Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #2221
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.454

    Standard AW: Corona-Virus

    Was sind Schwurbler?
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was sind Schwurbler?
    Typen wir DJRene, die bewusst falsch zitieren oder Web-Infos nicht verstehen ( wollen):

    https://www.t-online.de/sport/formel...0-faellen.html

    Die 60 "Fälle" sind eben NICHT nur Briatores Club zuzuordnen und er selbst ist mit dem VERDACHT und leichten Symptomen ins Mailänder KKH gegangen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Typen wir DJRene, die bewusst falsch zitieren oder Web-Infos nicht verstehen ( wollen):

    https://www.t-online.de/sport/formel...0-faellen.html

    Die 60 "Fälle" sind eben NICHT nur Briatores Club zuzuordnen und er selbst ist mit dem VERDACHT und leichten Symptomen ins Mailänder KKH gegangen.

    60 oder 55 oder 54 - die Kernaussage bleibt die gleiche. Oder nicht?

    Die Zahl der positiven Coronavirus-Abstriche im Umfeld des "Billionaire"-Clubs sei auf etwa 60 Fälle gestiegen, berichtete Ansa unter Berufung auf örtliche Gesundheitsstellen. Die Zahl könne sich noch leicht ändern, da auch ein anderer Betrieb zu der Testreihe gehöre.
    Den Zusammenhang bei Briatore selbst kriegst auch ohne Hilfe hin. Wenn nicht - dein Problem.
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Corona-Virus

    Hier wären es schon 63 Angestellte die positiv getestet wurden.

    https://www.derstandard.at/story/200...rd-fuer-corona
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Corona-Virus

    Die Großdemonstration der Verschwörungsbürger in Berlin ist verboten.
    Das sehe ich allerdings schon sehr skeptisch, da in der Vergangenheit bei politisch opportunen Anliegen gerne mal ein Auge zugedrückt wurde und sich daran wahrscheinlich auch in Zukunft nichts ändern wird. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass RRG in Berlin einer Bewegung gezielt das Demonstrationsrecht verweigern möchte. Und das geht natürlich nicht, bei allem Verständnis über die inhaltliche Kritik an dieser Bewegung.

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Anfechtungsklage.
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    In Hanau wurde zuletzt eine Gedenkveranstaltung/Demo zum Anschlag vor einem halben Jahr schon vorher verboten (oder nicht genehmigt, nagelt mich darauf nicht fest). Da dort mit Sicherheit das genau entgegengesetzte politische Spektrum unterwegs gewesen wäre, verbieten sich Spekulationen darüber, dass gewisse Bewegungen in ihren Grundrechten beschnitten werden sollen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Da dort mit Sicherheit das genau entgegengesetzte politische Spektrum unterwegs gewesen wäre, verbieten sich Spekulationen darüber, dass gewisse Bewegungen in ihren Grundrechten beschnitten werden sollen.
    Sie werden es ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Großdemonstration der Verschwörungsbürger in Berlin ist verboten.
    Das sehe ich allerdings schon sehr skeptisch, da in der Vergangenheit bei politisch opportunen Anliegen gerne mal ein Auge zugedrückt wurde und sich daran wahrscheinlich auch in Zukunft nichts ändern wird. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass RRG in Berlin einer Bewegung gezielt das Demonstrationsrecht verweigern möchte. Und das geht natürlich nicht, bei allem Verständnis über die inhaltliche Kritik an dieser Bewegung.

    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Anfechtungsklage.
    Welche dieser zweifehaften Bewegungen meinst du?


    NPD, die Rechte, der dritte Weg, die rote Fahne etc.
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich hab es gerade erst mitbekommen. Warum wurde Berlin verboten? Man sprach ja mal vom mangelhaften, bzw. ganz fehlenden Hygienekonzept (wen wundert's?). DAS stand in Hanau übrigens - das Hygienekonzept.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hier wären es schon 63 Angestellte die positiv getestet wurden.

    https://www.derstandard.at/story/200...rd-fuer-corona
    63? Wie kannst Du nur? Du kannst wohl die Zahlen auch nicht so interpretieren, wie es ein anderer User gerne hätte und auch noch andere Quellen bemühen. Wahrscheinlich kann man in Österreich kein 1x1 (für diejenigen, die damit immer Probleme haben: Das ist Ironie )
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab es gerade erst mitbekommen. Warum wurde Berlin verboten? Man sprach ja mal vom mangelhaften, bzw. ganz fehlenden Hygienekonzept (wen wundert's?). DAS stand in Hanau übrigens - das Hygienekonzept.

    - - - Aktualisiert - - -



    63? Wie kannst Du nur? Du kannst wohl die Zahlen auch nicht so interpretieren, wie es ein anderer User gerne hätte und auch noch andere Quellen bemühen. Wahrscheinlich kann man in Österreich kein 1x1 (für diejenigen, die damit immer Probleme haben: Das ist Ironie )

    Für die Liebhaber " alternativer Fakten-Quellen":

    Der vom "Standard" zitierte Artikel der " L'Unione Sarda"
    benennt 53 Fälle am 26. August, davon 1 mehr im Krankenhaus ( jetzt 20) und dieser eine ist ein Barkeeper auf Intensiv ( intubiert).
    Quelle: unionesarda.it
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Ist der einzige Grund für deinen Aufriss jetzt wirklich noch, dass es vielleicht nur 53 statt 63 sind?
    Geändert von Engelhardt (26.08.2020 um 16:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ist der einzige Grund für deinen Aufriss jetzt wirklich noch, dass es vielleicht nur 53 statt 63 sind?
    Wenn Zahlen für Dich nur Schall und Rauch sind, warum zitierst Du dann Fall-, Infizierten und sonstige -Zahlen?
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Keine weiteren Fragen
    Geändert von Engelhardt (26.08.2020 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen
    Es wäre aber gut, wenn Du genauer nachfragen würdest:

    Lt. der sardischen Zeitung gibt es auf Sardinien INSGESAMT 53 Infizierte.
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin gespannt was am Wochenende in Berlin passieren wird, nachdem die Demo verboten wurde. Kann mir vorstellen, dass es krachen wird.

    Ich kann mir vorstellen, dass da ordentlich Potential für Krawall vor Ort sein wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Würde sagen das schreit nach einer Gegendemonstration !
    Wir demonstrieren für die Demonstration !
    Viava la Menstruation ! ach scheissegal Hauptsache es fließt Blut.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Mich würde ja interessieren wie viele da wirklich wegen den Einschränkungen demonstrieren oder nur ihre Scheisshausparolen unter dem Deckmantel der Coronakrise an den Mann bringen wollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus

    Dazu muß man ja nur mal schauen was sich da für Gesellen rumtreiben. Es wurde ja oft genug auch kritisiert, daß man sich nicht von den offen Auftretenden Rechtsradikalen abgrenzt. Da ist die Reichskriegsflagge noch ein harmloses Symbol (ja, ich weiß, nicht verboten. Trotzdem ein eindeutiges Symbol). Nazi-Konzerte gibt's ja grad keine (Themar z.B.), also treibt sich das Gesindel auf rechtsoffenen Demonstrationen rum. Dazu dann QAnon-Sympathisanten, seltsame Esoteriker (Steinkarten-Heiler ) usw. Wenn man die alle mal rausfiltert aus den 20.000, dann bleibt echt nur noch ein mageres Häufchen übrig.
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren wie viele da wirklich wegen den Einschränkungen demonstrieren oder nur ihre Scheisshausparolen unter dem Deckmantel der Coronakrise an den Mann bringen wollen.
    Das ist wohl nicht auszuschließen, rechtfertigt aber die Absage in meinen Augen nicht auch wenn
    es dem Grünen nicht gefällt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus

    Da ich prinzipiell die Absage von Demonstrationen auch nicht für richtig halte, kannst Du mich ja nicht meinen ;-)

    Ich bin aber der Meinung, daß man die Auflagen die man dann einfordert, auch durchsetzen muß. Zudem müsste man konkret in das Genehmigungsverfahren eingebunden sein um die aktuelle Absage bewerten zu können. Wenn ein Veranstalter von vorneherein zu verstehen gibt, daß man nicht gewillt oder in der Lage ist, Auflagen umzusetzen, dann kann man sowas natürlich nicht zulassen. Und ich halte es für nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, daß dem so sein könnte. Wer genaueres weiß, darf das gerne mit Quellenangabe mitteilen. Und zum durchsetzen von Auflagen gehört halt auch, daß man beim Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen mal einschreitet und es nicht nur stillschweigend toleriert. Derartige Symbole konnte man nämlich zuhauf sehen (auch in Augsburg). Eigentlich sollte das ja auch im Interesse der Demonstranten sein, da so false flag Aktionen schnell auffliegen würden, wenn man der Personen habhaft wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •