Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #2341
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Mei Bubis, des ist doch ganz einfach.
    Klar schaut man jetzt etwas genauer hin wenn jemand auffallend viel und laut am husten ist.

    Dabei denken sollte man sich aber nicht zu viel oder gar Panik bekommen. Denn wenn ich am öffentlichen Leben teilnehme dann kann mich dieser Virus überall erwischen, da führt kein Weg dran vorbei.

    Wir müssen endlich akzeptieren dass dieser Virus da ist und wir mit ihm Leben müssen.

    Covid 19 ist ein Arschloch
    ZitierenZitieren     

  2. #2342
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2020
    Beiträge
    0

    Standard AW: Corona-Virus

    Mit dem Virus werden wir noch ne Weile leben müssen und es werden sich schon Regelungen finden, mit denen dann auch gut umgegangen werden kann. Hauptsache ist doch, dass alle Rücksicht aufeinander nehmen und Abstand halten. Egal wo. Auch draußen kann man das sicher noch besser durchsetzen. Gerade in so Touristen-Hot-Spots.
    ZitierenZitieren     

  3. #2343
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Schon wieder witzig! Fast... .... a bissl... oder doch nicht?

    Weißt du, was mir das ist, wenn im Bus jemand neben mir hustet? Sowas von scheißegal. Solange er sich nicht halb die Lunge ausm Leib kotzt - aber das war mir vor Corona schon nicht egal! Abe is bestimmt nur bei mir so...



    Und wie heisst es bzgl dem ermüdenden Nazi-Vergleich? "Nur getroffene Hunde bellen.."
    Fühle mich nicht getroffen, deshalb kann ich auch diese Querverweise nicht verstehen und es ermüdet halt langsam.
    Gut bin auch kein Fan der Grünen bzw eher die konservative Ecke aber wenn die Meinung einigen nicht passt bzw wenn sie ertappt werden kommt halt das Nazi AFD Geschwätz.
    Ist mir eigentlich auch egal, aber es laaaaaaaaaanweilt halt.
    ZitierenZitieren     

  4. #2344
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    asoo... ja.. ähm.. klar
    ZitierenZitieren     

  5. #2345
    ZitierenZitieren     

  6. #2346
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich glaube eins der Kernprobleme im Umgang mit Corona sind auch solche Schmutz-"Zeitungen":


    https://www.tz.de/muenchen/stadt/cor...-90053888.html

    Überschrift:

    Corona in München: Drastische Maßnahmen als Killer für Image der Stadt? Jetzt soll alles aufgehoben werden
    Es soll absolut gar nichts aufgehoben werden, da geht es nur um eine Forderung vom Hotel- und Gaststättenverband.

    Wer nur Schlagzeilen überfliegt weil er keine Zeit hat oder ihn das Thema langweilt, der fasst sich natürlich an der Kopf ob der Kehrtwendungen alle 2 Tage.
    ZitierenZitieren     

  7. #2347
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ausschließliche Lesen von Schlagzeilen ist übrigens eines der Kernprobleme unserer Zeit. On- und Offline. Generell - nicht auf Corona-Themen beschränkt.
    ZitierenZitieren     

  8. #2348
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich Schweden wird aktuell ein Lockdown - räumlich und zeitlich begrenzt - nicht mehr ausgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2349
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Aber die sind doch das große Vorbild, und bei denen war alles so toll. Und der Streeck, der sagt doch auch, dass das Virus gar nicht so schlimm ist. Aber sobald er das sagt wird ja von den anderen niedergebrüllt [/satire]

    Im Ernst, überrascht mich jetzt doch etwas. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir bei uns ein bisschen mehr Schweden gewünscht mittlerweile. Andererseits hinterher ist man immer gescheiter und das Partyvolk beweist, dass es wahrscheinlich richtig war nicht auf die Vernunft und Zurückhaltung der Masse zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2350
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Corona-Virus

    Einem Arzt der "Atteste gegen Maskenwahnsinn" auf Zuruf für EUR 10 - 20 verkauft hat, wurde die Arztlizenz entzogen.

    https://www.derstandard.at/story/200...t-berufsverbot
    ZitierenZitieren     

  11. #2351
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    US-Präsident Trump mit Corona infiziert

    Ich hatte mir ja mal geschworen, keinem Menschen was böses zu wünschen...
    Geändert von Cassy O'Peia (02.10.2020 um 08:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2352
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Corona-Virus

    Er kneift halt vor dem nächsten Infight mit Old Joe.
    ZitierenZitieren     

  13. #2353
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    2 Möglichkeiten:
    - Fake! Und Trump stellt es so dar wie er es immer schon gesgat hat: ohne Symptome, nicht schlimm, Erkältung, verschwindet von selber wieder
    mögliche Erweiterung dieses Szenarios: seine Berater haben im NAchgang des 1. TV-Duells empfohlen, besser für ein paar Tage von der Bildfläche zu verschwinden, damit er nicht noch mehr Negativstimmen sammeln kann durch sein eigenes Auftreten, Handeln, Reden
    on top top da noch drauf: des Punkers Vermutung, und sich dann als Opfer darstellen: er wollte ja die beiden TV-Duelle sooo gerne machen, aber durfte wegen der Fake-Pandemie nicht

    - Real! Dann soll es ihn bitteschön so richtig in die Klinik hauen. Wegen mir kann er nach 1 Woche gerne wieder aufstehen und gesund werden... Aber dann weiß er wenigstens, von was er nichts wusste.


    Bin ja mal gespannt.....
    ZitierenZitieren     

  14. #2354
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn er zum Duell schon infiziert war würde das nahelegen, dass Corona den Geisteszustand angreift.

    Ernsthaft: Ich halte das auch für Fake und eine Reaktion auf das erste TV-Duell.
    ZitierenZitieren     

  15. #2355
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Das TV Duell hat imho nichts verändert.
    ZitierenZitieren     

  16. #2356
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    2 Möglichkeiten:
    - Fake! Und Trump stellt es so dar wie er es immer schon gesgat hat: ohne Symptome, nicht schlimm, Erkältung, verschwindet von selber wieder
    mögliche Erweiterung dieses Szenarios: seine Berater haben im NAchgang des 1. TV-Duells empfohlen, besser für ein paar Tage von der Bildfläche zu verschwinden, damit er nicht noch mehr Negativstimmen sammeln kann durch sein eigenes Auftreten, Handeln, Reden
    on top top da noch drauf: des Punkers Vermutung, und sich dann als Opfer darstellen: er wollte ja die beiden TV-Duelle sooo gerne machen, aber durfte wegen der Fake-Pandemie nicht
    Leider sehe ich das wie du. Nur ohne Fake (was im Endeffekt egal ist). Er kommt (falls er nicht verreckt) aus der Sache gestärkt raus, weil er es ja schon immer gewusst hat, dass es total harmlos ist....

    War ja leider bei seinem brasilianischem Pendant ähnlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #2357
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Corona-Virus

    Trump wollte die Wahl ja schon immer verschieben, oder absagen. Bin gespannt wann er diesen Vorschlag wieder aus der Tasche zaubert.
    ZitierenZitieren     

  18. #2358
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Corona-Virus

    Das hat er jetzt davon, dass er sich täglich testen lässt. Ohne Test wär er ja nicht positiv. Sollte er wirklich schwer erkranken, werden die QAnon-Spinner wahrscheinlich einen Deep-State-Anschlag daraus machen.

    Aus einer Studie der Cornell-Universität:
    It is apparent from the data that mentions of President Trump within the context of COVID-19 misinformation comprise by far the largest single component of the infodemic. Trump mentions comprised 37.9% of the overall infodemic, well ahead of “miracle cures”, which comprised 26.4%. However, a substantial proportion — possibly even the majority — of the “miracle cures” topic was also driven by the president's comments, so a substantial overlap can be expected between these topics. We conclude therefore that the President of the United States was likely the largest driver of the COVID-19 misinformation “infodemic”.
    https://int.nyt.com/data/documenttoo...tted-07-23-20-
    ZitierenZitieren     

  19. #2359
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das TV Duell hat imho nichts verändert.
    Rekordspendeneinnahmen für die Demokraten während/direkt nach der Sendung und Umfragewerte die Biden vorne gesehen haben halt. Plus das vernichtende Medienecho für das Duell an sich.
    ZitierenZitieren     

  20. #2360
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Das hat er jetzt davon, dass er sich täglich testen lässt. Ohne Test wär er ja nicht positiv. Sollte er wirklich schwer erkranken, werden die QAnon-Spinner wahrscheinlich einen Deep-State-Anschlag daraus machen.

    Aus einer Studie der Cornell-Universität:


    https://int.nyt.com/data/documenttoo...tted-07-23-20-
    Die QAnon Affen haben es schon zum großen Plan Trumps erklärt, aus folgenden Gründen: schwurbel schwurbel schwurbel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •