Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #1941
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/2kB-hcbKsRM

    Bei 0:57 sieht man wie der Polizist der am Boden liegenden eine in die Fresse haut.
    Du bist so eine arme Wurst!!! Vollkommen logisch, dass du ein Video von genau solch einem YT-Kanal hier verlinkst... Auf die andern 7 Videos hast dir wahrscheinlich auch erst mal einen gewedelt? Bestätigt ja alles recht exakt dein Weltbild. Warst auch so angetan vom Lattentanz wie ich? Musste mich ganz schön im Zaum halten...

    Zum Thema an sich fällt mir nur das hier ein:
    https://correctiv.org/faktencheck/20...hutz-ermittelt
    Es ist gerade sehr sehr gefährlich, was die Stimmung und -mache angeht....


    Eine Beurteilung der Augsburger Szene steht mir nicht zu. Aber bei dem ganzen Gschmeiß und den tollen gehirnamputierten Helfern und Solidarisierern gegen Polizeigewalt wundert mich so eine Eskalation nicht. Ganz interessant wäre allerdings durchaus, wie sich das ganze Geschehen wegen einer eigentlichen Lappalie so aufschaukeln konnte. Auch wenns hier dann letztendlich doch wieder nur ums "Glauben" geht - ich kann mir nicht vorstellen, dass da 10 Bullen hinfahren um ne junge Frau zu klatschen (um mal im Veschwörungstheoretiker-Sprachjargon zu bleiben)! Oder durften die einfach nicht beim Lattentanz mitmachen und wollten doch nur ein wenig Spaß haben?
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass Du nicht für das verbotene Video geflogen bist halte ich für skandalös.
    Das sehe ich genauso. Vor allem weil er nach Entfernung des Links nachgelegt hat, indem er eine Anleitung zur Google-Suche gepostet hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Vor allem weil er nach Entfernung des Links nachgelegt hat, indem er eine Anleitung zur Google-Suche gepostet hat.
    Rene wollte ne Quelle.
    Bitchute ist nix illegales.
    Ausserdem im Verschwörungstheorien Thread gepostet. Also was wollts ihr eigentlich
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Egal wer da jetzt angefangen hat: Deeskalation
    Ja....klingt erst mal schön und gut. Ich bin immer wieder überrascht und angewidert, wie ruhig Polizisten angesichts des ihnen gegenüber stehenden Klientels inklusive deren Äußerungen und Handlungen bleiben. Du kannst sowas zwar üben, aber du kannst Emotionen und Reaktionen nicht komplett ausschalten. Ich würde mir deutlich mehr "Gewalt" bzw. "Brutalität" wünschen, dann würden sich Reaktionen der Betroffenen und vor allem der Umstehenden auch mehr in Grenzen halten. Wobei wir in Bayern da noch relativ gut aufgestellt sind. Der Respekt gegenüber der Polizei schwindet bei uns in meinen Augen leider immer mehr.

    Edit: Wer glaubt, dass Polizisten zu der Szenerie "nicht eingehaltener Abstand" zu einem Laden kommen um dort aggressiv aufzutreten, dem ist eh nicht zu helfen. Da wird schon entsprechende Stimmung gewesen sein. Das muss den Schlag nicht rechtfertigen, allerdings würde ich mich hüten hier ein Urteil zu bilden ohne dabei gewesen zu sein. Und wenn ich sehe was auf den Corona-Demos so rumspringt, dann wundert mich eh nichts mehr.
    Geändert von Engelhardt (26.05.2020 um 09:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/2kB-hcbKsRM

    Bei 0:57 sieht man wie der Polizist der am Boden liegenden eine in die Fresse haut.
    Ich bin ja einer der Menschen, der von einer inneren Haltung von Pazifismus und Philanthropie geprägt ist und jeden Konflikt verbal zu lösen versucht. Wäre ich jedoch in Berufsausübung von dieser Person gebissen worden, würde diese „Fresse“ nahezu komplett von ihren Zähnen befreit werden. Ohne Narkose, versteht sich. Und in der unteren Kauleiste bliebe Platz für einen Chip von Billy.
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ja....klingt erst mal schön und gut. Ich bin immer wieder überrascht und angewidert, wie ruhig Polizisten angesichts des ihnen gegenüber stehenden Klientels inklusive deren Äußerungen und Handlungen bleiben. Du kannst sowas zwar üben, aber du kannst Emotionen und Reaktionen nicht komplett ausschalten. Ich würde mir deutlich mehr "Gewalt" bzw. "Brutalität" wünschen, dann würden sich Reaktionen der Betroffenen und vor allem der Umstehenden auch mehr in Grenzen halten. Wobei wir in Bayern da noch relativ gut aufgestellt sind. Der Respekt gegenüber der Polizei schwindet bei uns in meinen Augen leider immer mehr.

    Edit: Wer glaubt, dass Polizisten zu der Szenerie "nicht eingehaltener Abstand" zu einem Laden kommen um dort aggressiv aufzutreten, dem ist eh nicht zu helfen. Da wird schon entsprechende Stimmung gewesen sein. Das muss den Schlag nicht rechtfertigen, allerdings würde ich mich hüten hier ein Urteil zu bilden ohne dabei gewesen zu sein. Und wenn ich sehe was auf den Corona-Demos so rumspringt, dann wundert mich eh nichts mehr.

    Normalerweise mag ich ja keine Fullquotes, aber da hättest Du mich schon komplett zitieren können. So weit auseinander wie die Gegenüberstellung jetzt aussieht sind wir nämlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Normalerweise mag ich ja keine Fullquotes, aber da hättest Du mich schon komplett zitieren können. So weit auseinander wie die Gegenüberstellung jetzt aussieht sind wir nämlich nicht.
    Ich weiß und ich wollte damit auch nicht direkt gegen dich argumentieren. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Vorgehen der Polizei (und davon sehe ich jede Woche genug) nahezu immer extrem deeskalierend finde. Bis hin zu deutlich zu soft.

    Ich bin mir absolut sicher, dass keiner der Polizisten im Augsburger Fall auch nur mit einem Hauch Aggressivität hingegangen ist. Dass es dann zum Fautschlag eines Mannes ins Gesicht einer Frau kommt wirft schon die Frage auf, was davor passiert sein muss. Ein Biss würde das in meinen Augen - siehe von Krolock - völlig rechtfertigen und wäre auch angebracht.

    Im übrigen würde ich dieses Handyfilmen auch irgendwie unter Strafe stellen und versuchen an Leute ranzukommen, die so etwas teilen. Diese ganze widerliche Brut die bei Polizeieinsätzen die Hands zückt und drauf hält trägt nämlich auch zu Eskalationen bei.
    Geändert von Engelhardt (26.05.2020 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ich wollte damit auch nicht direkt gegen dich argumentieren. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Vorgehen der Polizei (und davon sehe ich jede Woche genug) nahezu immer extrem deeskalierend finde. Bis hin zu deutlich zu soft.

    Ich bin mir absolut sicher, dass keiner der Polizisten im Augsburger Fall auch nur mit einem Hauch Aggressivität hingegangen ist. Dass es dann zum Fautschlag eines Mannes ins Gesicht einer Frau kommt wirft schon die Frage auf, was davor passiert sein muss. Ein Biss würde das in meinen Augen - siehe von Krolock - völlig rechtfertigen und wäre auch angebracht.

    Im übrigen würde ich dieses Handyfilmen auch irgendwie unter Strafe stellen und versuchen an Leute ranzukommen, die so etwas teilen. Diese ganze widerliche Brut, die bei Polizeieinsätzen die Hands zückt und drauf hält trägt nämlich auch zu Eskalationen bei.
    VG Meiningen, Urteil vom 13.03.2012
    „Nach einer in der Rechtsprechung der Oberverwaltungsgerichte vertretenen Auffassung ... ist das Filmen und Fotografieren polizeilicher Einsätze grundsätzlich zulässig.“
    Quelle: anwaltskanzlei.adam.de

    Entsprechende Polizeibrutalität würde ich mir bei Vergehen von Leuten wünschen, die sich zuvor ausdrücklich für höhere Polizeibrutalität ausgesprochen haben.
    Geändert von Andi (26.05.2020 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Corona-Virus



    Hier nochmal ein besseres Video. Man kann ab 0:27 zumindest einen Biss erahnen. Der Polizist sitzt zunächst relativ gelassen auf der fixierten Person und schlägt dann nach einer Kopfbewegung der Person zu. Wenn dem Schlag ein Biss vorausgegangen ist, habe ich Verständnis. Ich würde mir nur ein entsprechendes Durchgreifen der Polizei unabhängig vom Klientel wünschen.
    Geändert von Thane Krios (26.05.2020 um 12:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    VG Meiningen, Urteil vom 13.03.2012
    „Nach einer in der Rechtsprechung der Oberverwaltungsgerichte vertretenen Auffassung ... ist das Filmen und Fotografieren polizeilicher Einsätze grundsätzlich zulässig.“
    Quelle: anwaltskanzlei.adam.de

    Entsprechende Polizeibrutalität würde ich mir bei Vergehen von Leuten wünschen, die sich zuvor ausdrücklich für höhere Polizeibrutalität ausgesprochen haben.
    Engelhardt schrub, dass er das Handyfilmen unter Strafe stellen würde und nicht, dass es unter Strafe steht. Ich gehe davon aus, dass er von der aktuellen Rechtslage durchaus Kenntnis hat. Handyfilmchen auf Youtube dienen nämlich keinesfalls der Beweissicherung, sondern zumeist einer Stimmungsmache. Denn eigentlich NIEMALS wird eine Situation in ihrer Entstehung gezeigt, sondern immer nur eine geschnittene Version, die die Intention des Produzenten belegt. Als kleines Beispiel soll hier auch das Video eines Krankenpflegers dienen, einige werden es kennen. Der hat von geräumten Krankenhäusern, toten Patienten und Geldprämien für Patienten gefaselt, die sie erhalten, wenn sie ihre Krankheit auf COVID 19 zurückführen. Alle Punkte waren falsch, alle wurden widerlegt, es kam eine Entschuldigung des Pflegers, aber das Video blieb weiterhin auf Youtube und konnte mit diesen nachwesilich falschen Behauptungen Stimmung machen.

    Grundsätzlich würde ich mir entsprechende Polizeibrutalität für Personen wünschen, die ausdrücklich Polizeibrutalität durch ihr Verhalten herausfordern. Vorher würde ich jedoch allen, die Polizeibrutalität individuell zu definieren versuchen, einen Crashkurs in Sachen Polizeibrutalitäten dieser Erde erteilen. Ich würde niemals bestreiten, dass es Polizisten gibt, die in bestimmten Situationen unangemessen brutal reagieren. Deren Gründe mag es vielfältige geben, manche aus meiner Sicht verständlich, andere in Überforderung der Situation und wenige in aggressiver Form von Machtmissbrauch. Von (instutionalisierter) Polizeibrutalität zu sprechen/schreiben, zeugt jedoch davon, dass deer Bezichtiger keine Ahnung von gar nichts hat. Weder von vergleichsweisem Einschreiten der Polizeien anderer Länder, noch im tatsächlichen Umgang der Polizei mit schwierigen und/oder kriminellen Mitbürgern. Im Gegenteil, in Deutschland kommt die Polizei frisch aus dem Schonwaschgang und würde, ließe es eine dritte Hand zu, vermutlich vor Durchsetzung einer Maßnahme ein paar Marshmellows verteilen und lustige Lieder singen.
    Geändert von Von Krolock (26.05.2020 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke, das trifft es gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Engelhardt schrub, dass er das Handyfilmen unter Strafe stellen würde und nicht, dass es unter Strafe steht. Ich gehe davon aus, dass er von der aktuellen Rechtslage durchaus Kenntnis hat. Handyfilmchen auf Youtube dienen nämlich keinesfalls der Beweissicherung, sondern zumeist einer Stimmungsmache. Denn eigentlich NIEMALS wird eine Situation in ihrer Entstehung gezeigt, sondern immer nur eine geschnittene Version, die die Intention des Produzenten belegt. Als kleines Beispiel soll hier auch das Video eines Krankenpflegers dienen, einige werden es kennen. Der hat von geräumten Krankenhäusern, toten Patienten und Geldprämien für Patienten gefaselt, die sie erhalten, wenn sie ihre Krankheit auf COVID 19 zurückführen. Alle Punkte waren falsch, alle wurden widerlegt, es kam eine Entschuldigung des Pflegers, aber das Video blieb weiterhin auf Youtube und konnte mit diesen nachwesilich falschen Behauptungen Stimmung machen.

    Grundsätzlich würde ich mir entsprechende Polizeibrutalität für Personen wünschen, die ausdrücklich Polizeibrutalität durch ihr Verhalten herausfordern. Vorher würde ich jedoch allen, die Polizeibrutalität individuell zu definieren versuchen, einen Crashkurs in Sachen Polizeibrutalitäten dieser Erde erteilen. Ich würde niemals bestreiten, dass es Polizisten gibt, die in bestimmten Situationen unangemessen brutal reagieren. Deren Gründe mag es vielfältige geben, manche aus meiner Sicht verständlich, andere in Überforderung der Situation und wenige in aggressiver Form von Machtmissbrauch. Von (instutionalisierter) Polizeibrutalität zu sprechen/schreiben, zeugt jedoch davon, dass deer Bezichtiger keine Ahnung von gar nichts hat. Weder von vergleichsweisem Einschreiten der Polizeien anderer Länder, noch im tatsächlichen Umgang der Polizei mit schwierigen und/oder kriminellen Mitbürgern. Im Gegenteil, in Deutschland kommt die Polizei frisch aus dem Schonwaschgang und würde, ließe es eine dritte Hand zu, vermutlich vor Durchsetzung einer Maßnahme ein paar Marshmellows verteilen und lustige Lieder singen.
    Die Situation kann ja auch garnicht in der Enstehung gefilmt werden, es wird ja erst mitgefilmt wenns schon am eskalieren ist.
    Ausser es gibt scharfe Videos von Überwachungskameras.

    Dem Rest lese ich das Argument “aber andete sind schlimmer“ heraus. Ich hab ne 5 in Mathe aber Tim ne 6. Argumente aus der 5. Klasse.
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    bla bla blubb
    Rühm du dich ruhig mit deiner Mathe 5 die ich dir ungesehen glaube, so wie du 1 und 1 zusammenzählst. Aber was bringt sie dir, wenn du in Lesen und Verstehen eine 6 hattest?
    Geändert von Engelhardt (26.05.2020 um 14:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen


    Hier nochmal ein besseres Video. Man kann ab 0:27 zumindest einen Biss erahnen. Der Polizist sitzt zunächst relativ gelassen auf der fixierten Person und schlägt dann nach einer Kopfbewegung der Person zu. Wenn dem Schlag ein Biss vorausgegangen ist, habe ich Verständnis. Ich würde mir nur ein entsprechendes Durchgreifen der Polizei unabhängig vom Klientel wünschen.
    In dem Video sieht man den Schlag des Polizisten ja noch besser. Daraufhin gehts in der umstehenden Menge ab. Der Polizist kann sich auf was gefasst machen, besseres Beweismaterial gibts garnicht.
    Es ist übrigens egal ob gebissen wurde oder nicht, das was der da macht stellt keinen Akt der Selbstverteidigung dar. Die Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte kommt sowieso für die Frau, da brauchts keinen Schlag ins Gesicht. Mann schlägt Frau die schon am Boden liegt mit Faust ins Gesicht, mit nichts zu rechtfertigen.

    So, und jetzt kommen gleich wieder die Systemrechtfertiger, die alles kleinreden.
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Dem Rest lese ich das Argument “aber andete sind schlimmer“ heraus. Ich hab ne 5 in Mathe aber Tim ne 6. Argumente aus der 5. Klasse.
    Dann solltest du das Lesen erlernen. Ist für die erfolgreiche Teilnahme an einem Forum enorm hilfreich. Allerdings glaube ich, so ganz unter uns, dass das Lesen nicht dein Problem ist.
    Geändert von Von Krolock (26.05.2020 um 14:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.meme-arsenal.com/memes/d...4de990bff9.jpg

    Made my day.... schon mit Billy the Kid telefoniert? Rangliste schon festgelegt?
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    https://pharmaphorum.com/news/novava...vaccine-trial/

    So, also Moderna möchte uns gerne mRNA spritzen, Novavax hingegen erbgutverändernde Nanopartikel.

    Und die WHO verteilt das ganze global:
    Vaccines will be procured and distributed through global mechanisms now under discussion as part of the Access to COVID-19 Tools Accelerator, the international initiative launched by the World Health Organization and global leaders earlier this month.

    Das sind doch mal endlich gute Nachrichten.
    Wir wollen endlich gegen diese Laborkreation geimpft werden.

    ps die Novavax Aktie hat sich seit Januar verdreizehnfacht, ich frag mich nur warum. Es geht rein darum der Menschheit zu helfen, aber rein garnicht drum Riesenasche zu verdienen
    Geändert von Andi (26.05.2020 um 15:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Ob du deinen Termin schon hast hab ich dich gefragt?
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen

    ps die Novavax Aktie hat sich seit Januar verdreizehnfacht, ich frag mich nur warum. Es geht rein darum der Menschheit zu helfen, aber rein garnicht drum Riesenasche zu verdienen
    Bist Du auch endlich dahintergestiegen? Und v.a. eingestiegen! Die ganzen Verschwörungstheoretiker haben sich längst bei Pharma-Aktien eingekauft und sorgen jetzt dafür, dass die im Gespräch bleiben. Any news are good News!

    Ganz vorne dran Donald Hydroxychloroquin Trump, der riskiert ja angeblich sogar sein Leben für den großen Reibach.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bist Du auch endlich dahintergestiegen? Und v.a. eingestiegen! Die ganzen Verschwörungstheoretiker haben sich längst bei Pharma-Aktien eingekauft und sorgen jetzt dafür, dass die im Gespräch bleiben. Any news are good News!

    Ganz vorne dran Donald Hydroxychloroquin Trump, der riskiert ja angeblich sogar sein Leben für den großen Reibach.
    Sagen wirs mal so, die ganzen “Verschwörungstheoretiker“ die schon im Januar einen Zusammenhang zu Gates sahen und in alle Impfstoffhersteller investiert haben, an denen auch er kräftig beteiligt ist, haben aus marktwirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht.

    Da will ich nicht einsteigen, ist eh schon zu spät. Viel wichtiger sind für mich größere ETH Bestände bevor die Umstellung auf ETH2 kommt. Da werden die Renditen ähnlich zu der Novavax Aktie ausfallen. Also danke, bin versorgt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •