum hinzustellen lässt mich schwer schlucken. Vieles auf dem Planeten läuft nicht so wie man es sich denkt. Und natürlich spielen hier Leute ihre ganz eigenes Spielchen. Sei es an der Börse oder in der Politik usw.

    Aber wie gesagt, du schmeißt hier Vermutungen in den Raum die du nicht belegen kannst, aber als Fakt darstellst.

    Vor einigen Jahren hab ich mir mal die Bücher "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20ten Jahrhundert" durchgelesen. Höchst aufschlussreich und definitiv eine Empfehlung wert es mal gelesen zu haben. Man erkennt sehr viel von dem was damals für die Zukunft prognostiziert wurde aktuell wieder.

    Bei der Suche nach dem korrekten Titel des Buches bin ich auf jenes gestoßen. Werde ich mir wohl auch mal besorgen - er lag ja nie wirklich grob daneben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall reicht es mir, dass smued und kottsack (und andere) die nötige Arbeit leisten, auch Gastleser argumentativ aufzuklären.
    Genau wegen den Gastlesern ist es wichtig, das man sie eben nicht nur auf Ignore setzt sonder argumentativ dagegen vorgeht. Daher auch ein großer Dank an die die sich das antun.
    ZitierenZitieren     

  2. #5022
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Mit den negativen Tests wurde mir so erklärt: Es gibt anscheinend ältere Geräte die mehrer Rührstäbchen haben und nach Ende der Zyklen beim heraus ziehen es ab und an zu einer Vermischung kommen konnte zudem konnten diese Geräte auch keine Zyklen messen.
    Aber mittlerweile wird anscheinend auch vom Gesundheitsamt die Anzahl der Zyklen abgefragt, aber manche Labors konnten dieses Menge an Tests ohne diese alten Geräte garnicht darstellen.

    Zu Neuseeland evtl setzen die Empfehlungen der WHO um oder fahren eine geringer Zahl an Zyklen aber das kann sicher Kottsack detailliert erklären ?
    Das wurde Dir korrekt erklärt. Bei den alten Geräten ist einfach viel mehr Handarbeit notwendig und Handarbeit ist fehleranfälliger als automatisierte All-in-one-Lösungen (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wissen will, wie die armen Labor-TAs inzwischen auf dem Zahnfleisch daherkommen). Alte Geräte liefern einen Zwischenschritt, der außerhalb des Geräts noch viele weitere Schritte erfordert.

    Zu der Neuseeland-Geschichte kann ich Dir leider nichts sagen. Weiß ich nicht.

    Und zum anderen Thema: mir ist das bewusst, dass sich hier eine große Zahl Leute informieren und ich sehe es auch so, dass Aufklärung geleistet werden muss. Ich hab nur einfach keine Lust mehr, gegen Windmühlen zu kämpfen, weil es mich ankotzt, immer wieder das gleiche runterzubeten, was vor Wochen bereits zig mal von mir und anderen erklärt wurde und der kann einfach fröhlich weiter seine Lügen verbreiten. Daher werd ich meine Beiträge jetzt runterfahren, bis ein gewisser User endlich einen Dauerbann erfährt. Da ist mir meine Zeit zu schade.
    ZitierenZitieren     

  3. #5023
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    was konkret war gelogen?
    Halte deinen Beitrag für eine Lüge
    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    das hatt ich ja geschrieben
    wenn der Test garkeinen Fehler aufweist ist wurst ob Inzidenz oder prozentual

    Ja mei ist trotzdem mal nicht schlecht das Ganze mal durchzudenken glaub nicht dass das allzuviele mal gemacht haben
    Doch, das wurde genau hier in diesem Thread schon mehrmals gemacht. Du bist der, der am längsten gebraucht hat um nen relativ einfachen Dreisatz zu kapieren - Glückwunsch.
    ZitierenZitieren     

  4. #5024
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Eigentlich ein Thema das mich bewegt und beschäftigt, wie die meisten von uns vermutlich, aber mit dem Aluhut hier pack` ich nicht mal das mitlesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5025
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Immerhin ist seit Rückkehr des erlauchten Haupt-Verschwörers der zumindest minder penetrante Vize wenig bis gar nicht mehr in Erscheinung.... hoi?!?
    ZitierenZitieren     

  6. #5026
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    minder penetrante Vize wenig bis gar nicht mehr in Erscheinung.... hoi?!?
    "Auf der anderen Seite des Lechs" ist ja für uns Dunkeldeutschland. Wer weiß was da alles abgeht...da kann viel passieren

    Ich weiß, ich weiß. Geschmacklos....aber ich musste lachen. Auf was die Leute alles kommen. Wir sollten hier nen Catcha einbauen

    https://abload.de/img/416f722c-9a90-4661-8cgtju8.jpg
    Geändert von Cassy O'Peia (18.02.2021 um 07:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #5027
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Immerhin ist seit Rückkehr des erlauchten Haupt-Verschwörers der zumindest minder penetrante Vize wenig bis gar nicht mehr in Erscheinung.... hoi?!?
    Wenn Dir langweilig ist und Du eine Aufgabe brauchst, gib einfach Bescheid.
    ZitierenZitieren     

  8. #5028
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.nordkurier.de/brandenbur...75902.html?amp

    Man darf gespannt sein, wie das weitergeht.

    Interessant auch, daß Leute sich mittlerweile davor fürchten, solche Geschehnisse zu erzählen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5029
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    https://www.nordkurier.de/brandenbur...75902.html?amp

    Man darf gespannt sein, wie das weitergeht.

    Interessant auch, daß Leute sich mittlerweile davor fürchten, solche Geschehnisse zu erzählen.
    Das gute ist ja, dass über solche Dinge berichtet wird.
    Kann sich jeder selber ein Bild machen.

    Da gehen einige Horrorstories durchs Netz wo sich manche aber schon als Enten erwiesen hatten, so zB die 50 toten Altenpfleger in Berlin. War erfunden.
    ZitierenZitieren     

  10. #5030
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    https://www.nordkurier.de/brandenbur...75902.html?amp

    Man darf gespannt sein, wie das weitergeht.

    Interessant auch, daß Leute sich mittlerweile davor fürchten, solche Geschehnisse zu erzählen.
    Der hier soll mal schön anonym bleiben, sonst verliert er seinen Job, den er mangelhaft ausgeführt hat. Von Job wegen ist er nämlich verpflichtet, solche Fälle beim PEI (freiwillig anonym) zu melden. Das hätte er mal lieber machen sollen, als zu irgendwelchen Privatleuten zu rennen - ganz gleich, welche Ansicht die haben. Die Meldung beim PEI ist nicht geschehen, denn dann wäre der Biontech-Impfstoff sicherlich bis zum Ende der Klärung der Todesfälle aus dem Verkehr gezogen worden und das wurde er bekanntlich nicht.
    Erstaunlich im übrigen, wie eine Impfung mit einem Bauplan eines defekten Virenbausteins eine Erkrankung mit einem funktionierenden Virus auslösen kann. Respekt! Oder haben die Senioren den Chip nicht vertragen? Wahrscheinlich war es das.
    ZitierenZitieren     

  11. #5031
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Mei, was weiß man als Laie schon. Beunruhigen tun einen solche Meldungen dann allemal.
    ZitierenZitieren     

  12. #5032
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Der hier soll mal schön anonym bleiben, sonst verliert er seinen Job, den er mangelhaft ausgeführt hat. Von Job wegen ist er nämlich verpflichtet, solche Fälle beim PEI (freiwillig anonym) zu melden. Das hätte er mal lieber machen sollen, als zu irgendwelchen Privatleuten zu rennen - ganz gleich, welche Ansicht die haben. Die Meldung beim PEI ist nicht geschehen, denn dann wäre der Biontech-Impfstoff sicherlich bis zum Ende der Klärung der Todesfälle aus dem Verkehr gezogen worden und das wurde er bekanntlich nicht.
    Erstaunlich im übrigen, wie eine Impfung mit einem Bauplan eines defekten Virenbausteins eine Erkrankung mit einem funktionierenden Virus auslösen kann. Respekt! Oder haben die Senioren den Chip nicht vertragen? Wahrscheinlich war es das.
    Wennst NTV schaust, da kommt grad an einer Tour nur IMPFSKEPSIS IMPFSKEPSIS IMPFSKEPSIS

    das sind nicht nur ein paar "Fachunkundige", sondern Millionen Bürger die sich nicht impfen lassen wollen

    Da isses nicht mit aggressivem "ihr habt alle keine Ahnung" Gerede getan
    ZitierenZitieren     

  13. #5033
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Corona-Virus

    Da damit ja anscheinend so einige ihre Probleme haben, hier mal schon aufgedröselt.

    151391471_5069358293105737_2169326685667972006_o.jpg
    ZitierenZitieren     

  14. #5034
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    das sind nicht nur ein paar "Fachunkundige", sondern Millionen Bürger die sich nicht impfen lassen wollen
    Wenn se meinen, dann bekommen vielleicht die, die wollen etwas früher von dem guten Zeug und nicht erst am Sanktnimmerleinstag.

    NTV ist imho bisweilen aber so seriös wie die BILD. Das schreiben bzw senden, was sich grad gut verkaufen lässt.
    ZitierenZitieren     

  15. #5035
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Corona-Virus

    Man sollte in dem Registrierungsbogen noch die Möglichkeit "Ich kann auch kurzfristig erscheinen" zum ankreuzen einfügen. Wenn dann, wie aktuell in Sachsen, 25000 Impftermine ungenutzt bleiben, dann könnte man die anrufen, die dort den Haken gesetzt haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #5036
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Fraglich obs Angesichts der gähnenden Leere in den Impfzentren diese Anmelderei überhaupt braucht
    ZitierenZitieren     

  17. #5037
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Da gerade annähernd auch alles verimpft wird, was ausgeliefert wird: Ja.
    Was noch nicht verimpft wurde, wird in aller Regel für die Zweitimpfung zurückgehalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #5038
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    wieso brauchts eine Zweitimpfung eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  19. #5039
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    Schau halt einfach mal auf den richtigen Seiten nach, das wurde und wird doch seit Dezember ausführlich und eigentlich überall erklärt.
    ZitierenZitieren     

  20. #5040
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    wieso brauchts eine Zweitimpfung eigentlich?
    Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •