Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #9361
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    magst du bitte auf die anderen Sachen auch antworten, die deine populistische Scheiße widerlegt haben?

    du bist so ne peinliche Nummer, Junge.

    Das gehört doch zur Strategie der Querschädel genau das nicht zu machen. Während du noch versuchst die populistische Scheiße A zu beantworten und dich damit auseinandersetzt, kommt schon populistische Scheiße B usw. oder von vorne ... vergeudete Lebenszeit.

    Das muss die Querschädel irgendwie auch in einen Erregungszustand versetzen, anders kann man sich das sachlich nicht erklären.
    ZitierenZitieren     

  2. #9362
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dann lass uns halt alles geil finden und hör endlich auf, das Forum zu verpesten.
    Die Definition von "Bubble".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Und ja, Schuld sind die ungeimpften die dafür sorgen das die geimpften auch weiterhin die Maßnahmen befolgen müssen. Aber das sollte sich ja bald erledigt haben.
    Das ja wohl der größte Käse!
    Die Impfung schützt doch oder nicht, laut eurem Narrativ.

    Ich fahr ja für eine Tagespflege im Landkreis AIC (die wo erst der Coronaausbruch war und Bundeswehr aushelfen musste), ich hab die Infizierten im Bus wieder heimgefahren (die waren übrigens doppelt geimpft) und trotzdem immer PCR Test negativ.
    Mich kotztst echt an. Will mich endlich infizieren, damit ich mit Genesenenausweis wieder in Sauna darf.

    Also ich fahr als Ungeimpfter die Risikogruppen rum, bin immer negativ und muss mir vorhalten lassen ich bin einer derer die am Weiterlaufen der Maßnahmen schuld sind.

    Komplett widersinnig.
    Da hast jetzt einfach nur das offizielle Hate-Narrativ nachgeplappert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    magst du bitte auf die anderen Sachen auch antworten, die deine populistische Scheiße widerlegt haben?

    du bist so ne peinliche Nummer, Junge.
    was hat jetzt genau was wiederlegt, sei mal spezifisch.
    Ich für meinen Teil finde Lemminge wie euch peinlich und amüsiere mich seit Beginn der Krise köstlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #9363
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Meinst du damit jetzt die anstehende Impfpflicht oder wenn 2 Prozent der ungeimpften verstorben sind?
    Wenn genug ungeimpfte verstorben sind rennt entweder ein Teil zur freiwilligen Impfung und der andere wird wohl durch die Impfpflicht dazu gezwungen werden müssen.
    ZitierenZitieren     

  4. #9364
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Da muss man den Andi (ausnahmsweise) in Schutz nehmen, das ist ja nicht sein Fehler. Und wenn man es interpretiert sieht es da nicht gut aus.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die aktuellen Zahlen rausgesucht:


    https://www.gov.ie/en/news/7e0924-la...9-coronavirus/



    Gute Besserung

    Edith: Und zu spät, das kommt davon, wenn man während dem Posten noch andere Dinge macht.
    Ich habe des jetzt mal als Anlass genommen um die Intensivbelegung Irlands auf D's Einwohnerzahl hochzurechnen:

    Demnach wäre sie bei 2191 Intensivpatienten und in D flacken laut aktuellstem Divi-Auszug 4202 auf Intensiv.

    Also liegen mit einer höheren Impfqote wie Irland hat so grob gesagt halb so viel auf Intensiv wie in D.
    Das ist ja löblich für die Impfung.

    Was ich zu bedenken gebe, dass die Lockdown- und Maskenscheiße in Irland trotzdem weitergeht, und die Impfung da die Pandemie nicht beendet hat.
    Und das hieß es ja immer. Das dann Sense ist.
    Ich sehe die Gefahr einer never ending story.
    ZitierenZitieren     

  5. #9365
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Gefahr einer never ending story.
    Die sehen wir hier alle. Auch wenn keiner weiß, was du hier am Forum gefressen hast und was dich immer wieder hierher spült.
    ZitierenZitieren     

  6. #9366
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus







    Immer noch aktuell ...
    ZitierenZitieren     

  7. #9367
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    182

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    Was ich zu bedenken gebe, dass die Lockdown- und Maskenscheiße in Irland trotzdem weitergeht, und die Impfung da die Pandemie nicht beendet hat.
    Es gibt zwar weiterhin teilweise die Maskenpflicht, aber Lockdown sehe ich hier keinen
    ZitierenZitieren     

  8. #9368
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Panther3007 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar weiterhin teilweise die Maskenpflicht, aber Lockdown sehe ich hier keinen
    Bist du da grade?

    Der irische Fauci Dr. Holohan hat einen Lockdown nicht ausgeschlossen

    https://www.irishmirror.ie/news/iris...tions-25532240
    ZitierenZitieren     

  9. #9369
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    in D flacken laut aktuellstem Divi-Auszug 4202 auf Intensiv.
    Wie immer ist diese Zahl glatt gelogen. Aber verwundert nicht, sonst hättest du ja deine Quelle angegeben.

    Okay, die Zahl stimmt zwar halbwegs, aber völlig aus dem Kontext gerissen. Denn man sollte schon erwähnen wie groß die Kapazität auf der ITS ist und wie viele neue Patienten pro Tag hinzu kommen. Das unterschlägst du natürlich um deine Meinung zu untermauern.
    Geändert von Saku Koivu (25.11.2021 um 14:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9370
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Corona-Virus

    Wer hat den Dummkopf wieder reingelassen? Hat Facebook gerade zu?
    ZitierenZitieren     

  11. #9371
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie immer ist diese Zahl glatt gelogen. Aber verwundert nicht, sonst hättest du ja deine Quelle angegeben.

    Okay, die Zahl stimmt zwar halbwegs, aber völlig aus dem Kontext gerissen. Denn man sollte schon erwähnen wie groß die Kapazität auf der ITS ist und wie viele neue Patienten pro Tag hinzu kommen. Das unterschlägst du natürlich um deine Meinung zu untermauern.
    du bist auch so glatt gelogen

    https://diviexchange.blob.core.windo...ter_Report.pdf

    Tagesaktuell Divi-Register
    ZitierenZitieren     

  12. #9372
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Corona-Virus

    Hospitalisierungsinzidenz in Bayern:

    Geimpfte: 2,8
    Ungeimpfte: 17,6

    Wer bei diesen Zahlen sagt, dass die Impfung nichts bringt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    ZitierenZitieren     

  13. #9373
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wer hat den Dummkopf wieder reingelassen? Hat Facebook gerade zu?
    Frage ich mich auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #9374
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Hospitalisierungsinzidenz in Bayern:

    Geimpfte: 2,8
    Ungeimpfte: 17,6

    Wer bei diesen Zahlen sagt, dass die Impfung nichts bringt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.



    Die Querschädel pflegen halt einen anderen Umgang mit Zahlen

    Weil eine Impfung auch keine 100 % Schutz bietet, entscheiden sie sich für NULL Prozent . Wenn man nicht alles bekommt, dann nimmt man besser gar nix !
    ZitierenZitieren     

  15. #9375
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    du bist auch so glatt gelogen

    https://diviexchange.blob.core.windo...ter_Report.pdf

    Tagesaktuell Divi-Register
    Ich sag ja, du ignorierst völlig den Kontext und stellst die Zahl als nicht schlimm da. Du ignorierst völlig die restlichen Kapazitäten, die täglichen Neuaufnahmen auf der ITS sowie den Prozentsatz der beatmet werden muss.
    ZitierenZitieren     

  16. #9376
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die sehen wir hier alle. Auch wenn keiner weiß, was du hier am Forum gefressen hast und was dich immer wieder hierher spült.
    Dafür würde ich mich auch interessieren. Also ohne Streit anfangen zu wollen, ohne zu provozieren. Ehrliches, aufrichtiges Interesse adressiert an Andi: Was treibt dich immer wieder in ein Forum, das dich wiederholt gesperrt hat? Ein Forum, in dem du immer wieder auf persönlichen wie vor allem inhaltlichen Widerstand stößt? In ein Forum, in dem deiner Ansicht nach alle blind einem Mainstream Narrativ nachplappern? Einer "Bubble", die konträr zu allem ist, was du vertrittst oder was du zu vertreten vorgibst?

    Was ist dein Antrieb? Warum tust du dir das an?
    ZitierenZitieren     

  17. #9377
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich mich auch interessieren. Also ohne Streit anfangen zu wollen, ohne zu provozieren. Ehrliches, aufrichtiges Interesse adressiert an Andi: Was treibt dich immer wieder in ein Forum, das dich wiederholt gesperrt hat? Ein Forum, in dem du immer wieder auf persönlichen wie vor allem inhaltlichen Widerstand stößt? In ein Forum, in dem deiner Ansicht nach alle blind einem Mainstream Narrativ nachplappern? Einer "Bubble", die konträr zu allem ist, was du vertrittst oder was du zu vertreten vorgibst?

    Was ist dein Antrieb? Warum tust du dir das an?
    Nicht zu vergessen....ein Eishockeyforum, ohne jemals ein Wort zum Eishockey geschrieben zu haben. Aber wer wird sich mit solchen Nebensächlichkeiten aufhalten?!

    @mondl: Du darfst auch antworten.
    ZitierenZitieren     

  18. #9378
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich mich auch interessieren. Also ohne Streit anfangen zu wollen, ohne zu provozieren. Ehrliches, aufrichtiges Interesse adressiert an Andi: Was treibt dich immer wieder in ein Forum, das dich wiederholt gesperrt hat? Ein Forum, in dem du immer wieder auf persönlichen wie vor allem inhaltlichen Widerstand stößt? In ein Forum, in dem deiner Ansicht nach alle blind einem Mainstream Narrativ nachplappern? Einer "Bubble", die konträr zu allem ist, was du vertrittst oder was du zu vertreten vorgibst?

    Was ist dein Antrieb? Warum tust du dir das an?
    Also erstens Mal sind die getriggerten Reaktionen quite amusing, und zweitens ist die Normalo-Bubble für mich aus verhaltenspsychologischer Sicht interessant, wie viele Regelungen und Verhaltensweisen man einem noch aufbürden kann und die Leute machen mit. Da ist die Schwelle viel höher als ich erwartet hab.
    Und außerdem sind sich auf Twitter eh alle in der Bubble einig das langweilt auch iwann.

    Und Engelhrat muss ich widersprechen, hab schon manchmal was zu Eishockey geschrieben, wenn auch äußerst selten.
    ZitierenZitieren     

  19. #9379
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Also erstens Mal sind die getriggerten Reaktionen quite amusing,...
    Was will man auch erwarten. Du kommst hier mit deiner völlig verdrehten Realität an, die jegliche Aussage die du triffst völlig aus dem Kontext reisst nur um den Menschen eine Realität zu suggerieren die nur in deinem Kopf existiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #9380
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn man den Artikel „Dem Tod so nah“ heute in der AZ liest, vielleicht selbst den ein oder anderen schwer erkrankten Menschen kennt bzw. sich auch nur ein einziges Mal mit jemandem unterhält, der die Lage realistisch beurteilen kann, dann will man eigentlich, dass dieser Andi/Rogalla mit seinen widerlichen und zynischen Ergüssen hier niemals mehr, unter welchem Nick auch immer, auch nur ein einziges Wort schreiben darf. Man sollte mal wirklich ordentlich durchwischen. Bei aller Diskussionsfreude und kontroversem Gedankenaustausch, da bleibe ich lieber in der Bubble. Auch wenn Dr. Strangelove Fragen stellt, ich will die Antworten nicht wissen, ich will nur, dass der Typ verschwindet. Da gibt es auf Telegram genug „Gleichdenkende“ für eine eigene Bubble. Ach ja, von Verhaltenspsychologie hat er übrigens keinen Funken Ahnung, er findet Spaß daran, so zu tun als ob. Ein paar Tage Krawall machen, darauf warten, rausgeworfen zu werfen, um dann unter neuem oder altem Nick wieder etwas Krawall zu machen, das könnte man verhaltenspsychologisch werten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •