Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #7801
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard AW: Corona-Virus

    Also nix Recherche? Nachfragen is was anderes. Und das die ReGierung eigene Interessen verfolgt is ja logisch. Die wollen die Wahl gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #7802
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also nix Recherche? Nachfragen is was anderes.
    Nachfragen gehört zum Überpunkt "Recherche".
    Man erfährt durch Nachhaken in der Bundespressekonferenz Dinge die nicht in offiziellen Mitteilungen der Regierung rausgingen.
    ZitierenZitieren     

  3. #7803
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt setzt sich Spahn auch noch über die STIKO hinweg. Na wie gut, dass wir diese Expertrnkommission haben.
    Das wird echt immer besser. Man frägt sich, was Morgen rausgehauen wird.

    Warum auch Fachleuten vertrauen, wenn einem der Bankkaufmann erzählt was man seinen Kindern spritzen soll.
    Junge, junge...
    ZitierenZitieren     

  4. #7804
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt dreht er wieder durch.
    ZitierenZitieren     

  5. #7805
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das wird echt immer besser. Man frägt sich, was Morgen rausgehauen wird.

    Warum auch Fachleuten vertrauen, wenn einem der Bankkaufmann erzählt was man seinen Kindern spritzen soll.
    Junge, junge...
    Martin Terhardt, Kinderarzt und Stiko-Mitglied, sagte ZEIT ONLINE: "Die Politik missachtet medizinische Expertise und hat sich immer wieder in unsere Arbeit eingemischt. Das ist anmaßend und verstörend."
    ZitierenZitieren     

  6. #7806
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Nachfragen gehört zum Überpunkt "Recherche".
    Man erfährt durch Nachhaken in der Bundespressekonferenz Dinge die nicht in offiziellen Mitteilungen der Regierung rausgingen.
    Weißt Du, Dein größtes Problem ist, daß Du Dinge immer noch für bare Münze nimmst, selbst wenn sie lückenlos widerlegt sind und sogar der Urheber des Fakes, der Behauptung, zugibt, daß nix dran ist/war. Das haben wir inzwischen auch bei Herrn Reitschuster genauso wie bei Füllmich und diversen weiteren. Dazu müsste man halt ein wenig weiter schauen, als bis zu einem zitierten Pseudo-Wissenschaftler, der nie dort gearbeitet hat, wo er seine Studie sieht und davon schwafelt, daß Spike-Proteine ausgeschieden werden und Kinder umbringen. Wer Deine Glanzleistung dazu nachlesen möchte, der gehe einfach in den Thread mit den Verschwörungstheorien und suche nach Pizzeria und Keller. Deutlicher kann eine unwahre Behauptung nicht dastehen. Aber Du windest Dich dann raus, statt einfach mal zu sagen, daß Du dumm warst und einem Fake aufgesessen bist und diesen Mist beinhart geglaubt hast. Keine Drumrumgeschichte. Pizzeria - Keller - Fake.

    Wieviele Kinder kennst Du eigentlich inzwischen so, die unter der Maske an Sauerstoffmangel gestorben sind? Ich kenne keines. Ich kenne auch keinen der an der Impfung verstorben ist, obwohl es die ja wirklich gibt - aber ich kenne keinen. Aber inzwischen 3, die an Corona verstorben sind. Keiner Ü60.
    ZitierenZitieren     

  7. #7807
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt setzt sich Spahn auch noch über die STIKO hinweg. Na wie gut, dass wir diese Expertrnkommission haben.

    Brauchts garnicht, den Ex-Pharmalobbyist Spahn ist der Medikamentenexperte.

    Is ja gut, dass der Spahn das endlich macht und nicht mehr auf diese gekaufte STIKO hört!!!!!! Wurde aber auch Zeit!

    14.05.2020, 16:29:
    Andi




    Über die Unabhängigkeit der STIKO habe ich Gegensätzliches vernommen.

    https://www.google.com/amp/s/www.sue...n-1.271784!amp

    Wer gewinnt denn jetzt den goldenen Andi als korruptestes Mitglied in dem Spiel? Die STIKO oder Jens Spahn?
    ZitierenZitieren     

  8. #7808
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen


    Wer gewinnt denn jetzt den goldenen Andi als korruptestes Mitglied in dem Spiel? Die STIKO oder Jens Spahn?
    Jens Spahn steht im Duden unter der Definition "korrupt". Also der.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Weißt Du, Dein größtes Problem ist, daß Du Dinge immer noch für bare Münze nimmst, selbst wenn sie lückenlos widerlegt sind und sogar der Urheber des Fakes, der Behauptung, zugibt, daß nix dran ist/war. Das haben wir inzwischen auch bei Herrn Reitschuster genauso wie bei Füllmich und diversen weiteren. Dazu müsste man halt ein wenig weiter schauen, als bis zu einem zitierten Pseudo-Wissenschaftler, der nie dort gearbeitet hat, wo er seine Studie sieht und davon schwafelt, daß Spike-Proteine ausgeschieden werden und Kinder umbringen. Wer Deine Glanzleistung dazu nachlesen möchte, der gehe einfach in den Thread mit den Verschwörungstheorien und suche nach Pizzeria und Keller. Deutlicher kann eine unwahre Behauptung nicht dastehen. Aber Du windest Dich dann raus, statt einfach mal zu sagen, daß Du dumm warst und einem Fake aufgesessen bist und diesen Mist beinhart geglaubt hast. Keine Drumrumgeschichte. Pizzeria - Keller - Fake.

    Wieviele Kinder kennst Du eigentlich inzwischen so, die unter der Maske an Sauerstoffmangel gestorben sind? Ich kenne keines. Ich kenne auch keinen der an der Impfung verstorben ist, obwohl es die ja wirklich gibt - aber ich kenne keinen. Aber inzwischen 3, die an Corona verstorben sind. Keiner Ü60.
    Faszinierend, nach dem Epstein Skandal immer noch davon auszugehen dass es sowas wie Kindesmissbrauch durch einflussreiche Eliten nicht geben könnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #7809
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Keine Drumrumgeschichte. Pizzeria - Keller - Fake.
    ZitierenZitieren     

  10. #7810
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Themenfremd hier im Fred
    ZitierenZitieren     

  11. #7811
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Corona-Virus

    Gekaufte STIKO, Reitschuster entlarvt, das sind Schlagzeilen.
    Im Gepäck noch der Ruf nach Kinderimpfung.
    Meine Welt ist erschüttert.

    Ironie Off

    PS Mein ehemaliger Kollege ist am 29.5 im Alter von 60 Jahren 3 Tage nach seiner Impfung in Augsburg an einer Gehirnblutung verstorben.
    Seiner Frau wurde erklärt das da keinerlei Zusammenhang bestehen kann.
    Seit mir nicht böse wer sich und seine Kinder impfen lassen möchte gerne aber ich bin nicht überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  12. #7812
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: Corona-Virus

    Bist du´s Hubsi?
    ZitierenZitieren     

  13. #7813
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Warum möchte man eigentlich Kiddies nun impfen? Ich dachte ja, da gibts nahezu keine schweren Verläufe, oder? Dann wirds ja auch mit Long Covid eher mau aussehen, oder verstehe ich das falsch?

    weil wenns darum geht, einfach dass man eine hohe Impfquote erreicht, dann bin ich einfach der Meinung, dass das nichts ist, wofür sie Kids verantwortlich sind. Wenn Hubert, 50, sich nicht impfen will, weil er ein schlauer Bauernfünfer ist, warum soll der 15-jährige Leon dann für eine Durchimpfung in Deutschland sorgen, dass Hubert - wenn er dann auf die Intensiv muss - eine bessere Chance hat, da es genügend Plätze und Behandlungskapazität gibt.
    ZitierenZitieren     

  14. #7814
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn Hubert, 50, sich nicht impfen will, weil er ein schlauer Bauernfünfer ist,
    den Bauernfünfer nehm ich, das schlau streichen wir mal lieber
    Fishing for votes würde ich das einfach ganz banal bezeichnen... Stimmenfang auf FW-Bauern-Art. Erklärtes Ziel ist doch: "Wir wollen in den Bundestag!". Und dafür fischt er die Stimmen ab, die mit Söders Strategie nix anfangen können. Und redet daher seinen Mist. Ganz ehrlich: der soll seine Quittung bekommen und nach der Wahl mit weniger als vorher dastehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #7815
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    QUOTE=Andi;1393943]Und der Staat und die Pharmakonzerne haben immer gutes im Sinn.
    Deswegen gibts für Euch Süßen jetzt dann bald die dritte Injektion (stark empfohlen von Pfizer), weils ihnen nicht um Geld geht.

    Da werden dann eher kritische Nachfrager angefeindet, als kritische Hinterfragung des eigenen Weltbilds zuzulassen.

    Und selbst wenn mal von Reitschuster was nicht gestimmt haben sollte (kenn die Story nicht), mir sind unabhänige Medien lieber als staatlich gesteuerte.
    Die bringen nämlich nur das was den Herrschern genehm ist.[/QUOTE]
    ZitierenZitieren     

  16. #7816
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Corona-Virus

    Kognitive Dissonanz
    ZitierenZitieren     

  17. #7817
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  18. #7818
    ZitierenZitieren     

  19. #7819
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus


    Ehrlich, ich sags nochmal. Es kann nicht sein, dass Kinder dafür herhalten sollen, wenn sich 25% der Erwachsenen nicht impfen lassen wollen.

    Anstatt an der Baustelle zu arbeiten, sollte man sich lieber mal darum kümmern, wie man in Zukunft trotz nächster Welle das öffentliche Leben (auch einfache Freizeitaktivitäten wie Essen gehen, zum AEV schauen, Sport treiben,....) am Laufen lassen will. Wer sich nicht impfen lassen will, der muss halt für jeden Scheiß einen tagesaktuellen Test machen und den soll er dann auch selbst bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  20. #7820
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Corona-Virus

    Böse Zungen könnten auch sagen
    die Impfung haben ja auch alle bezahlt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •