Ergebnis 6.521 bis 6.526 von 6526

Thema: Corona-Virus

Profi

Standard AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    auf FB geht's viral. Mehr als sechstausendmal geteilt. Twitter dasselbe.
    Ich finde man kann das Thema schon sarkastisch angehen.
    Na dann. Likes sind die alles entscheidende Währung. Wir brauchen einen Facebook-Minister.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Viele sehen nicht das es nunmal systemrelevante Betriebe gibt die man nicht einfach so zumachen kann. Lebensmittelindustrie zB.

Da kommt sehr viel zusammen und hängt zusammen was nicht jedem ersichtlich ist. Die Lebensmittel müssen ja produziert und geprüft werden. Tierfutter ist auch ein Thema. Und was ist mit den Allergikern die keine Garantie mehr hätten das ihre Nahrung unbedenklich ist.

Ich bin da eher bei Kottsack, das es sich aus der eigenen Bubble raus leicht kritisieren lässt.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Na dann. Likes sind die alles entscheidende Währung. Wir brauchen einen Facebook-Minister.
    Schwachsinn.
    Ich rede nicht von Likes, sondern vom Weiterverbreiten. Und von den jeweils folgenden Diskussionen.
    Übrigens auch auf Twitter und im Forum hier

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Viele sehen nicht das es nunmal systemrelevante Betriebe gibt die man nicht einfach so zumachen kann. Lebensmittelindustrie zB.

Da kommt sehr viel zusammen und hängt zusammen was nicht jedem ersichtlich ist. Die Lebensmittel müssen ja produziert und geprüft werden. Tierfutter ist auch ein Thema. Und was ist mit den Allergikern die keine Garantie mehr hätten das ihre Nahrung unbedenklich ist.

Ich bin da eher bei Kottsack, das es sich aus der eigenen Bubble raus leicht kritisieren lässt.

Wer fordert wo die Schließung systemrelevanter Betriebe? Was reimst Du Dir hier zusammen?
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner

Easy: "Hättet Ihr halt auf Lauterbach, Drosten und Co. gehört."

Der aktuelle Schwachsinn kostet doch wegen seiner Dauer ein Vielfaches. Dazu kommt seine geringe Wirksamkeit, weshalb trotzdem Leute sich infizieren, erkranken und sterben, und man meint wenn man ein wenig an Stellschrauben dreht wird's bei der nächsten Verlängerung besser.
    Die beste Stellschraube war für mich gestern die "Verschärfung der Bundesnotbremse".
    LOL, was ein Kackhaufen.

Ich musste ja gleich zweimal hinhören.

Sie verschärfen also die Notbremse indem der Distanzunterricht jetzt nicht ab der angedachten Inzidenz von 200 beginnt, sondern "schon" ab 165 (?).

Wie lächerlich ist das denn? Wir haben die ganze Woche Distanzunterricht (der eine Farce ist bei den kleinen Kinder, das aber nur nebenbei angemerkt), weil die Inzidenz ÜBER 100 ist.

So, jetzt dann ist Distanzunterricht ab 165 (?) und sie verkaufen es tatsächlich als Verschärfung weil sie ja 200 machen wollten?

Klar, die alten Deppen auf dem Planeten die mit der Materie nix zu tun haben, applaudieren dann wieder.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Wer fordert wo die Schließung systemrelevanter Betriebe? Was reimst Du Dir hier zusammen?
    Viele, weil die keine Ahnung haben was Systemrelevant ist und was nicht.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Viele, weil die keine Ahnung haben was Systemrelevant ist und was nicht.
    Es werden die Entscheider angesprochen, und die sollten das wissen.
    Und statt Blödsinn zu verabschieden wie Cassys "verschärfte Notbremse" (die aktuell keine Auswirkung hat, weil die Inzidenzen mittlerweile fast überall über 165 und über 200 liegen) einen Lockdown verfügen.
    ZitierenZitieren