Viele sehen nicht das es nunmal systemrelevante Betriebe gibt die man nicht einfach so zumachen kann. Lebensmittelindustrie zB.
Da kommt sehr viel zusammen und hängt zusammen was nicht jedem ersichtlich ist. Die Lebensmittel müssen ja produziert und geprüft werden. Tierfutter ist auch ein Thema. Und was ist mit den Allergikern die keine Garantie mehr hätten das ihre Nahrung unbedenklich ist.
Ich bin da eher bei Kottsack, das es sich aus der eigenen Bubble raus leicht kritisieren lässt.
Schwachsinn.
Ich rede nicht von Likes, sondern vom Weiterverbreiten. Und von den jeweils folgenden Diskussionen.
Übrigens auch auf Twitter und im Forum hier
- - - Aktualisiert - - -
Wer fordert wo die Schließung systemrelevanter Betriebe? Was reimst Du Dir hier zusammen?
Die beste Stellschraube war für mich gestern die "Verschärfung der Bundesnotbremse".
LOL, was ein Kackhaufen.
Ich musste ja gleich zweimal hinhören.
Sie verschärfen also die Notbremse indem der Distanzunterricht jetzt nicht ab der angedachten Inzidenz von 200 beginnt, sondern "schon" ab 165 (?).
Wie lächerlich ist das denn? Wir haben die ganze Woche Distanzunterricht (der eine Farce ist bei den kleinen Kinder, das aber nur nebenbei angemerkt), weil die Inzidenz ÜBER 100 ist.
So, jetzt dann ist Distanzunterricht ab 165 (?) und sie verkaufen es tatsächlich als Verschärfung weil sie ja 200 machen wollten?
Klar, die alten Deppen auf dem Planeten die mit der Materie nix zu tun haben, applaudieren dann wieder.