Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #5821
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  2. #5822
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  3. #5823
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  4. #5824

    Standard AW: Corona-Virus


    An oder mit? In keinem Fall ist bislang eindeutig geklärt, wodurch sie gestorben sind. Nicht dass ich das ausschliessen würde, aber wenn man so vehement immer wieder in der Kommunikation behauptet, dass Patienten doch niemals nur am Virus gestorben sein können, was medizinisch nun wirklich schon oft genug widerlegt wurde, sollte man umgekehrt auch vorsichtig sind diesen Kausalzusammenhang zu sehen, solange es noch keinen einzigen Beweis dafür gibt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5825
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Corona-Virus

    Hinzu kommt, das bei einer so großen Anzahl an geimpften irgendwann jemand kurz danach stirbt. Egal ob durch die Impfung oder halt einfach so.
    ZitierenZitieren     

  6. #5826
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Corona-Virus

    Amokläufer werden doch ausschliesslich durch Killerspiele zu selbigen?
    Hat der unsägliche Quarantäne-User dazu keine Belege? Vielleicht von seinen Biden-Freunden?
    ZitierenZitieren     

  7. #5827
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    An oder mit? In keinem Fall ist bislang eindeutig geklärt, wodurch sie gestorben sind. Nicht dass ich das ausschliessen würde, aber wenn man so vehement immer wieder in der Kommunikation behauptet, dass Patienten doch niemals nur am Virus gestorben sein können, was medizinisch nun wirklich schon oft genug widerlegt wurde, sollte man umgekehrt auch vorsichtig sind diesen Kausalzusammenhang zu sehen, solange es noch keinen einzigen Beweis dafür gibt.
    Ich hab nie behauptet dass man an dem Virus nicht sterben kann. Das bekomm ich schon mit, dass da ein paar nur deswegen dran sterben.
    Es darf trotzdem die Frage erlaubt sein, ob man deswegen Wirtschaft und Gesellschaft ruinieren muss.

    Ich habe gesagt, dass die Todeszahlen mit "an und mit" aufgebauscht werden.

    Der mögliche Kausalzusammenhang hat nun einige Kliniken veranlasst, die Impfung mit AstraZeneca einzustellen.
    ZitierenZitieren     

  8. #5828
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    An oder mit?
    Die Frage muss man aber andersrum auch stellen.
    ZitierenZitieren     

  9. #5829
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Und so wird bei dir altem Dreckwerfer innerhalb von drei Beiträgen aus einem selbstbewussten "an der AstraZeneca Impfung gestorben" schon der "mögliche Kausalzusammenhang". Gerade so als wäre dir von Anfang an klar gewesen, dass die erste Formulierung nicht annähernd das hält, was aus den Quellen hervorgeht (oder eben auch nicht). Aber Hauptsache mal wieder die eigene Agenda vorangetrieben.
    ZitierenZitieren     

  10. #5830
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und so wird bei dir altem Dreckwerfer innerhalb von drei Beiträgen aus einem selbstbewussten "an der AstraZeneca Impfung gestorben" schon der "mögliche Kausalzusammenhang". Gerade so als wäre dir von Anfang an klar gewesen, dass die erste Formulierung nicht annähernd das hält, was aus den Quellen hervorgeht (oder eben auch nicht). Aber Hauptsache mal wieder die eigene Agenda vorangetrieben.
    Ich arbeite mit der selben Polemik wie Mainstreammedien. Spitzfindigkeiten seien jedem gegönnt.
    ZitierenZitieren     

  11. #5831
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Einen Scheiß tust du.
    ZitierenZitieren     

  12. #5832
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß tust du.
    Ach mir mittlerweile so egal, es soll jeder nach seinem Gutdünken entscheiden was er glauben soll.
    Ich bin lieber misstrauisch als grenzenlos naiv.
    ZitierenZitieren     

  13. #5833
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Du bist nicht misstrauisch, du verdrehst ganz bewusst Fakten und spinnst dir deine eigenen Wahrheiten zusammen. Und Teil deiner verzerrten Wahrnehmung ist es dann, dass du denkst, dass Leute, die zu anderen ("mainstreamfähigeren" wenn man so will) Schlüssen kommen als du, nicht kritisch hinterfragen würden, was sie an Meldungen aufnehmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #5834
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Du bist nicht misstrauisch, du verdrehst ganz bewusst Fakten und spinnst dir deine eigenen Wahrheiten zusammen. Und Teil deiner verzerrten Wahrnehmung ist es dann, dass du denkst, dass Leute, die zu anderen ("mainstreamfähigeren" wenn man so will) Schlüssen kommen als du, nicht kritisch hinterfragen würden, was sie an Meldungen aufnehmen.
    Machen sie auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #5835
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Corona-Virus

    https://www.spiegel.de/gesundheit/co...RPU89NcCvtlFcJ

    Berlin stoppt Impfungen mit AstraZeneca für unter 60-Jährige
    ZitierenZitieren     

  16. #5836
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thro...n)%20im%20Blut.

    "
    In Deutschland sind nach Angaben des Paul-Ehrlich-Institutes bisher 31 Verdachtsfälle einer Sinusvenenthrombose nach Impfung mit dem Corona-Impfstoff von AstraZeneca bekannt. Bis Montagmittag (29. März) wurden dem Institut 31 Fälle gemeldet, in 19 Fällen wurde zusätzlich eine Thrombozytopenie gemeldet. In neun Fällen war der Ausgang tödlich.
    "

    Davor hat Clemens Arvay schon im Oktober gewarnt, als er die Studienergebnisse durchforscht hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #5837
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, das bei einer so großen Anzahl an geimpften irgendwann jemand kurz danach stirbt. Egal ob durch die Impfung oder halt einfach so.

    Interessant wäre doch auch ein Zahlenspiel. Also Großmeister Andi, rechnen wir mal durch: Ich geb dir dabei 50 direkte deutsche Impftote, auch wenn du die niemals wirst belegen können. Dafür nehme ich an, dass ohne jegliche Impfungen am Ende 80% aller Deutschen mal infiziert waren. Vermutlich ist das sogar noch sehr passiv gerechnet.

    50 Tote aus bisher 4.000.000 doppelten Impfungen sind 0,00125 Prozent. Das ist deine Wahrscheinlichkeit an der Impfung zu sterben.

    In Deutschland sind bisher 2,8 Mio Corona Fälle bekannt gewesen. Sagen wir plus Dunkelziffer 6 Mio. Dabei gab es 79.000 Tote. Die zweifeln wir hier jetzt nicht an, denn ich habe auch großzügig 50 Impftote in Deutschland gewählt. Heißt die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben liegt ohne Impfungen bei 1,3%, zu denen es mich mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit erwischt. 80% von 1,3% sind 1,04 Prozent.

    1,04% zu 0,00125% ist 832:1.

    Das heißt die Wahrscheinlichkeit ohne Impfungen an Corona zu sterben ist 832 mal so hoch wie die, an der Impfung zu sterben.

    Jetzt kann man natürlich sagen, dass bei den 79.000 Toten die meisten alt waren. Aber mit Sicherheit nicht mit dem Faktor 832. Und wie alt waren die imaginären 50, die vermeintlich an der Impfung gestorben sind?

    Und die gefährlicheren Mutationen sind noch gar nicht sooo lange im Umlauf, da erwischt es bestimmt auch mehr "Jüngere".

    Kann sich unser Zahlenmeister jetzt ja selbst überlegen. Wird er nicht, ich weiß.
    Geändert von Engelhardt (30.03.2021 um 13:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #5838
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Klar, alle dumm außer Andi. Elender Dreckschmeißer, lass dich bitte wieder bald sperren und bleib dann einfach mal weg.
    ZitierenZitieren     

  19. #5839
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Interessant wäre doch auch ein Zahlenspiel. Also Großmeister Andi, rechnen wir mal durch: Ich geb dir dabei 50 direkte deutsche Impftote, auch wenn du die niemals wirst belegen können.

    50 Tote aus bisher 4.000.000 doppelten Impfungen sind 0,00125 Prozent. Das ist deine Wahrscheinlichkeit an der Impfung zu sterben.

    In Deutschland sind bisher 2,8 Mio Corona Fälle bekannt gewesen. Sagen wir plus Dunkelziffer 6 Mio. Dabei gab es 79.000 Tote. Die zweifeln wir hier jetzt nicht an, denn ich habe auch großzügig 50 Impftote in Deutschland gewählt. Heißt die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben liegt ohne Impfungen bei 1,3%, zu denen es mich mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit erwischt. 80% von 1,3% sind 1,04 Prozenz.

    Das heißt die Wahrscheinlichkeit ohne Impfungen an Corona zu sterben ist 832 mal so hoch, wie die, an der Impfung zu sterben.

    Jetzt kann man natürlich sagen, dass bei den 79.000 Toten die meisten alt waren. Aber mit Sicherheit nicht mit dem Faktor 832. Und wie alt waren die, die vermeintlich an der Imprung gestorben sind?

    Und die gefährlicheren Mutationen sind noch gar nicht sooo lange im Umlauf, da erwischt es bestimmt auch mehr "Jüngere".

    Kann sich unser Zahlenmeister jetzt ja selbst überlegen. Wird er nicht, ich weiß.
    Das ist schon richtig, dass es zur Zeit für pro Impfen gegen an Corona sterben zahlentechnisch gut aussieht. Zur Zeit.

    Sollts dann doch mal ganz ganz blöd nausgehen, muss sich die Pharma nur ein "upsi" abringen, Schadensersatz keinesfalls. Da haben sie sich schon freigemacht davon.

    Muss jeder selber wissen, in meinem Freundeskreis hat sich auch einer erst mit AstraZeneca impfen lassen. Ja, ist doch supper wenns seine freie Entscheidung ist. Es wär ja auch seine freie Entscheidung eine Flasche Spiritus zu saufen.

    Problematisch wirds aus meiner Sicht, wenn Impfbereitschaft durch Rechteeinschränkung erpresst werden soll, wie sie es jetzt mit dem digitalen Impfpass machen wollen.
    ZitierenZitieren     

  20. #5840
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Corona-Virus

    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •