Ergebnis 11.861 bis 11.880 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #11861
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    Das wäre dann wohl ein Ergebnis aus allen drei Fällen.
    ZitierenZitieren     

  2. #11862
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.idowa.de/inhalt.ausbreit...1115._amp.html

    . Aktuell belegen Covid-19-Patienten 201 Intensivbetten in Bayern, das sind knapp zehn Prozent weniger als in der Vorwoche. Die Zahl der von Covid-Patienten belegten Betten auf Normalstationen ist um etwa zwölf Prozent auf 2.475 gesunken“

    Wie passt das zu den Prognosen der Fachleute ( Plärrer, Fußball, allgemeine Öffung, etc.)?
    Oder ist das nur dem „schönen Wetter“ geschuldet?
    Die Aussage „ es testen immer weniger“ greift ja hier nicht.


    Auch eine interessante Aussagen ( insbesondere der letzte Absatz „ nix gnaus wois ma ned“):
    https://www.pharmazeutische-zeitung....mpfung-132911/
    Geändert von aev-panther (06.05.2022 um 07:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #11863
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Schon mal was von der Inkubationszeit gehört?

    Das finde ich auch interessant:

    Impfung gegen Corona
    Deutlich mehr schwere Komplikationen als bekannt


    Doch ne Killerspritze wie andere sie wohl nennen würden, die Stimmung machen wollen/müssen?
    ZitierenZitieren     

  4. #11864
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Inkubationszeit gehört?

    Das finde ich auch interessant:

    Impfung gegen Corona
    Deutlich mehr schwere Komplikationen als bekannt


    Doch ne Killerspritze wie andere sie wohl nennen würden, die Stimmung machen wollen/müssen?
    Gegenüber "focus.de" erklärte Matthes bereits vor einigen Wochen, wieso dem PEI weniger Impfnebenwirkungen gemeldet werden: "Wir wissen, dass wir in Deutschland auch schwere Arzneimittelwirkungen nicht sehr gut melden, dass wir also ein Underreporting haben. Das hat etwas mit der Ärzteschaft zu tun. Die Ärzte sind zwar gesetzlich zur Meldung verpflichtet, aber es macht eben viel Arbeit und wird deshalb oft nicht so ausgeführt, wie man es sich wünschen würde."

    Das PEI berichtet aktuell von 0,2 Meldungen schwerwiegender Impfkomplikationen pro 1.000 Impfungen.

    Schwere Nebenwirkungen müssen dabei nicht immer besonders schwerwiegend sein, darunter fallen alle Symptome, die über Wochen oder Monate anhalten und letztlich medizinisch behandelt werden müssen. Das können demnach Muskel- oder Gelenkschmerzen sein, aber auch Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems oder neurologische Störungen.

    "Die meisten, auch schweren Nebenwirkungen, klingen nach drei bis sechs Monaten ab, 80 Prozent heilen aus. Aber es gibt auch leider welche, die deutlich länger anhalten", berichtet Professor Matthes dem MDR.
    ZitierenZitieren     

  5. #11865
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Doch ne Killerspritze wie andere sie wohl nennen würden, die Stimmung machen wollen/müssen?
    Du wolltest wohl schreiben:

    Doch ne Killerspritze wie ich sie wohl nennen würde, wenn ich Stimmung machen wollte/müsste.
    ZitierenZitieren     

  6. #11866
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    War ja klar, dass sobald hier wieder etwas Bewegung reinkommt, sich die beiden Kellerkinder wieder die Bälle zuspielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #11867
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Du wolltest wohl schreiben:

    Doch ne Killerspritze wie ich sie wohl nennen würde, wenn ich Stimmung machen wollte/müsste.
    Naja, solche Termini wurden bisher eben nur von der einen Seite - in Person des Quasselkaspers - verwendet. Von dem her liegst du da falsch.

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kellerkinder
    [...]

    Der einzige der mutmaßlich noch im Keller sitzt und auf Corona macht bist wohl du? Die Frage stellt sich warum. Noch nicht mitbekommen das die brutal gefährliche Pandemie erstmal besiegt ist und die Menschen wieder ein normales Leben führen oder wartest du auf die Killermutante und bügelst bis dahin deine Masken?
    Geändert von Ryan (06.05.2022 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #11868
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Inkubationszeit gehört?

    Das finde ich auch interessant:

    Impfung gegen Corona
    Deutlich mehr schwere Komplikationen als bekannt


    Doch ne Killerspritze wie andere sie wohl nennen würden, die Stimmung machen wollen/müssen?
    Das zeigt mir wieder warum ich aus dem OT raus bin mittlerweile, und mir nur noch Meldungen anschaue.

    Da wird mit vergifteten Posts oder reinem Überschriften geposte Stimmung gemacht, wie es einem gerade passt. Was genau ist an dem Beitrag interessant, außer, dass du versuchst andere zu triggern? T-Online ist schon lange ein reines auf Klick-Generierung ausgerichtetes Portal, was auch die Überschriften zeigen, denn so neu sind die Erkenntnisse, die da versprochen werden ja nun doch wieder nicht, wie ein genaueres Nachlesen erkennen lässt.

    Schließlich kommt die Studie laut MDR zu dem Zwischenergebnis, dass acht von 1.000 Geimpften mit schweren Nebenwirkungen kämpfen. "Die Zahl ist nicht überraschend", so Matthes: "Sie entspricht dem, was man aus anderen Ländern, wie Schweden, Israel oder Kanada kennt. Übrigens hatten selbst die Hersteller der Impfstoffe in ihren Studien bereits ähnliche Werte ermittelt."
    Aber was red ich eigentlich. Haut ihr euch den Scheiß hier weiter um die Ohren, ich komm ab und an vorbei und verteil ein paar Verwarnungen.
    ZitierenZitieren     

  9. #11869
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir wieder warum ich aus dem OT raus bin mittlerweile, und mir nur noch Meldungen anschaue.

    Da wird mit vergifteten Posts oder reinem Überschriften geposte Stimmung gemacht, wie es einem gerade passt. Was genau ist an dem Beitrag interessant, außer, dass du versuchst andere zu triggern? T-Online ist schon lange ein reines auf Klick-Generierung ausgerichtetes Portal, was auch die Überschriften zeigen, denn so neu sind die Erkenntnisse, die da versprochen werden ja nun doch wieder nicht, wie ein genaueres Nachlesen erkennen lässt.



    Aber was red ich eigentlich. Haut ihr euch den Scheiß hier weiter um die Ohren, ich komm ab und an vorbei und verteil ein paar Verwarnungen.
    Ja da biste gut drin
    ZitierenZitieren     

  10. #11870
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Noch nicht mitbekommen das die brutal gefährliche Pandemie erstmal besiegt ist und die Menschen wieder ein normales Leben führen
    Sagt wer? Die Politik? Als ob die eine Pandemie auf dem Dienstweg wirklich beenden könnten.

    Fakt ist, das die Maßnahmen der Bevölkerung nicht mehr zuzumuten waren. Daher die Aufhebung der Maßnahmen. Die Durchimpfung hat einen Punkt erreicht wo man dies auch tun kann. Wer sich auch weiterhin schützen will kann das tun.

    Das Ende der Pandemie seh ich erst, wenn ich keine Maske mehr tragen darf.
    ZitierenZitieren     

  11. #11871
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir wieder warum ich aus dem OT raus bin mittlerweile, und mir nur noch Meldungen anschaue.
    Warum postest Du dann hier?
    ZitierenZitieren     

  12. #11872
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Warum postest Du dann hier?
    Weil man eigentlich so nen Mist nicht einfach so stehen lassen darf. Bemerkenswert dass manche es auch tatsächlich immer wieser versuchen , obwohl man weiss dass es eh nichts bringt.
    ZitierenZitieren     

  13. #11873
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil man eigentlich so nen Mist nicht einfach so stehen lassen darf. Bemerkenswert dass manche es auch tatsächlich immer wieser versuchen , obwohl man weiss dass es eh nichts bringt.
    Ist das Ryans Zweitnick oder hat Ryan sich selbst verwarnt/gesperrt, weil er sich nicht an seine eigenen Vorgaben hält?
    Geändert von aev-panther (06.05.2022 um 15:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11874
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ist das Ryans Zweitnick oder hat Ryan sich selbst verwarnt/gesperrt, weil er sich nicht an seine eigene Vorgaben hält?
    Ich brauche keinen Zweitnick. Bei solchen Themen musst den Puni fragen, der hatte da ja schon einige in der Vergangenheit.
    ZitierenZitieren     

  15. #11875
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    So viel zum Thema vergiftete Posts. Ich hoffe der Ryan ist aufmerksam bei der Sache.
    ZitierenZitieren     

  16. #11876
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    OT:
    Was sagt Karl Lauterbach zu seiner Domina?
    Los, gib mir Impfwörter!

    Wenn ich für den Mega-Flachwitz eine Verwarnung bekomme, würde ich die klaglos als korrekt akzeptieren 🥹🤪🥹🤪
    ZitierenZitieren     

  17. #11877
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema vergiftete Posts. Ich hoffe der Ryan ist aufmerksam bei der Sache.
    Wieso, gibt's für Tatsachen ne Verwarnung? Dann brauchst du ja keine Angst haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #11878
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du ja keine Angst haben.
    Stimmt wenn man für Tatsachen keine Verwarnungen bekommt, kann ich wirklich beruhigt schlafen.
    ZitierenZitieren     

  19. #11879
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von cassy o'peia Beitrag anzeigen
    stimmt wenn man für tatsachen keine verwarnungen bekommt, kann ich wirklich beruhigt schlafen.
    tatsächlich?
    ��
    ZitierenZitieren     

  20. #11880
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.zeit.de/gesundheit/2022-...tungen-charite

    So viel zu den Weisheiten des Herrn Matthes.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •