Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7681
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Wieso Maske wenn jeder geimpft ist?
    Wann soll das Ding denn mal verschwinden?
    Du hast doch selbst die Tabelle aus Israel veröffentlicht. Wenn Du die ansiehst, dann erkennst Du, dass Geimpfte genauso angesteckt werden und entsprechend auch ansteckend sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Alle geimpften ins Stadion und gut ist. Natürlich zuerst die DK- Besitzer und dann der Rest.

    Ohne zu wissen wie viel rein dürfen etc. sollten die obigen zwei Punkte Priorität haben.
    Mit 50% reicht's der Panther GmbH nicht, das sollte man nicht vergessen. Und das meiste Geld aus den DK haben sie schon eingenommen, wenn ich das richtig verstanden habe. "Neues" Geld gibt's nur durch Tageseinnahmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Du darfst nicht vergessen: viele DK gelten für Stehplätze. Und die sind lt. aktueller Verordnung nicht zugelassen
    ZitierenZitieren     

  2. #7682
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sorry aber es stimmt. Man wird ab Herbst lernen müssen mit dem Virus zu leben. Auch ohne Maske, oder wie lange willst du die Fetzen noch im Gesicht haben?

    Zutritt nur für Geimpfte und Genesene. Zum einen um den Impfdruck zu erhöhen ohne einen Zwang auszusprechen, zum anderen um die Intensivbetten nicht unnötig zu belegen. Die nicht-Geimpften können sich natürlich von Stadionbesuchern im Nachhinein anstecken, aber wie man weiß ist die Wahrscheinlichkeit für Geimpfte etwas weiter zu geben deutlich geringer. Eine direkte Infektion samt schweren Verlauf durch einen Stadionbesuch gilt es zu vermeiden, alles andere wird die nächsten Jahre kaum vermeidbar sein.

    Wer nichtgeimpft ist den wird es sowieso irgendwann erwischen. Und wer noch so blöd ist und sich nicht impfen lassen will, obwohl er kann, für den habe ich (egal für welchen Verlauf) auch kein Mitleid mehr übrig.

    Die Inzidenz wird und darf sowieso bald keine Rolle mehr spielen.
    Oh, zwei Bekannte wären bestimmt lieber blöd gewesen und hätten sich nicht impfen lassen, anstatt MS(37 Jahre) oder einen Hirnschlag(55 Jahre) unmittelbar nach der Impfung zu bekommen. Beide waren kerngesund wohlgemerkt. Ach und eine Kundin mit Mitte 20 würde sich auch lieber als blöd beschimpfen lassen, würde sie dafür wieder auf beiden Augen sehen. Ich könnte noch 3-4 weitere Beispiele nennen.

    Ich respektiere die Entscheidung von jedem, egal ober sich impfen hat lassen oder eben nicht.

    Aber hört doch endlich auf die Ungeimpften zu "beschimpfen". Das kann doch jeder selber entscheiden!
    ZitierenZitieren     

  3. #7683
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Oh, zwei Bekannte wären bestimmt lieber blöd gewesen und hätten sich nicht impfen lassen, anstatt MS(37 Jahre) oder einen Hirnschlag(55 Jahre) unmittelbar nach der Impfung zu bekommen. Beide waren kerngesund wohlgemerkt. Ach und eine Kundin mit Mitte 20 würde sich auch lieber als blöd beschimpfen lassen, würde sie dafür wieder auf beiden Augen sehen. Ich könnte noch 3-4 weitere Beispiele nennen.

    Ich respektiere die Entscheidung von jedem, egal ober sich impfen hat lassen oder eben nicht.

    Aber hört doch endlich auf die Ungeimpften zu "beschimpfen". Das kann doch jeder selber entscheiden!
    Ich gehe stark davon aus, dass du hier von allen möglichen Impfungen innerhalb der letzten.....40 Jahre....sprichst?! Wenn das alles Covid-Impfungen waren, empfehle ich dir dringend Lotto zu spielen.

    Ich genieße aktuell gar keinen Impfschutz außer Covid, ich musste nach über 20 Jahren endlich einen neuen Impfpass beantragen. Allerdings muss ich mir nur die Wahrscheinlichkeit eines schweren Covid-Verlaufs anschauen und dann die, eine richtig heftige negative Impfreaktion zu haben und ich weiß, dass ich blöd wäre, würde ich das Risiko der Impfung höher einstufen. Wie würdest du es denn nennen, wenn dir jemand zwei Würfel hinlegt, von denen einer die hundertmal höhere Wahrscheinlichkeit hat dir enorm zu schaden und du greifst trotzdem zu diesem Würfel?

    Du und deine Bekannten, ihr werdet (wenns nicht schon soweit war) Covid19 bzw. eine Mutation bekommen...das verspreche ich dir und das solltest du mittlerweile mitbekommen haben.

    Und da ist noch kein Wort von Herdenimmunität, dem Eindämmen einer Pandemie, Restriktionen, etc... gesprochen.
    Geändert von Engelhardt (16.07.2021 um 10:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #7684
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass du hier von allen möglichen Impfungen innerhalb der letzten.....40 Jahre....sprichst?! Wenn das alles Covid-Impfungen waren, empfehle ich dir dringend Lotto zu spielen.

    Ich genieße aktuell gar keinen Impfschutz außer Covid, ich musste nach über 20 Jahren endlich einen neuen Impfpass beantragen. Allerdings muss ich mir nur die Wahrscheinlichkeit eines schweren Covid-Verlaufs anschauen und dann die, eine richtig heftige negative Impfreaktion zu haben und ich weiß, dass ich blöd wäre, würde ich das Risiko der Impfung höher einstufen. Wie würdest du es denn nennen, wenn dir jemand zwei Würfel hinlegt, von denen einer die hundertmal höhere Wahrscheinlichkeit hat dir enorm zu schaden und du greifst trotzdem zu diesem Würfel?

    Du und deine Bekannten, ihr werdet (wenns nicht schon soweit war) Covid19 bzw. eine Mutation bekommen...das verspreche ich dir und das solltest du mittlerweile mitbekommen haben.

    Und da ist noch kein Wort von Herdenimmunität, dem Eindämmen einer Pandemie, Restriktionen, etc... gesprochen.
    WTF? Ich rede von nur von der Covid-Impfung. Ich empfehlen mal einen Blick über den Tellerrand und nicht nur die Tagesschau

    Jetzt sag du mir mal wie viel Leute du kennst, die einen schweren Verlauf nach Covid haben. Wollen wir wetten, dass ich es nicht bekomme?
    ZitierenZitieren     

  5. #7685
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    WTF? Ich rede von nur von der Covid-Impfung. Ich empfehlen mal einen Blick über den Tellerrand und nicht nur die Tagesschau

    Jetzt sag du mir mal wie viel Leute du kennst, die einen schweren Verlauf nach Covid haben. Wollen wir wetten, dass ich es nicht bekomme?
    Oh. Du hast also bessere Statistiken als die Wissenschaft? Dann raus damit.

    Persönlich komme ich auf drei Todesfälle. Vater und Großvater einer sehr guten Freundin und der Bruder eines Bekannten. Was Impfungen angeht sind ein paar Leute 2-3 Tage lang flach gelegen. Und in diesem Kreis sind definitiv mehr geimpfte Leute als solche die an Covid erkrankt waren. Genau so wie es statistisch halt auch sein muss.

    Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass mindestens dreiviertel der Leute hier von mindestens einem Covid-Todesfall im Bekanntenkreis wissen. Frag lieber mal wieviele außer dir noch Lotto spielen und dann öffne deine Blase, die wie gesagt auf extremen Unwahrscheinlichkeiten basiert. Der Andi würde aber bestimmt mal auf ein Bier mit dir gehen und ist schon aufm Sprung. Deshalb bin ich dann mal wieder weg....derweil kannst du dich ja umhören - wenn du es überhaupt wissen willst.
    Geändert von Engelhardt (16.07.2021 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #7686
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Oh. Du hast also bessere Statistiken als die Wissenschaft? Dann raus damit.

    Persönlich komme ich auf drei Todesfälle. Vater und Großvater einer sehr guten Freundin und der Bruder eines Bekannten. Was Impfungen angeht sind ein paar Leute 2-3 Tage lang flach gelegen. Und in diesem Kreis sind definitiv mehr geimpfte Leute als solche die an Covid erkrankt waren. Genau so wie es statistisch halt auch sein muss.

    Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass mindestens dreiviertel der Leute hier von mindestens einem Covid-Todesfall im Bekanntenkreis wissen. Frag lieber mal wieviele außer dir noch Lotto spielen und dann öffne deine Blase, die wie gesagt auf extremen Unwahrscheinlichkeiten basiert. Der Andi würde aber bestimmt mal auf ein Bier mit dir gehen und ist schon aufm Sprung. Deshalb bin ich dann mal wieder weg....derweil kannst du dich ja umhören - wenn du es überhaupt wissen willst.
    Willst du nun wetten oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  7. #7687
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Oh, zwei Bekannte wären bestimmt lieber blöd gewesen und hätten sich nicht impfen lassen, anstatt MS(37 Jahre) ... zu bekommen.

    Man "bekommt" Multiple Sklerose nicht nach einer CoVid-Impfung. Ein Schub ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Mehr dazu ist hier nachzulesen bei der Deutschen Multiple Sklerose-Gesellschaft:

    https://www.dmsg.de/corona-virus-und-ms/impfung0/
    ZitierenZitieren     

  8. #7688
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Oh. Du hast also bessere Statistiken als die Wissenschaft? Dann raus damit.

    Persönlich komme ich auf drei Todesfälle. Vater und Großvater einer sehr guten Freundin und der Bruder eines Bekannten. Was Impfungen angeht sind ein paar Leute 2-3 Tage lang flach gelegen. Und in diesem Kreis sind definitiv mehr geimpfte Leute als solche die an Covid erkrankt waren. Genau so wie es statistisch halt auch sein muss.

    Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass mindestens dreiviertel der Leute hier von mindestens einem Covid-Todesfall im Bekanntenkreis wissen. Frag lieber mal wieviele außer dir noch Lotto spielen und dann öffne deine Blase, die wie gesagt auf extremen Unwahrscheinlichkeiten basiert. Der Andi würde aber bestimmt mal auf ein Bier mit dir gehen und ist schon aufm Sprung. Deshalb bin ich dann mal wieder weg....derweil kannst du dich ja umhören - wenn du es überhaupt wissen willst.
    Es tut mir leid um jeden, der schwer erkrankt oder daran stirbt - wirklich. Trotzdem kann ich doch für mich entscheiden, dass mir das Risiko zu hoch ist. Ich weiß nicht, ob du Kinder hast. Ich noch nicht, hätte auch noch gern welche.

    Wenn ich dann nicht ins Stadion kann, dann ist es eben so. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen
    ZitierenZitieren     

  9. #7689
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Ich würde gerne mit dir wetten. So viele krasse Schicksale durch Impfungen, die du kennst, du scheinst ein rechter Pechvogel zu sein.

    Ich würde behaupten, dass in meinem Freundes- und Verwandtschaftskreis ungefähr 70-80 Leute sind, die sich haben impfen lassen, quer durch Alter, Geschlecht und Gesellschaft... Mehr als richtig eklige Fiebernächte, Schüttelfrost, Gliederschmerzen gab es nirgends. Und man unterhält sich halt auch, d.h. die 70-80 Leute sind nur die direkten Kontakte, wenn es um etwas krasses geht, hätte ich das auch indirekt mitbekommen, mir reicht also meine Beispielgröße. Das schlimmste, übrigens indirekt, was ich über einen Kumpel erfahren habe, waren 41° Fieber.

    Du verstehst, dass es mir da schwer fällt, dich glaubhaft zu finden. Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass Impfungen auch ordentlich schief laufen können und daher gebe ich dir zumindest dahingehend Recht, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sich impfen will oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #7690
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    ...Da man Tierversuche übersprungen hat..
    Das ist eine dreiste Lüge. Seit fast 30 Jahren wird mit mRNA Impfstoffen an Tieren geforscht.

    Behalt deinen Scheissdreck einfach für dich oder verzieh dich in deine VT Foren wo ihr euch genseitig Schwachsinn erzählt und dafür dann hochjubelt als die Elite die alles weis und der Rest völlig verblödet ist.

    PS: kann man den Freak nicht wieder sperren?
    ZitierenZitieren     

  11. #7691
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mit dir wetten. So viele krasse Schicksale durch Impfungen, die du kennst, du scheinst ein rechter Pechvogel zu sein.

    Ich würde behaupten, dass in meinem Freundes- und Verwandtschaftskreis ungefähr 70-80 Leute sind, die sich haben impfen lassen, quer durch Alter, Geschlecht und Gesellschaft... Mehr als richtig eklige Fiebernächte, Schüttelfrost, Gliederschmerzen gab es nirgends. Und man unterhält sich halt auch, d.h. die 70-80 Leute sind nur die direkten Kontakte, wenn es um etwas krasses geht, hätte ich das auch indirekt mitbekommen, mir reicht also meine Beispielgröße. Das schlimmste, übrigens indirekt, was ich über einen Kumpel erfahren habe, waren 41° Fieber.

    Du verstehst, dass es mir da schwer fällt, dich glaubhaft zu finden. Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass Impfungen auch ordentlich schief laufen können und daher gebe ich dir zumindest dahingehend Recht, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sich impfen will oder nicht.
    2 Bier bei einem Heimspiel im CFS. Bis Ende des Jahres ?
    ZitierenZitieren     

  12. #7692
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge. Seit fast 30 Jahren wird mit mRNA Impfstoffen an Tieren geforscht.
    Schau dir einfach die Testphasen der nun eingesetzten Impfstoffe an.

    Generell die Technologie, ja.
    Aber spezifisch mit eben diesem Spikeprotein hat man gleich beim Menschen losgelegt.

    Das ist auch nicht verwerflich, hat ja schnell gehen müssen.
    Sollt nur jedem klar sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #7693
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    2 Bier bei einem Heimspiel im CFS. Bis Ende des Jahres ?
    Ich wollte damit nur einen Punkt machen, dass die Anzahl der schweren Schicksale nach einer Impfung, die du miterlebt hast, du dermaßen viel Pech zu haben scheinst, dass du der Typ Mensch bist, mit dem man wetten sollte. Völlig abgesehen davon habe ich nicht mitbekommen, was du überhaupt wetten willst
    ZitierenZitieren     

  14. #7694
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach die Testphasen der nun eingesetzten Impfstoffe an.

    Generell die Technologie, ja.
    Aber spezifisch mit eben diesem Spikeprotein hat man gleich beim Menschen losgelegt.

    Das ist auch nicht verwerflich, hat ja schnell gehen müssen.
    Sollt nur jedem klar sein.
    https://www.rnd.de/panorama/corona-f...XGKSY2VCY.html

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...tiven-100.html

    nur mal so...
    ZitierenZitieren     

  15. #7695
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    WTF? Ich rede von nur von der Covid-Impfung. Ich empfehlen mal einen Blick über den Tellerrand und nicht nur die Tagesschau

    Jetzt sag du mir mal wie viel Leute du kennst, die einen schweren Verlauf nach Covid haben. Wollen wir wetten, dass ich es nicht bekomme?
    Mir ist deine Wettabsicht auch nicht klar. Offensichtlich reichen dir 3 Todesfälle (nur die von denen ich weiß) im Umkreis nicht, wogegen wettest du also?

    Oder ist dir der Tod als Verlauf nicht schwer genug? Ich verstehs wirklich nicht.
    Geändert von Engelhardt (16.07.2021 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #7696
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Wollt ihr diese (endlose) Diskussion vielleicht dort führen, wo sie hingehört, im Off-Topic?
    Geändert von Ryan (16.07.2021 um 13:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #7697
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

    Ich hatte so etwas schon befürchtet, wollte die Diskussion über diese Initiative deshalb extra hier und eben nicht im Corona-Thread führen.
    ZitierenZitieren     

  18. #7698
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ist ja mal ein interessanter Ansatz. Wenn das klappt hätten wir ein großes Problem mit Viren gelöst.

    https://www.scinexx.de/news/medizin/...allen-aus-dna/
    ZitierenZitieren     

  19. #7699
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...RPU89NcCvtlFcJ

    Starkoch Schuhbeck meldet Insolvenz an
    ZitierenZitieren     

  20. #7700
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Corona-Virus

    Hat der seine ganze Kohle versoffen oder was?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 16:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 23:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •