Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #10321
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Der Fall Djokovic nimmt in Serbien schon irre Züge an. Gerade nach der PK von der Familie Djokovic.

    Der Papa Djokovic setzt die Leiden seines Sohnes mit den Leiden Jesus Christus gleich, wenn ich das richtig verstanden habe und sagt Novak ist Serbien und wer auf Novak rumtrampelt trampelt auf Serbien rum usw.

    Nach der PK steht er mit einem Megaphon auf einem Platz und ruft alle Leute in Serbien zu Protesten für Novak auf ... usw usw.

    Sogar der sebische Präsident macht seit heute einen Staatsakt draus.

    Wahnsinn
    ZitierenZitieren     

  2. #10322
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Der Fall Djokovic nimmt in Serbien schon irre Züge an. Gerade nach der PK von der Familie Djokovic.

    Der Papa Djokovic setzt die Leiden seines Sohnes mit Jesus Christus gleich, wenn ich das richtig verstanden habe und sagt Novak ist Serbien und wer auf Novak rumtrampelt trampelt auf Serbien rum usw.

    Nach der PK steht er mit einem Megaphon auf einem Platz und ruft alle Leute in Serbien zu Protesten für Novak aus ... usw usw.

    Wahnsinn
    https://www.spox.com/de/video/spox-s...nis-sehen.html

    Da weißt du da schon wo der Irrsinn beim Sohnemann herkommt.
    ZitierenZitieren     

  3. #10323
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich war acht Jahre quasi Wahlserbe. Die sind schon sehr speziell. Also auch was die Überzeugung von sich selbst angeht.
    ZitierenZitieren     

  4. #10324
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: Corona-Virus

    Auf jeden Fall auf Roland Garros wird er auch ohne Impfung auftreten können.
    Frankreich Sport Ministerin hat heute Erlaubnis für Djokovic gegeben..


    https://www.kurir.rs/sport/tenis/384...a-rolan-garosu

    https://www.index.hr/mobile/clanak.a...sport_ostalo_m
    ZitierenZitieren     

  5. #10325
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Sehr schön:

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ

    Das erste Bundesland schert schon aus
    ZitierenZitieren     

  6. #10326
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich war acht Jahre quasi Wahlserbe. Die sind schon sehr speziell. Also auch was die Überzeugung von sich selbst angeht.
    Molim?
    ZitierenZitieren     

  7. #10327
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sehr schön:

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ

    Das erste Bundesland schert schon aus
    Maggus scheinen die Beschlüsse auch nicht zu gefallen. Was ein Komödiantenstadl bisweilen.
    ZitierenZitieren     

  8. #10328
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Die Videoschalten kannst doch schon längst in der Pfeife rauchen.
    Danach macht eh jeder was er will und diese Zeit könnte wesentlich sinnvoller genutzt werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #10329
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Maggus scheinen die Beschlüsse auch nicht zu gefallen. Was ein Komödiantenstadl bisweilen.
    Ganz einfach: Das ist doch schlichtweg ein Witz?

    Doppelt geimpfte + Genesene werden jetzt getreten, während bei den Ungeimpften sich nix ändert. Das ist doch blanker Aktionismus. Die Gastwirte können einem wirklich nur leid tun. Und in meinem Fall muss ich jetzt mit den Restriktionen leben, ohne auch nur das geringste dran ändern zu können.

    Ich hoffe wirklich das viele ausscheren und der Irrsinn endlich endet. Wir haben übrigens bisher 7 Tote an Omikron.

    Das die Krankenhausampel keine Beachtung mehr findet ist auch echt krass. Das worauf es eigentlich ankommt.

    Gut, gehe ich morgen nochmal essen. Das wars dann wohl bis Ostern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Molim?
    Ja du. Ich hab dich ja letztens erst gefragt ob du Serbe bist.

    Die Serben die ich kennengelernt haben, die waren schon besonders (ich meine das jetzt gar nicht negativ). Die stärksten, die besten, die, denen niemand was anhaben kann. Leider ist mein Ex-Schwager aufgrund der Einstellung kurz vor Weihnachten gestorben.

    Wie gesagt: ich meinte das nicht negativ. Aber die Tennis-Story ist da schon passend

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Maggus scheinen die Beschlüsse auch nicht zu gefallen.
    Dem geht halt das Arschwasser. Ich denke, dass wird das Jahr der Entscheidung für ihn. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt langsam zum Mahner wird, die Restriktionen zu lockern, weils "ja weitergehen muss, mit oder ohne Virus".
    ZitierenZitieren     

  10. #10330
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich war acht Jahre quasi Wahlserbe. Die sind schon sehr speziell. Also auch was die Überzeugung von sich selbst angeht.
    Und ich glaube nicht, dass das etwas mit Serben zu tun hat, denn es funktioniert gerade weltweit und nach dem immer gleichen Prinzip: Irgendeine Person des öffentlichen Lebens oder anderweitig bekannt haut ein paar krude Thesen raus, die entweder gar nichts mit der Wahrheit zu tun haben oder die eine abenteuerliche Geschichte um ein bestehendes Faktum herum konstruieren, die dann auch falsch ist. Über „soziale“ oder andere Medien springen dann Leute auf, die es ohnehin gerne hören, dass Unrecht geschieht, weil sie dieses Unrecht in ihrem Leben empfinden, ob durch Corona bedingt, ist nebensächlich. Wichtig ist, dass ihnen dieses so empfundene Unrecht entweder durch staatliche legitimierte Stellen oder den Staat an sich zugefügt wurde.

    Das Aggressionspotenzial sowie die Unzugänglichkeit für jedwede Diskussion geht nicht von denen aus, die durch die Maßnahmen in besonderem Maß gebeutelt sind, sondern durch andere, die schon immer zum Ausdruck bringen wollten, dass andere für ihr Unbill verantwortlich sind. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Und es klappt überall
    ZitierenZitieren     

  11. #10331
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin so gelangweilt von dem Thema, mir war auch überhaupt gar nicht bewusst, dass die Krankenhausampel wieder abgeschafft wurde? Nach welchen Regeln wird gerade entschieden, wie man leben darf? Gefühl von König Maggus?
    ZitierenZitieren     

  12. #10332
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich bin so gelangweilt von dem Thema, mir war auch überhaupt gar nicht bewusst, dass die Krankenhausampel wieder abgeschafft wurde? Nach welchen Regeln wird gerade entschieden, wie man leben darf? Gefühl von König Maggus?
    Ich habe das heute auch erst durch Zufall gelesen. Wurde wohl im silent mode beschlossen. Schade eigentlich wo es doch darum eigentlich geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht
    Mir egal

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    gerade
    Damals gab's diesen ganzen social media Scheiß noch gar nicht. Da hat man sich durch Erlebtes seine Meinung gebildet. Die waren alle schon besonders, was evtl aber auch mit der kriegerischen Auseinandersetzung zu hatte.

    Man kann Tendenzen erkennen. In meiner Zeit als Wahl-Franzose (die ging lustigerweise über die gleiche Zeitspanne) gab's ebenfalls "franzosenspezifische" Tendenzen

    Schädel habe ich aber keine vermessen.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.01.2022 um 08:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10333
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich kann die Beschreibung von Cassy mit den Jugos aus meinem Umfeld auch komplett bestätigen. Es ist exakt das gleiche Verhalten: durch die Bank ungeimpft, fabulieren sich irgendwas mit persönlicher Stärke und anderen Gschmarre zusammen und Regeln gelten für sie sowieso keine.
    Sind jetzt keine Serben, aber ansich ist da im Wesen von außen betrachtet wohl kein großer Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  14. #10334
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Sind jetzt keine Serben.
    mein polnischer Mitarbeiter bezeichnete das ehemalige Jugoslawien einmal als Balkanien

    ich habe Tränen gelacht
    ZitierenZitieren     

  15. #10335
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich kann die Beschreibung von Cassy mit den Jugos aus meinem Umfeld auch komplett bestätigen.
    Und das obwohl du gerade gelernt hast, das das alles nur von irgendwelchen Personen in die Welt gesetzte Konstrukte sind. Respekt.

    Du musst wirklich aufhören deine eigenen Erfahrungen als Gradmesser herzunehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    durch die Bank ungeimpft,
    Mutmaßlich wurde das auch meinem Schwager zum Verhängnis.

    47, Kickboxtrainer, 4 Kinder
    Geändert von Cassy O'Peia (08.01.2022 um 08:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10336
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  17. #10337
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Wäre es nicht so schlimm was grad abgeht, man müsste lachen.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.01.2022 um 09:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #10338
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Mal weg von Serben & Co, ich habe gestern Abend mal wieder kurz in zwei Impfgegner Gruppen auf FB geschaut, inzwische sehe ich das fast als Unterhaltung. (So traurig es auch ist)


    Neuester Hype (neben den üblichen wirren Beiträgen) sind Links auf Telegram, hier werden neue Singlebörsen aufgebaut, "Ungeimpft sucht Ungeimpft" und ein neues Geschäftsmodel scheinen Samenbanken zu sein. Es werden ungeimpfte Männer aufgefordert sich zu melden und ungeimpftes Sperma zu spenden. Um nach dem Massensterben nicht Genverändertes Erbmaterial zu haben, um neues Leben auf dem Planeten aufzubauen.
    Geändert von Eismann (08.01.2022 um 08:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #10339
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    "m-l WA"
    Hatten wir in Deutschland schonmal.

    Da gehen wir ja rosigen Zeiten entgegen. Die einen prophezeihen ein Massensterben durch Geimpfte, und die anderen durch Ungeimpfte.

    Ich prophezeie: nix von alledem wird eintreten. Das einzige Massensterben wirds bei kleinen Betrieben und Geschäften geben.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.01.2022 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #10340
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und das obwohl du gerade gelernt hast, das das alles nur von irgendwelchen Personen in die Welt gesetzte Konstrukte sind. Respekt.

    Du musst wirklich aufhören deine eigenen Erfahrungen als Gradmesser herzunehmen.
    Vielleicht liest du einfach nochmal, auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe, dass du es auch verstehst. Denn ich habe mit keinem Wort bezweifelt, dass es gewisse ethnische oder landestypische Verhaltensweisen gibt. Auch habe ich nie behauptet, dass man nicht derartige Erfahrungen machen kann. Ich habe lediglich behauptet, dass gewisse Mechanismen des Aufwiegelns gerade weltweit funktionieren und daran eher glaube. Und ich bin auch überzeugt, dass Dr. Strangelove das Gegensatz zu dir auch verstanden hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •