Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7081
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Corona-Virus

    und China
    ZitierenZitieren     

  2. #7082
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Nice. Gestern haben die großen Fitnessstudioketten die Öffnung für München für heute verkündet. Heute extra früh aufgestanden, Sportzeug gepackt, auf den Weg gemacht und dann von einer Freundin informiert worden, dass dem nun doch nicht so ist. Das wurde dann gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr noch verkündet.
    Fitnessstudios zählen nicht als Sport, sondern als Freizeit.

    Ich gehe davon aus, dass die Ketten das absichtlich gemacht haben um die Leute zu instrumentalisieren und den Druck zu erhöhen. Aber ganz ehrlich....meinen Bandscheiben ist es scheißegal ob es Freizeit oder Sport ist, die sind mittlerweile total am Arsch. Mich würde auch interessieren, wie ein Fitnessstudio KEIN Sport sein soll.
    ZitierenZitieren     

  3. #7083
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Den Tag an dem mein Studio wieder aufmacht feiere ich auch als zweiten Geburtstag.

    Ich weiß ich weiß. Muss man halt selbst....

    Nein... Man macht es nicht und hat auch nicht die richtigen Geräte. Mein Rücken is komplett am Arsch von einem Jahr Keller
    Geändert von Cassy O'Peia (12.05.2021 um 06:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #7084
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Wichtig ist, dass heute Theater-, Opern- und Konzerthäuser wieder aufmachen dürfen. Und Kinos. Die sind bestimmt auch alle Sport und keine Freizeit.

    Nachdem ich jetzt an jeder Ecke kostenlos einen "offiziellen" Schnelltest machen kann und zusätzlich zu einem Negativtest noch die Abstands- und Maskenregeln eingehalten werden müssen frage ich mich schon langsam, was das in Gegenden mit niedriger Inzidenz jetzt eigentlich noch soll.
    ZitierenZitieren     

  5. #7085
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass heute Theater-, Opern- und Konzerthäuser wieder aufmachen dürfen. Und Kinos. Die sind bestimmt auch alle Sport und keine Freizeit.
    Wenns nicht so traurig wäre...was für ein Irrsinn...

    Gestern kam die Mail das mein Ferienhaus an der Nordsee storniert ist, da sie nur Leute aus Niedersachsen beherbergen dürfen. Gut, dann buche ich halt heute ein Hotel als Geschäftsreise. Ich muss da oben eh zu 2-3 Kunden, und das nicht erst seit gestern. Irgendwie muss man sich ja helfen...
    ZitierenZitieren     

  6. #7086
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    In BY machen zwei Kinos auf....
    ZitierenZitieren     

  7. #7087
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Ja, aber das ist deren eigene Entscheidung.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...t-aber,SWz3KUJ

    Auch hier kann man sich übrigens auch richtig blöd stellen. Aus dem Artikel:

    In Bamberg dürfte Kinobetreiberin Diana Linz ihre beiden Kinos wieder aufschließen, doch zu viele ungeklärte Fragen und auch Hürden hindern sie daran. So müssten Linz und ihre Mitarbeiter Corona-Schnellteste und Impf-Kontrollen durchführen – wie das in der Praxis konkret aussehen soll, das weiß die Kinobetreiberin nicht. Im Kino müssten dann die bekannten Hygienekonzepte durchgeführt werden, wobei das Tragen einer FFP2-Maske auch während des Filmes verpflichtend wäre. Das wiederum bedeutet, es gilt ein Verzehrverbot im Kino. "Was für uns absolut verheerend ist, weil wir große Umsätze eben auch mit Verzehr generieren", beklagt Diana Linz.
    Wenig attraktiv: vor dem Kino mit der ganzen Familie zum Testen

    Ein Kinobesuch sei unter den aktuellen Bestimmungen für Kunden unattraktiv, räumt Linz ein: da vor ihrem Kino z.B. kein Testzentrum sei, müssten Gäste ein solches erst einmal in der Innenstadt aufsuchen.
    Ja liebe Frau Linz....müssen sie jetzt Schnelltests selbst durchführen, oder müssen die Gäste das in der Innenstadt machen? Und ansonsten muss der Kartenverkäufer halt - wie in jedem anderen Laden auch - einen Blick auf den Negativnachweis oder den Impfnachweis werfen. Wahnsinn, wie solche Leute ein Gewerbe betreiben können. Soll sie halt einfach sagen, dass es ohne Gastroverkauf nicht geht und sich das restliche Gewuisel sparen.
    Geändert von Engelhardt (12.05.2021 um 09:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #7088
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist ja gut das du für jeden ne Schublade hast....


    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist deren eigene Entscheidung.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...t-aber,SWz3KUJ

    Auch hier kann man sich übrigens auch richtig blöd stellen. Aus dem Artikel:



    Ja liebe Frau Linz....müssen sie jetzt Schnelltests selbst durchführen, oder müssen die Gäste das in der Innenstadt machen? Und ansonsten muss der Kartenverkäufer halt - wie in jedem anderen Laden auch - einen Blick auf den Negativnachweis oder den Impfnachweis werfen. Wahnsinn, wie solche Leute ein Gewerbe betreiben können. Soll sie halt einfach sagen, dass es ohne Gastroverkauf nicht geht und sich das restliche Gewuisel sparen.
    ZitierenZitieren     

  9. #7089
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist ja gut das du für jeden ne Schublade hast....
    Magst du bei ganz konkreter Kritik die Schublade benennen/zeigen, oder wolltest du einfach nur deine NPZ (Nonsens-Posting-Zahl) nach oben treiben?
    ZitierenZitieren     

  10. #7090
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Fitnessstudios in München haben jetzt auf.
    ZitierenZitieren     

  11. #7091
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja liebe Frau Linz....müssen sie jetzt Schnelltests selbst durchführen
    Wer zahlt die?
    ZitierenZitieren     

  12. #7092
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Der, der ins Kino will?
    ZitierenZitieren     

  13. #7093
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/03/11/keine-kontrollen-zu-gratis-schnelltests


    Oder hier:
    https://www.schnelltest-zentrum.de

    Dort heißt es wortwörtlich:

    Kostenloser Covid 19 Antigen Schnelltest "Bürgertest" für Bürger mit Wohnsitz in Deutschland


    5 min
    kostenlos

    TESTEN SIE SICH BEI UNS TÄGLICH KOSTENLOS (Sie haben lt. Testverordnung vom 08.03.2021 Anspruch auf tägliches Testen. Hier kostenlos buchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #7094
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Magst du bei ganz konkreter Kritik die Schublade benennen/zeigen, oder wolltest du einfach nur deine NPZ (Nonsens-Posting-Zahl) nach oben treiben?
    Aus deiner gesicherten Beamten Position heraus kannst leicht so aufschwätzen.
    Ich würde mich mal etwas zurücknehmen mit solchen Kommentaren die Kinos betreffend, wenn von Selbständigkeit keine Ahnung hast, noch dazu ist fraglich ob das alles so gesagt wurde, weißt ja Kommunikation ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.

    Und da du ja so geil aufs Testen bist

    https://www.facebook.com/MonikaGrube...4350007437377/
    ZitierenZitieren     

  15. #7095
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Da Du auch in München zu wohnen scheinst: ich hab hier 3 Testzentren mit Gratistests in weniger als 5 Minuten Laufweite. Wenn ich mit der Bahn oder dem Radl zum Kino fahre, dann mach ich halt schnell noch einen Schlenker, wenn ich nicht eh dran vorbei komme.
    Also das sollte für Betreiber keine Ausrede sein.

    Das ist halt ein Problem für den Ich-fahre-alles-mit-dem-Auto-Münchener, aber doch net für die normalen Leute.
    ZitierenZitieren     

  16. #7096
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Da Du auch in München zu wohnen scheinst: ich hab hier 3 Testzentren mit Gratistests in weniger als 5 Minuten Laufweite. Wenn ich mit der Bahn oder dem Radl zum Kino fahre, dann mach ich halt schnell noch einen Schlenker, wenn ich nicht eh dran vorbei komme.
    Also das sollte für Betreiber keine Ausrede sein.

    Das ist halt ein Problem für den Ich-fahre-alles-mit-dem-Auto-Münchener, aber doch net für die normalen Leute.
    Meinst du mich? Ich weiß das, ja. Darauf wollte ich ja auch hinaus. Hab für nachher einen Termin um ins Fitness gehen zu könenn. Allerdings beißen sich die Meldungen nach wie vor, angeblich hat das Ministerium sich heute gegenüber dem Münchner Merkur dahingehend geäußert, dass die Studios zu bleiben. Ich hab im Studio meines Vertrauen - bei dem ich gerade persönlich war - gesagt bekommen, sie hätten heute das go erhalten. Und es haben Leute trainiert.

    Jetzt ist gerade PK.

    Schon unglaublich, dass man nicht in der Lage ist einen Bereich eindeutig zu regeln, in dem Millionen Deutsche angemeldet sind.

    Nachtrag: Kein Wort dazu auf der PK. Das hinterlässt einen einfach nur sprachlos. Immerhin sind Freibäder jetzt geklärt. Da werd ich gleich hingehen.
    Geändert von Engelhardt (12.05.2021 um 12:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #7097
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    In welcher Stadt macht es aktuell Sinn sich in einem Finessstudio anzumelden? Möchte gern wieder sexy werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #7098
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Möchte gern wieder sexy werden.
    Wieder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Der, der ins Kino will?
    Klar, mal schnell 20 EUR für die Tests ausgeben wenn ich ins Kino will. Da brauch ich nicht Einstein sein um zu kombinieren, dass sich da ne Öffnung aufgrund nicht vorhandener Kunden nicht rentiert.
    ZitierenZitieren     

  19. #7099
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wieder?

    - - - Aktualisiert - - -



    Klar, mal schnell 20 EUR für die Tests ausgeben wenn ich ins Kino will. Da brauch ich nicht Einstein sein um zu kombinieren, dass sich da ne Öffnung aufgrund nicht vorhandener Kunden nicht rentiert.
    Hast Du nie erkannt im Keller ohne Fenster.
    ZitierenZitieren     

  20. #7100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Klar, mal schnell 20 EUR für die Tests ausgeben wenn ich ins Kino will. Da brauch ich nicht Einstein sein um zu kombinieren, dass sich da ne Öffnung aufgrund nicht vorhandener Kunden nicht rentiert.
    Möchtest du das erläutern? Nachdem ich dir den Link mit den Gratistests schon an die Hand gegeben habe?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •