Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #2321
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Corona-Virus

    Wieso denn? Es gibt genügend dokumentiertes Material, wo der Konzern sich nicht um das Wohl seiner Sportler geschert hat und das hier würde auch noch reinpassen. Die Pferdchen müssen laufen können, wenn es drauf ankommt und wenn was an der temporärern Immunisierung dran sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass die Idee von Marko intern mindestens diskutiert wird. Nach außen wird das dann natürlich alles anders dargestellt...
    ZitierenZitieren     

  2. #2322
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Es gibt genügend dokumentiertes Material, wo der Konzern sich nicht um das Wohl seiner Sportler geschert hat und das hier würde auch noch reinpassen. Die Pferdchen müssen laufen können, wenn es drauf ankommt und wenn was an der temporärern Immunisierung dran sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass die Idee von Marko intern mindestens diskutiert wird. Nach außen wird das dann natürlich alles anders dargestellt...
    Da gehören immer 2 dazu.

    Nur in dem Fall sprechen wir von Minderjährigen/Schutzbefohlenen Normalsportlern, da hat deine Einlassung etwas von VT bzw. ist ein planloser Rundumschlag.
    ZitierenZitieren     

  3. #2323
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Warum ist man eigentlich überrascht, daß sich bei der "Alternativen Wiesn" niemand an Regeln gehalten hat?
    ZitierenZitieren     

  4. #2324
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Warum ist man eigentlich überrascht, daß sich bei der "Alternativen Wiesn" niemand an Regeln gehalten hat?
    Ich war überrascht, dass sowas überhaupt stattfindet.
    ZitierenZitieren     

  5. #2325
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Corona-Virus

    OB Reiter verkündet soeben verschärfte Maßnahmen für #Muenchen ab Donnerstag:
    - nur noch 5 Personen oder zwei Haushalte dürfen sich treffen
    - bei Privatfeiern nur noch 25 Menschen indoor, 50 outdoor
    - Maskenpflicht: Viktualienmarkt, Marienplatz, Sendlingerstrasse#corona #bayern
    Das wird die Zahlen ganz ganz ganz ganz sicher senken.
    ZitierenZitieren     

  6. #2326
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Kommerzielle Veranstaltungen (Theater, Konzerte) dürfen hingegen weiterhin stattfinden.
    ZitierenZitieren     

  7. #2327
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Kommerzielle Veranstaltungen (Theater, Konzerte) dürfen hingegen weiterhin stattfinden.
    Da wird sich auch größtenteils um Hygienekonzepte gekümmert. Und die Probleme waren ja eher, daß sich in Parks und auf Straßen Horden trafen, von denen Du im Infektionsfall nix nachverfolgen kannst.

    Ich würde mir aktuell wünschen, daß man mal für einen begrenzten Zeitraum (1 Monat) im öffentlichen Raum ein Alkoholverbot ausspricht und vor allem auch halbwegs durchsetzt. Im Bahnhof München gilt das ja seit ca. einem Jahr - interessiert halt keinen. Und da Du halt nie sagen kannst, bei wem es ab welcher Menge enthemmt, müsste man es halt mal ganz runter fahren. Vielleicht entdeckt ja der eine oder andere dann, daß er nicht schon in der früh, auf dem Weg zur Arbeit, den ersten Kolben braucht.
    Geändert von djrene (21.09.2020 um 14:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2328
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass sowas überhaupt stattfindet.
    Bei den aktuellen Corona "Regeln" überrascht mich wirklich nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #2329
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Corona-Virus

    Also ich kann die Corona Regeln nicht mehr nachvollziehen.
    War am Wochenende auf der Zugspitze, die Gondeln proppenvoll, nix mit Abstand nur Maske.
    Oben auch alles übervoll, im Freien natürlich ohne Maske, Abstand Fehlanzeige. Und natürlich kann man keine Kontaktpersonen finden, wenn etwas wäre.
    Aber ins Stadion soll keiner gehen, obwohl man da ja auch Maskenpflicht einführen könnte, und ausserdem kann man die Karten personalisieren.
    Wie viele Leute fahren wohl so in einer Woche da rauf. Sicher mehrere Tausend, sind dann ja genauso viele, wie bei einem Heimspieltag in der Woche.
    Dann die Geschichten mit den Kindern, die hier schon erzählt wurden (In der Schule getrennt und Nachmittags im Hort alle zusammen).
    Die Kapazitäten in den Krankenhäusern für Coronapatienten werden zurück gefahren, da man nicht mehr mit so vielen schwer Erkrankten rechnet, und man inzwischen auch besser weiß, wie behandelt werden muss.
    Inzwischen komme ich mir bei diesen Regeln veräppelt vor.
    ZitierenZitieren     

  10. #2330
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich habe mir sagen lassen, dass es für Horte sehr wohl Regeln gäbe, die Einhaltung aber bisweilen eher nicht interessiert.

    Das wird noch ein spannender Herbst werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #2331
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich glaube nicht, dass der Herbst spannend wir, eher für bestimmte Berufe noch mehr stressig.
    Die Zahlen werden steigen, da ja zusätzlich Erkältungszeit ist.
    Jeder der hustet oder schnieft, wird sagen, er hat bestimmt Corona, was anderes scheint es ja nicht mehr zu geben. Die normale Erkältung und der grippale Infekt sterben vermutlich (zumindest auf den ersten Blick) aus.
    Genaue Zahlen über die Anzahl der schwer bzw. leicht oder gar nicht Erkrankten, wird es weiterhin nicht geben.
    Die Kirchen werden an den Feiertagen im November ihre Gottesdienste abhalten (Großteil ältere Besucher), natürlich mit Maske und Abstand (wie viele Leute könnte man unter den gleichen Vorraussetzungen ins Stadion bringen?). Die Gondeln zu den Bergen werden noch voller, wenn die Skifahrer kommen (beim gleichen Abstand wie da drin, wäre das Stadion voll).
    Also wohl keine Spannung für den Herbst.
    ZitierenZitieren     

  12. #2332
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Junge ein Husten im Aldi und du stehst in der Ecke !
    Ich habe dann laut gerufen nur verschluckt, dass war einigen sichtlich peinlich.

    Es gibt keine Erkältung oder Grippe mehr, es gibt nur noch positiv oder negativ.

    Aber es wird jetzt getestet was das Zeug hält, ich werde mich zusätzlich röntgen lassen, könnte ja sein das irgendetwas gebrochen ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #2333
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Witzig!
    ZitierenZitieren     

  14. #2334
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Schwarz und weiß machen das Leben schön einfach.

    Und manch einer versucht halt witzig zu sein, es bleibt halt beim Versuch ... Hat den Charme von Altherrenwitzen
    Geändert von Ryan (23.09.2020 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2335
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Junge ein Husten im Aldi und du stehst in der Ecke !
    Ich habe dann laut gerufen nur verschluckt, dass war einigen sichtlich peinlich.

    Es gibt keine Erkältung oder Grippe mehr, es gibt nur noch positiv oder negativ.

    Aber es wird jetzt getestet was das Zeug hält, ich werde mich zusätzlich röntgen lassen, könnte ja sein das irgendetwas gebrochen ist.
    Komisch, dass so etwas immer nur Leuten passiert, die deine Einstellung teilen. Habe das ja auch schon mehrfach gelesen/gehört. Ich habe schon öfter in der Öffentlichkeit gehustet und keine solchen Reaktionen erhalten.

    Ich habe dazu ein paar Ideen, woher das kommen könnte, da die Diskussion zu nichts führen wird, lass ich es aber.
    ZitierenZitieren     

  16. #2336

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Komisch, dass so etwas immer nur Leuten passiert, die deine Einstellung teilen. Habe das ja auch schon mehrfach gelesen/gehört. Ich habe schon öfter in der Öffentlichkeit gehustet und keine solchen Reaktionen erhalten.

    Ich habe dazu ein paar Ideen, woher das kommen könnte, da die Diskussion zu nichts führen wird, lass ich es aber.
    Geht mir exakt genauso. Man versucht ja im Zweifel mit unwiderlegbaren Geschichten eine These zu unterstützen...
    ZitierenZitieren     

  17. #2337
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Komisch, dass so etwas immer nur Leuten passiert, die deine Einstellung teilen. Habe das ja auch schon mehrfach gelesen/gehört. Ich habe schon öfter in der Öffentlichkeit gehustet und keine solchen Reaktionen erhalten.

    Ich habe dazu ein paar Ideen, woher das kommen könnte, da die Diskussion zu nichts führen wird, lass ich es aber.
    Ich huste und räuspere mich auch relativ häufig, weil ich schon lange recht angeschlagene Bronchien habe. Niemand ist bislang deswegen in Deckung gegangen, oder aus dem Zug wieder ausgestiegen.

    Das ist wie mit den Deutschen, die in aller Welt als Nazis gesehen und beschimpft werden.

    Also ich halt nicht. Weder im In- noch im Ausland. Woran das wohl liegt? Vielleicht ist es ja gar nicht so und es liegt an was anderem, wenn man als Nazi beschimpft wird? Ich hätte da so nen Verdacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2338
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich habe dann laut gerufen nur verschluckt, dass war einigen sichtlich peinlich.
    Ich bin mir sogar sehr sicher, dass die Leute dann alle peinlich berührt geschaut haben. Die Interpretation dessen ist vermutlich das Problem.
    ZitierenZitieren     

  19. #2339
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Corona-Virus

    Genau jetzt sind es wieder die Gleichen die mir erzählen möchten, sie denken sich nichts wenn neben ihnen jemand im Bus hustet ?
    Und diese Nazi AFD Parallelen sind wirklich langsam ermüdend.

    Sorry
    ZitierenZitieren     

  20. #2340
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Corona-Virus

    Schon wieder witzig! Fast... .... a bissl... oder doch nicht?

    Weißt du, was mir das ist, wenn im Bus jemand neben mir hustet? Sowas von scheißegal. Solange er sich nicht halb die Lunge ausm Leib kotzt - aber das war mir vor Corona schon nicht egal! Abe is bestimmt nur bei mir so...



    Und wie heisst es bzgl dem ermüdenden Nazi-Vergleich? "Nur getroffene Hunde bellen.."
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •