Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #5321
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Diese Wahrnehmung dreht etwas, wenn man Todesfälle in seiner Familie erlebt. Und wenn du die Zahlen deuten könntest und ohne subjektive Wahrnehmung einfach nur beurteilen würdest, was er gesagt hatte und was geschehen ist, dann würdest du feststellen, dass er so gut wie immer recht hatte. Und mir ist er bei Gott auch nicht sympathisch, aber wir sind ja hier auch nicht beim Herzblatt...
    Dann erstmal meine aufrichtige und ehrlich gemeinte Anteilnahme!

    An der Person K.L. scheiden sich die Geister und seine Kompetenz ist ja auch nicht unumstritten.
    Aber bei was bitte hatte er denn Recht ? Bei dem was Andere Experten auch schon vorher gesagt hatten und die nicht in so einem negativen Licht stehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #5322
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Apropos Amigos:

    WDR: AfD-Fraktionschef in NRW ließ 16-jährigen Sohn und Schwiegermutter impfen
    Laut Recherchen des WDR-Magazins "Westpol" hat sich der AfD-Fraktionschef im Landtag von Nordrhein-Westfalen, Markus Wagner, sich nicht nur selbst, sondern auch weitere Familienmitglieder gegen das Coronavirus impfen lassen. Dies bestätigte Wagner am Wochenende dem Sender. Einige Tage zuvor hatte der Sender bereits berichtet, dass der FDP-Landtagsabgeordnete Ralph Bombis und Personen aus seinem "engen persönlichen Umfeld" sich bereits impfen ließen.
    Nach Informationen des WDR soll Wagner in seiner Sozialeinrichtung auch seinen 16-jährigen Sohn und seine 81-jährige Schwiegermutter geimpft haben lassen. Wagners Sohn wäre laut Impfpriorisierung des Bundes wahrscheinlich noch lange nicht an der Reihe gewesen. Er spielt als Nachwuchs-Fußballer für den FC Bayern München.
    ZitierenZitieren     

  3. #5323
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Besser als wenn das Zeug weggeschmissen wird oder wenn der Impfstoff den wenige wollen verimpft wird.
    Freund hat sich auch impfen lassen weil noch etwas übrig war oder ein Kirchenmitglied obwohl er noch nicht an der Reihe war.
    Der ist viel in Krankenhäusern und Altenheimen unterwegs.

    Sehe jetzt nichts verwerfliches an diesem Vorgang
    ZitierenZitieren     

  4. #5324
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Corona-Virus

    Der Impfstoff, "den keiner will" ist jedenfalls nicht Ü65 und U18 zugelassen, also weder der Sohn noch die Mutter haben AstraZeneca bekommen. Die Mutter mit 81 wäre allerdings eh schon dran.

    Und dann funktioniert das mit AstraZeneca anders: Man meldet sich an, es wird sortiert, und dann kommen die dran, die als nächste auf der Liste stehen. Und das sind keine Politiker und Nachwuchsfußballer, sondern Ärzte, Pfleger, Polizisten, Lehrer, Erzieher...
    ZitierenZitieren     

  5. #5325
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Im Fall des Nachwuchsfussballers kann ich mir das nicht vorstellen, sollte er nach der Impfung positiv getestet werden hat er sich und den Manschaftskollegen einen Bärendienst erwiesen.
    Denke auch das er bei Bayern von Ärzten gut betreut wird und die ihm sicher nicht dazu geraten haben. Ich halte das eher für unwahrscheinlich.
    Die Person die ich kenne die einen Rest bekommen hat arbeitet an der Pforte in einem Krankenhaus auf 450€ Basis und ist 20 Jahre alt ist für mich auch ok.
    Ich finde die Einteilung auch ok und es wird halt immer welche geben die sich vordrängeln ist wie mit Playoffkarten.
    Dafür wird es auch Menschen geben die das überhaupt nicht möchten und müssen.
    ZitierenZitieren     

  6. #5326
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Corona-Virus

    Nach der Impfung positiv?
    ZitierenZitieren     

  7. #5327
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard AW: Corona-Virus

    Absurdistan:

    “Für den Präsenzunterricht in der Musikschule gilt nun auch im Unterrichtszimmer eine Maskenpflicht. Schüler*innen ab 15 Jahren müssen eine FFP 2 Maske tragen, für jüngere Schüler*innen genügt eine Alltagsmaske. Die Schüler*innen sollen nach Möglichkeit alleine kommen. Auch dürfen Geschwisterkinder nicht gemeinsam unterrichtet werden.”

    Die leben zusammen, vielleicht sogar im selben Zimmer und ohne Maske, aber Musikunterricht zusammen - mit Abstand und Maske - ist ihnen verboten.

    Gibt's da niemanden, der sich den Quatsch durchliest, bevor es beschlossen wird? Genau solche Schwachsinnigkeiten sind es, die immer mehr Leute zu Kritikern werden lassen.
    ZitierenZitieren     

  8. #5328
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Corona-Virus

    Die sind halt schwer mit Wahlparties, Verträge abschließen und Geld zählen beschäftigt.

    Wichtig ist doch nur das du Trottel das machst was diese Gangster sich einfallen lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5329
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nach der Impfung positiv?
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-db061dc66bd3

    Die Maßnahmen die du anprangerst gehen doch schon wie ein roter Faden durch den ganzen Lockdown, ich hab das Gefühl die Menschen machen nicht mehr mit und die Strafen dienen nur noch dazu um das Versagen der Politik zu kaschieren.

    Die Mutter meines Freundes 83 Jahre die Frau hat gesagt sie macht jetzt nicht mehr mit 😳

    Sie hat die Faxen dick !
    ZitierenZitieren     

  10. #5330
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-db061dc66bd3

    Die Maßnahmen die du anprangerst gehen doch schon wie ein roter Faden durch den ganzen Lockdown, ich hab das Gefühl die Menschen machen nicht mehr mit und die Strafen dienen nur noch dazu um das Versagen der Politik zu kaschieren.

    Die Mutter meines Freundes 83 Jahre die Frau hat gesagt sie macht jetzt nicht mehr mit 😳

    Sie hat die Faxen dick !
    Der volle Impfschutz liegt je nach Impfstoff bis zu ca. 15 Tagen nach der zweiten Impfung vor. Das ist aber auch bekannt und wird bei der Aufklärung zur Impfung mitgeteilt.

    Und wenn Oma Erna jetzt die Faxen dicke hat, müssen wir natürlich sofort alles aufsperren!!!111!!1!!
    ZitierenZitieren     

  11. #5331
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen

    Die Maßnahmen die du anprangerst gehen doch schon wie ein roter Faden durch den ganzen Lockdown, ich hab das Gefühl die Menschen machen nicht mehr mit und die Strafen dienen nur noch dazu um das Versagen der Politik zu kaschieren.
    Julian Reichelt nachzuplappern ist natürlich viel besser.

    Dass einige der Maßnahmen eher nicht so durchdacht sind, das streitet doch keiner ab. Aber genauso unzweifelhaft sollte es doch sein, dass sich alle zusammenreißen müssen und etwas zurücknehmen, um bestmöglich aus der Sache raus zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #5332
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: Corona-Virus

    Als Ergänzung: die Impfung selbst kann keinen PCR-Test positiv werden lassen. Der Rest steht schon da.
    ZitierenZitieren     

  13. #5333
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dass einige der Maßnahmen eher nicht so durchdacht sind, das streitet doch keiner ab.
    Ich glaube darum geht es ihm gar nicht. Das HANDELN der Politiker ist es doch, was einem teilweise so in Rage bringt. Allen voran natürlich der Gesundheitsminister, der Verbote auflegt und dann selbst Partys feiert, sich dabei anstekt und den Virus schön weiter spreaded. Jungs...Augen auf..
    ZitierenZitieren     

  14. #5334
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Die werden das bis nach der Wahl gnadenlos durchziehen. Man will ja nicht als jemand da stehen der es versaut hat und zum Teil schwachsinnige Regelungen durchgesetzt hat die am Ende Wählerstimmen kosten würden.
    ZitierenZitieren     

  15. #5335
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die werden das bis nach der Wahl gnadenlos durchziehen. Man will ja nicht als jemand da stehen der es versaut hat und zum Teil schwachsinnige Regelungen durchgesetzt hat die am Ende Wählerstimmen kosten würden.
    Kann man so nicht sagen. Seit Söder's Umfragewerte in den Keller gegangen sind liest man im Zusammenhang mit seinem Namen nur noch "Lockerungen" und nichts mehr von "Härte". Könnte aber auch auf einen gewissen Einfluss auf die bayerische Medienlandschaft zurückzuführen sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #5336
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Seit Söder's Umfragewerte in den Keller gegangen sind liest man im Zusammenhang mit seinem Namen nur noch "Lockerungen" und nichts mehr von "Härte". Könnte aber auch auf einen gewissen Einfluss auf die bayerische Medienlandschaft zurückzuführen sein.
    Damit meinte ich nicht den Lockdown ansich sondern das rumgeeier ums dem Wahlvieh recht zu machen. Da kommen jetzt dann "Lockerungen", und der Bürger muss in die "Verantwortung miteinbezogen" werden, dann gehen die Zahlen wieder rauf und am Ende is der Bürger selbst schuld. Irgendwie so wirds kommen.

    Der Lockdown "light" war von beginn an zum scheitern verurteilt. Bisschen Schwanger geht halt nicht. Aber da sind halt wirtschaftliche Interessen höher priorisiert als die Gesundheit der Gesamtbevölkerung. Damit meine ich nicht unbedingt die Covid Erkrankung ansich sondern auch die psychischen Auswirkungen die zwangsläufig auftreten, sei es die Isolation oder die Existenzängste bei kleinen Unternehmern sowie der Gastronomie usw.

    Man hätte zu beginn den Laden hier 4 oder besser 8 Wochen zusperren und die Grenze dicht machen sollen. Wäre ein Land wie Deutschland mit solchen Maßnahmen in die Pandemie gestartet, hätte man sicher nicht wenige Nachbarländer davon überzeugen können das ebenfalls in ähnlicher Form zu tun. Da wäre imho sogar eine europäische Lösung möglich gewesen. Aber da war halt dann doch wieder jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht und hat sein eigenes Süppchen gekocht welche wir jetzt auslöffeln dürfen.
    ZitierenZitieren     

  17. #5337
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Seit Söder's Umfragewerte in den Keller gegangen sind liest man im Zusammenhang mit seinem Namen nur noch "Lockerungen" und nichts mehr von "Härte".
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. War übrigens meine einzige Hoffnung, dass ihm sein Schmarren die Kanzlerschaft kostet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man hätte zu beginn den Laden hier 4 oder besser 8 Wochen zusperren und die Grenze dicht machen sollen.
    Ja, aber ganz dämlich sind die auch nicht. Ich meine, der Aufschrei über Spahns Verfehlungen wäre bestimmt deutlicher zu hören gewesen, wäre es ein "harter" Lockdown gewesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #5338
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Der volle Impfschutz liegt je nach Impfstoff bis zu ca. 15 Tagen nach der zweiten Impfung vor. Das ist aber auch bekannt und wird bei der Aufklärung zur Impfung mitgeteilt.

    Und wenn Oma Erna jetzt die Faxen dicke hat, müssen wir natürlich sofort alles aufsperren!!!111!!1!!
    Ich wollte mit Oma Erna nur einfach darstellen das die Politik mit ihren Maßnahmen die Leute langsam verliert und sogar diese Gruppe langsam nicht mehr das ganze mitmacht.

    Wer ist Herr Reichelt ? Kenne ich nicht !
    ZitierenZitieren     

  19. #5339
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681
    ZitierenZitieren     

  20. #5340
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke für die Mühe
    Lese keine Bildzeitung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •